>

SaW 17.07.2017 Hallo Jetro-Gebabbel

#
Um mal wieder auf den "Journalisten" rumzuhacken: die FNP macht Jetro Willems in ihrem Artikel konsequent zu Jetro Williams.
#
Haarspalterei
Kennt den jemand? Mir ist er vollkommen unbekannt, Medi Check sollte ja eigentlich Formsache sein- ich bin gespannt (und froh,dass es nicht Rausch oder Aogo ist)
#
Bitte nicht wieder einer dieser "schrecklichen" 3-Jahresverträge. Wenn man soviel Geld ausgibt, dann sollte man den Spieler langfristig binden, sonst hat man in Zukunft schnell wieder eine Situation wie bei Hradecky oder Seferovic.
#
Bitte nicht wieder einer dieser "schrecklichen" 3-Jahresverträge. Wenn man soviel Geld ausgibt, dann sollte man den Spieler langfristig binden, sonst hat man in Zukunft schnell wieder eine Situation wie bei Hradecky oder Seferovic.
#
Ja, hoffentlich nur schlecht recherchiert
Hoffe auch bei der hohen Abllse auf 4 Jahre Laufzeit
#
Bitte nicht wieder einer dieser "schrecklichen" 3-Jahresverträge. Wenn man soviel Geld ausgibt, dann sollte man den Spieler langfristig binden, sonst hat man in Zukunft schnell wieder eine Situation wie bei Hradecky oder Seferovic.
#
Und wenn der Spieler nicht will?
#
Erstmal finde ich es saugut das wir ihn bekommen.Auch wenn wir mehr zahlen als für Otsche bekommen.
Das ist ne richtige Powerkampfsau.
Aber ein Dreijahresvertrag fände ich auch blöd.
Gebe ich meinem Vorredner Recht.
Da ist man nächstes Jahr schon fast wieder unter Zugzwang.
Aber vielleicht ist das auch eine Bedingung vom Spieler/Berater.
Take it or leave it.
#
Mir ist erstmal egal, ob er einen 3 oder 4-jahresvertrag unterschreibt.

Kann man zu jeder Zeit verlängern, wenn beide Seiten möchten.
#
Und wenn der Spieler nicht will?
#
reggaetyp schrieb:

Und wenn der Spieler nicht will?


Andere Vereine schaffen es doch auch Spieler "willig zu machen".
#
Mir ist erstmal egal, ob er einen 3 oder 4-jahresvertrag unterschreibt.

Kann man zu jeder Zeit verlängern, wenn beide Seiten möchten.
#
Das schon.
Aber das kostet.
#
Das schon.
Aber das kostet.
#
grossaadla schrieb:

Das schon.
Aber das kostet.


Wieviel kostet es uns denn, wenn Hradecky im nächsten Sommer ablösefrei geht und wir einen Nachfolger ohne Transfereinnahmen für Hradecky verpflichten müssen.?
#
grossaadla schrieb:

Das schon.
Aber das kostet.


Wieviel kostet es uns denn, wenn Hradecky im nächsten Sommer ablösefrei geht und wir einen Nachfolger ohne Transfereinnahmen für Hradecky verpflichten müssen.?
#
Wo hab ich behauptet das das nichts kostet?
#
3 oder 4 Jahre Laufzeit, das sind für mich seltsame Diskussionen.
Ich bin erst mal froh, dass wir einen so Top Verteidiger -zumindest kann man das so empfinden nach der Recherche- bekommen haben. Wer hat damit gerechnet? ich nicht.
#
Bitte nicht wieder einer dieser "schrecklichen" 3-Jahresverträge. Wenn man soviel Geld ausgibt, dann sollte man den Spieler langfristig binden, sonst hat man in Zukunft schnell wieder eine Situation wie bei Hradecky oder Seferovic.
#
Bei der Ablöse kommt der für 4 Jahre. Ich hoffe, dass ist nicht auch noch schrecklich!
#
3 oder 4 Jahre Laufzeit, das sind für mich seltsame Diskussionen.
Ich bin erst mal froh, dass wir einen so Top Verteidiger -zumindest kann man das so empfinden nach der Recherche- bekommen haben. Wer hat damit gerechnet? ich nicht.
#
Tafelberg schrieb:

3 oder 4 Jahre Laufzeit, das sind für mich seltsame Diskussionen.

