Haarspalterei Kennt den jemand? Mir ist er vollkommen unbekannt, Medi Check sollte ja eigentlich Formsache sein- ich bin gespannt (und froh,dass es nicht Rausch oder Aogo ist)
Bitte nicht wieder einer dieser "schrecklichen" 3-Jahresverträge. Wenn man soviel Geld ausgibt, dann sollte man den Spieler langfristig binden, sonst hat man in Zukunft schnell wieder eine Situation wie bei Hradecky oder Seferovic.
Bitte nicht wieder einer dieser "schrecklichen" 3-Jahresverträge. Wenn man soviel Geld ausgibt, dann sollte man den Spieler langfristig binden, sonst hat man in Zukunft schnell wieder eine Situation wie bei Hradecky oder Seferovic.
Erstmal finde ich es saugut das wir ihn bekommen.Auch wenn wir mehr zahlen als für Otsche bekommen. Das ist ne richtige Powerkampfsau. Aber ein Dreijahresvertrag fände ich auch blöd. Gebe ich meinem Vorredner Recht. Da ist man nächstes Jahr schon fast wieder unter Zugzwang. Aber vielleicht ist das auch eine Bedingung vom Spieler/Berater. Take it or leave it.
Wieviel kostet es uns denn, wenn Hradecky im nächsten Sommer ablösefrei geht und wir einen Nachfolger ohne Transfereinnahmen für Hradecky verpflichten müssen.?
Wieviel kostet es uns denn, wenn Hradecky im nächsten Sommer ablösefrei geht und wir einen Nachfolger ohne Transfereinnahmen für Hradecky verpflichten müssen.?
3 oder 4 Jahre Laufzeit, das sind für mich seltsame Diskussionen. Ich bin erst mal froh, dass wir einen so Top Verteidiger -zumindest kann man das so empfinden nach der Recherche- bekommen haben. Wer hat damit gerechnet? ich nicht.
3 oder 4 Jahre Laufzeit, das sind für mich seltsame Diskussionen.
Für mich auch. Wir haben für Otsche umgehend Ersatz verpflichtet, einen jüngeren, Nationalspieler von einem niederländischen Top-Club. Gute Gründe für Zufriedenheit. Gute Gründe wird auch die Vetragslaufzeit haben. Bei einem Spieler aus der Erendivisie will man erstmal eine Saison lang schauen, ob und wie er in der BuLi zurecht kommt. Das ist nebenbei gesagt auch im Interesse des Spielers. Wenn es passt, kann man im nächsten Sommer über eine weitere Ausdehnung des Vertrags mit Erhöhung der Bezüge reden, dann hat er immer noch 2 Jahre Vertragslaufzeit. Nach den letzten Erfahrungen wird sich unser Management dann aber nicht mehr hinhalten lassen.
3 oder 4 Jahre Laufzeit, das sind für mich seltsame Diskussionen. Ich bin erst mal froh, dass wir einen so Top Verteidiger -zumindest kann man das so empfinden nach der Recherche- bekommen haben. Wer hat damit gerechnet? ich nicht.
Für mich auch. Wir haben für Otsche umgehend Ersatz verpflichtet, einen jüngeren, Nationalspieler von einem niederländischen Top-Club. Gute Gründe für Zufriedenheit. Gute Gründe wird auch die Vetragslaufzeit haben. Bei einem Spieler aus der Erendivisie will man erstmal eine Saison lang schauen, ob und wie er in der BuLi zurecht kommt. Das ist nebenbei gesagt auch im Interesse des Spielers. Wenn es passt, kann man im nächsten Sommer über eine weitere Ausdehnung des Vertrags mit Erhöhung der Bezüge reden, dann hat er immer noch 2 Jahre Vertragslaufzeit. Nach den letzten Erfahrungen wird sich unser Management dann aber nicht mehr hinhalten lassen.
Eigentlich würd ich auch sagen das es schon ein ein 4-Jahresvertrag sein müsste wenn man schon soviel Geld in die Hand nimmt. Andererseits wird er ja fast 1-1 durch die Oczipka Ablöse finanziert von daher geht das denke ich schon so erstmal in Ordnung und wenn der Spieler das zur Bedingung für die Unterschrift macht kann halt nichts machen weil er im Grunde am längeren Hebel sitzt.
Wer wollte eigentlich mit Sefe verlängern und das womöglich noch zu besseren Bezügen? Stelle mir jetzt vor, Sefe hätte letzten Herbst samt Signing Fee für drei bis vier Jahre verlängert. Na, da würde hier aber Freude pur herrschen!
Vielleicht läuft es bei Williams anders, kennst Du sein Anfangsgehalt ? Ich habe gar keine Ahnung dazu, könnte ja durchaus sein das die Ablösesumme zwar hoch ist, aber das Gehalt nur bei 800.000-1.000.000 liegt. Und in nach einem guten Jahr setzt man sich zusammen und verlängert den Vertrag mit 2 Millionen oder mehr Gehalt. Ich lese immer nur die Negativbeispiele Hradecky und Seferovic ?
Euch ist aber sehr wohl bewusst, das da zig Verträge gegenüberstehen, die auch nur 3 Jahre liefen und verlängert wurden. Es gab Zeiten da wurden hier Verträge über 2 Jahre gemacht.
Nur weil es bei Hradecky (dessen Fall noch nicht mal durch ist) und Seferovic schief ging, muss das nicht bei allen anderen schief gehen.
