>

2.BL - Saison 2017/2018

#
Nachtrag: Das ist das Nachholspiel vom 19.Spieltag.
#
Nä. Saison dann wieder Darmstadt-Oxxenbach. Läuft.
#
Ich fänd das sehr sehr schade, wenn die Lilien wirklich absteigen sollten. Die dürfen mMn ruhig in der zweiten Liga kicken. Aber machste nix. Passiert.
#
Die gehen zusammen mit den Kartoffelbauern runter.
#
Lautern auswärts die nächsten 3 Wochen u.a. gegen Aue und Fürth. Dann schauen wir mal, wo die Teufelchen stehen.

Wird ein spannender Abstiegskampf in Liga 2.
#
Die gehen zusammen mit den Kartoffelbauern runter.
#
Und die oxenbacher auf. Dann gibt es zwei mal im Jahr Hessenderbie 😄
#
Welcher der beiden Vereine wird sich nun die Dienste von HI30 sichern?

Ist hier im Forum echt ruhig geworden um die Vorzeigevereine aus Darmstadt, Köln und Mainz

Lilienschweine
#
Darmstadt war ein Vorzeigeverein für uns ??
Habe ich was verpasst.

So 2 Absteiger stehen fest.
Lautern und Darmstadt.
Gibt es dann nächstes Jahr eine langweiligere 2. Liga.
#
Darmstadt war ein Vorzeigeverein für uns ??
Habe ich was verpasst.

Lautern und Darmstadt.
Gibt es dann nächstes Jahr eine langweiligere 2. Liga.
#
Hyundaii30 schrieb:

Lautern und Darmstadt.

Was für ein Unsinn!
#
Hyundaii30 schrieb:

Lautern und Darmstadt.

Was für ein Unsinn!
#
Haliaeetus schrieb:

Was für ein Unsinn!

Absolut.

Aue-Lautern 1:2
Darmstadt-Heidenheim 1:0
Fürth-Braunschweig 0:1

Und schon:

Darmstadt 25
Aue 25
Fürth 24
Lautern 24

Und zwei Wochen später dann Lautern in Fürth.
#
Hyundaii30 schrieb:

Lautern und Darmstadt.

Was für ein Unsinn!
#
Aber das kann er gut.
#
Hyundaii30 schrieb:

Lautern und Darmstadt.

Was für ein Unsinn!
#
Haliaeetus schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Lautern und Darmstadt.

Was für ein Unsinn!

War natürlich überspitzt ausgedrückt.
Aber die Darmstädter Formkurve geht trotz Schuster steil nach unten.
Die haben sch...... eingekauft.
Und bei Kaiserslautern kann ich mir Frontzeck als Wunderretter überhaupt nicht vorstellen.
Der hat doch noch nie richtig was gerissen als Trainer.
#
Haliaeetus schrieb:

Was für ein Unsinn!

Absolut.

Und schon:

Darmstadt 25
Aue 25
Fürth 24
Lautern 24

#
SGE_Werner schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Was für ein Unsinn!

Absolut.

Und schon:

Darmstadt 25
Aue 25
Fürth 24
Lautern 24

Tolle Theorie.
Rein theoretisch können die beiden auch alle restlichen Spiele gewinnen, nur glaube ich das nicht.
#
SGE_Werner schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Was für ein Unsinn!

Absolut.

Und schon:

Darmstadt 25
Aue 25
Fürth 24
Lautern 24

Tolle Theorie.
Rein theoretisch können die beiden auch alle restlichen Spiele gewinnen, nur glaube ich das nicht.
#
Du erkennst den Unterschied zwischen "sicher abgestiegen" und "Du glaubst nicht, dass die alles gewinnen"?
#
Haliaeetus schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Lautern und Darmstadt.

Was für ein Unsinn!

Und bei Kaiserslautern kann ich mir Frontzeck als Wunderretter überhaupt nicht vorstellen.
#
Hyundaii30 schrieb:

So wie Korkut vor seinem Engagement in Stuttgart...

