>

SaW 12.07.2017 - Huszti Verkauf war ein großer Fehler - Gebabbel

#
propain schrieb:

PeterT. schrieb:

Heuer - der Lohn für Seeleute!

Ach was, das ist einer der Heu macht.

O Gott!
Stimmt!
Wie konnte ich das nur verwechseln?
Das für die Seeleute heißt ja: A Hoi"!
Oder ist das jetzt die Stadt im ehemaligen Nord Vietnam?
#
PeterT. schrieb:

propain schrieb:

PeterT. schrieb:

Heuer - der Lohn für Seeleute!

Ach was, das ist einer der Heu macht.

O Gott!
Stimmt!
Wie konnte ich das nur verwechseln?
Das für die Seeleute heißt ja: A Hoi"!
Oder ist das jetzt die Stadt im ehemaligen Nord Vietnam?


hanoi  jetzetle
#
so es wird ernst, morgen oder übermorgen kommt dann wohl der Abschiedsthread für Otsche
#
PeterT. schrieb:

propain schrieb:

PeterT. schrieb:

Heuer - der Lohn für Seeleute!

Ach was, das ist einer der Heu macht.

O Gott!
Stimmt!
Wie konnte ich das nur verwechseln?
Das für die Seeleute heißt ja: A Hoi"!
Oder ist das jetzt die Stadt im ehemaligen Nord Vietnam?


hanoi  jetzetle
#
Ffm60ziger schrieb:

PeterT. schrieb:

propain schrieb:

PeterT. schrieb:

Heuer - der Lohn für Seeleute!

Ach was, das ist einer der Heu macht.

O Gott!
Stimmt!
Wie konnte ich das nur verwechseln?
Das für die Seeleute heißt ja: A Hoi"!
Oder ist das jetzt die Stadt im ehemaligen Nord Vietnam?


hanoi  jetzetle


Ha Noi!!!!!!!!!
Das "Ha Noi", was Du meinst, kommt aus dem Schwäbischen und bedeutet: Auf keinen Fall!
#
Guad, dann paassn mia uns on, drink ma an Kafföö mit Schlagobers.
#
#
Sommerloch-Überbrückungsthemen:

"Caio - Fehleinkauf oder großes Misverständnis?" [check]
"Huszti - wie konnte die Eintracht ihn nur verkaufen?" Teil 375 [check]
"schwarz weiß wie sch(n)ee" [check]
"Durstewitz schreibt immer noch Müll?" [check]
"Definition des Wortes 'heuer' " [check]

Ich hätte noch "Funkel - pro und contra" im Angebot... ääähhm... "War Veh wirklich so schlecht, wie ihn alle mittlerweile sehen?", "Lexa-Choreo" und "Saison 14/15 - Schaaf, Spieler oder Management / wer war schuld?".
#
Sommerloch-Überbrückungsthemen:

"Caio - Fehleinkauf oder großes Misverständnis?" [check]
"Huszti - wie konnte die Eintracht ihn nur verkaufen?" Teil 375 [check]
"schwarz weiß wie sch(n)ee" [check]
"Durstewitz schreibt immer noch Müll?" [check]
"Definition des Wortes 'heuer' " [check]

Ich hätte noch "Funkel - pro und contra" im Angebot... ääähhm... "War Veh wirklich so schlecht, wie ihn alle mittlerweile sehen?", "Lexa-Choreo" und "Saison 14/15 - Schaaf, Spieler oder Management / wer war schuld?".
#
DFB, Pyro und welcher Rotwein schmeckt am besten könnte man auch noch diskutieren
#
Sommerloch-Überbrückungsthemen:

"Caio - Fehleinkauf oder großes Misverständnis?" [check]
"Huszti - wie konnte die Eintracht ihn nur verkaufen?" Teil 375 [check]
"schwarz weiß wie sch(n)ee" [check]
"Durstewitz schreibt immer noch Müll?" [check]
"Definition des Wortes 'heuer' " [check]

