>

Saw 11.07.2017 - Schwarz und weiß wie SCHNEE Gebabbel

#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Oh Nein! Mister "ich verkünde mitten im Abstiegskampf als Kapitän meinen Wechsel zum direkten Konkurrenten" fehlt die Identifikation. Das tut mir aber leid.


Eben, dass Ochs sich mit dem aktuellen Team nicht identifizieren kann, spricht ganz klar für das aktuelle Team
#
in welchem Artikel kommt denn der ErdbeerPflücker (=Ochs) vor?
Er soll sich lieber um seine Karriere bei dem anderen Frankfurter Verein kümmern.
#
Sehr schade mit Omar, gute Besserung! Und vielleicht führt die OP ja dazu, dass er im Winter völlig genesen ist und wieder voll angreifen kann. Denke außerdem, dass die Verantwortlichen aus der vergangenen Rückrunde gelernt haben und wir auf dieser Position mit Medo, Gelson, Stendera, Besuschkow, de Guzman und zur Not auch Hase (ihn plant Kovac wohl vorwiegend in der Dreierkette ein) mittlerweile sehr warm angezogen sind.

Finde insgesamt sieht unser Kader für diese Phase der Vorbereitung schon sehr ordentlich aus. Da war man in den vergangenen Jahren anderes gewähnt. Denke inzwischen, Hradecky wird man auf jeden Fall behalten und dieser auch verlängern, wenn er merkt, dass das ganz große Angebot nicht reinkommt. Otsche wird gehen und wir einen ordentlichen Ersatz holen. Stellt sich nur noch die Frage, ob man noch einen IV holt oder bis zur Salcedo Rückkehr auf Abraham, Russ, Ordonnez und Knothe vertraut. Und dann die Frage, ob noch jemand für den Flügel kommt, ich meine mit Gacinovic, Wolf, Blum und Barkok sind wir da nicht schlecht aber auch noch nicht perfekt aufgestellt. Oder nutzt vielleicht einer der beiden ganz jungen seine Chance...?

PS: Noch eine andere Frage: Gibt's eigentlich irgendeine Meldung, wann bzw. ob Haller in die USA nachfliegt?
#
Adlerhenne schrieb:

Und dann die Frage, ob noch jemand für den Flügel kommt, ich meine mit Gacinovic, Wolf, Blum und Barkok sind wir da nicht schlecht aber auch noch nicht perfekt aufgestellt.

Aber hallo. Die Frage sollte man wohl besser mit einem klaren "ja" beantworten. Von deinen aufgezählten Herren hat nur Gacinovic nachhaltig überzeugt. Wolf kann man quasi nicht bewerten. Blum und Barkok mögen nette Ansätze gezeigt haben, sind von Konstanz aber so weit entfernt wie Patrick Ochs von Gewinn eines Beliebtheitswettbewerbs.

Und das scheint mir dann doch etwas dünn zu sein. Klar kann man da noch rumexperimentieren (Tawatha, Chandler, Hrgota, Jovic) aber persönlich hoffe ich noch auf einen hauptberuflichen Flügelflitzer.
#
Weiß jemand, ob Haller überhaupt noch nachkommen kann?
Und wann Fabian, Gacinovic, Barkok, etc. wieder ins Training einsteigen?
#
Schon geil hier.
Die einen schreiben, wie unfähig die medizinische Abteilung ist (warum nicht gleich OP?), die anderen schrieben (darunter allerdings auch die FR), wie unprofessionell die Eintracht war, dass Haller nicht in die USA einreisen konnte.

Meine Freundin ist Zeugin, ich schwör, Alter! , ich warf gleich die Variante "Einreise verweigert" in den Ring.
Denn bei allem Respekt, dass Haller ohne gültigen Reisepass (man kann übrigens auch wirklich sehr rasch Ersatzpapiere besorgen) wochenlang da stand, und die Eintracht nix davon wusste, das kann ich mir nicht vorstellen.

