>

SaW 03./04.07.17 -Gebabbel

#
Wer das Herz unseres Spiels rausreissen will, Muss ordentlich Schmerzensgeld hinblättern. Wäre aber ein großer Fehler!!!
#
Ich hoffe da ist nichts dran , das Spieler wie Barkok oder Fabian verkauft werden sollen! Bei Barkok verstehe ich überhaupt nicht, das man einem jungen Spieler nicht mal Zeit lässt. Bei Kempf hatten wir schon den Fehler gemacht ihn nicht zu fördern. Es ist schon schade, wenn man sieht wie er sich entwickelt hat.
Und bei Fabian haben wird endlich mal einen richtigen Spielmacher.
Könnte es bei beiden Spielern nicht verstehen!
#
Ich hoffe da ist nichts dran , das Spieler wie Barkok oder Fabian verkauft werden sollen! Bei Barkok verstehe ich überhaupt nicht, das man einem jungen Spieler nicht mal Zeit lässt. Bei Kempf hatten wir schon den Fehler gemacht ihn nicht zu fördern. Es ist schon schade, wenn man sieht wie er sich entwickelt hat.
Und bei Fabian haben wird endlich mal einen richtigen Spielmacher.
Könnte es bei beiden Spielern nicht verstehen!
#
steffm1 schrieb:

Ich hoffe da ist nichts dran , das Spieler wie Barkok oder Fabian verkauft werden sollen! Bei Barkok verstehe ich überhaupt nicht, das man einem jungen Spieler nicht mal Zeit lässt. Bei Kempf hatten wir schon den Fehler gemacht ihn nicht zu fördern. Es ist schon schade, wenn man sieht wie er sich entwickelt hat.
Und bei Fabian haben wird endlich mal einen richtigen Spielmacher.
Könnte es bei beiden Spielern nicht verstehen!


Sehe ich ganz genauso.
#
Barkok würde ich allenfalls verleihen, aber lieber selber auf ihn bauen.
Fabian würde ich nur bei einem absurd hohem Angebot ziehen lassen und absurd hoch bedeutet in dem Fall deutlich mehr als bei Cordoba.
#
Für mich ist Barkok ein sogenannter Hoffnungsträger! Er stammt aus unserer Jugend und ein Spieler mit dem man sich auch Identifizieren kann. Neben den ganzen internationalen Spielern ist das ein Spieler auf dem ich gespannt bin, wie er sich entwickeln kann. Ansonsten können wir auch die ganzen Jugendmannschaften abschaffen.
#
Never Ever Fabian !!!


Er ist unsere Identifikationsfigur, fühlt sich wohl , liest unser Spiel und gibt nie auf. So einen SPieler findest Du nicht mal schnell. Ich würde unseren Verantwortlichen das nie verzeien können ausser es käme ein Angebot im Bereich "Modeste" 35-40 Mill€ ...Aber unter normalen Umständen muss man Ihn halten und verlängern. Er kann mit 33 noch ein wichtiger Grundstein bei uns sein.

Der Gedanke allein Fabian zu verkaufen gehört bestraft !!!
#
Barkok würde ich allenfalls verleihen, aber lieber selber auf ihn bauen.
Fabian würde ich nur bei einem absurd hohem Angebot ziehen lassen und absurd hoch bedeutet in dem Fall deutlich mehr als bei Cordoba.
#
Basaltkopp schrieb:

Barkok würde ich allenfalls verleihen, aber lieber selber auf ihn bauen.
Fabian würde ich nur bei einem absurd hohem Angebot ziehen lassen und absurd hoch bedeutet in dem Fall deutlich mehr als bei Cordoba.


Ja vor allem wenn ich sehe was für Cordoba hingeblättert würde! In Mainz die lachen sich doch tot. Oder was Köln auch für den Wolfsburger an Kohle bezahlt haben. 7 Mio für einen der ein paar Mal in der 1. Liga gespielt hat.
#
Never Ever Fabian !!!