Aber was unsere Verantwortlichen leisten und pausenlos ackern um ein schlagfertiges Team zusammen zu stellen ist schon Hammer. Die Mannschaft nimmt langsam Formen an.Jetzt noch nen guten IV hinzu,dann kann es langsam losgehen. Hut ab vor Bobic und Co.
Wer wollte eigentlich mit Sefe verlängern und das womöglich noch zu besseren Bezügen? Stelle mir jetzt vor, Sefe hätte letzten Herbst samt Signing Fee für drei bis vier Jahre verlängert. Na, da würde hier aber Freude pur herrschen!
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Kennt den jemand? Mir ist er vollkommen unbekannt, Medi Check sollte ja eigentlich Formsache sein- ich bin gespannt (und froh,dass es nicht Rausch oder Aogo ist)
Hoffe auch bei der hohen Abllse auf 4 Jahre Laufzeit
Der hätte uns mit einem Ein- oder Zweijahresvertrag wohl einen Gefallen getan...oder wir uns.
Hoffe auch bei der hohen Abllse auf 4 Jahre Laufzeit
Andere Vereine schaffen es doch auch Spieler "willig zu machen".
Das ist ne richtige Powerkampfsau.
Aber ein Dreijahresvertrag fände ich auch blöd.
Gebe ich meinem Vorredner Recht.
Da ist man nächstes Jahr schon fast wieder unter Zugzwang.
Aber vielleicht ist das auch eine Bedingung vom Spieler/Berater.
Take it or leave it.
Kann man zu jeder Zeit verlängern, wenn beide Seiten möchten.
Aber das kostet.
Andere Vereine schaffen es doch auch Spieler "willig zu machen".
So wie Schalke beim Boss?
Aber das kostet.
Aber das kostet.
Ich bin erst mal froh, dass wir einen so Top Verteidiger -zumindest kann man das so empfinden nach der Recherche- bekommen haben. Wer hat damit gerechnet? ich nicht.
Für mich auch. Wir haben für Otsche umgehend Ersatz verpflichtet, einen jüngeren, Nationalspieler von einem niederländischen Top-Club. Gute Gründe für Zufriedenheit.
Gute Gründe wird auch die Vetragslaufzeit haben.
Bei einem Spieler aus der Erendivisie will man erstmal eine Saison lang schauen, ob und wie er in der BuLi zurecht kommt. Das ist nebenbei gesagt auch im Interesse des Spielers.
Wenn es passt, kann man im nächsten Sommer über eine weitere Ausdehnung des Vertrags mit Erhöhung der Bezüge reden, dann hat er immer noch 2 Jahre Vertragslaufzeit. Nach den letzten Erfahrungen wird sich unser Management dann aber nicht mehr hinhalten lassen.
Ich bin erst mal froh, dass wir einen so Top Verteidiger -zumindest kann man das so empfinden nach der Recherche- bekommen haben. Wer hat damit gerechnet? ich nicht.
Für mich auch. Wir haben für Otsche umgehend Ersatz verpflichtet, einen jüngeren, Nationalspieler von einem niederländischen Top-Club. Gute Gründe für Zufriedenheit.
Bei einem Spieler aus der Erendivisie will man erstmal eine Saison lang schauen, ob und wie er in der BuLi zurecht kommt. Das ist nebenbei gesagt auch im Interesse des Spielers.
Wenn es passt, kann man im nächsten Sommer über eine weitere Ausdehnung des Vertrags mit Erhöhung der Bezüge reden, dann hat er immer noch 2 Jahre Vertragslaufzeit. Nach den letzten Erfahrungen wird sich unser Management dann aber nicht mehr hinhalten lassen.
nicht nur zufriedenheit, das ist ein move, für den man auf kreuzberger schulhöfen anerkennung und neid aus der ganzen liga bekommt.
und hier wird wieder über die vertragslaufzeit gemäkelt
ich hab vorfreude wie seit dem gewinn des antalya-cups nicht mehr...
Vielleicht läuft es bei Williams anders, kennst Du sein Anfangsgehalt ?
Ich habe gar keine Ahnung dazu, könnte ja durchaus sein das die Ablösesumme zwar hoch ist, aber das Gehalt nur bei 800.000-1.000.000 liegt. Und in nach einem guten Jahr setzt man sich zusammen und verlängert den Vertrag mit 2 Millionen oder mehr Gehalt.
Ich lese immer nur die Negativbeispiele Hradecky und Seferovic ?
Euch ist aber sehr wohl bewusst, das da zig Verträge gegenüberstehen, die auch nur 3 Jahre liefen und verlängert wurden. Es gab Zeiten da wurden hier Verträge über 2 Jahre gemacht.
Nur weil es bei Hradecky (dessen Fall noch nicht mal durch ist) und Seferovic schief ging, muss das nicht bei allen anderen schief gehen.
nicht nur zufriedenheit, das ist ein move, für den man auf kreuzberger schulhöfen anerkennung und neid aus der ganzen liga bekommt.
und hier wird wieder über die vertragslaufzeit gemäkelt
ich hab vorfreude wie seit dem gewinn des antalya-cups nicht mehr...
Die Mannschaft nimmt langsam Formen an.Jetzt noch nen guten IV hinzu,dann kann es langsam losgehen.
Hut ab vor Bobic und Co.