>

SAW - 21.07.17 "Alles wird gut"-Gebabbel

#
Dein Vater ist mir auf Anhieb Sympathisch Jetro
#
ja, nach den ganzen hradecky senior geschichten ist willems senior herzlich willkommen.
#
United Colours of Frankfurt - aktueller denn je und ich find`s super !!!
#
Früher warn wir die Juddebubbe, heut sind wir die Kanakebubbe!!!
So what?

Wir sind doch alle hier mit unterschiedlichen Nationen, Religionen und Farben aufgewachsen.
Das Palaver der Medien ist doch blödsinn
#
Früher warn wir die Juddebubbe, heut sind wir die Kanakebubbe!!!
So what?

Wir sind doch alle hier mit unterschiedlichen Nationen, Religionen und Farben aufgewachsen.
Das Palaver der Medien ist doch blödsinn
#
Das führt doch wieder zu einer PC Diskussion
#
ja, nach den ganzen hradecky senior geschichten ist willems senior herzlich willkommen.
#
?? was hat Willems senior denn gesagt ?
#
?? was hat Willems senior denn gesagt ?
#
municadler schrieb:

?? was hat Willems senior denn gesagt ?

Ja zu vier Jahren.
#
?? was hat Willems senior denn gesagt ?
#
Der Senior hat dem junior dazu geraten zur Eintracht zu gehen obwohl andere Angebote vorlagen!

#
?? was hat Willems senior denn gesagt ?
#
jetro sagt, das er noch angebote von anderen vereinen hatte aber seinem vater vertraut hat, der ihm zur eintracht geraten hat.


http://www.eintracht.de/news/artikel/jetro-willems-verstaerkt-die-frankfurter-abwehr-61039/

an stelle 0:25
#
Ich werde das Gefühl nicht los, dass hinter alle dem eine Vision steht und man Schritt für Schritt daran arbeitet diese zu verwirklichen.

Ich will den Mann aus Harsewinkel zurück.
#
Ich werde das Gefühl nicht los, dass hinter alle dem eine Vision steht und man Schritt für Schritt daran arbeitet diese zu verwirklichen.

Ich will den Mann aus Harsewinkel zurück.
#
Steinat1975 schrieb:

Ich werde das Gefühl nicht los, dass hinter alle dem eine Vision steht und man Schritt für Schritt daran arbeitet diese zu verwirklichen.


ja genau .. denn wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen !
#
Steinat1975 schrieb:

Ich werde das Gefühl nicht los, dass hinter alle dem eine Vision steht und man Schritt für Schritt daran arbeitet diese zu verwirklichen.


ja genau .. denn wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen !
#
mussigger schrieb:

ja genau .. denn wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen !


Was bin ich Froh das es einige Mutige gab die sich vom Baum getraut haben obwohl im Gras der Säbelzahntiger lauerte.

@Eintracht.Bleibt Mutig und Entschlossen

#
mussigger schrieb:

ja genau .. denn wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen !


Was bin ich Froh das es einige Mutige gab die sich vom Baum getraut haben obwohl im Gras der Säbelzahntiger lauerte.

@Eintracht.Bleibt Mutig und Entschlossen

#
Steinat1975 schrieb:

mussigger schrieb:

ja genau .. denn wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen !


Was bin ich Froh das es einige Mutige gab die sich vom Baum getraut haben obwohl im Gras der Säbelzahntiger lauerte.


Es ist nicht bewiesen, dass dies der bessere Weg war.

Gruß
tobago
#
Schön das es jetzt fix ist mit JW.Da haben wir ja unseren Linksaussen ähh LV.
Endlich wieder youtube zeit.
Ganz schön offensiv der gute.
Ich hoffe das er in der Buli genau so viel Platz und Zeit bekommt und erarbeitet.
Denn Flanken kann er.
Freue mich auf ihn und die ganze Truppe.
#
Steinat1975 schrieb:

mussigger schrieb:

ja genau .. denn wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen !


Was bin ich Froh das es einige Mutige gab die sich vom Baum getraut haben obwohl im Gras der Säbelzahntiger lauerte.


Es ist nicht bewiesen, dass dies der bessere Weg war.

Gruß
tobago
#
Weise gesprochen.

Eine Bilanz wird möglicherweise erst in fünf Jahren gezogen werden können, wenn sich herausgestellt haben dürfte, ob hier gerade die Groschen von übermorgen ausgegeben wurden und werden und ob das von Erfolg gekrönt war.
#
Steinat1975 schrieb:

mussigger schrieb:

ja genau .. denn wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen !


Was bin ich Froh das es einige Mutige gab die sich vom Baum getraut haben obwohl im Gras der Säbelzahntiger lauerte.


