>

SaW 17.07.2017 Hallo Jetro-Gebabbel

#
bei mir ist jeder Held wenn er gut spielt und die Eintracht erfolgreich ist. Ob der aus Frankfurt kommt oder aus nordkorea ist mir egal.
#
Steubing fällt diesen Sommer leider nur durch dümmliches Gerede auf.
#
Ergüsse von Steubing wieder in der BILD?
#
Wenn man den ganzen Artikeln über Jetro glaubendarf dann ist der eigentlich eine Kategorie zu gut für uns und nur wegen der Verletzung aus dem Top-Verein Fokus gefallen.
toll das Bobic ihn geholt hat. Aber wenn er nur halb so gut ist wie geschrieben dann geht der nächste Saison beim ersten England Angebot weg. Aber so wollen wir das auch und damit ist das ein guter Deal. Hab bei Holländern die aus Holland kommen aber immer ein schelchtes Gefühl weil die Liga dort und unsere Liga nicht das selbe Niveau sind. Siehe Castaignos....

Aber wann haben wir zuletzt mal 20Mio in einer Transferperiode ausgegeben? Wenn man noch bedenkt das wir ja eigentlich noch das LAster des Stadions haben dann geht es uns schon ziemlich gut.
Ich glaube das letzte Mal das wir soviel aud dem Transfermarkt ausgegeben haben war zu Bachirou Salou Zeiten, oder?
#
Ich seh das so ähnlich. Ohne Verletzung wäre er schon fürs dreifache in England. Und dort wird der Weg dann nach gelngener Saison auch hingehen. Fürs Dreifache!
Und wenn er fünf Tore macht und dem Haller 15 auflegt, dann hat auch Herr Steubing seinen Helden für die Kurve.

Nicht falsch verstehen. Ich freu mich auch über jeden Frankfurter Bub, der es in die Mannschft schafft, aber am Ende wär mir ein Weltklasse-AV aus Guinea-Bissau lieber ein Hesse auf Zweitliganiveau.
Ich bin aber zuversichtlich, dass die fortschreitende Professionalisierung im Leistungszentrum auch einen Schub frischer Nachwuchsspieler auf hohem Niveau bringen wird. Die Jungs, die jetzt ihre Profiverträge bekommen haben, sind so verkehrt nicht.
#
Was will Steubing denn nun schon wieder?

Jetzt fehlen ihm die Helden für die Kurve.
An wessen Adresse das wohl gehen soll?
#
Guten Morgen Frankfurt,
Helden?
PS, ich stehe nicht zur Verfügung!
#
Wenn man den ganzen Artikeln über Jetro glaubendarf dann ist der eigentlich eine Kategorie zu gut für uns und nur wegen der Verletzung aus dem Top-Verein Fokus gefallen.
toll das Bobic ihn geholt hat. Aber wenn er nur halb so gut ist wie geschrieben dann geht der nächste Saison beim ersten England Angebot weg. Aber so wollen wir das auch und damit ist das ein guter Deal. Hab bei Holländern die aus Holland kommen aber immer ein schelchtes Gefühl weil die Liga dort und unsere Liga nicht das selbe Niveau sind. Siehe Castaignos....

Aber wann haben wir zuletzt mal 20Mio in einer Transferperiode ausgegeben? Wenn man noch bedenkt das wir ja eigentlich noch das LAster des Stadions haben dann geht es uns schon ziemlich gut.
Ich glaube das letzte Mal das wir soviel aud dem Transfermarkt ausgegeben haben war zu Bachirou Salou Zeiten, oder?
#
EintrachtOssi schrieb:

. . . ist der eigentlich eine Kategorie zu gut für uns . . .

"Zu gut" für die Eintracht?

Für diesen Fauxpas ist eigentlich eine öffentliche Entschuldigung fällig, mein Bester.  
Niemand, NIEMAND, NIEMAND ist "zu gut" für die Eintracht.

Zur Strafe hundertmal abschreiben.
#
EintrachtOssi schrieb:

. . . ist der eigentlich eine Kategorie zu gut für uns . . .

"Zu gut" für die Eintracht?

