>

SAW - 20.07. "Ich bin verwirrt"-Gebabbel !

#
Basaltkopp schrieb:

An den Geldsegen habe ich eh nicht geglaubt. Wenn da jemand mal hätte reinbuttern wollen, dann wäre das schon lange passiert. Aber die Freunde der Eintracht bleiben ja sogar auf ihren Anteilen sitzen, statt sie der Eintracht für kleines Geld zurück zu verkaufen und zu schenken.

Hier in Frankfurt haben die Reichen scheinbar den Igel im Geldbeutel und geben nicht einfach mal so was.

Bei aller Liebe zur Eintracht. Bevor ich 10 Millionen Euro an einen Fußballverein "verschenke" oder zumindest in eine ungewisse Zukunft investiere, würde ich das Geld eher an etwas wirklich wohltätiges geben. Einfach etwas bei dem ich weiß, dass die Leute das Geld wirklich brauchen.
Ob ein Fußballspieler 1 oder 2 Millionen Euro verdient ist nicht so der Unterschied.
#
Wie auch immer. Das Ergebnis bleibt das gleiche. Die Eintracht bekommt eben nicht einfach mal so 10 Mio Euro geschenkt.
#
Basaltkopp schrieb:

An den Geldsegen habe ich eh nicht geglaubt. Wenn da jemand mal hätte reinbuttern wollen, dann wäre das schon lange passiert. Aber die Freunde der Eintracht bleiben ja sogar auf ihren Anteilen sitzen, statt sie der Eintracht für kleines Geld zurück zu verkaufen und zu schenken.

Hier in Frankfurt haben die Reichen scheinbar den Igel im Geldbeutel und geben nicht einfach mal so was.

Bei aller Liebe zur Eintracht. Bevor ich 10 Millionen Euro an einen Fußballverein "verschenke" oder zumindest in eine ungewisse Zukunft investiere, würde ich das Geld eher an etwas wirklich wohltätiges geben. Einfach etwas bei dem ich weiß, dass die Leute das Geld wirklich brauchen.
Ob ein Fußballspieler 1 oder 2 Millionen Euro verdient ist nicht so der Unterschied.
#
Das eine schließt das andere ja nicht aus.Ausserdem kämen die 10 Mio ja nicht von einem Gönner.
#
mer habbe nix mer gäbet nix


Balkanplatte teurer, teirer als gedacht (...) bitte in die Liste aufnehmen!
#
mer habbe nix mer gäbet nix


Balkanplatte teurer, teirer als gedacht (...) bitte in die Liste aufnehmen!
#
Ffm60ziger schrieb:

Balkanplatte teurer, teirer als gedacht


Willems ist Niederländer.
#
geil. bis samstag gibts jetzt nur dekonstruierte retortenmeldungen. wir haben den höhepunkt, quasi das alpe d'huez des sommerlochs erreicht...  
#
geil. bis samstag gibts jetzt nur dekonstruierte retortenmeldungen. wir haben den höhepunkt, quasi das alpe d'huez des sommerlochs erreicht...  
#
oder auch den niedrigeren tiefpunkt...
#
Ffm60ziger schrieb:

Balkanplatte teurer, teirer als gedacht


Willems ist Niederländer.
#
Tafelberg schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Balkanplatte teurer, teirer als gedacht


Willems ist Niederländer.

ja, un?
#
Tafelberg schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Balkanplatte teurer, teirer als gedacht


Willems ist Niederländer.

ja, un?
#
hatte Deinen Kommentar auf Willems bezogen
#
hatte Deinen Kommentar auf Willems bezogen
#
dann hätte ich Niederländische Käseplatte getextet.
#
Kovac Statement zum Trainerdasein finde ich gut, aber haben andere Trainer ja auch schon in ähnlicher Form geäußert

Und in genau diesem kämpfen nach Ansicht des 45-Jährigen immer mehr geeignete Kandidaten um die begehrten Jobs. "Es kommen viele gute Trainer auf den Markt, sodass auch schneller ausgetauscht werden kann", sagte Kovac, für den eine Anstellung als Trainer "eine sehr kurze Halbwertszeit hat - fast wie bei einem Joghurt."

