>

[Wunsch] Renato Sanches vom FC Bääh leihen

#
Wenn die Bayern wirklich den Sanchez verleihen anstatt verkaufen wollen und ggf. den Gnabry noch dazu .... Why Not? Wenn die Modalitäten passen ...

Quelle: K.H. Rummelfliege im Kicker heute
#
Wenn die Bayern wirklich den Sanchez verleihen anstatt verkaufen wollen und ggf. den Gnabry noch dazu .... Why Not? Wenn die Modalitäten passen ...

Quelle: K.H. Rummelfliege im Kicker heute
#
Sowas unrealistisches hab ich selten hier im Forum gelesen.
#
Gnabry würde ich nehmen aber Sanchez können wir nicht gebrauchen. Wo soll der den bitte spielen wenn wir für Sanchez Positionen schon Hasebe, Mascarell, Fernandes, Medojevic, Gacinovic, de Guzman, Kamada, Fabian und Barkok haben?
Fabian und Barkok in Klammern weil das eher offensive statt zentrale Mittelfeldspieler sind aber das ist trotzdem eine lange Liste an Spielern an dennen Sanchez vorbei müsste.
#
#
Leihen würde ich sie auch beide, da beide spieler meiner meinung nach unseren kader verbessern  und vermutlich zur ersten elf gehören würden. Aber ich denke,dass sie irgendwo hin verliehen werden, wo sie international spielen werden.
#
Gnabry würde ich nehmen aber Sanchez können wir nicht gebrauchen. Wo soll der den bitte spielen wenn wir für Sanchez Positionen schon Hasebe, Mascarell, Fernandes, Medojevic, Gacinovic, de Guzman, Kamada, Fabian und Barkok haben?
Fabian und Barkok in Klammern weil das eher offensive statt zentrale Mittelfeldspieler sind aber das ist trotzdem eine lange Liste an Spielern an dennen Sanchez vorbei müsste.
#
Maddux schrieb:

Gnabry würde ich nehmen aber Sanchez können wir nicht gebrauchen. Wo soll der den bitte spielen wenn wir für Sanchez Positionen schon Hasebe, Mascarell, Fernandes, Medojevic, Gacinovic, de Guzman, Kamada, Fabian und Barkok haben?
Fabian und Barkok in Klammern weil das eher offensive statt zentrale Mittelfeldspieler sind aber das ist trotzdem eine lange Liste an Spielern an dennen Sanchez vorbei müsste.


Vorbei müsste?
Sanchez wäre direkt unumstrittener Stammspieler bei uns lol XD

B2T: Gute Idee, aber leider komplett unrealistisch
#
ich denke die würden das gehaltsgefüge komplett sprengen. außer die bayern zahlen was drauf, was sie definitiv nicht machen werden, da die vereine sowohl für gnabry als auch für sanchez schlange stehen dürften (denke ich).

von daher denke ich, leider beide nicht machbar.
#
1. der mann heist sanches.
2. bzgl. gnabry soll sap wohl ausichtsreichster kandidat sein - die spielen auch international und dank nagelsmann auch schön offensiv, was sicher pluspunkte sind. von der kohle mal gar nicht gesprochen...
#
Total realistische Thread-Eröffnung.  

Trägt sich CR7 nicht auch mit Abwanderungsgedanken?
Den könnten wir uns doch ebenfalls leihen, wenn er 'mal seine Strafe abgebrummt hat.
#
Total realistische Thread-Eröffnung.  

Trägt sich CR7 nicht auch mit Abwanderungsgedanken?
Den könnten wir uns doch ebenfalls leihen, wenn er 'mal seine Strafe abgebrummt hat.
#
clakir schrieb:

Total realistische Thread-Eröffnung.  

Trägt sich CR7 nicht auch mit Abwanderungsgedanken?
Den könnten wir uns doch ebenfalls leihen, wenn er 'mal seine Strafe abgebrummt hat.


Vielleicht wären wir ja ein Teil seiner Strafe!?
#
clakir schrieb:

Total realistische Thread-Eröffnung.  

Trägt sich CR7 nicht auch mit Abwanderungsgedanken?
Den könnten wir uns doch ebenfalls leihen, wenn er 'mal seine Strafe abgebrummt hat.


Vielleicht wären wir ja ein Teil seiner Strafe!?
#
Oder er eine für uns.  
#
Oder er eine für uns.  
#
clakir schrieb:

Oder er eine für uns.  

#
1) Unrealistisch, da ganz andere Clubs ihn leihen möchten (CL-Teilnehmer).
2) Sanches und nicht Sanchez.

Gegen einen jungen Hugo Sanchez hätte ich nichts einzuwenden...
#
Bis vor wenigen Wochen fanden es auch sehr viele völlig unrealistisch und utopisch das wir 7 Mio. für einen Mann wie Haller ausgeben.

Ich schrieb ja auch "wenn die Modalitäten stimmen" und die Bayern sind eher nicht  dafür bekannt andere Vereine die mit oben mitmischen könnten mit Leihspielern zu versorgen.

#
Bis vor wenigen Wochen fanden es auch sehr viele völlig unrealistisch und utopisch das wir 7 Mio. für einen Mann wie Haller ausgeben.

Ich schrieb ja auch "wenn die Modalitäten stimmen" und die Bayern sind eher nicht  dafür bekannt andere Vereine die mit oben mitmischen könnten mit Leihspielern zu versorgen.

#
Easthome-Adler schrieb:

Ich schrieb ja auch "wenn die Modalitäten stimmen" und die Bayern sind eher nicht  dafür bekannt andere Vereine die mit oben mitmischen könnten mit Leihspielern zu versorgen


So wie Gnabry? scnr...
#
Maddux schrieb:

Gnabry würde ich nehmen aber Sanchez können wir nicht gebrauchen. Wo soll der den bitte spielen wenn wir für Sanchez Positionen schon Hasebe, Mascarell, Fernandes, Medojevic, Gacinovic, de Guzman, Kamada, Fabian und Barkok haben?
Fabian und Barkok in Klammern weil das eher offensive statt zentrale Mittelfeldspieler sind aber das ist trotzdem eine lange Liste an Spielern an dennen Sanchez vorbei müsste.


Vorbei müsste?
Sanchez wäre direkt unumstrittener Stammspieler bei uns lol XD

B2T: Gute Idee, aber leider komplett unrealistisch
#
Unumstrittener Stammspieler? Weil er letzte Saison ja unheimlich viel gerißen hat bei den Bayern. Dein Beitrag ist wirklich sehr fundiert
#
Unumstrittener Stammspieler? Weil er letzte Saison ja unheimlich viel gerißen hat bei den Bayern. Dein Beitrag ist wirklich sehr fundiert
#
Deiner ist aber auch nicht viel besser.
#
Deiner ist aber auch nicht viel besser.
#
Dann erklär doch mal warum
#
Renato Sanchez  von den Bayern leihen? Bevor das passiert mutiert vorher der Heribert zum Euphoriehengst und RB Leipzig löst den Verein auf. Kannst du absolut vergessen.
#
kleiner tipp: der mann heisst übrigens sanches und nicht sanchez...


Teilen