>

2.BL - Saison 2017/2018

#
Fantastisch schrieb:

esse ich freiwilig eine Woche lang jeden Tag saure Kuddeln!


Ich hab daraus mal eine Challenge gemacht
#
Cyrillar schrieb:

Fantastisch schrieb:

esse ich freiwilig eine Woche lang jeden Tag saure Kuddeln!


Ich hab daraus mal eine Challenge gemacht


#
Schlimmer als jede Dschungelprüfung! 🤮🤮🤮
#
Nix mit Max.
#
mit den potentiellen Aufsteigern Düsseldorf und Nürnberg könnte ich mich sehr gut anfreunden.
Das sind interessante Traditionsvereine!
Duisburg oder Kiel als RL Teilnehmer wäre auch gut.

Mal schauen, ob es in Aue zu einem Trainerwechsel kommen wird
#
mit den potentiellen Aufsteigern Düsseldorf und Nürnberg könnte ich mich sehr gut anfreunden.
Das sind interessante Traditionsvereine!
Duisburg oder Kiel als RL Teilnehmer wäre auch gut.

Mal schauen, ob es in Aue zu einem Trainerwechsel kommen wird
#
Düsseldorf und Nürnberg steigen direkt auf, Mainz und Köln direkt ab. In der Rele gewinnt Kiel gegen Hamburg

Wobei: lieber Hamburg auf direktem Abstiegsplatz... das ist sonst zu riskant
#
Fantastisch schrieb:

esse ich freiwilig eine Woche lang jeden Tag saure Kuddeln!


Ich hab daraus mal eine Challenge gemacht
#
Cyrillar schrieb:

Ich hab daraus mal eine Challenge gemacht

Das war jetzt aber echt grausam! Saure Kutteln, brrr... Da hilft auch kein Nachspülen mit Trollinger mehr...
#
Nix mit Max.
#
Mainhattener schrieb:

Nix mit Max.

Hab ich nicht ganz verstanden... wäre Max bei einer eventuellen Rele Kiel-Stuttgart nicht spielberechtigt? Die Leihe geht doch bis Saisonende. Hätte jetzt gedacht die Rele gehört auch noch zur Saison?
#
Mainhattener schrieb:

Nix mit Max.

Hab ich nicht ganz verstanden... wäre Max bei einer eventuellen Rele Kiel-Stuttgart nicht spielberechtigt? Die Leihe geht doch bis Saisonende. Hätte jetzt gedacht die Rele gehört auch noch zur Saison?
#
Kann ich mir nicht vorstellen. In aller Regel gehen doch Verträge bis zum 30. Juni. Mir fällt kein Grund ein, wieso das bei einem Leihvertrag anders sein sollte.
#
Sonny heute wieder mit einem Tor.

Klingmann von Sandhausen mit Schädelbruch nach Zusammenprall mit Haraguchi, der "nur" eine vergleichsweise leichte Gehirnerschütterung hat.
#
Nix mit Max.
#
Mainhattener schrieb:

Nix mit Max.



Warum holen die den überhaupt, wenn er dann nichtmal im 18er Kader steht.
Jetzt weiß man, warum Bobic unsere Reservespieler nicht so einfach hergibt, wenn kein echtes Interesse
besteht. Auf der Tribüne hätte er bei uns auch sitzen können und wäre wenigstens richtig im Training gefordert worden.


Hoffentlich geht das nicht so weiter.
#
Nürnberg nervt ganz schön. Hoffentlich verkacken die es noch. Scheiß Club.
#
Nürnberg nervt ganz schön. Hoffentlich verkacken die es noch. Scheiß Club.
#
Skyliner1899 schrieb:

Nürnberg nervt ganz schön. Hoffentlich verkacken die es noch. Scheiß Club.

Ganz meine Meinung. Nach den Äußerungen des damaligen Torwarts Schäfer und des Trainers Weiler zur Krebserkrankung von Marco Russ ist dieser Verein unerträglich. Tradition hin oder her.
#
Skyliner1899 schrieb:

Nürnberg nervt ganz schön. Hoffentlich verkacken die es noch. Scheiß Club.

Ganz meine Meinung. Nach den Äußerungen des damaligen Torwarts Schäfer und des Trainers Weiler zur Krebserkrankung von Marco Russ ist dieser Verein unerträglich. Tradition hin oder her.
#
DBecki schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

Nürnberg nervt ganz schön. Hoffentlich verkacken die es noch. Scheiß Club.

Ganz meine Meinung. Nach den Äußerungen des damaligen Torwarts Schäfer und des Trainers Weiler zur Krebserkrankung von Marco Russ ist dieser Verein unerträglich. Tradition hin oder her.

Dass Weiler ein Depp ist hat auch beim Club mittlerweile der Letzte bemerkt und Schäfer ist eh ein unsympath vor dem Herrn! Außerdem sind beide Geschichte. Man kann ja wohl nicht den Verein von heute mit diesen Deppen gleichsetzen!
Außerdem will ich auch mal ne kurze Anfahrt.
Schön ist auch immer der Tag nach dem Sieg im Büro. Bei unseren fünf Toren in Nürnberg hat mich ein Kollege aus dem Büro geschmissen, nur weil ich ein leises Lächeln im Gesicht hatte!
Gönnt mir doch auch was!
#
DBecki schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

Nürnberg nervt ganz schön. Hoffentlich verkacken die es noch. Scheiß Club.