Es ist nicht bewiesen, dass dies der bessere Weg war.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Steinat1975 schrieb:

mussigger schrieb:

ja genau .. denn wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen !


Was bin ich Froh das es einige Mutige gab die sich vom Baum getraut haben obwohl im Gras der Säbelzahntiger lauerte.


Es ist nicht bewiesen, dass dies der bessere Weg war.

Gruß
tobago


Abschließend beantwortet Nein!Wenn wir bei der Baumgeschichte bleiben dann werden wir dies nie erfahren welcher Weg der "bessere" war.
#
tobago schrieb:

Steinat1975 schrieb:

mussigger schrieb:

ja genau .. denn wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen !


Was bin ich Froh das es einige Mutige gab die sich vom Baum getraut haben obwohl im Gras der Säbelzahntiger lauerte.


Es ist nicht bewiesen, dass dies der bessere Weg war.

Gruß
tobago


Abschließend beantwortet Nein!Wenn wir bei der Baumgeschichte bleiben dann werden wir dies nie erfahren welcher Weg der "bessere" war.
#
Steinat1975 schrieb:

tobago schrieb:

Steinat1975 schrieb:

mussigger schrieb:

ja genau .. denn wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen !


Was bin ich Froh das es einige Mutige gab die sich vom Baum getraut haben obwohl im Gras der Säbelzahntiger lauerte.


Es ist nicht bewiesen, dass dies der bessere Weg war.

Gruß
tobago


Abschließend beantwortet Nein!Wenn wir bei der Baumgeschichte bleiben dann werden wir dies nie erfahren welcher Weg der "bessere" war.


Das war nur ein Witz, ich bin fest der Meinung wir gehen aktuell endlich mal einen richtigen Weg. Nämlich genau den, einer Vision und einem großen Ziel zu folgen und alles daran zu setzen dieses auch schnellstmöglich umzusetzen.

Gerade die neuen Spieler Haller und Willems, aber auch Jovic zeigen mir wir sind auf dem richtigen Weg. Spieler dieser Klasse (die sie in der Liga natürlich erst unter Beweis stellen müssen) sind der richtige Ansatz um aus dem Zement entsteigen zu können. Ich weiß es gibt immer noch viele Unsicherheiten, doch wer nicht vom  Baum hüpft wird nie wissen wie Kartoffeln, Radieschen oder Erdbeeren schmecken, um beim Affenbeispiel zu bleiben.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Steinat1975 schrieb:

mussigger schrieb:

ja genau .. denn wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen !


Was bin ich Froh das es einige Mutige gab die sich vom Baum getraut haben obwohl im Gras der Säbelzahntiger lauerte.


Es ist nicht bewiesen, dass dies der bessere Weg war.

Gruß
tobago


Abschließend beantwortet Nein!Wenn wir bei der Baumgeschichte bleiben dann werden wir dies nie erfahren welcher Weg der "bessere" war.
#
Steinat1975 schrieb:

tobago schrieb:

Steinat1975 schrieb:

mussigger schrieb:

ja genau .. denn wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen !


Was bin ich Froh das es einige Mutige gab die sich vom Baum getraut haben obwohl im Gras der Säbelzahntiger lauerte.


Es ist nicht bewiesen, dass dies der bessere Weg war.

Gruß
tobago


Abschließend beantwortet Nein!Wenn wir bei der Baumgeschichte bleiben dann werden wir dies nie erfahren welcher Weg der "bessere" war.


Ebenso lässt es sich noch lange nicht abschließend beantworten, ob es für die Spezies des Homo sapiens Fluch oder Segen war, dass dieser zu beachtlichen Intelligenzleistungen im Stande ist.
#
Das führt doch wieder zu einer PC Diskussion
#
auf die wir heute keine Lust haben

Basaltkopp hat 4 Jahresvertrag vorhergesagt, Respekt.
Wetter passt zu den guten Nachrichten heute, morgen sind dann keine Weltuntergangsberichte in den Print Medien zu lesen
#
ich dachte immer zement bedeutet 1-6 sind immer dieselben 8-18 sind absturzgefährdet- müssten wir dann nicht in den zement wollen
#
Tafelberg schrieb:

werden bei den Nationen auch die mitgezählt, die neben der deutschen auch eine andere Staatsangehörigkeit haben? (gilt für Chandler, da Costa, Barkok, Dadashov)

Das habe ich mir auch schon 'mal überlegt, wie hier die doppelten Staatbürgerschaften wohl "gewertet" werden. Soweit ich weiß wird aber nur bei Dadashov (obwohl gebürtiger Deutscher) als "erste Nationalität" Aserbeidschan geführt. Bei den anderen ist jeweils Deutschland die erste. Eventuell zählt dann Dadashov als "Ausländer", Chandler, da Costa und Barkok aber nicht.

