>

SaW 03./04.07.17 -Gebabbel

#
Bevor es falsch aufgefasst wird: Das ist ein ganz normaler Vorgang. Alles gut! Das sind Dinge, die das Management regeln kann und muss. Mir geht es darum, dass der Aufriss, der hier um Hradeckys Situation gemacht wird, absolut unangemessen ist.
#
Die Informationen von sky sind in etwa so wertvoll und zuverlässig wie aus dem Kaffeesatz oder aus Katzenkotze lesen.
#
Kaffeesatz hat bei mir noch nie hingehauen!
Katzenkotze - ich ruf gleich mal die Herren Sportjournalisten von der FR an ?
#
Mainhattener schrieb:

Mit Hradecky verhandelt man schon lange, mit Oczipka verhandelt man wenn erst seit kurzem, zumindest wurde erst seit kurzem überhaupt mal davon gesprochen.



       

Zwei Möglichkeiten: Entweder hat unser Management gepennt - sehr unwahrscheinlich - oder man hat es einfach nicht an die große Glocke gehängt!

Der Status Quo ist jedenfalls bei beiden Spielern identisch!
#
Uwes Bein schrieb:

Mainhattener schrieb:

Mit Hradecky verhandelt man schon lange, mit Oczipka verhandelt man wenn erst seit kurzem, zumindest wurde erst seit kurzem überhaupt mal davon gesprochen.



       

Zwei Möglichkeiten: Entweder hat unser Management gepennt - sehr unwahrscheinlich - oder man hat es einfach nicht an die große Glocke gehängt!

Der Status Quo ist jedenfalls bei beiden Spielern identisch!


Es kann nicht identisch sein, wenn man nicht weiß ob man auch mit Oczipka seit 9 Monaten verhandelt, dafür gibt es keinerlei Aussagen oder ähnliches.
#
Bevor es falsch aufgefasst wird: Das ist ein ganz normaler Vorgang. Alles gut! Das sind Dinge, die das Management regeln kann und muss. Mir geht es darum, dass der Aufriss, der hier um Hradeckys Situation gemacht wird, absolut unangemessen ist.
#
Uwes Bein schrieb:

Mir geht es darum, dass der Aufriss, der hier um Hradeckys Situation gemacht wird, absolut unangemessen ist.

Naja, er hat es aber selbst befeuert mit seinem Gelaber und seinen diversen Ankündigungen wann er es denn nun publik macht.
#
ismirdochegal! schrieb:

D und K schreiben als nächste Schlagzeile: CR 7 wird bei Eintracht Frankfurt zu CR 0. Die SGE lehnt einen Transfer ab, weil Ronaldo auf eine Spielgarantie besteht!

Ja um einen Tag später von der Wende im Ronaldo-Transfer zu berichten: “Er kommt doch!“
Nachdem Veh sich als Personal-Trainer  angeboten und versprochen hat, diesen doppelt so gut zu machen als jemals, boten die frankfurter Verantwortlichen ihm logischerweise die Rückennummer 14 (=doppel7) an.
Dies ist natürlich der Höhepunkt der demontierung von Alex Meier!
Woraufhin Ronaldo der Eintracht wegen Gotteslästerung doch wieder absagt!
#
Genial
#
Vielleicht kann Hübner ein Tauschgeschäft einfädeln:

Schalke kriegt  Oczipka,
die Eintracht den Goretzka.


Denn wie wir wissen: Was sich reimt ist gut! Ich könnte mit leben.
#
Nur mal so: In welcher Form unterscheidet sich eigentlich Oczipkas Situatiuon von der Hradeckys? Warum echauffiert sich hier eigentlich niemand? Wieso wurde hier nichts in die Öffentlichkeit getragen? Jetzt müssen wir unseren LV - eine durchaus rar gesäte Position - also für ca. 3,5 Mio. verkaufen oder er geht nächste Saison ablösefrei. Der hätte doch schon längst verlängern MÜSSEN. Das ist ja ein Skandal. Was erlaubt BO sich eigentlich?

Morgen schreibe ich dann: Wenn er weg will, soll er gehen. Dann aber bitte gleich und für eine gute Ablöse. Er war eh schon immer einer der schwächeren Spieler unserer Mannschaft...
#
und vor allem: was sagt streubing dazu?
#
und vor allem: was sagt streubing dazu?
#
Xbuerger schrieb:

und vor allem: was sagt streubing dazu?


Ich gehe davon aus, er ist sehr, wirklich sehr enttäuscht von Oczipka.
#
Xbuerger schrieb:

und vor allem: was sagt streubing dazu?


Ich gehe davon aus, er ist sehr, wirklich sehr enttäuscht von Oczipka.
#
Brodowin schrieb:

Xbuerger schrieb:

und vor allem: was sagt streubing dazu?


Ich gehe davon aus, er ist sehr, wirklich sehr enttäuscht von Oczipka.


BILD Interview Teil 3
#
Xbuerger schrieb:

und vor allem: was sagt streubing dazu?


Ich gehe davon aus, er ist sehr, wirklich sehr enttäuscht von Oczipka.
#
Brodowin schrieb:

Xbuerger schrieb:

und vor allem: was sagt streubing dazu?