Frontzeck mit 9 Punkten aus 4 Spielen. Das ist schon eine starke Bilanz. Ne, also natürlich zeigt die Formkurve der Darmstädter in Richtung Liga 3 und Lautern wird es schwer haben. Aber letztere z.B. haben noch Duelle gegen alle vier Teams vor ihnen und in DA haben sie gerade gewonnen. Da ist noch alles drin. Und eng ist es ja mittlerweile auch.
Aue und Bochum sind jedenfalls kein Stück besser derzeit.
#
Du erkennst den Unterschied zwischen "sicher abgestiegen" und "Du glaubst nicht, dass die alles gewinnen"?
#
[quote=Haliaee
[/quote]

Ja.
Hätte vielleicht einen Smiley dazu malen sollen oder es ausführlicher beschreiben sollen.

Finde es aber komisch, das man auf so kurze Unsinnposts antworten bekommt und die ausführlichen positiven Texte werden oft ignoriert.
Das läuft.hier mittlerweile echt komisch.
#
Hyundaii30 schrieb:

Frontzeck mit 9 Punkten aus 4 Spielen. Das ist schon eine starke Bilanz. Ne, also natürlich zeigt die Formkurve der Darmstädter in Richtung Liga 3 und Lautern wird es schwer haben. Aber letztere z.B. haben noch Duelle gegen alle vier Teams vor ihnen und in DA haben sie gerade gewonnen. Da ist noch alles drin. Und eng ist es ja mittlerweile auch.
#
SGE_Werner schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Das weiss ich alles.
Wie gesagt, in der Entabrechnung denke ich, werden beide wegen oben genannten gründen absteigen. Ist aber nur meine Vermutung.

Und natürlich hast Du Recht, das aktuell noch alles drin ist.
#
Haliaeetus schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Lautern und Darmstadt.

Was für ein Unsinn!

#
Frontzeck ist zwar im Saldo alles andere als ein erfolgreicher Trainer, er ist aber erfahren im Abstiegskampf (hat Hannover schon gerettet) und die aktuellen Ergebnisse sprechen ja erst mal für ihn.
Der Trend spricht derzeit eindeutig gegen Darmstadt
#
Ich bin mir recht sicher, das Lautern mindestens die Relegation schafft. Bin auch froh drum muss ich zugeben. Die Kartoffelnasen vermiss ich schon etwas.
#
[quote=Haliaee
[/quote]

Ja.
Hätte vielleicht einen Smiley dazu malen sollen oder es ausführlicher beschreiben sollen.

Finde es aber komisch, das man auf so kurze Unsinnposts antworten bekommt und die ausführlichen positiven Texte werden oft ignoriert.
#
Hyundaii30 schrieb:

Kann auch daran liegen, dass die Autoren längerer Posts sich so ein paar Gedanken darüber machen, was sie schreiben wollen, während so manch schmissiger Einzeiler mal eben zwischen zwei Schluck Bier verfasst wird und dann eben nach Widerspruch schreit.

Klar hättest Du einen Smiley dazu "malen" können. Aber wenn Du in der Folge relativierst, nimmt Dir auch dann niemand ab, dass es nicht im Wortsinne gemeint war. Es war halt einfach Blödsinn. Und wenn ausführlicher für Dich bedeutet hätte, dass Du anstatt abgestiegen geschrieben hättest "bei den einen zeigt der Trend nach unten und die anderen stehen allen kürzlichen Punktgewinnen zum Trotz immer noch auf dem letzten Platz, also werden es beide schwer haben", dann wären wir wieder beim ersten Absatz ... Du hättest einen nachvollziehbaren Beitrag verfasst und es wäre gar kein Grund gegeben gewesen, darauf einzugehen, weil es nun mal nicht meine Art ist schlicht "+1" zu posten.

Du magst das komisch finden, aber vielleicht (ich habe mir echt Mühe gegeben und bewusst nicht nur "nö, passt schon" geschrieben) findest Du ja dennoch den Meinungsaustausch wieder und kannst es dann wenigstens nachträglich nachvollziehen.

Teilen