Alles in allem ist das natürlich extrem ärgerlich, was Einspielen und Integration von Haller anbelangt.
Gleiches gilt für den längerfristigen Ausfall von Mascarell, wobei wir auf der Position in der Tat ganz gut personell dastehen.
#
80.000 € Strafe für die Eintracht u.a. wegen der Dartpfeil Sache aus dem RB Spiel
Mascarell wird operiert, mhh, wie lange er wohl ausfällt?
#
Tafelberg schrieb:

80.000 € Strafe für die Eintracht u.a. wegen der Dartpfeil Sache aus dem RB Spiel

Was mich da interessiert, da in dieser Strafe auch das Pokalendspiel dabei ist, wie hoch die Strafe gegen den DFB ist. Bei Bundesligaspielen wird auch immer der Verein bestraft der Gastgeber ist, das ist in dem Fall der DFB. Wenn da nix kommt müsste jeder gastgebende Verein nächste Saison gegen jede Strafe die wegen des Gästeblocks vergeben wird Einspruch einlegen, aber das wird nicht passieren da die Vereine nicht besonders viel Rückgrat gegenüber dem DFB haben.
#
Tafelberg schrieb:

80.000 € Strafe für die Eintracht u.a. wegen der Dartpfeil Sache aus dem RB Spiel

Was mich da interessiert, da in dieser Strafe auch das Pokalendspiel dabei ist, wie hoch die Strafe gegen den DFB ist. Bei Bundesligaspielen wird auch immer der Verein bestraft der Gastgeber ist, das ist in dem Fall der DFB. Wenn da nix kommt müsste jeder gastgebende Verein nächste Saison gegen jede Strafe die wegen des Gästeblocks vergeben wird Einspruch einlegen, aber das wird nicht passieren da die Vereine nicht besonders viel Rückgrat gegenüber dem DFB haben.
#
propain schrieb:

Was mich da interessiert, da in dieser Strafe auch das Pokalendspiel dabei ist, wie hoch die Strafe gegen den DFB ist. Bei Bundesligaspielen wird auch immer der Verein bestraft der Gastgeber ist, das ist in dem Fall der DFB. Wenn da nix kommt müsste jeder gastgebende Verein nächste Saison gegen jede Strafe die wegen des Gästeblocks vergeben wird Einspruch einlegen, aber das wird nicht passieren da die Vereine nicht besonders viel Rückgrat gegenüber dem DFB haben.


Wenn die Deppen vom DFB sich selber ernst nehmen würden,  wäre ein Geister-Pokal-Finale nächstes Jahr konsequent.
#
propain schrieb:

Was mich da interessiert, da in dieser Strafe auch das Pokalendspiel dabei ist, wie hoch die Strafe gegen den DFB ist. Bei Bundesligaspielen wird auch immer der Verein bestraft der Gastgeber ist, das ist in dem Fall der DFB. Wenn da nix kommt müsste jeder gastgebende Verein nächste Saison gegen jede Strafe die wegen des Gästeblocks vergeben wird Einspruch einlegen, aber das wird nicht passieren da die Vereine nicht besonders viel Rückgrat gegenüber dem DFB haben.


Wenn die Deppen vom DFB sich selber ernst nehmen würden,  wäre ein Geister-Pokal-Finale nächstes Jahr konsequent.
#
Fände ich scheiße wenn ich die Eintracht nicht live sehen könnte.
#
Adlerhenne schrieb:

Und dann die Frage, ob noch jemand für den Flügel kommt, ich meine mit Gacinovic, Wolf, Blum und Barkok sind wir da nicht schlecht aber auch noch nicht perfekt aufgestellt.

Aber hallo. Die Frage sollte man wohl besser mit einem klaren "ja" beantworten. Von deinen aufgezählten Herren hat nur Gacinovic nachhaltig überzeugt. Wolf kann man quasi nicht bewerten. Blum und Barkok mögen nette Ansätze gezeigt haben, sind von Konstanz aber so weit entfernt wie Patrick Ochs von Gewinn eines Beliebtheitswettbewerbs.

Und das scheint mir dann doch etwas dünn zu sein. Klar kann man da noch rumexperimentieren (Tawatha, Chandler, Hrgota, Jovic) aber persönlich hoffe ich noch auf einen hauptberuflichen Flügelflitzer.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Blum und Barkok mögen nette Ansätze gezeigt haben, sind von Konstanz aber so weit entfernt wie Patrick Ochs von Gewinn eines Beliebtheitswettbewerbs.