Dauerhaft bei einem Verein Trainer zu sein, ist heutzutage daher laut Kovac kaum noch möglich. "Wir sind das schwächste Glied in der Kette", sagte der ehemalige kroatische Nationalspieler, der für die vielen Entlassungen auch die heutige Zeit verantwortlich macht. "Menschen scheinen leicht ersetzbar zu sein. Irgendwie spiegelt das auch die heutige Gesellschaft wider."
#
Kovac Statement zum Trainerdasein finde ich gut, aber haben andere Trainer ja auch schon in ähnlicher Form geäußert

Und in genau diesem kämpfen nach Ansicht des 45-Jährigen immer mehr geeignete Kandidaten um die begehrten Jobs. "Es kommen viele gute Trainer auf den Markt, sodass auch schneller ausgetauscht werden kann", sagte Kovac, für den eine Anstellung als Trainer "eine sehr kurze Halbwertszeit hat - fast wie bei einem Joghurt."

Dauerhaft bei einem Verein Trainer zu sein, ist heutzutage daher laut Kovac kaum noch möglich. "Wir sind das schwächste Glied in der Kette", sagte der ehemalige kroatische Nationalspieler, der für die vielen Entlassungen auch die heutige Zeit verantwortlich macht. "Menschen scheinen leicht ersetzbar zu sein. Irgendwie spiegelt das auch die heutige Gesellschaft wider."
#
Tafelberg schrieb:

Kovac Statement zum Trainerdasein finde ich gut, aber haben andere Trainer ja auch schon in ähnlicher Form geäußert


Ich las seinen Kommentar heute früh just beim Löffeln eines Joghurts.
Irgendwie wurde mir da direkt ganz annerscht!
#
Tafelberg schrieb:

Kovac Statement zum Trainerdasein finde ich gut, aber haben andere Trainer ja auch schon in ähnlicher Form geäußert


Ich las seinen Kommentar heute früh just beim Löffeln eines Joghurts.
Irgendwie wurde mir da direkt ganz annerscht!
#
mal aufs Verfallsdatum geschaut?
#
mal aufs Verfallsdatum geschaut?
#
Hör' mer uff!  
Jetzt wird mir im Nachhinein nochemal ganz annerscht!
Also wenn Ihr demnächst nix mehr von mir hört . . .
#
Erinnert langsam an die "Wo ist Behle"-Reportage von Langlauf aus Lake Placid 1980, das Ganze mit dem Willems, Bruno Morawetz, Repoterlegende, wenn sich jemand erinnert.
#
Erinnert langsam an die "Wo ist Behle"-Reportage von Langlauf aus Lake Placid 1980, das Ganze mit dem Willems, Bruno Morawetz, Repoterlegende, wenn sich jemand erinnert.
#
Das war legendär, würde aber eher auf Lanig passen, denn in Wirklichkeit war Behle ja längst durch und er hatte es nicht mitbekommen, wohingegen wir ja wirklich noch auf die Unterschrift warten.
#
Ich erweitere die Liste noch mal

Hradecky will vielleicht weg
Willems kostet mehr
Keine 10 Mio extra
Unser Trainer ist ein Joghurt
Keine Identifikationsfiguren im Team
Lausige Testspielergebnisse
Mijat, Marco und Aymen noch nicht fit


Armageddon...unn wer iss schuld
#
sitzfussballer schrieb:

Ich erweitere die Liste noch mal

Hradecky will vielleicht weg
Willems kostet mehr
Keine 10 Mio extra
Unser Trainer ist ein Joghurt
Keine Identifikationsfiguren im Team
Lausige Testspielergebnisse
Mijat, Marco und Aymen noch nicht fit


Armageddon...unn wer iss schuld


Die Erweiterung der Erweiterung von der Erweiterung

Hradecky will vielleicht weg
Willems kostet mehr
Keine 10 Mio extra
Unser Trainer ist ein Joghurt
Keine Identifikationsfiguren im Team
Lausige Testspielergebnisse
Mijat, Marco und Aymen noch nicht fit

