>

SaW Wochenende 15/16.07.2017 - Tschüss Basti - Gebabbel

#
Das mit Stendera kann doch einfach nicht wahr sein.
Was hat der für nur eine Scheiße am Schuh kleben

http://www.eintracht.de/news/artikel/marc-stendera-vorzeitig-abgereist-60964/
#
PhillySGE schrieb:

Das mit Stendera kann doch einfach nicht wahr sein.
Was hat der für nur eine Scheiße am Schuh kleben

http://www.eintracht.de/news/artikel/marc-stendera-vorzeitig-abgereist-60964/

Unfassbar.
Ich setz(t)e gerade in dieser Saison große Hoffnungen auf Stendera. In meinen Augen einer der perfektesten Fußballer im Team.
Gute Besserung!
#
PhillySGE schrieb:

Das mit Stendera kann doch einfach nicht wahr sein.
Was hat der für nur eine Scheiße am Schuh kleben

http://www.eintracht.de/news/artikel/marc-stendera-vorzeitig-abgereist-60964/

Unfassbar.
Ich setz(t)e gerade in dieser Saison große Hoffnungen auf Stendera. In meinen Augen einer der perfektesten Fußballer im Team.
Gute Besserung!
#
Eine Schulterluxation ist erst 'mal nicht unbedingt etwas Schlimmes. Da er ja bereits abgereist ist, dürfte die Reposition des Gelenks bereits erfolgt sein. Wenn keine Schäden am Knochen oder den Nervensträngen entstanden sind, kann das Ganze in wenigen Tagen erledigt sein. Alles WENN, wie gesagt.

Tut halt saumäßig weh am Anfang. Der Junge hat schon wirklich ein Pech . . . .
#
Afrigaaner schrieb:

Also wenn man dem Internet glauben darf gehr Jetro Willems nach Rom.


Du wirst doch nicht etwa dem Internet irgendetwas glauben!
Neumodischer Kram - braucht kein Mensch.
#
clakir schrieb:

Neumodischer Kram

In diesem Fall mit einer ganz besonderen Note im Hinblick auf Neu... ?
#
Also wenn man dem Internet glauben darf gehr Jetro Willems nach Rom.
#
Das Gerücht ist uralt
#
Eine Schulterluxation ist erst 'mal nicht unbedingt etwas Schlimmes. Da er ja bereits abgereist ist, dürfte die Reposition des Gelenks bereits erfolgt sein. Wenn keine Schäden am Knochen oder den Nervensträngen entstanden sind, kann das Ganze in wenigen Tagen erledigt sein. Alles WENN, wie gesagt.

Tut halt saumäßig weh am Anfang. Der Junge hat schon wirklich ein Pech . . . .
#
clakir schrieb:

Eine Schulterluxation ist erst 'mal nicht unbedingt etwas Schlimmes. Da er ja bereits abgereist ist, dürfte die Reposition des Gelenks bereits erfolgt sein. Wenn keine Schäden am Knochen oder den Nervensträngen entstanden sind, kann das Ganze in wenigen Tagen erledigt sein. Alles WENN, wie gesagt.

Tut halt saumäßig weh am Anfang. Der Junge hat schon wirklich ein Pech . . . .


"Wenn" es wie bei Papadopoulos wird, dann "kann" er drei Monate Pause machen. Abwarten und das Beste hoffen.
#
Ich finde es immer krass, wie Stendera immer nach langer Verletzungspause, gleich eine so super Leistung bringen kann. Ich hoffe sehr, dass dieses Verletzungspech dann vorüber ist und er mit seiner Karriere durch starten kann.
#
Also wenn man dem Internet glauben darf gehr Jetro Willems nach Rom.
#
Afrigaaner schrieb:

Also wenn man dem Internet glauben darf gehr Jetro Willems nach Rom.



http://www.football-italia.net/105881/roma-miss-two-defensive-targets

Die selben Medien.
#
#
in der op-o steht das willems einen 3y vertrag unterschreiben soll.
das fändich ich zienlich kurz, wenn es stimmen sollte.


das caddy tour video mit tawatha und de guzman war witzig beide sympathische typen, genau so unterhaltsam wie das hrgota/hector video vom letzten trainingslager.
#
in der op-o steht das willems einen 3y vertrag unterschreiben soll.
das fändich ich zienlich kurz, wenn es stimmen sollte.


das caddy tour video mit tawatha und de guzman war witzig beide sympathische typen, genau so unterhaltsam wie das hrgota/hector video vom letzten trainingslager.
#
strassenapotheker schrieb:

in der op-o steht das willems einen 3y vertrag unterschreiben soll.
das fändich ich zienlich kurz, wenn es stimmen sollte.


Das bezieht sich auf die Vertragslaufzeit von Oczipka. Hat Peppi mal wieder schlecht formuliert.
Weiter unten steht auch, dass de Guzman geliehen sei. Stimmt auch nicht.
#
strassenapotheker schrieb:

in der op-o steht das willems einen 3y vertrag unterschreiben soll.
das fändich ich zienlich kurz, wenn es stimmen sollte.


Das bezieht sich auf die Vertragslaufzeit von Oczipka. Hat Peppi mal wieder schlecht formuliert.
Weiter unten steht auch, dass de Guzman geliehen sei. Stimmt auch nicht.
#
Peppi ist auch schon ganz verwirrt von dieser neumodischen Pressemode mit Recherchieren und so
Da kann man aber auch durcheinander kommen, wenn man als erster aufm Internetz sein will ...

