>

G 20 Hamburg

#
Raggamuffin schrieb:

Übrigens, ist der Radikalinski zufällig pelo?

an dieser stelle fehlt die spürnase von brady. der hat sie alle erkannt...
#
Xbuerger schrieb:

Raggamuffin schrieb:

Übrigens, ist der Radikalinski zufällig pelo?

an dieser stelle fehlt die spürnase von brady. der hat sie alle erkannt...


das ist Verlaub ein Gerücht, Es waren oft die/seine Kwellen die er nutzte/nutzen konnte.
#
Raggamuffin schrieb:

Übrigens, ist der Radikalinski zufällig pelo?

an dieser stelle fehlt die spürnase von brady. der hat sie alle erkannt...
#
Xbuerger schrieb:

an dieser stelle fehlt die spürnase von brady. der hat sie alle erkannt...

Der ist wahrscheinlich neuer hier als du! Oder woher kennst du dann Brady? Nicht wahr?...Kreuzbuerger!
#
Misanthrop schrieb:

Ich stelle mit Missfallen und bar jeden Amüsements fest, dass früher einfach einfallsreicher getrollt wurde.


da gebe ich dir unumwunden recht. pedro wird heute im UE gefeiert, dagegen kannste diese ganzen trolltouristen hier in ihren schwarzen north-face-jacken an der barrikade verhungern lassen. die bekommen ja nicht mal n streichholz an...
#
Xbuerger schrieb:

Misanthrop schrieb:

Ich stelle mit Missfallen und bar jeden Amüsements fest, dass früher einfach einfallsreicher getrollt wurde.


da gebe ich dir unumwunden recht. pedro wird heute im UE gefeiert, dagegen kannste diese ganzen trolltouristen hier in ihren schwarzen north-face-jacken an der barrikade verhungern lassen. die bekommen ja nicht mal n streichholz an...


... sprach der besorgte Biedermeier aus Kreuzberg, der mit seinem jetzigen und vorherigen Nick in jeder Diskussion baden ging.
#
friseurin schrieb:
Und ja, wer behauptet, ist in der Bringschuld.

Ich stelle mit Missfallen und bar jeden Amüsements fest, dass früher einfach einfallsreicher getrollt wurde.
Das hatte bisweilen noch Verve, Schmissigkeit, Esprit.

Und heute: friseurin et aleres.

Schade.
#
Misanthrop schrieb:

friseurin schrieb:
Und ja, wer behauptet, ist in der Bringschuld.

Ich stelle mit Missfallen und bar jeden Amüsements fest, dass früher einfach einfallsreicher getrollt wurde.
Das hatte bisweilen noch Verve, Schmissigkeit, Esprit.

Und heute: friseurin et aleres.

Schade.

Was bitte heißt "et aleres"?
Und was genau hast du gerade für ein Problem?
#
Xbuerger schrieb:

Misanthrop schrieb:

Ich stelle mit Missfallen und bar jeden Amüsements fest, dass früher einfach einfallsreicher getrollt wurde.


da gebe ich dir unumwunden recht. pedro wird heute im UE gefeiert, dagegen kannste diese ganzen trolltouristen hier in ihren schwarzen north-face-jacken an der barrikade verhungern lassen. die bekommen ja nicht mal n streichholz an...


... sprach der besorgte Biedermeier aus Kreuzberg, der mit seinem jetzigen und vorherigen Nick in jeder Diskussion baden ging.
#
Du ignorierst das Mitglied jetzt.

*lächel*
#
Misanthrop schrieb:

Ich stelle mit Missfallen und bar jeden Amüsements fest, dass früher einfach einfallsreicher getrollt wurde.


da gebe ich dir unumwunden recht. pedro wird heute im UE gefeiert, dagegen kannste diese ganzen trolltouristen hier in ihren schwarzen north-face-jacken an der barrikade verhungern lassen. die bekommen ja nicht mal n streichholz an...
#
ich dachte Du wärst neu hier
#
http://www.focus.de/politik/deutschland/nach-g20-krawallen-manche-politiker-haben-sympathien-experte-erklaert-falsche-wahrnehmung-linker-gewalt_id_7339333.html