Ich hätte noch "Funkel - pro und contra" im Angebot... ääähhm... "War Veh wirklich so schlecht, wie ihn alle mittlerweile sehen?", "Lexa-Choreo" und "Saison 14/15 - Schaaf, Spieler oder Management / wer war schuld?".
#
Adler_Steigflug schrieb:

Sommerloch-Überbrückungsthemen:

"Caio - Fehleinkauf oder großes Misverständnis?" [check]
"Huszti - wie konnte die Eintracht ihn nur verkaufen?" Teil 375 [check]
"schwarz weiß wie sch(n)ee" [check]
"Durstewitz schreibt immer noch Müll?" [check]
"Definition des Wortes 'heuer' " [check]

Ich hätte noch "Funkel - pro und contra" im Angebot... ääähhm... "War Veh wirklich so schlecht, wie ihn alle mittlerweile sehen?", "Lexa-Choreo" und "Saison 14/15 - Schaaf, Spieler oder Management / wer war schuld?".


Ich persönlich finde ja, dass man heuer den Skibbi noch ein wenig besprechen könnte.
#
DFB, Pyro und welcher Rotwein schmeckt am besten könnte man auch noch diskutieren
#
Detari Millionen, Alter von Yeboah, schönste Kündigungen von Verantwortlichen, ach uns fallen noch ein paar Sommerlockthemen ein.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Sommerloch-Überbrückungsthemen:

"Caio - Fehleinkauf oder großes Misverständnis?" [check]
"Huszti - wie konnte die Eintracht ihn nur verkaufen?" Teil 375 [check]
"schwarz weiß wie sch(n)ee" [check]
"Durstewitz schreibt immer noch Müll?" [check]
"Definition des Wortes 'heuer' " [check]

Ich hätte noch "Funkel - pro und contra" im Angebot... ääähhm... "War Veh wirklich so schlecht, wie ihn alle mittlerweile sehen?", "Lexa-Choreo" und "Saison 14/15 - Schaaf, Spieler oder Management / wer war schuld?".


Ich persönlich finde ja, dass man heuer den Skibbi noch ein wenig besprechen könnte.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Sommerloch-Überbrückungsthemen:

"Caio - Fehleinkauf oder großes Misverständnis?" [check]
"Huszti - wie konnte die Eintracht ihn nur verkaufen?" Teil 375 [check]
"schwarz weiß wie sch(n)ee" [check]
"Durstewitz schreibt immer noch Müll?" [check]
"Definition des Wortes 'heuer' " [check]

Ich hätte noch "Funkel - pro und contra" im Angebot... ääähhm... "War Veh wirklich so schlecht, wie ihn alle mittlerweile sehen?", "Lexa-Choreo" und "Saison 14/15 - Schaaf, Spieler oder Management / wer war schuld?".


Ich persönlich finde ja, dass man heuer den Skibbi noch ein wenig besprechen könnte.


Mehdi M. muss auch rein in SL.
#
Im Sommerloch zählt "Nichts als die Wahrheit"
#
Sommerloch-Überbrückungsthemen:

"Caio - Fehleinkauf oder großes Misverständnis?" [check]
"Huszti - wie konnte die Eintracht ihn nur verkaufen?" Teil 375 [check]
"schwarz weiß wie sch(n)ee" [check]
"Durstewitz schreibt immer noch Müll?" [check]
"Definition des Wortes 'heuer' " [check]