Wenn Blums Granate zum 2:2 im letzten Heimspiel unter "nette Ansätze" fällt, könnte ich mit diesem Experiment leben. Zur Konstanz hatte er auch noch keine echte Möglichkeit, da er immer wieder verletzt gewesen ist.

Und Barkok spielt U19-Nationalmannschaft und ist dort fast der Einzige mit BL-Erfahrung. Genau solche Spieler in die Konstanz entwickeln muss unser Ziel sein und ist Niko Kovac zuzutrauen.
#
Wenn OM so lange ausfällt, haben wir gar keine Chancen auf den letzten Platz in der Fairplay-Tabelle.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Blum und Barkok mögen nette Ansätze gezeigt haben, sind von Konstanz aber so weit entfernt wie Patrick Ochs von Gewinn eines Beliebtheitswettbewerbs.


Wenn Blums Granate zum 2:2 im letzten Heimspiel unter "nette Ansätze" fällt, könnte ich mit diesem Experiment leben. Zur Konstanz hatte er auch noch keine echte Möglichkeit, da er immer wieder verletzt gewesen ist.

Und Barkok spielt U19-Nationalmannschaft und ist dort fast der Einzige mit BL-Erfahrung. Genau solche Spieler in die Konstanz entwickeln muss unser Ziel sein und ist Niko Kovac zuzutrauen.
#
maobit schrieb:

Wenn Blums Granate zum 2:2 im letzten Heimspiel unter "nette Ansätze" fällt, könnte ich mit diesem Experiment leben. Zur Konstanz hatte er auch noch keine echte Möglichkeit, da er immer wieder verletzt gewesen ist.

Und Barkok spielt U19-Nationalmannschaft und ist dort fast der Einzige mit BL-Erfahrung. Genau solche Spieler in die Konstanz entwickeln muss unser Ziel sein und ist Niko Kovac zuzutrauen.        

Klar war Blums Tor super. Gerne mehr davon. Aber dem gegenüber stehen auch etliche Aktionen wie z.B. der letzte Freistoß im Pokalfinale. Ich hätte überhaupt nichts dagegen, wenn er voll durchstartet und zum unverzichtbaren Stammspieler wird, aber sich nur darauf verlassen?

Natürlich kann man argumentieren, dass jeder Spieler, den wir uns noch leisten können, mit ziemlicher Sicherheit auch wieder eine Wundertüte ist. Trotzdem denke ich, dass eine weitere vielversprechende Alternative nicht schaden würde.
#
maobit schrieb:

Wenn Blums Granate zum 2:2 im letzten Heimspiel unter "nette Ansätze" fällt, könnte ich mit diesem Experiment leben. Zur Konstanz hatte er auch noch keine echte Möglichkeit, da er immer wieder verletzt gewesen ist.

Und Barkok spielt U19-Nationalmannschaft und ist dort fast der Einzige mit BL-Erfahrung. Genau solche Spieler in die Konstanz entwickeln muss unser Ziel sein und ist Niko Kovac zuzutrauen.        

Klar war Blums Tor super. Gerne mehr davon. Aber dem gegenüber stehen auch etliche Aktionen wie z.B. der letzte Freistoß im Pokalfinale. Ich hätte überhaupt nichts dagegen, wenn er voll durchstartet und zum unverzichtbaren Stammspieler wird, aber sich nur darauf verlassen?

Natürlich kann man argumentieren, dass jeder Spieler, den wir uns noch leisten können, mit ziemlicher Sicherheit auch wieder eine Wundertüte ist. Trotzdem denke ich, dass eine weitere vielversprechende Alternative nicht schaden würde.
#
JanFurtok4ever schrieb:

maobit schrieb:

Wenn Blums Granate zum 2:2 im letzten Heimspiel unter "nette Ansätze" fällt, könnte ich mit diesem Experiment leben. Zur Konstanz hatte er auch noch keine echte Möglichkeit, da er immer wieder verletzt gewesen ist.

Und Barkok spielt U19-Nationalmannschaft und ist dort fast der Einzige mit BL-Erfahrung. Genau solche Spieler in die Konstanz entwickeln muss unser Ziel sein und ist Niko Kovac zuzutrauen.        