Er ist unsere Identifikationsfigur, fühlt sich wohl , liest unser Spiel und gibt nie auf. So einen SPieler findest Du nicht mal schnell. Ich würde unseren Verantwortlichen das nie verzeien können ausser es käme ein Angebot im Bereich "Modeste" 35-40 Mill€ ...Aber unter normalen Umständen muss man Ihn halten und verlängern. Er kann mit 33 noch ein wichtiger Grundstein bei uns sein.

Der Gedanke allein Fabian zu verkaufen gehört bestraft !!!
#
Identifikationsfigur ist zu weit gedacht, aber er ist sauwichtig für unser Spiel.
Kann mir die Gedankengänge aber nicht vorstellen.
#
bisher sind es doch nur Spekulationen vom allseits beliebten Peppi -> interessant übrigens was es alles für Spitznamen gibt, aber das ist ein anderes Thema
#
Barkok würde ich allenfalls verleihen, aber lieber selber auf ihn bauen.
Fabian würde ich nur bei einem absurd hohem Angebot ziehen lassen und absurd hoch bedeutet in dem Fall deutlich mehr als bei Cordoba.
#
Basaltkopp schrieb:

Barkok würde ich allenfalls verleihen, aber lieber selber auf ihn bauen.
Fabian würde ich nur bei einem absurd hohem Angebot ziehen lassen und absurd hoch bedeutet in dem Fall deutlich mehr als bei Cordoba.

So absurd hoch, dass wir dafür den Denker und Lenker unseres Spiels gehen lassen, kann ein Angebot gar nicht sein. Wir haben ja in der letzten RR schmerzlich erfahren müssen, was unsere Offensive ohne ihn wert ist. Ich kann zwar bisher weder Kamada noch de Guzman richtig einschätzen (sofern letzterer denn wirklich kommt) - aber auf Fabian verzichten? Das hielte ich für sehr gefährlich.
#
Für mich ist Barkok ein sogenannter Hoffnungsträger! Er stammt aus unserer Jugend und ein Spieler mit dem man sich auch Identifizieren kann. Neben den ganzen internationalen Spielern ist das ein Spieler auf dem ich gespannt bin, wie er sich entwickeln kann. Ansonsten können wir auch die ganzen Jugendmannschaften abschaffen.
#
steffm1 schrieb:

Für mich ist Barkok ein sogenannter Hoffnungsträger! Er stammt aus unserer Jugend und ein Spieler mit dem man sich auch Identifizieren kann. Neben den ganzen internationalen Spielern ist das ein Spieler auf dem ich gespannt bin, wie er sich entwickeln kann. Ansonsten können wir auch die ganzen Jugendmannschaften abschaffen.


No Panic... Barkok wird mit Sicherheit nicht abgegeben. Eine Leihe könnte ich mir allerdings schon gut vorstellen. Denn junge Spieler brauchen Praxis, und wenn er diese bei einem Zweitligisten sammeln könnte wäre das für seine Entwicklung sicher nicht schlecht. Aber da würde ich lieber noch bis zum Winter abwarten, man weiß noch nicht wie sich Spieler wie Kamada, Jovic etc entwickeln. Wer weiß, vielleicht steht Barkok am 1.Spieltag auf einmal in der Startelf.
Viele schreiben ihn schon ab weil er eine durchwachsene Rückrunde hatte, aber sowas gehört zum Lernprozess dazu.
#
Hab noch ein ganz heißes Gerücht von Gestern, Tottenham will 25Mio Pfund für Eintracht Torhüter Timo Korber bezahlen.
https://twitter.com/PLtransfers1718/status/881591535976009728

Hoffen wir mal dass es klappt.
#
Basaltkopp schrieb:

Barkok würde ich allenfalls verleihen, aber lieber selber auf ihn bauen.
Fabian würde ich nur bei einem absurd hohem Angebot ziehen lassen und absurd hoch bedeutet in dem Fall deutlich mehr als bei Cordoba.