Mal etwas für die,die hier unterwegs sind und die linke Extremismusbrut verharmlosen...
Und: es ist nicht die MOPO......
#
http://www.focus.de/politik/deutschland/nach-g20-krawallen-manche-politiker-haben-sympathien-experte-erklaert-falsche-wahrnehmung-linker-gewalt_id_7339333.html

Mal etwas für die,die hier unterwegs sind und die linke Extremismusbrut verharmlosen...
Und: es ist nicht die MOPO......
#
DelmeSGE schrieb:

Mal etwas für die,die hier unterwegs sind und die linke Extremismusbrut verharmlosen...


das hat genau wer getan? alle hier verurteilen die krawalle und die krawallmacher.
#
Jens Spahn CDU und andere Rechtpopolisten sprechen von u.a. „Linksfaschisten“

Menschen die der AFD nahe stehen werfen den anderen Parteien vor, auf dem „linken Auge blind“ zu sein.


Klasse Arbeitstitel der FR
G20 und Wahlkampf Vom Ausschlachten des Schreckens ...was viele und auch mich bestätigt! Es war also rechtsstaatliches Kalkül vor der Wahl mal so eben nach Hamburg zu gehn.
Und Thomas de Maizière wird/würde es wieder so tun, sagt er!
PS er meint das auch genau so der Innenminister Deutschlands, der mal eben ein Fussballspiel abgesagt hatte. Ok es war ja nicht so wichtig, das Spiel, nur ein Test in Hannover seinerzeit!
#
Jens Spahn CDU und andere Rechtpopolisten sprechen von u.a. „Linksfaschisten“

Menschen die der AFD nahe stehen werfen den anderen Parteien vor, auf dem „linken Auge blind“ zu sein.


Klasse Arbeitstitel der FR
G20 und Wahlkampf Vom Ausschlachten des Schreckens ...was viele und auch mich bestätigt! Es war also rechtsstaatliches Kalkül vor der Wahl mal so eben nach Hamburg zu gehn.
Und Thomas de Maizière wird/würde es wieder so tun, sagt er!
PS er meint das auch genau so der Innenminister Deutschlands, der mal eben ein Fussballspiel abgesagt hatte. Ok es war ja nicht so wichtig, das Spiel, nur ein Test in Hannover seinerzeit!
#
Ffm60ziger schrieb:

Es war also rechtsstaatliches Kalkül vor der Wahl mal so eben nach Hamburg zu gehn.


Du meinst, dass Hamburg aus wahltaktischen Gründen ausgesucht wurde?
#
Ffm60ziger schrieb:

Es war also rechtsstaatliches Kalkül vor der Wahl mal so eben nach Hamburg zu gehn.


Du meinst, dass Hamburg aus wahltaktischen Gründen ausgesucht wurde?
#
Tafelberg schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Es war also rechtsstaatliches Kalkül vor der Wahl mal so eben nach Hamburg zu gehn.


Du meinst, dass Hamburg aus wahltaktischen Gründen ausgesucht wurde?



ja und schon vorher schrieb ich das, lies mal meine ersten Beiträge im Fred
#
sieht nach erdogans langem arm aus, meint zumindest tagesschau.de

Journalisten Akkreditierung entzogen
"Schwarze Liste" bei G20

Es geht um einen massiven Eingriff in die Pressefreiheit, aber auch um einen beispiellosen Verstoß gegen den Datenschutz: 32 Journalisten wurde beim G20-Gipfel nachträglich die Akkreditierung entzogen. Ihre und andere Namen standen auf einer "Schwarzen Liste".
#
Tafelberg schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Es war also rechtsstaatliches Kalkül vor der Wahl mal so eben nach Hamburg zu gehn.


Du meinst, dass Hamburg aus wahltaktischen Gründen ausgesucht wurde?



ja und schon vorher schrieb ich das, lies mal meine ersten Beiträge im Fred
#
nun, das halte ich für eine gewagte Unterstellung, aber Dein gutes Recht.
#
DelmeSGE schrieb:

Mal etwas für die,die hier unterwegs sind und die linke Extremismusbrut verharmlosen...


das hat genau wer getan? alle hier verurteilen die krawalle und die krawallmacher.
#
peter schrieb:

das hat genau wer getan? alle hier verurteilen die krawalle und die krawallmacher.
     