Für mich auch. Wir haben für Otsche umgehend Ersatz verpflichtet, einen jüngeren, Nationalspieler von einem niederländischen Top-Club. Gute Gründe für Zufriedenheit.
Gute Gründe wird auch die Vetragslaufzeit haben.
Bei einem Spieler aus der Erendivisie will man erstmal eine Saison lang schauen, ob und wie er in der BuLi zurecht kommt. Das ist nebenbei gesagt auch im Interesse des Spielers.
Wenn es passt, kann man im nächsten Sommer über eine weitere Ausdehnung des Vertrags mit Erhöhung der Bezüge reden, dann hat er immer noch 2 Jahre Vertragslaufzeit. Nach den letzten Erfahrungen wird sich unser Management dann aber nicht mehr hinhalten lassen.
#
Eigentlich würd ich auch sagen das es schon ein ein 4-Jahresvertrag sein müsste wenn man schon soviel Geld in die Hand nimmt. Andererseits wird er ja fast 1-1 durch die Oczipka Ablöse finanziert von daher geht das denke ich schon so erstmal in Ordnung und wenn der Spieler das zur Bedingung für die Unterschrift macht kann halt nichts machen weil er im Grunde am längeren Hebel sitzt.
#
Mir ist erstmal egal, ob er einen 3 oder 4-jahresvertrag unterschreibt.

Kann man zu jeder Zeit verlängern, wenn beide Seiten möchten.
#
Jederzeit? So wie bei Hradecky oder Seferovic?
#
So böse wie der auf Wikipedia guckt, wird sich kein Gegner mehr in unsere Hälfte trauen...
#
Tafelberg schrieb:

3 oder 4 Jahre Laufzeit, das sind für mich seltsame Diskussionen.

Für mich auch. Wir haben für Otsche umgehend Ersatz verpflichtet, einen jüngeren, Nationalspieler von einem niederländischen Top-Club. Gute Gründe für Zufriedenheit.
Gute Gründe wird auch die Vetragslaufzeit haben.
Bei einem Spieler aus der Erendivisie will man erstmal eine Saison lang schauen, ob und wie er in der BuLi zurecht kommt. Das ist nebenbei gesagt auch im Interesse des Spielers.
Wenn es passt, kann man im nächsten Sommer über eine weitere Ausdehnung des Vertrags mit Erhöhung der Bezüge reden, dann hat er immer noch 2 Jahre Vertragslaufzeit. Nach den letzten Erfahrungen wird sich unser Management dann aber nicht mehr hinhalten lassen.
#
Blue99 schrieb:

Wir haben für Otsche umgehend Ersatz verpflichtet, einen jüngeren, Nationalspieler von einem niederländischen Top-Club. Gute Gründe für Zufriedenheit.

nicht nur zufriedenheit, das ist ein move, für den man auf kreuzberger schulhöfen anerkennung und neid aus der ganzen liga bekommt.

und hier wird wieder über die vertragslaufzeit gemäkelt

ich hab vorfreude wie seit dem gewinn des antalya-cups nicht mehr...
#
Aber was unsere Verantwortlichen leisten und pausenlos ackern um ein schlagfertiges Team zusammen zu stellen ist schon Hammer.
Die Mannschaft nimmt langsam Formen an.Jetzt noch nen guten IV hinzu,dann kann es langsam losgehen.
Hut ab vor Bobic und Co.
#
Jederzeit? So wie bei Hradecky oder Seferovic?
#
PhillySGE schrieb:

Jederzeit? So wie bei Hradecky oder Seferovic?


Wer wollte eigentlich mit Sefe verlängern und das womöglich noch zu besseren Bezügen? Stelle mir jetzt vor, Sefe hätte letzten Herbst samt Signing Fee für drei bis vier Jahre verlängert. Na, da würde hier aber Freude pur herrschen!


Teilen