>

2.BL - Saison 2017/2018

#
Tafelberg schrieb:

die Russ/Weiler/Schäfer Sache lag in der vergangenheit, ich habe mit den Cluberen kein Problem bzw. ich würde ihnen ein Wiederaufstieg gönnen

Ich eher nen Scheitern.
#
DBecki schrieb:

Ich eher nen Scheitern.
     


Wem außer der SGE hast Du hier jemals kein Scheitern gewünscht?
#
Watt is denn da mit den Kartoffelbauern los? Schon 0:2
#
DBecki schrieb:

Ich eher nen Scheitern.
     


Wem außer der SGE hast Du hier jemals kein Scheitern gewünscht?
#
SGE_Werner schrieb:

DBecki schrieb:

Ich eher nen Scheitern.
     


Wem außer der SGE hast Du hier jemals kein Scheitern gewünscht?

Naja, alles außer Frankfurt und so.
#
Medo

Legt sich mitten im Spiel mit Schiri an und schubst ihn leicht. Gibt gelb und Freistoß MSV. Aus diesem Freistoß entsteht das 2:1 für den MSV.
#
Medo trägt nach wie vor den Adler im Herzen
#
22.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
VfL Bochum - Darmstadt 98
K'lautern - Holstein Kiel


Samstag, 13.00 Uhr
Union Berlin - F.Düsseldorf
MSV Duisburg - A.Bielefeld
J.Regensburg - Heidenheim


Sonntag, 13.30 Uhr
Greuther Fürth - Dyn.Dresden
Sandhausen - Braunschweig
Erzgebirge Aue - Ingolstadt


Montag, 20.30 Uhr
FC St.Pauli - 1.FC Nürnberg
#
Frontzeck kann eben nix. Der ist überall gescheitert. Da sieht man, es kann auch anders laufen. Lautern lebt zumindest wieder. Aber ob es rechtzeitig passiert... Gute Frage.
#
Frontzeck kann eben nix. Der ist überall gescheitert. Da sieht man, es kann auch anders laufen. Lautern lebt zumindest wieder. Aber ob es rechtzeitig passiert... Gute Frage.
#
Besuschkow spielt auch in Kiel nicht
#
Mittwoch haben wir gegen bzw mit Vorbild Nummer eins gespielt und heute wird mit Vorbild Nummer zwei gespielt.

Schade das wir es anders gemacht haben
#
Bochum Da 2:1

Lautern  Kiel 3:1
#
Mal sehen, wie die Nürnberger Ishak ersetzen... Seine Verletzung ist mal richtig bitter. Eigentlich waren für mich Düsseldorf und Nürnberg als Aufsteiger bereits festgestanden, nun könnte es nochmal eng für den Glubb werden...
#
23.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
1.FC Heidenheim - VfL Bochum
1.FC K'lautern - Sandhausen


Samstag, 13.00 Uhr
FC Ingolstadt - FC St.Pauli
F.Düsseldorf - Greuth.Fürth
Arm.Bielefeld - Darmstadt 98
Holstein Kiel - Erzgeb.Aue


Sonntag, 13.30 Uhr
E.Braunschweig - Union Berlin
Dyn.Dresden - J.Regensburg
1.FC Nürnberg - MSV Duisburg
#
Sandhausen robbt sich mit seinem Minimalistenfußball auch langsam in Richtung Bundesliga. Nicht, dass ich das gutheißen würde, ist ja auch wieder nur ein "Dorfverein" (wenn auch einer, der schon seit Jahrzehnten zumindest in den oberen Ligen (also RL / OL) zugegen war), aber zeigt auch, was möglich ist mit guter ruhiger Arbeit.
#
Sandhausen robbt sich mit seinem Minimalistenfußball auch langsam in Richtung Bundesliga. Nicht, dass ich das gutheißen würde, ist ja auch wieder nur ein "Dorfverein" (wenn auch einer, der schon seit Jahrzehnten zumindest in den oberen Ligen (also RL / OL) zugegen war), aber zeigt auch, was möglich ist mit guter ruhiger Arbeit.
#
Eben, wenn jemand gute Arbeit macht wie Sandhausen, haben sie es auch verdient aufzusteigen.
Ist mir lieber als der HSV, mit seiner schlimmen Führung und dem riesen Glück, noch nicht abgestiegen zu sein.
Oder so Pappnasen wie die Dosen.
#
Eben, wenn jemand gute Arbeit macht wie Sandhausen, haben sie es auch verdient aufzusteigen.
Ist mir lieber als der HSV, mit seiner schlimmen Führung und dem riesen Glück, noch nicht abgestiegen zu sein.
Oder so Pappnasen wie die Dosen.
#
Auch wenn mir der MSV odrt Union deutlich lieber wären,  würde ich Sandhausen auch mal eine Bundesligasaison gönnen. Das hätte sich dann nach einem Jahr eh wieder erledigt. Immer noch besser als schon wieder Audi Ingolstadt.
#
Auch wenn mir der MSV odrt Union deutlich lieber wären,  würde ich Sandhausen auch mal eine Bundesligasaison gönnen. Das hätte sich dann nach einem Jahr eh wieder erledigt. Immer noch besser als schon wieder Audi Ingolstadt.
#
Kevin_Wetzlar schrieb:

Auch wenn mir der MSV odrt Union deutlich lieber wären,  würde ich Sandhausen auch mal eine Bundesligasaison gönnen. Das hätte sich dann nach einem Jahr eh wieder erledigt. Immer noch besser als schon wieder Audi Ingolstadt.



Volle Zustimmung.
#
Das kurze Zwischenhoch der Kartoffeln ist somit offiziell für beendet erklärt.
#
Mal sehen, wie die Nürnberger Ishak ersetzen... Seine Verletzung ist mal richtig bitter. Eigentlich waren für mich Düsseldorf und Nürnberg als Aufsteiger bereits festgestanden, nun könnte es nochmal eng für den Glubb werden...
#
Der MSV muss ja am Sonntag da hin. Sollten die Zebras gewinnen, bleiben sie nicht nur in Schlagdistanz zum Relegationsplatz, dann sind sie sogar wieder im Rennen um den direkten Aufstieg. Dazu müssen sie aber noch konstanter werden.
#
Der MSV muss ja am Sonntag da hin. Sollten die Zebras gewinnen, bleiben sie nicht nur in Schlagdistanz zum Relegationsplatz, dann sind sie sogar wieder im Rennen um den direkten Aufstieg. Dazu müssen sie aber noch konstanter werden.
#
Basaltkopp schrieb:

Der MSV muss ja am Sonntag da hin. Sollten die Zebras gewinnen, bleiben sie nicht nur in Schlagdistanz zum Relegationsplatz, dann sind sie sogar wieder im Rennen um den direkten Aufstieg. Dazu müssen sie aber noch konstanter werden.

Forza MSV.
#
Darmstadt

Ich bedauere immer noch das wir vor 2-3 Jahren nicht deren Vorbild gefolgt sind



Teilen