Na klar, macht sogar SPD-Schulz, behauptet aber gleichzeitig dass links gut ist und logischerweise nichts mit Terror/Gewalt zu tun haben kann.
Die Methode funktioniert auch in anderen Bereichen, z.Bsp. islamistischer Terror
#
peter schrieb:

das hat genau wer getan? alle hier verurteilen die krawalle und die krawallmacher.
     

Na klar, macht sogar SPD-Schulz, behauptet aber gleichzeitig dass links gut ist und logischerweise nichts mit Terror/Gewalt zu tun haben kann.
Die Methode funktioniert auch in anderen Bereichen, z.Bsp. islamistischer Terror
#
Al Dente schrieb:

Na klar, macht sogar SPD-Schulz, behauptet aber gleichzeitig dass links gut ist und logischerweise nichts mit Terror/Gewalt zu tun haben kann.


eine solche aussage von schulz kannst du natürlich faktisch belegen. nicht dass es eine unterstellung oder interpretation deinerseits ist.
#
peter schrieb:

das hat genau wer getan? alle hier verurteilen die krawalle und die krawallmacher.
     

Na klar, macht sogar SPD-Schulz, behauptet aber gleichzeitig dass links gut ist und logischerweise nichts mit Terror/Gewalt zu tun haben kann.
Die Methode funktioniert auch in anderen Bereichen, z.Bsp. islamistischer Terror
#
Kannst Du das dann bitte auch mit einer Quelle belegen?
#
Kannst Du das dann bitte auch mit einer Quelle belegen?
#
Haliaeetus schrieb:


         Kannst Du das dann bitte auch mit einer Quelle belegen?



       

gibts jede Menge, auch im Link Beitrag 509.

aus ZDF-heute:
Gewalttäter sind "bescheuert, aber nicht links"
"Ein Frechheit" sei es, so Schulz, seine "Partei in Verbindung mit diesem Mob zu bringen". Die Leute, die da für sich reklamierten, "sie seien links, die sind bescheuert, aber nicht links", denn "links und Gewaltanwendung schließt sich gegenseitig aus", so der SPD-Politiker weiter.
#
Kannst Du das dann bitte auch mit einer Quelle belegen?
#
Schulz behaubtet "Täter sind bescheuert, aber nicht links". Diese Aussage ist genauso dämlich, als würde sich jemand hinstellen und sagen "die Täter sind bescheuert, aber nicht rechts", bei beispielsweise Hakenkreuzschmierereien oder brennenden Unterkünften.

https://www.zdf.de/politik/berlin-direkt/berlin-direkt-clip-4-158.html

Dabei ist die Nähe der Jusos zur Antifa hinreichend bekannt und der Sohn von Ralf Stegner gehört dieser selbst an.
#
Haliaeetus schrieb:


         Kannst Du das dann bitte auch mit einer Quelle belegen?



       

gibts jede Menge, auch im Link Beitrag 509.

aus ZDF-heute:
Gewalttäter sind "bescheuert, aber nicht links"
"Ein Frechheit" sei es, so Schulz, seine "Partei in Verbindung mit diesem Mob zu bringen". Die Leute, die da für sich reklamierten, "sie seien links, die sind bescheuert, aber nicht links", denn "links und Gewaltanwendung schließt sich gegenseitig aus", so der SPD-Politiker weiter.
#
Danke für die Quelle: Joooaaaa, also, dass sich links und Gewalt per se ausschließen würden, halte ich auch für gewagt. Aber wenn der Herrmann da nun die SPD verantwortlich macht, dann steht die Aussage schon wieder in einem anderen Licht, denn da einen Zusammenhang herzustellen, finde ich dann auch mehr als ungehörig und konstruiert.
#
finde dieses video auf spiegel online sehr interessant und aufschlussreich:

10.07.2017 - Der Kriminologe Joachim Kersten lehrt an der deutschen Hochschule der Polizei. Im Video erklärt er, was an der Hamburger Polizeistrategie falsch war - und wie aus Normalbürgern plötzlich Plünderer werden.


Teilen