Müsste man glatt 'mal die Durstensteins fragen.     Weil - ist ja schon ein wichtiges Thema!  
#
clakir schrieb:

Tafelberg schrieb:

werden bei den Nationen auch die mitgezählt, die neben der deutschen auch eine andere Staatsangehörigkeit haben? (gilt für Chandler, da Costa, Barkok, Dadashov)

Das habe ich mir auch schon 'mal überlegt, wie hier die doppelten Staatbürgerschaften wohl "gewertet" werden. Soweit ich weiß wird aber nur bei Dadashov (obwohl gebürtiger Deutscher) als "erste Nationalität" Aserbeidschan geführt. Bei den anderen ist jeweils Deutschland die erste. Eventuell zählt dann Dadashov als "Ausländer", Chandler, da Costa und Barkok aber nicht.

Müsste man glatt 'mal die Durstensteins fragen.     Weil - ist ja schon ein wichtiges Thema!  


Gemäß Art. 116 I GG ist Deutscher, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt. Mithin sind Chandler und Dadashov als Deutsche in Deutschland keine Ausländer. Dass sie darüber hinaus noch weitere Staatsangehörigkeiten besitzen ist unerheblich.

Wenn ich einen Blick auf unseren Kader werfe, zähle ich 26 Nationalitäten: finnisch, slowakisch, deutsch, argentinisch, italienisch, mexikanisch, ecuadorianisch, niederländisch, israelisch, US-amerikanisch, angolanisch, spanisch, schweizerisch, kapverdisch, japanisch, serbisch, türkisch, kanadisch, bosnisch, marokkanisch, kamerunisch, französisch, ivorisch, schwedisch, kroatisch, aserbaidschanisch.

Zudem hat Willems zwar auch die curacaoische Landesangehörigkeit, doch ist Curacao ein Land des Königreichs der Niederlande, also kein eigener Staat.

An Ausländern, also Spielern, die keine deutsche Staatsangehörigkeit besitzen, zähle ich im Kader 18, nämlich: Hradecky, Abraham, Salcedo, Ordonez, Willems, Tawatha, Mascarell, Fernandes, Hasebe, Medojevic, de Guzman, Gacinovic, Fabian, Kamada, Mbouhom, Haller, Hrgota und Jovic.

Das Sommerloch ist toll. Da hat man endlich Zeit solch wichtigen Themen die angemessene Aufmerksamkeit zu widmen.

Nächste Woche: Fun With Flags
#
Steinat1975 schrieb:

tobago schrieb:

Steinat1975 schrieb:

mussigger schrieb:

ja genau .. denn wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen !


Was bin ich Froh das es einige Mutige gab die sich vom Baum getraut haben obwohl im Gras der Säbelzahntiger lauerte.


Es ist nicht bewiesen, dass dies der bessere Weg war.

Gruß
tobago


Abschließend beantwortet Nein!Wenn wir bei der Baumgeschichte bleiben dann werden wir dies nie erfahren welcher Weg der "bessere" war.


Das war nur ein Witz, ich bin fest der Meinung wir gehen aktuell endlich mal einen richtigen Weg. Nämlich genau den, einer Vision und einem großen Ziel zu folgen und alles daran zu setzen dieses auch schnellstmöglich umzusetzen.

Gerade die neuen Spieler Haller und Willems, aber auch Jovic zeigen mir wir sind auf dem richtigen Weg. Spieler dieser Klasse (die sie in der Liga natürlich erst unter Beweis stellen müssen) sind der richtige Ansatz um aus dem Zement entsteigen zu können. Ich weiß es gibt immer noch viele Unsicherheiten, doch wer nicht vom  Baum hüpft wird nie wissen wie Kartoffeln, Radieschen oder Erdbeeren schmecken, um beim Affenbeispiel zu bleiben.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:


Das war nur ein Witz, ich bin fest der Meinung wir gehen aktuell endlich mal einen richtigen Weg. Nämlich genau den, einer Vision und einem großen Ziel zu folgen und alles daran zu setzen dieses auch schnellstmöglich umzusetzen.


Ob das der richtige Weg ist werden wir in Zukunft sehen da hat Misanthrop recht.Nur was wäre die Alternative?Weiter wie bisher?Das vergangene Jahrzehnt hat uns Saniert und auf  "Gesunde Beine" gestellt aber war doch eher davon geprägt lieber da oben sitzen zu bleiben und zu Hoffen das die Flut bald kommt und alle Boote anhebt.Nur wo wäre da dann der Vorteil für die Eintracht?Ich finde der jetzt gegangene Weg ist Alternativlos.Langsam Weg von dem "Wir wollen fester Bestandteil der Liga sein" hin zu wir wollen nicht nur anwesend sein sondern mitreden.


Teilen