Für diesen Fauxpas ist eigentlich eine öffentliche Entschuldigung fällig, mein Bester.  
Niemand, NIEMAND, NIEMAND ist "zu gut" für die Eintracht.

Zur Strafe hundertmal abschreiben.
#
... völlig richtig, die SGE ist der Höhepunkt der Karriere
#
Basaltkopp schrieb:

http://tv.eintracht.de/de/saison/usa-tour/2017-07-16_ef_caddytour-musik/page/3560---3537-.html

Einfach mal reinschauen. Zwei lustige Vögel!


Wirklich sehenswert! Vielen Dank fuer den Hinweis.
#
Ergüsse von Steubing wieder in der BILD?
#
Tafelberg schrieb:

Ergüsse von Steubing wieder in der BILD?


HR
Steubing fehlen die Heldenfiguren +++

Der Frankfurter Eintracht gehen nach dem Abgang von Bastian Oczipka allmählich die Identifikationsfiguren aus. Da immer mehr Profis dem Ruf des Geldes folgen, ändert sich das Gesicht des Teams beinahe jährlich. Ein Problem, das auch Eintracht-Aufsichtsratschef Wolfgang Steubing bemängelt. "Ich hätte gerne zwei, drei Figuren, mit denen sich die Kurve identifiziert", sagte er dem Kicker. In erster Linie sei zwar auch weiterhin der sportliche Erfolg wichtig, so Steubing. "Die Truppe steht aber auch für einzelne Figuren, die der Held sind. Das fehlt momentan."

Herr Steubing: Weniger Interviews geben oder nur über Dinge reden, die er versteht. Was die Kurve will oder nicht, weiß er nicht. Wenn Haller die ersten Tore schiesst, dann hat er seinen Held.

Unerträglich seine dämlichen Kommentare
#
Was will Steubing denn nun schon wieder?

Jetzt fehlen ihm die Helden für die Kurve.
An wessen Adresse das wohl gehen soll?
#
Misanthrop schrieb:

Was will Steubing denn nun schon wieder?

Jetzt fehlen ihm die Helden für die Kurve.
An wessen Adresse das wohl gehen soll?


Ich schrieb es schonmal. Ich habe noch nie gehört, dass Otsche eine Identifikationsfigur sei. Bis zu dem Tag an dem das erste Wechselgerücht aufkam.
#
Respekt an die Verantwortlichen. Auf den ersten Blick - auch wenn mans vorher nie weiss - haben wir uns durch ein kleines Zusatzinvest (unter Berücksichtigung von Otsches Ablöse) verbessert.

Was mich einzig etwas stört ist, dass diel Zahl der deutschen / deutschsprachigen Spieler arg runter geht. Ich hab nichts gegen multi-kulti und hab das letztes Jahr auch unkritisch gesehen - aber bei aller Internationalität, würde ich mir 2-3 Frankfurter Jungs in der Startelf wünschen.
#
Seidinho schrieb:

Respekt an die Verantwortlichen. Auf den ersten Blick - auch wenn mans vorher nie weiss - haben wir uns durch ein kleines Zusatzinvest (unter Berücksichtigung von Otsches Ablöse) verbessert.

Was mich einzig etwas stört ist, dass diel Zahl der deutschen / deutschsprachigen Spieler arg runter geht. Ich hab nichts gegen multi-kulti und hab das letztes Jahr auch unkritisch gesehen - aber bei aller Internationalität, würde ich mir 2-3 Frankfurter Jungs in der Startelf wünschen.


Manche würden ja Barkok sofort verkaufen, den einzigen waschechten Frankfurter Bub.

Ich seh das grundsätzlich auch ziemlich unkritisch, ich will eine erfolgreiche SGE sehen. Wer da auf dem Platz steht ist da erstmal zweitrangig. Zum Problem wird das ganze nur wenn sich der Erfolg nicht einstellt, dann werden die Diskussionen in diese Richtung gehen (keine Führungsspieler, Söldnertruppe, fehlende Identifikation etc...), da kann man die Uhr nach stellen. Es wird auch der Spieltag kommen wo wir keinen einzigen deutschen Spieler in der Anfangself haben werden, und ich gehe jede Wette das es dann zum Thema in den Medien gemacht wird. Seht her, Eintracht Frankfurt, die einzige Mannschaft der Liga ohne deutschen Spieler...

