>

SaW 05-06.07.2017 - Koffer packen und ab in den Flieger - Gebabbel

#
Heute ist dann wohl die (vorerst) letzte Möglichkeit das JdG hier aufschlägt, am Flughafen dürfte vermutlich nicht unterschreiben.
Wobei, gab es sicher alles schonmal.
#
Heute ist dann wohl die (vorerst) letzte Möglichkeit das JdG hier aufschlägt, am Flughafen dürfte vermutlich nicht unterschreiben.
Wobei, gab es sicher alles schonmal.
#
Früher wurden Faxe persönlich zugestellt. Bevor wieder einer fragt.

Jonathan de Guzmán ist gemeint. Weiste Bescheid.
#
Die Reise nach Murica geht ja ein paar Stunden. da kann man ja auch wunderbar während dem Flug unterschreiben.
#
Die Reise nach Murica geht ja ein paar Stunden. da kann man ja auch wunderbar während dem Flug unterschreiben.
#
Eschbonne schrieb:

Die Reise nach Murica geht ja ein paar Stunden. da kann man ja auch wunderbar während dem Flug unterschreiben.


Wird die PK dann auch direkt im Flugzeug gemacht?
#
Früher wurden Faxe persönlich zugestellt. Bevor wieder einer fragt.

Jonathan de Guzmán ist gemeint. Weiste Bescheid.
#
man hört gar nichts mehr von de Guzman...
Kovac sagte auf die Frage ob Guzman mitfliegt "Schaun mer mal"
#
https://www.sjearthquakes.com/post/2017/07/04/statement-san-jose-earthquakes-regarding-matheus-silva
Indirekt mit der Eintracht zu tun, der Spieler Matheus Silva von Testspielgegner San Jose liegt nach einem Badeunfall im Krankenhaus und kämpft um sein überleben.
Daumendrücken dass sich sein Zustand schnell verbessert.
#
Verbringt Fabian seinen Sonderurlaub in Mexiko und wird dann beim Rückflug direkt "eingeladen" in den Flieger?
#
Das Cetin jetzt auch noch aufrückt ist sehr schön. Was die Jugendarbeit angeht wird hier auch viel getan und den jungen Spielern gezeigt, das man Ihnen die Chance geben möchten sie für die BL fit zu machen und zu präsentieren.
Natürlich schafft das leider nicht jeder. Liegt auch teilweise an den Spielern selbst.
Aber mir würde es schon reichen wenn es jeder 2. schafft.

Dieses Jahr wird es aber sehr schwer für die Jungen, da unser Kader sehr breit aufgestellt ist.
Da müssten die echt eine Menge an Qualität mitbringen.

Wobei es mich nicht wundern würde, wenn man nach der Vorbereitung tatsächlich eher einen Routinier verkauft.
Kommt natürlich auch auf die Angebote an.

Wobei im Moment gibt es wenige Verkaufskandidaten, die ich mir vorstellen kann.
Oczipka möchte Kovac verständlicherweise nicht abgeben.
Russ und Ordonez wird man wohl behalten.
Chandler kann ich mir nicht vorstellen, würde aber etwas Geld bringen.
Fabian wird auch bleiben, weil keiner genug Ablöse bieten wird und er vermutlich hier bleiben möchte.

Übrig bleiben nur Hrgota, Meier im Sturm. Meier ist eh verletzt und Hrgota ist ein netter Kerl, aber wenn
Dadashov und Nelson sich in der Vorbereitung gut präsentieren, könnte ich mir vostellen, das Hrgota geht.
Jovic und Haller werden es nicht schwer haben Hrgota zu überholen.

Besuschkow und Regäsel bringen keine großen Ablösesummen.
Die werden wohl sicher gehen, sie haben zwar Potenzial, aber im Moment reicht es noch nicht für die BL.
Beiden würde ein Jahr 2. Liga mit viel Spielpraxis gut tun.

Barkok wird wohl nur verkauft, wenn er ein super U-19 Turnier spielt und ein Mega Angebot kommt.
Ansonsten könnte ich mir hier auch eine Ausleihe vorstellen, da er zu spät zum Team kommt und
er dadurch schon einen extremen Nachteil als junger Spieler hat.
Er wird wohl in der Hinrunde nicht viel Spielpraxis erhalten.
#
Hier mal der Link zu TM.de Übersicht der 18 BL-Vereine im Vergleich.
(Alter, Marktwerte, Legionäre usw.)

Link:
http://www.transfermarkt.de/jumplist/startseite/wettbewerb/L1
#
Torhüter Nr.2 und 3 nicht mit bei der USA Reise, Chance für die Nachwuchskräfte
#
http://www.sge4ever.de/die-schwierigkeiten-der-eintracht-auf-dem-transfermarkt/
De Guzman kommt diversen Berichten zufolge ablösefrei aus der Lombardei an den Main und soll für drei Jahre unterschreiben.
#
http://www.sge4ever.de/die-schwierigkeiten-der-eintracht-auf-dem-transfermarkt/
De Guzman kommt diversen Berichten zufolge ablösefrei aus der Lombardei an den Main und soll für drei Jahre unterschreiben.
#
Wahrscheinlich meinten sie nicht ablösefrei aus der Lombardei, sondern die Eintracht stemmt die Ablösesumme mit einem Lombardkredit.

Hat Bobic, der alte Fuchs, also vielleicht schon die Genussscheine verpfändet? Oder gar Hradecky nicht auf die Tribüne gesetzt, sondern ins Pfandhaus gestellt?
#
http://www.sge4ever.de/die-schwierigkeiten-der-eintracht-auf-dem-transfermarkt/
De Guzman kommt diversen Berichten zufolge ablösefrei aus der Lombardei an den Main und soll für drei Jahre unterschreiben.
#
Ablösefrei kann ich mir auch nicht vorstellen. Da werden sicher schon ein paar Piemont-Kirschen vom Main an die Kampanier aus der Lombardei geflossen sein.  
#
Ablösefrei kann ich mir auch nicht vorstellen. Da werden sicher schon ein paar Piemont-Kirschen vom Main an die Kampanier aus der Lombardei geflossen sein.  
#
Lombardei, Kampanien, Walachei...Hauptsache Italien
#
Wenigstens haben sie Neapel nicht mit Nepal verwechselt.
#
Wenigstens haben sie Neapel nicht mit Nepal verwechselt.
#
Der De Guzman, unser holländischer Lombarde aus Kampanien im Himalaya. Der kann nur gut sein!
#
Der De Guzman, unser holländischer Lombarde aus Kampanien im Himalaya. Der kann nur gut sein!
#
Der kann sich dann mit Fernandes in 7 Sprachen unterhalten.
#
Der kann sich dann mit Fernandes in 7 Sprachen unterhalten.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Der kann sich dann mit Fernandes in 7 Sprachen unterhalten.


"Darum nannte man ihren Namen Babel..." - passt ja zu Frankfurt
#
Das ist das, was man unter kontinuierlicher  Weiterentwicklung des Kaders versteht: Letztes Jahr hatten wir einen Kader mit Spielern aus 17 verschiedenen Nationen, in diesem Jahr haben wir schon einzelnen Spieler mit 17 verschiedene Nationalitäten.
#


Teilen