Klar war Blums Tor super. Gerne mehr davon. Aber dem gegenüber stehen auch etliche Aktionen wie z.B. der letzte Freistoß im Pokalfinale. Ich hätte überhaupt nichts dagegen, wenn er voll durchstartet und zum unverzichtbaren Stammspieler wird, aber sich nur darauf verlassen?

Natürlich kann man argumentieren, dass jeder Spieler, den wir uns noch leisten können, mit ziemlicher Sicherheit auch wieder eine Wundertüte ist. Trotzdem denke ich, dass eine weitere vielversprechende Alternative nicht schaden würde.


Blum wird auf dem Niveau niemals konstant werden, der Zug ist schon länger abgefahren. Selbst in der 2. Liga kam er meist nicht über Einwechselungen hinaus, was einiges aussagt. Als Joker mitunter geeignet, da er überraschende Aktionen kreieren kann. Zum Teil glaub ich auch für ihn überraschend.
#
der braucht mal 5 Spiele am Stück...wenn er denn nicht verletzt wäre.
In den wenigen Einsätzen fand ich ihn nicht schlecht, ob es für ein Stammspieler reicht, ist allerdings fraglich.
#
maobit schrieb:

Wenn Blums Granate zum 2:2 im letzten Heimspiel unter "nette Ansätze" fällt, könnte ich mit diesem Experiment leben. Zur Konstanz hatte er auch noch keine echte Möglichkeit, da er immer wieder verletzt gewesen ist.

Und Barkok spielt U19-Nationalmannschaft und ist dort fast der Einzige mit BL-Erfahrung. Genau solche Spieler in die Konstanz entwickeln muss unser Ziel sein und ist Niko Kovac zuzutrauen.        

Klar war Blums Tor super. Gerne mehr davon. Aber dem gegenüber stehen auch etliche Aktionen wie z.B. der letzte Freistoß im Pokalfinale. Ich hätte überhaupt nichts dagegen, wenn er voll durchstartet und zum unverzichtbaren Stammspieler wird, aber sich nur darauf verlassen?

Natürlich kann man argumentieren, dass jeder Spieler, den wir uns noch leisten können, mit ziemlicher Sicherheit auch wieder eine Wundertüte ist. Trotzdem denke ich, dass eine weitere vielversprechende Alternative nicht schaden würde.
#
Ja, der Freistoß. Leider kläglich. Hab mich noch gewundert, warum er den bringen will. Da war der Druck wohl eine Nummer zu groß.

Aber ansonsten behaupte ich, dass es vor allem seine enorme Schnelligkeit ist, die uns gut zu Gesicht steht. Und noch weitere Alternativen in unserem momentan doch sehr dichten Kader unterzubringen halte ich für schwierig.
#
Was Pyro-Strafen angeht, macht sich der DFB ja gerne mal lächerlich,
aber das ist schon ein Armutszeugnis, wenn die jetzt nicht selbst für ihre Verantwortung
als Veranstalter des DFB-Finales gerade stehen.
Schon aus Gründen der Selbstironie sollten die jetzt mal 80.000€ für in Not geratene Feuerwerker spenden.

Ach, was schreib ich denn da ...
#
AM8.com, noch nie gehört.
#
AM8.com, noch nie gehört.
#
Mainhattener schrieb:

AM8.com, noch nie gehört.

Das ist auch ein Schreibfehler und heißt eigentlich AM14.FG
#
AM8.com, noch nie gehört.
#
offizieller asiatischer Online-Gaming Partner

Was es nicht alles gibt.
#
offizieller asiatischer Online-Gaming Partner

Was es nicht alles gibt.
#
fabisgeffm schrieb:

offizieller asiatischer Online-Gaming Partner

Was es nicht alles gibt.

Ja, gell.
Wenn ich nur wüsste, wer mein inoffizieller Gaming-Partner ist...
#
fabisgeffm schrieb:

offizieller asiatischer Online-Gaming Partner

Was es nicht alles gibt.

Ja, gell.
Wenn ich nur wüsste, wer mein inoffizieller Gaming-Partner ist...
#
Behalte Deine Konkubinen - egal welchen Geschlechts - bitte für Dich.
#
Behalte Deine Konkubinen - egal welchen Geschlechts - bitte für Dich.
#
Ist doch eh nur Online.


Teilen