Ganz meine Meinung. Nach den Äußerungen des damaligen Torwarts Schäfer und des Trainers Weiler zur Krebserkrankung von Marco Russ ist dieser Verein unerträglich. Tradition hin oder her.

Dass Weiler ein Depp ist hat auch beim Club mittlerweile der Letzte bemerkt und Schäfer ist eh ein unsympath vor dem Herrn! Außerdem sind beide Geschichte. Man kann ja wohl nicht den Verein von heute mit diesen Deppen gleichsetzen!
Außerdem will ich auch mal ne kurze Anfahrt.
Schön ist auch immer der Tag nach dem Sieg im Büro. Bei unseren fünf Toren in Nürnberg hat mich ein Kollege aus dem Büro geschmissen, nur weil ich ein leises Lächeln im Gesicht hatte!
Gönnt mir doch auch was!
#
FrankenAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

Nürnberg nervt ganz schön. Hoffentlich verkacken die es noch. Scheiß Club.

Ganz meine Meinung. Nach den Äußerungen des damaligen Torwarts Schäfer und des Trainers Weiler zur Krebserkrankung von Marco Russ ist dieser Verein unerträglich. Tradition hin oder her.

Dass Weiler ein Depp ist hat auch beim Club mittlerweile der Letzte bemerkt und Schäfer ist eh ein unsympath vor dem Herrn! Außerdem sind beide Geschichte. Man kann ja wohl nicht den Verein von heute mit diesen Deppen gleichsetzen!
Außerdem will ich auch mal ne kurze Anfahrt.
Schön ist auch immer der Tag nach dem Sieg im Büro. Bei unseren fünf Toren in Nürnberg hat mich ein Kollege aus dem Büro geschmissen, nur weil ich ein leises Lächeln im Gesicht hatte!
Gönnt mir doch auch was!

Naja, das ist vielleicht nicht meine beste Eigenschaft, aber in so Dingen bin ich sehr nachtragend. Zumal sich - zumindest meiner Erinnerung nach - damals auch keiner der Vereinsoberen für diese Verbal-Entgleisungen in irgendeiner Form bei Marco Russ entschuldigt hat.
#
FrankenAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

Nürnberg nervt ganz schön. Hoffentlich verkacken die es noch. Scheiß Club.

Ganz meine Meinung. Nach den Äußerungen des damaligen Torwarts Schäfer und des Trainers Weiler zur Krebserkrankung von Marco Russ ist dieser Verein unerträglich. Tradition hin oder her.

Dass Weiler ein Depp ist hat auch beim Club mittlerweile der Letzte bemerkt und Schäfer ist eh ein unsympath vor dem Herrn! Außerdem sind beide Geschichte. Man kann ja wohl nicht den Verein von heute mit diesen Deppen gleichsetzen!
Außerdem will ich auch mal ne kurze Anfahrt.
Schön ist auch immer der Tag nach dem Sieg im Büro. Bei unseren fünf Toren in Nürnberg hat mich ein Kollege aus dem Büro geschmissen, nur weil ich ein leises Lächeln im Gesicht hatte!
Gönnt mir doch auch was!

Naja, das ist vielleicht nicht meine beste Eigenschaft, aber in so Dingen bin ich sehr nachtragend. Zumal sich - zumindest meiner Erinnerung nach - damals auch keiner der Vereinsoberen für diese Verbal-Entgleisungen in irgendeiner Form bei Marco Russ entschuldigt hat.
#
Die Äußerungen zu Russ waren damals von den Nürnbergern eine ganz miese Geschichte !
Zumal sie ja schnell gemerkt haben müssten,  das dahinter kein Ablenkungsmanöver steckte, sondern trauriger Fakt war.
#
die Russ/Weiler/Schäfer Sache lag in der vergangenheit, ich habe mit den Cluberen kein Problem bzw. ich würde ihnen ein Wiederaufstieg gönnen
#
Das den Nürnbergern noch nachzutragen, wo die Verantwortlichen längst weg sind, ist so, als würde man Düsseldorf Rösler und Co. noch vorwerfen oder uns irgendwelche Äußerungen aus Anfang der 90er unter Stepi oder Osram.

Ich habe mir nur Weiler und Schäfer gemerkt. Und da bin ich nachtragend bei beiden.
#
Das den Nürnbergern noch nachzutragen, wo die Verantwortlichen längst weg sind, ist so, als würde man Düsseldorf Rösler und Co. noch vorwerfen oder uns irgendwelche Äußerungen aus Anfang der 90er unter Stepi oder Osram.

Ich habe mir nur Weiler und Schäfer gemerkt. Und da bin ich nachtragend bei beiden.
#
Oder Geh Regäsl ...
#
Duisburg

Weiter so. Schön die lilien verwelken lassen
#
die Russ/Weiler/Schäfer Sache lag in der vergangenheit, ich habe mit den Cluberen kein Problem bzw. ich würde ihnen ein Wiederaufstieg gönnen
#
Tafelberg schrieb:

die Russ/Weiler/Schäfer Sache lag in der vergangenheit, ich habe mit den Cluberen kein Problem bzw. ich würde ihnen ein Wiederaufstieg gönnen

Ich eher nen Scheitern.


Teilen