So absurd hoch, dass wir dafür den Denker und Lenker unseres Spiels gehen lassen, kann ein Angebot gar nicht sein. Wir haben ja in der letzten RR schmerzlich erfahren müssen, was unsere Offensive ohne ihn wert ist. Ich kann zwar bisher weder Kamada noch de Guzman richtig einschätzen (sofern letzterer denn wirklich kommt) - aber auf Fabian verzichten? Das hielte ich für sehr gefährlich.
#
Ein Verkauf würde ja nicht bedeuten das man ihn nicht ersetzten würde.
Mit dem Geld könnte man 2-3 Positionen aufwerten.
Ist halt die Frage was hat man für Optionen und wie hoch die Ablöse wäre.
Dazu kommt, wenn man seinen Vertrag nicht bald verlängert, bekommt man nächstes Jahr eventuell nur noch einen Bruchteil.
#
Hab noch ein ganz heißes Gerücht von Gestern, Tottenham will 25Mio Pfund für Eintracht Torhüter Timo Korber bezahlen.
https://twitter.com/PLtransfers1718/status/881591535976009728

Hoffen wir mal dass es klappt.
#
Mainhattener schrieb:

Hab noch ein ganz heißes Gerücht von Gestern, Tottenham will 25Mio Pfund für Eintracht Torhüter Timo Korber bezahlen.
https://twitter.com/PLtransfers1718/status/881591535976009728

Hoffen wir mal dass es klappt.


Bitte wer?
#
PhillySGE schrieb:

Reine Vermutungen von Peppi Schmidt, der ja letzte Woche felsenfest immer wieder von einer 1 Jahresleihe ohne KO bei Jovic geschrieben hat.



Ganz aktuell, Jonathan de Guzman

[die FNP schrieb]: 2Mio€ Ablöse
Kicker: ablösefrei

[habe das mal richtig gestellt, da ich die zwei Millionen zwar in einem Artikel in der FNP gefunden habe, da aber keinen Hinweis auf den Autor finden konnte - Haliaeetus]
#
Mainhattener schrieb:

Ganz aktuell, Jonathan de Guzman

Peppi Schmitt: 2Mio€ Ablöse
Kicker: ablösefrei

Nachdem ja schon zum Kicker (ablösefrei) nach einer Quelle gefragt worden ist, frage ich mal frank und frei, wo Peppi etwas zu den 2 Millionen geschrieben hat.
#
Mainhattener schrieb:

Ganz aktuell, Jonathan de Guzman

Peppi Schmitt: 2Mio€ Ablöse
Kicker: ablösefrei

Nachdem ja schon zum Kicker (ablösefrei) nach einer Quelle gefragt worden ist, frage ich mal frank und frei, wo Peppi etwas zu den 2 Millionen geschrieben hat.
#
Vermutlich in der OP, der FNP und im WK.
#
Mainhattener schrieb:

Ganz aktuell, Jonathan de Guzman

Peppi Schmitt: 2Mio€ Ablöse
Kicker: ablösefrei

Nachdem ja schon zum Kicker (ablösefrei) nach einer Quelle gefragt worden ist, frage ich mal frank und frei, wo Peppi etwas zu den 2 Millionen geschrieben hat.
#
Haliaeetus schrieb:

Mainhattener schrieb:

Ganz aktuell, Jonathan de Guzman

Peppi Schmitt: 2Mio€ Ablöse
Kicker: ablösefrei

Nachdem ja schon zum Kicker (ablösefrei) nach einer Quelle gefragt worden ist, frage ich mal frank und frei, wo Peppi etwas zu den 2 Millionen geschrieben hat.