Ich gehe davon aus, er ist sehr, wirklich sehr enttäuscht von Oczipka.


Meinst Du wirklich? Dann wäre ich sehr, wirklich sehr enttäuscht!
#
Brodowin schrieb:

Xbuerger schrieb:

und vor allem: was sagt streubing dazu?


Ich gehe davon aus, er ist sehr, wirklich sehr enttäuscht von Oczipka.


BILD Interview Teil 3
#
Tafelberg schrieb:

Brodowin schrieb:

Xbuerger schrieb:

und vor allem: was sagt streubing dazu?


Ich gehe davon aus, er ist sehr, wirklich sehr enttäuscht von Oczipka.


BILD Interview Teil 3


Wie Teil? Das wäre doch das 3. Interview
#
Ganz frisch:

https://twitter.com/Sky_Dirk/status/882157864571330560
#Schalke - Bastian #Oczipka soll wohl #Kolasinac beim #S04 ersetzen. #Oczipka hat noch Vertrag bis 2018, würde etwa 3,5 Mio. kosten. #SSNHD
#
Mainhattener schrieb:

Ganz frisch:

https://twitter.com/Sky_Dirk/status/882157864571330560
#Schalke - Bastian #Oczipka soll wohl #Kolasinac beim #S04 ersetzen. #Oczipka hat noch Vertrag bis 2018, würde etwa 3,5 Mio. kosten. #SSNHD




Also irgendwen müssen wir wohl auch abgeben.
Das dumme ist nur, das wir dann auf der Position Probleme bekommen. LV gibt es nicht viele.

Trotzdem finde ich 3-3,5 Millionen für Oczipka ok bei einem Jahr Restvertrag.
Warum die Schalker allerdings wenig Budget haben sollen, kapiere ich nicht.
Die schwimmen doch auch im Geld dachte ich, dank Gazprom.

#
Dass er noch nicht verlängert hat,ist mir untergegangen
Das fände ich bitter!
#
P.S.:
Bin gespannt, ob da wirklich was dran ist, schlecht war Oczipka in der letzten Runde ja nicht.
Halte es nicht für ausgeschlossen, das Oczipka an einem Wechsel zu Schalke Interesse hat.
Ohne das er irgendweloche schlechten Gedanken zu uns hat.
Vielleicht möchte er nur eine Luftveränderung. Das gibt es doch oft.
Mal schauen wie es weitergeht.
#
Mainhattener schrieb:

Ganz frisch:

https://twitter.com/Sky_Dirk/status/882157864571330560
#Schalke - Bastian #Oczipka soll wohl #Kolasinac beim #S04 ersetzen. #Oczipka hat noch Vertrag bis 2018, würde etwa 3,5 Mio. kosten. #SSNHD




Also irgendwen müssen wir wohl auch abgeben.
Das dumme ist nur, das wir dann auf der Position Probleme bekommen. LV gibt es nicht viele.

Trotzdem finde ich 3-3,5 Millionen für Oczipka ok bei einem Jahr Restvertrag.
Warum die Schalker allerdings wenig Budget haben sollen, kapiere ich nicht.
Die schwimmen doch auch im Geld dachte ich, dank Gazprom.

#
Ich könnte mir vorstellen, dass die mit Einnahmen aus dem internationalen Geschäft kalkuliert haben und die Verträge ihrer Spieler auch darauf ausgerichtet sind. Das hieße dann also bei gleichen (hohen) Ausgaben, vulgo überteuertem Kader, merklich verminderte Einnahmen durch Wegfall der Gelder aus der CL oder wenigstens Europaleague.
#
Xbuerger schrieb:

und vor allem: was sagt streubing dazu?


Ich gehe davon aus, er ist sehr, wirklich sehr enttäuscht von Oczipka.
#
sad.
#
die schlechten Nachrichten reißen nicht ab, jetzt erwischt  es Bätge, siehe SAW
#
Sportlich wäre Bastian nicht zu ersetzen. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass unsere Führungstrio verkaufen würde.
Bei Fabian übrigens genau das gleiche. Wenn wir uns sportlich verbessern wollen, müssen die genannten bleiben.
#
Sportlich wäre Bastian nicht zu ersetzen. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass unsere Führungstrio verkaufen würde.
Bei Fabian übrigens genau das gleiche. Wenn wir uns sportlich verbessern wollen, müssen die genannten bleiben.
#
Adler78 schrieb:

Sportlich wäre Bastian nicht zu ersetzen


Vor einem Jahr hätten ihn viele sofort für 3,5Mio€ verkauft, jetzt ist er wieder unersetzlich.
#
Ich kann mich weder erinnern, dass BO eine Verdrei- bis Vevierfachung seines Gehaltes fordert noch dass er seit einem Dreivierteljahr mit der SGE verhandelt und am wenigsten, dass feststeht, dass wir ihn für 3,5 Mio an die Blauen abgeben müssen, wenn er jetzt nicht verlängert.

Hier wird teilweise ein Schwachsinn geschrieben, das ist nicht mehr feierlich.


Teilen