Aber egal, kann passieren
Was viel besser passieren kann: Jetro Willems kommt!
Ganz ehrlich: den kannte ich bisher nicht so richtig
Hab mir aber mal schnell ein paar Videos reingezogen und muss leider sagen:
das ist was Ballbehandlung und Zug nach vorne angeht ein deutliches Upgrade zu Otsche
Allein die Flanken
Wenn der die immer so bringt, dann kriegen wir mit Haller vielleicht so ne Kaltz/Hrubesch Kombi

Man wird ja wohl mal träumen dürfen

#
Stendera tut mir leid
Und ich weiß nicht, wie oft wir diesen Satz hier schon reingeschrieben haben
unfassbar

Wenn der so weitermacht, kriegt er bald den Titel Stehaufmännchen des Jahrhunderts verliehen
Ein Titel, auf der er wahrscheinlich echt gut verzichten könnte

Wir drücken die Daumen ...
#
strassenapotheker schrieb:

in der op-o steht das willems einen 3y vertrag unterschreiben soll.
das fändich ich zienlich kurz, wenn es stimmen sollte.


Das bezieht sich auf die Vertragslaufzeit von Oczipka. Hat Peppi mal wieder schlecht formuliert.
Weiter unten steht auch, dass de Guzman geliehen sei. Stimmt auch nicht.
#
"Der 1,69 Meter kleine Außenverteidiger ist am Sonntag direkt aus dem Trainingslager des PSV in der Schweiz nach Frankfurt gereist. Dort soll ein Dreijahresvertrag unterzeichnet werden."
#
Mach es gut Bastian Oczipka, danke für dein Engagement in den vergangenen 5 Jahren!
#
in der op-o steht das willems einen 3y vertrag unterschreiben soll.
das fändich ich zienlich kurz, wenn es stimmen sollte.


das caddy tour video mit tawatha und de guzman war witzig beide sympathische typen, genau so unterhaltsam wie das hrgota/hector video vom letzten trainingslager.
#
strassenapotheker schrieb:

in der op-o steht das willems einen 3y vertrag unterschreiben soll.
das fändich ich zienlich kurz, wenn es stimmen sollte.


3 Jahres V. findest Du zu kurz?
#
Ja, ich auch
da geht es Winter 2018 schon los mit verlängern oder gehen. Bei der hohen Ablöse wäre mir eine längere Laufzeit lieber
#
Ja, ich auch
da geht es Winter 2018 schon los mit verlängern oder gehen. Bei der hohen Ablöse wäre mir eine längere Laufzeit lieber
#
Rolle13 schrieb:

da geht es Winter 2018 schon los mit verlängern oder gehen.

Na, jetzt übertreibst Du aber, das wäre hektisch-hysterischer Aktionismus.
Bei einem Spieler aus der niederländischen Liga wird man erstmal eine Saison lang schauen, ob und wie er in der BuLi zurecht kommt. Das ist nebenbei gesagt auch im Interesse des Spielers. Wenn es passt, kann man im nächsten Sommer über eine weitere Ausdehnung des Vertrags mit Erhöhung der Bezüge reden, dann hat er immer noch 2 Jahre Vertragslaufzeit. Nach den letzten Erfahrungen wird sich unser Management dann aber nicht mehr hinhalten lassen.
#
Williams unterschreibt für 3 Jahre. Wie lange Willems kommt steht doch gar nicht.
#
Rolle13 schrieb:

da geht es Winter 2018 schon los mit verlängern oder gehen.

Na, jetzt übertreibst Du aber, das wäre hektisch-hysterischer Aktionismus.
Bei einem Spieler aus der niederländischen Liga wird man erstmal eine Saison lang schauen, ob und wie er in der BuLi zurecht kommt. Das ist nebenbei gesagt auch im Interesse des Spielers. Wenn es passt, kann man im nächsten Sommer über eine weitere Ausdehnung des Vertrags mit Erhöhung der Bezüge reden, dann hat er immer noch 2 Jahre Vertragslaufzeit. Nach den letzten Erfahrungen wird sich unser Management dann aber nicht mehr hinhalten lassen.
#
Blue99 schrieb:

Rolle13 schrieb:

da geht es Winter 2018 schon los mit verlängern oder gehen.

Na, jetzt übertreibst Du aber, das wäre hektisch-hysterischer Aktionismus.

Nein, er hat völlig recht. Die Gespräche im Hradecky haben auch schon im Spätherbst 2016 begonnen, also gut 1,5 Jahre vor Vertragsende.
#
Blue99 schrieb:

Rolle13 schrieb:

da geht es Winter 2018 schon los mit verlängern oder gehen.

Na, jetzt übertreibst Du aber, das wäre hektisch-hysterischer Aktionismus.

Nein, er hat völlig recht. Die Gespräche im Hradecky haben auch schon im Spätherbst 2016 begonnen, also gut 1,5 Jahre vor Vertragsende.
#
Basaltkopp schrieb:

Nein, er hat völlig recht. Die Gespräche im Hradecky haben auch schon im Spätherbst 2016 begonnen, also gut 1,5 Jahre vor Vertragsende.

Das soll wohl Ironie  sein.
Bei LH war es bei Hälfte der Vertragslaufzeit, bei JW wäre es nach gerade mal 1/6...


Teilen