Kleingärtner und Geflügelzüchter ergeben sich nicht Kampflos

Macht den Laden besser dicht
#
Also im Print Kicker stand auch, dass das mit den 10 Mio nichts wird! Für mich sind das auch nur Vermutungen, denn von einem Verantwortlichen gab es dazu bisher keine Stellungnahme.
Da stand auch, dass die Käufe in diesem Jahr in Etappen bezahlt werden sollen und im nächsten Jahr der Gürtel enger geschnallt werden muss! Ich glaube man spielt ein klein wenig mit dem Feuer und hat echt die große Hoffnung, dass man für zukünftige Spielerverkäufe an die 20 bis 30 Mio bekommt!
Nur was passiert, wenn man absteigen sollte! Dann haben diese Spieler alle keine Verträge mehr und können ablösefrei wechseln!!!
#
Also im Print Kicker stand auch, dass das mit den 10 Mio nichts wird! Für mich sind das auch nur Vermutungen, denn von einem Verantwortlichen gab es dazu bisher keine Stellungnahme.
Da stand auch, dass die Käufe in diesem Jahr in Etappen bezahlt werden sollen und im nächsten Jahr der Gürtel enger geschnallt werden muss! Ich glaube man spielt ein klein wenig mit dem Feuer und hat echt die große Hoffnung, dass man für zukünftige Spielerverkäufe an die 20 bis 30 Mio bekommt!
Nur was passiert, wenn man absteigen sollte! Dann haben diese Spieler alle keine Verträge mehr und können ablösefrei wechseln!!!
#
Wenn wir wieder nur Zweitligakicker und Resterampe verpflichten während der Rest der Liga mit Millionen um sich wirft werden wir auch absteigen.
Natürlich ist es ärgerlich wenn wir nächste Saison auf einen oder mehrere Verkäufe angewiesen sein sollten. Das ist aber die halbe Liga und zumindest haben wir jetzt mal Spieler die man für gutes Geld verkaufen könnte.
Für 95% der Spieler die in den letzten 10 Jahren bei uns unter Vertrag standen war ein Mittelfeldclub wie wir der Karrierehöhepunkt.
#
Also im Print Kicker stand auch, dass das mit den 10 Mio nichts wird! Für mich sind das auch nur Vermutungen, denn von einem Verantwortlichen gab es dazu bisher keine Stellungnahme.
Da stand auch, dass die Käufe in diesem Jahr in Etappen bezahlt werden sollen und im nächsten Jahr der Gürtel enger geschnallt werden muss! Ich glaube man spielt ein klein wenig mit dem Feuer und hat echt die große Hoffnung, dass man für zukünftige Spielerverkäufe an die 20 bis 30 Mio bekommt!
Nur was passiert, wenn man absteigen sollte! Dann haben diese Spieler alle keine Verträge mehr und können ablösefrei wechseln!!!
#
steffm1 schrieb:

.....Dann haben diese Spieler alle keine Verträge mehr und können ablösefrei wechseln!!!


Du kennst die Vertragsdetails diesbezüglich?
#
Also im Print Kicker stand auch, dass das mit den 10 Mio nichts wird! Für mich sind das auch nur Vermutungen, denn von einem Verantwortlichen gab es dazu bisher keine Stellungnahme.
Da stand auch, dass die Käufe in diesem Jahr in Etappen bezahlt werden sollen und im nächsten Jahr der Gürtel enger geschnallt werden muss! Ich glaube man spielt ein klein wenig mit dem Feuer und hat echt die große Hoffnung, dass man für zukünftige Spielerverkäufe an die 20 bis 30 Mio bekommt!
Nur was passiert, wenn man absteigen sollte! Dann haben diese Spieler alle keine Verträge mehr und können ablösefrei wechseln!!!
#
steffm1 schrieb:

Also im Print Kicker stand auch, dass das mit den 10 Mio nichts wird! Für mich sind das auch nur Vermutungen, denn von einem Verantwortlichen gab es dazu bisher keine Stellungnahme.

Unabhängig vom Wahrheitsgehalt dieser ominösen zehn Millionen, wär man doch mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn man damit hausieren gehen würde, dass man auch gerne mehr berappen kann.


Teilen