>

Bahnhof Lautern

#
Weiß jemand, wie lange man vom Bahnhof bis zum Sadion braucht?
#
also das geht steil bergauf, kommt drauf an wie fit du bist
#
also so in 15 bis 20 minuten müsstest du da hochgekrabbelt sein

diesmal gibts nen sieg für die SGE

adlergrüße
#
man sieht auch das stadion vom bahnhof aus, aber so 20min dauert es wohl, kommt halt auch drauf an wieviel du getrunken hast, und wieviele grüne männlein da sind
#
Wir werden wieder hochgeführt werden wie die Verbrecher,wie vor 2 Jahren auch....

20 Min. dauert es wohl auf jeden Fall!
#
Netto-Fußmarsch bergauf ca. 15 min. "Netto" bedeutet hierbei die Annahme, daß wir keinen staatlichen Begleitschutz hätten.
#
danke für die infos! also so viel werde ich nicht trinken....wollte es nur wissen,weil ich nach dem spiel nur ne halbe stunde für meinen zug habe...
#
also als ich das letzte mal in lautern war, war kein fußballspiel und ich glaub man schafft dass netto auch in 10min
#
kommt wohl auf die polizei an... wir sind früher ca 20min gelaufen.
#
apropo betrunken ... gibts da bier im Stadion oder is das en Risikospiel ? bin eh schon steckesteif wenn ich da reinmarschier aba man muss ja auch die Stimme zwischendurch ölen ^^
#
Ohne Polizei braucht man 10 Minuten vom Bahnhof zu Eurer Gästetribühne!
#

k2u schrieb:
apropo betrunken ... gibts da bier im Stadion oder is das en Risikospiel ? bin eh schon steckesteif wenn ich da reinmarschier aba man muss ja auch die Stimme zwischendurch ölen ^^

Letztes mal gab´s jedenfalls Weißwein-Schorle. Und die hatte es in sich
#
en schoene ebbelwoi oder schnappo wäre mir lieber aba gut ... .die schorle wirds für die 90 minuten auch tun

Teilen