Ich hätte noch "Funkel - pro und contra" im Angebot... ääähhm... "War Veh wirklich so schlecht, wie ihn alle mittlerweile sehen?", "Lexa-Choreo" und "Saison 14/15 - Schaaf, Spieler oder Management / wer war schuld?".
#
Ich hätte noch die Saison 2008-09. Wo scheinbar niemand(mich eingeschlossen) bemerkt hat, dass Skibbe für ein paar Spiele Trainer war und wir nur wegen ihm nicht abgestiegen sind.
#

https://twitter.com/joschabartlitz/status/885205907201773569
#SGE Neuzugang Sébastien #Haller ist jetzt nach San José gereist, stößt am Freitag beim Testspiel zur Mannschaft, so Bobic.
@hessenschauDE




https://twitter.com/joschabartlitz/status/885204656519081985
Bobic bestätigt soeben: #Oczipka zum Medizincheck bei #Schalke. Es fehlen nur noch letzte Formalitäten. #Eintracht #SGE @hessenschauDE
#

https://twitter.com/joschabartlitz/status/885205907201773569
#SGE Neuzugang Sébastien #Haller ist jetzt nach San José gereist, stößt am Freitag beim Testspiel zur Mannschaft, so Bobic.
@hessenschauDE




https://twitter.com/joschabartlitz/status/885204656519081985
Bobic bestätigt soeben: #Oczipka zum Medizincheck bei #Schalke. Es fehlen nur noch letzte Formalitäten. #Eintracht #SGE @hessenschauDE
#
#
Flummi schrieb:

Musst du als " Ösi-exilant " der dort als Journalist offensichtlich schreibt, deinen Stil bei uns anpassen? Ich hab von dir noch nie was typisch österreichisches gelesen wie etwa: Im Jänner hatte der Referee Paradeiser auf den Augen, als er den Penalty gab...?

Davon ab, auch von meiner Seite ein großes Lob für dich!


Sehr gut.

Nein, nein ich komme ursprünglich aus dem Rheinland, deswegen wirst du sowas von mir wohl nie lesen.

Wenn, dann musste ich mich in Österreich anpassen. Wobei ich manche Ö-Formulierungen hier im Forum vermisse. Das österreichische "Das geht sich schon aus" oder auch "heuer" sind nette, nützliche Begriffe für den Alltagsgebrauch.

In den Wiener Fußballstadien hat es mich aber immer wahnsinnig gemacht, wenn sie Cornerkick oder Penalty gesagt haben, mittlerweile ist das auch wieder anders.

Fange jetzt bald in Deutschland eine neue Stelle an, da wird sich dann zeigen, ob meine Schreibe tatsächlich austro-verseucht ist. Vielleicht muss ich dann meinen Nick ändern.
#
Ach Quatsch, auf jeden Fall solllte dein Nick bleiben! Wer weiß, wo du übernächste Saison arbeitest. Einmal Wiener immer Wiener... bitte nicht angelsächsisch auffassen?
#
Im Sommerloch zählt "Nichts als die Wahrheit"
#
Cyrillar schrieb:

Im Sommerloch zählt "Nichts als die Wahrheit"


Wer kam auf die Verfi**te Idee mit diesen alten Geschichten zum Sommerloch ?
Nun bin ich im Thread gefangen und wenn man sieht wer heute, 10 Jahre später, noch so alles hier und wer heute nicht mehr hier aktiv ist. Echt lange her das ich mir dieses Juwel durchgelesen habe.
#
Cyrillar schrieb:

Im Sommerloch zählt "Nichts als die Wahrheit"


Wer kam auf die Verfi**te Idee mit diesen alten Geschichten zum Sommerloch ?
Nun bin ich im Thread gefangen und wenn man sieht wer heute, 10 Jahre später, noch so alles hier und wer heute nicht mehr hier aktiv ist. Echt lange her das ich mir dieses Juwel durchgelesen habe.
#
Cyrillar schrieb:

Wer kam auf die Verfi**te Idee mit diesen alten Geschichten zum Sommerloch ?


https://www.youtube.com/watch?v=8f2YeOsXETA

#
Geil was haben die Türken geraucht, das die hier ernsthaft mit einem Angebot für 2 Millionen für Abraham aufschlagen
wollen. Nie im Leben geht der für die Betrag. Außer bei einer AK.