Für mich ist es nur wichtig das wir Jungs aus dem Nachwuchs entwickeln. Ob die im Senegal geboren sind oder in Griesheim ist mir völlig egal. Das darf keinesfalls abreissen. Die Jungs aus der U19 müssen spüren das sie eine Chance haben in der Bundesliga zum Einsatz zu kommen wenn sie sich dementsprechend entwickeln. Da sind wir aber zum Glück auf einem sehr guten Weg.
#
Klar. Aber das ist ja nicht Neues. Der Kreis derjenigen, die möglicherweise in den Abstiegsstrudel geraten können, wird jedes Jahr größer. Insofern spielt am Anfang erst 'mal jeder gegen den Abstieg, von zwei oder drei Ausnahmen abgesehen. Aber die Gefahr, dass wir da mit drin stecken könnten, war meiner Meinung nach im letzten Jahr viel höher. Ob die Mannschaft heuer wieder so überraschen kann, muss abgewartet werden, aber Kovac sagt ja selbst, dass er uns in diesem Jahr besser aufgestellt sieht als im letzten.

Wie auch immer, wir dürfen gespannt sein.
#
Gespannt wie Flitzebogen!

Unser großer Vorteil diese Saison: unsere Winterneuzugänge stehen schon fest: Mascarell und Salcedo bringen dann die frische Power, wenn die traditionell schwächere Rückrunde beginnt.

Ich erwarte Freiburg und Köln in der Hinrunde weit unten.
Der Effzeh wäre ohne Modeste schon letztes Jahr in grobe Schwierigkeiten gekommen und jetzt sind sie ohne Modeste und in Dreifachbelastung. Und zumindest im Moment kann ich mir nicht vorstellen, wie der mit 17 Mios lächerlich teure Cordoba die Lücke füllen soll.
Freiburg wird die zusätzliche Belastung auch nicht so leicht wegkämpfen können.
Ansonsten freut mich die Aussicht, dass es in dieser Saison keine zwei designierten Absteiger wie Lilien und Schanzer gibt, sodass die Chance steigt, dass es den HSV endlch erwischt.
Bei H96 habe ich jetzt auch noch nicht den Eindruck, dass sie eine mittelfeldfähige Mannschaft haben.
Und dann muss es doch bitte noch irgendein Team geben, dass den Staffelstab des Verletzungspechs von uns übernimmt. Wäre nur fair.
#
Helden kann er sich im Kino anschauen, für die Mannschaft zählt wieder, dass das Kollektiv funktioniert.
#
Misanthrop schrieb:

Was will Steubing denn nun schon wieder?

Jetzt fehlen ihm die Helden für die Kurve.
An wessen Adresse das wohl gehen soll?


Ich schrieb es schonmal. Ich habe noch nie gehört, dass Otsche eine Identifikationsfigur sei. Bis zu dem Tag an dem das erste Wechselgerücht aufkam.
#
Wer außer der sportlichen Leitung könnte da wohl angesprochen sein?

Und warum muss dergleichen über die Presse diskutiert werden, wenn Steubing hier eine Kurskorrektur tatsächlich für erforderlich hält?
Ich gehe davon aus, dass der AR bei größeren Investitionen immer noch einzuschalten ist und anlässlich solcher Gespräche ja hinreichend Gelegenheit zur Äußerung hat(te).
#
Haben wir denn noch 12 deutsche im Kader wie die DFL das verlangt?
#
bei mir ist jeder Held wenn er gut spielt und die Eintracht erfolgreich ist. Ob der aus Frankfurt kommt oder aus nordkorea ist mir egal.
#
EintrachtOssi schrieb:

bei mir ist jeder Held wenn er gut spielt und die Eintracht erfolgreich ist. Ob der aus Frankfurt kommt oder aus nordkorea ist mir egal.

Mir nicht so ganz, ein paar mehr Deutsche in einer Bundesligamannschaft dürften es schon sein. Das wird mir dieses Jahr etwas übertrieben mit der Internationalität. Mir gefällt es nicht so wirklich.
#
EintrachtOssi schrieb:

bei mir ist jeder Held wenn er gut spielt und die Eintracht erfolgreich ist. Ob der aus Frankfurt kommt oder aus nordkorea ist mir egal.