Bin zu faul nach dem OP Artikel zu suchen, daher nehme ich mal die Neue Fresse.
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Medien-Eintracht-kurz-vor-Verpflichtung-von-Jonathan-de-Guzman;art785,2695349
Der niederländische Nationalspieler steht bei Neapel auf dem Abstellgleis und soll wohl rund zwei Million Euro Ablöse kosten.
#
Mainhattener schrieb:

Ganz aktuell, Jonathan de Guzman

Peppi Schmitt: 2Mio€ Ablöse
Kicker: ablösefrei

Nachdem ja schon zum Kicker (ablösefrei) nach einer Quelle gefragt worden ist, frage ich mal frank und frei, wo Peppi etwas zu den 2 Millionen geschrieben hat.
#
Haliaeetus schrieb:

Nachdem ja schon zum Kicker (ablösefrei) nach einer Quelle gefragt worden ist, frage ich mal frank und frei, wo Peppi etwas zu den 2 Millionen geschrieben hat.                                              


Was soll eigentlich der neue Forumshype mit der Frage nach der Quelle hinter jedem Beitrag? Ist mir gestern schon aufgefallen, als ein User es gewagt hat ohne Quellenangabe zu erwähnen, dass man bei der US-Tour versuche mit L.H. doch noch zu verlängern. Er wurde dafür schön blöd angegangen mitsamt Sinnlos-Diskussion im Schlepptau.

Wenn aber der Peppi aus seiner Bierlaune heraus behauptet, dass Fabian verkauft werden soll, dann darf das hier ungeniert als gegeben herausposaunt werden. Dabei sollte jedem klar sein, dass es absurder kaum geht...
#
Haliaeetus schrieb:

Nachdem ja schon zum Kicker (ablösefrei) nach einer Quelle gefragt worden ist, frage ich mal frank und frei, wo Peppi etwas zu den 2 Millionen geschrieben hat.                                              


Was soll eigentlich der neue Forumshype mit der Frage nach der Quelle hinter jedem Beitrag? Ist mir gestern schon aufgefallen, als ein User es gewagt hat ohne Quellenangabe zu erwähnen, dass man bei der US-Tour versuche mit L.H. doch noch zu verlängern. Er wurde dafür schön blöd angegangen mitsamt Sinnlos-Diskussion im Schlepptau.

Wenn aber der Peppi aus seiner Bierlaune heraus behauptet, dass Fabian verkauft werden soll, dann darf das hier ungeniert als gegeben herausposaunt werden. Dabei sollte jedem klar sein, dass es absurder kaum geht...
#
Andy schrieb:

Was soll eigentlich der neue Forumshype mit der Frage nach der Quelle hinter jedem Beitrag?

Ist nicht hinter jedem. Aber wenn jemand als Quelle genannt wird, der vorgibt das nie gesagt zu haben und deswegen nachfragen lässt, dann kann ich das kaum stehen lassen.
Andy schrieb:

Ist mir gestern schon aufgefallen, als ein User es gewagt hat ohne Quellenangabe zu erwähnen, dass man bei der US-Tour versuche mit L.H. doch noch zu verlängern. Er wurde dafür schön blöd angegangen mitsamt Sinnlos-Diskussion im Schlepptau.

Um Himmels Willen: nochmal? Wirklich?`
Andy schrieb:

Wenn aber der Peppi aus seiner Bierlaune heraus behauptet, dass Fabian verkauft werden soll, dann darf das hier ungeniert als gegeben herausposaunt werden. Dabei sollte jedem klar sein, dass es absurder kaum geht...

Wenn er das schreibt, dann schreibt ers und dann kann man sich inhaltlich damit auseinander setzen.
#
Mainhattener schrieb:

Ganz aktuell, Jonathan de Guzman

Peppi Schmitt: 2Mio€ Ablöse
Kicker: ablösefrei

Nachdem ja schon zum Kicker (ablösefrei) nach einer Quelle gefragt worden ist, frage ich mal frank und frei, wo Peppi etwas zu den 2 Millionen geschrieben hat.


Teilen