Ich glaube auch eher, das Sie Ihm 2 Millionen Gehalt bieten wollen und das vertauscht wurde.
Bei 2 Millionen Ablöse können die sich die Fahrtkosten sparen.

Ich glaube da fällt der Bobic vor lachen vom Stuhl.
#
Geil was haben die Türken geraucht, das die hier ernsthaft mit einem Angebot für 2 Millionen für Abraham aufschlagen
wollen. Nie im Leben geht der für die Betrag. Außer bei einer AK.

Ich glaube auch eher, das Sie Ihm 2 Millionen Gehalt bieten wollen und das vertauscht wurde.
Bei 2 Millionen Ablöse können die sich die Fahrtkosten sparen.

Ich glaube da fällt der Bobic vor lachen vom Stuhl.
#
Vielleicht findet Otsche bei den Kremlwanzen ja seine Form aus der vorletzte Saison wieder.
#
Bitte mal bestätigen.
Kwelle Blog G
Laut der spanischen Zeitung „Marca“ bestreitet die Frankfurter Eintracht am 5.August um 16 Uhr in Bad Schönborn ein Freundschaftsspiel gegen Betis Sevilla.
#
Ffm60ziger schrieb:

Bitte mal bestätigen.
Kwelle Blog G
Laut der spanischen Zeitung „Marca“ bestreitet die Frankfurter Eintracht am 5.August um 16 Uhr in Bad Schönborn ein Freundschaftsspiel gegen Betis Sevilla.


Einen Tag vor der Saisoneröffnung... macht Sinn.

Highland-Eagle schrieb:

AdlerWien schrieb:

Die beiden schreiben ja nicht nur Kommentare, wo die Färbung durch die eigene Meinung völlig ok wäre, sondern normale Artikel und Spielberichte, in denen dann Spieler, Verantwortliche, Entscheidungen und andere Dinge beiläufig abgekanzelt, negativ bewertet oder unsauber dargestellt werden. Die Eintracht macht keinen perfekten Job, aber nach der FR-Lektüre könnte man manchmal meinen, dass wir tabellarisch, finanziell und spielerisch wieder kurz vor dem Abgrund stünden, dabei ist der erste Spieltag noch lange nicht angepfiffen.


Richtig toll geschriebener Beitrag.
Ich habe mal nur einen Teil zitiert, den ich persönlich bei der Diskussion um die FR am wichtigsten finde. Nämlich die Darstellung der persönlichen Meinung als Tatsache, was sich leider in den allermeisten FR-Artikeln findet. Ein absolutes Ausschlußkriterium, wenn es um die Bewertung eines seriösen Mediums geht.


Keine Ahnung warum, aber die FR scheint ein persönliches Problem mit irgendwelchen Spielern, Funktionären oder was auch immer zu haben. Die Art und Weise wie da manche Sachverhalte und Leistungen bewertet werden, lassen eigentlich keinen anderen Schluss zu. Vielleicht weil man nicht mehr hofiert wird wie zu Zeiten von Kumpel AV, keine Ahnung. Ein gutes Beispiel ist auch Tawatha, der wird in schöner Regelmäßigkeit schlecht geredet wo es nur geht.

ImLebeNet schrieb:

Aber beim ESTA Antrag kann man sich schnell mal vertun. Einmal an der falschen Stelle "ja" angekreuzt und Du reist nie wieder irgendwo hin


Da kann es in der Tat schnell mal daneben gehen und dann hast du ein Problem, egal ob Fußballprofi oder nicht.

#
Das ist nicht gut mit Otsche. Ganz klassisch wird es so kommen: erst wenn dieser Spieler weg ist, werden wir merken, was wir an einem Spieler hatten, der so verletzungsunanfällig ist und in Summe beständig kickt. Mit wenigen Ausreißern nach oben bzw. unten.


Teilen