Mir nicht so ganz, ein paar mehr Deutsche in einer Bundesligamannschaft dürften es schon sein. Das wird mir dieses Jahr etwas übertrieben mit der Internationalität. Mir gefällt es nicht so wirklich.
#
Cadred schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

bei mir ist jeder Held wenn er gut spielt und die Eintracht erfolgreich ist. Ob der aus Frankfurt kommt oder aus nordkorea ist mir egal.

Mir nicht so ganz, ein paar mehr Deutsche in einer Bundesligamannschaft dürften es schon sein. Das wird mir dieses Jahr etwas übertrieben mit der Internationalität. Mir gefällt es nicht so wirklich.

SG Inter Frankfurt
#
Tafelberg schrieb:

Ergüsse von Steubing wieder in der BILD?


HR
Steubing fehlen die Heldenfiguren +++

Der Frankfurter Eintracht gehen nach dem Abgang von Bastian Oczipka allmählich die Identifikationsfiguren aus. Da immer mehr Profis dem Ruf des Geldes folgen, ändert sich das Gesicht des Teams beinahe jährlich. Ein Problem, das auch Eintracht-Aufsichtsratschef Wolfgang Steubing bemängelt. "Ich hätte gerne zwei, drei Figuren, mit denen sich die Kurve identifiziert", sagte er dem Kicker. In erster Linie sei zwar auch weiterhin der sportliche Erfolg wichtig, so Steubing. "Die Truppe steht aber auch für einzelne Figuren, die der Held sind. Das fehlt momentan."

Herr Steubing: Weniger Interviews geben oder nur über Dinge reden, die er versteht. Was die Kurve will oder nicht, weiß er nicht. Wenn Haller die ersten Tore schiesst, dann hat er seinen Held.

Unerträglich seine dämlichen Kommentare
#
Tafelberg schrieb:

Ein Problem, das auch Eintracht-Aufsichtsratschef Wolfgang Steubing bemängelt. "Ich hätte gerne zwei, drei Figuren, mit denen sich die Kurve identifiziert", sagte er dem Kicker.


Kann dieser möchte gern VV eigentlich auch was sinnvolles Beitragen?

Also mir fallen da auch Anhieb schon mal die zwei geforderten ein. Russ und der Fußballgott.

Aber hey...wenn wir sind keine Probleme haben wir das ne bomben Saison....




#
Haben wir denn noch 12 deutsche im Kader wie die DFL das verlangt?
#
iran069 schrieb:

Haben wir denn noch 12 deutsche im Kader wie die DFL das verlangt?


Ja, ich zähle 14:
Zimmermann, Bätge, Russ, Knothe, Chandler, da Costa, Regäsel, Stendera, Besuschkow, Barkok, Blum, Wolf, Meier, Dadashov
#
EintrachtOssi schrieb:

bei mir ist jeder Held wenn er gut spielt und die Eintracht erfolgreich ist. Ob der aus Frankfurt kommt oder aus nordkorea ist mir egal.

Mir nicht so ganz, ein paar mehr Deutsche in einer Bundesligamannschaft dürften es schon sein. Das wird mir dieses Jahr etwas übertrieben mit der Internationalität. Mir gefällt es nicht so wirklich.
#
Cadred schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

bei mir ist jeder Held wenn er gut spielt und die Eintracht erfolgreich ist. Ob der aus Frankfurt kommt oder aus nordkorea ist mir egal.

Mir nicht so ganz, ein paar mehr Deutsche in einer Bundesligamannschaft dürften es schon sein. Das wird mir dieses Jahr etwas übertrieben mit der Internationalität. Mir gefällt es nicht so wirklich.


Das ist komisch, da dieses Jahr mit Otsche und Zorba zwei Deutsche gegangen sind, aber mit Zimmermann, da Costa, Knothe und Dadashov 4 neue gekommen sind. Weiss nicht, warum gerade dieses Jahr dann uebertrieben werden soll?
#
Guten Morgen Frankfurt,
Helden?
PS, ich stehe nicht zur Verfügung!
#
beruhigend.


Teilen