Gnabry würde ich nehmen aber Sanchez können wir nicht gebrauchen. Wo soll der den bitte spielen wenn wir für Sanchez Positionen schon Hasebe, Mascarell, Fernandes, Medojevic, Gacinovic, de Guzman, Kamada, Fabian und Barkok haben? Fabian und Barkok in Klammern weil das eher offensive statt zentrale Mittelfeldspieler sind aber das ist trotzdem eine lange Liste an Spielern an dennen Sanchez vorbei müsste.
Gnabry würde ich nehmen aber Sanchez können wir nicht gebrauchen. Wo soll der den bitte spielen wenn wir für Sanchez Positionen schon Hasebe, Mascarell, Fernandes, Medojevic, Gacinovic, de Guzman, Kamada, Fabian und Barkok haben? Fabian und Barkok in Klammern weil das eher offensive statt zentrale Mittelfeldspieler sind aber das ist trotzdem eine lange Liste an Spielern an dennen Sanchez vorbei müsste.
Vorbei müsste? Sanchez wäre direkt unumstrittener Stammspieler bei uns lol XD
B2T: Gute Idee, aber leider komplett unrealistisch
Leihen würde ich sie auch beide, da beide spieler meiner meinung nach unseren kader verbessern und vermutlich zur ersten elf gehören würden. Aber ich denke,dass sie irgendwo hin verliehen werden, wo sie international spielen werden.
ich denke die würden das gehaltsgefüge komplett sprengen. außer die bayern zahlen was drauf, was sie definitiv nicht machen werden, da die vereine sowohl für gnabry als auch für sanchez schlange stehen dürften (denke ich).
1. der mann heist sanches. 2. bzgl. gnabry soll sap wohl ausichtsreichster kandidat sein - die spielen auch international und dank nagelsmann auch schön offensiv, was sicher pluspunkte sind. von der kohle mal gar nicht gesprochen...
1. der mann heist sanches. 2. bzgl. gnabry soll sap wohl ausichtsreichster kandidat sein - die spielen auch international und dank nagelsmann auch schön offensiv, was sicher pluspunkte sind. von der kohle mal gar nicht gesprochen...
Wer selbst alles klein schreibt, sollte mit Tipps zur Rechtschreibung vorsichtig sein. ?
Bis vor wenigen Wochen fanden es auch sehr viele völlig unrealistisch und utopisch das wir 7 Mio. für einen Mann wie Haller ausgeben.
Ich schrieb ja auch "wenn die Modalitäten stimmen" und die Bayern sind eher nicht dafür bekannt andere Vereine die mit oben mitmischen könnten mit Leihspielern zu versorgen.
Ich schrieb ja auch "wenn die Modalitäten stimmen" und die Bayern sind eher nicht dafür bekannt andere Vereine die mit oben mitmischen könnten mit Leihspielern zu versorgen
Bis vor wenigen Wochen fanden es auch sehr viele völlig unrealistisch und utopisch das wir 7 Mio. für einen Mann wie Haller ausgeben.
Ich schrieb ja auch "wenn die Modalitäten stimmen" und die Bayern sind eher nicht dafür bekannt andere Vereine die mit oben mitmischen könnten mit Leihspielern zu versorgen.
Ich schrieb ja auch "wenn die Modalitäten stimmen" und die Bayern sind eher nicht dafür bekannt andere Vereine die mit oben mitmischen könnten mit Leihspielern zu versorgen
Du schreibst das wir ihn nicht gebrauchen können weil wir auf seiner Position ein Überangebot haben, kommst später dann mit der letzten Saison um die Ecke.
Ich dachte immer das man nie genug Qualität haben kann und die hat der Bub zu 100% (für mich ist er von seinen Voraussetzungen und seiner Spielweise der Prototyp des aktuellen DM), ich stimme da meinen Vorredner zu und behauptet ebenfalls das er hier unumstrittener Stammspieler wäre. Zum Thema letzte Saison, du meine Güte, ein 19 Jähriger Portugiese, neu in einem anderen Land mit Anpassungsschwierigkeiten, kann sich nicht bei der Trümmertruppe des FCB durchsetzen. Welcher von unseren Mittelfeldstrategen würde denn bitte bei den Bayern nur ansatzweise einen Platz dort auf der Bank sich erkämpfen? Richtig keiner.
Allerdings ist diese Diskussion völlig sinnfrei da er, wenn überhaupt, nur an Mannschaften ausgeliehen wird, die mind. EL spielen.
Renato Sanchez von den Bayern leihen? Bevor das passiert mutiert vorher der Heribert zum Euphoriehengst und RB Leipzig löst den Verein auf. Kannst du absolut vergessen.
Quelle: K.H. Rummelfliege im Kicker heute
Quelle: K.H. Rummelfliege im Kicker heute
Fabian und Barkok in Klammern weil das eher offensive statt zentrale Mittelfeldspieler sind aber das ist trotzdem eine lange Liste an Spielern an dennen Sanchez vorbei müsste.
Vorbei müsste?
Sanchez wäre direkt unumstrittener Stammspieler bei uns lol XD
Fabian und Barkok in Klammern weil das eher offensive statt zentrale Mittelfeldspieler sind aber das ist trotzdem eine lange Liste an Spielern an dennen Sanchez vorbei müsste.
Vorbei müsste?
von daher denke ich, leider beide nicht machbar.
2. bzgl. gnabry soll sap wohl ausichtsreichster kandidat sein - die spielen auch international und dank nagelsmann auch schön offensiv, was sicher pluspunkte sind. von der kohle mal gar nicht gesprochen...
Wer selbst alles klein schreibt, sollte mit Tipps zur Rechtschreibung vorsichtig sein. ?
Trägt sich CR7 nicht auch mit Abwanderungsgedanken?
Den könnten wir uns doch ebenfalls leihen, wenn er 'mal seine Strafe abgebrummt hat.
Vielleicht wären wir ja ein Teil seiner Strafe!?
Trägt sich CR7 nicht auch mit Abwanderungsgedanken?
Den könnten wir uns doch ebenfalls leihen, wenn er 'mal seine Strafe abgebrummt hat.
2) Sanches und nicht Sanchez.
Gegen einen jungen Hugo Sanchez hätte ich nichts einzuwenden...
So wie Gnabry? scnr...
So wie Gnabry? scnr...
Vorbei müsste?
Ich dachte immer das man nie genug Qualität haben kann und die hat der Bub zu 100% (für mich ist er von seinen Voraussetzungen und seiner Spielweise der Prototyp des aktuellen DM), ich stimme da meinen Vorredner zu und behauptet ebenfalls das er hier unumstrittener Stammspieler wäre.
Zum Thema letzte Saison, du meine Güte, ein 19 Jähriger Portugiese, neu in einem anderen Land mit Anpassungsschwierigkeiten, kann sich nicht bei der Trümmertruppe des FCB durchsetzen.
Welcher von unseren Mittelfeldstrategen würde denn bitte bei den Bayern nur ansatzweise einen Platz dort auf der Bank sich erkämpfen? Richtig keiner.
Allerdings ist diese Diskussion völlig sinnfrei da er, wenn überhaupt, nur an Mannschaften ausgeliehen wird, die mind. EL spielen.