>

SAW-24.07.17 "Gais"-Gebabbel

#
Jetzt mal schön ruhig bleiben. Vielleicht kommt ja ein IV und ein RMF bzw RA. Regäsel und vielleicht noch jemand werden gehen. Aber bitte nicht Fabian. Den finde ich ganz wichtig.
#
Jetzt mal schön ruhig bleiben. Vielleicht kommt ja ein IV und ein RMF bzw RA. Regäsel und vielleicht noch jemand werden gehen. Aber bitte nicht Fabian. Den finde ich ganz wichtig.
#
DJLars schrieb:

Aber bitte nicht Fabian. Den finde ich ganz wichtig.

stimmt schon. aber wie bei jedem anderen, hängt das A) von der Höhe der Ablöse ab und B) vom allfälligen Ersatz.

Siehe das Beispiel Otsche. Bevor er nach Schalke ging war hier di Hölle los weil man unseren einzigen guten LV doch nicht verkaufen könne. Nachdem man ihn für eine, der Restlaufzeit entsprechend, guten Summe verkauft UND ihn durch Jetro ersetzt hat, weint ihm, im Moment zumindest, kaum noch einer hinterher. Sollte sich Jetro als Pfeife herausstellen, wird sich das natürlich schlagartig wieder ändern und Bobic und Hübner des Dilenttantismus bezichtigt.

Lass Fabian für 18 Millionen nach Wolfsburg gehen und Bobic eine Granate aus Wasweissnich verpflichten und das ganze relativiert sich wieder.
Ich bin einverstanden damit, dass man Fabian eigentlich nicht verkaufen darf. Aber eben. Je nach gebotener Ablöse und je nach Ersatz den man vielleicht schon im Kopf hat, wäre das dann im Endeffekt schon in Ordnung.
#
DJLars schrieb:

Aber bitte nicht Fabian. Den finde ich ganz wichtig.

stimmt schon. aber wie bei jedem anderen, hängt das A) von der Höhe der Ablöse ab und B) vom allfälligen Ersatz.

Siehe das Beispiel Otsche. Bevor er nach Schalke ging war hier di Hölle los weil man unseren einzigen guten LV doch nicht verkaufen könne. Nachdem man ihn für eine, der Restlaufzeit entsprechend, guten Summe verkauft UND ihn durch Jetro ersetzt hat, weint ihm, im Moment zumindest, kaum noch einer hinterher. Sollte sich Jetro als Pfeife herausstellen, wird sich das natürlich schlagartig wieder ändern und Bobic und Hübner des Dilenttantismus bezichtigt.

Lass Fabian für 18 Millionen nach Wolfsburg gehen und Bobic eine Granate aus Wasweissnich verpflichten und das ganze relativiert sich wieder.
Ich bin einverstanden damit, dass man Fabian eigentlich nicht verkaufen darf. Aber eben. Je nach gebotener Ablöse und je nach Ersatz den man vielleicht schon im Kopf hat, wäre das dann im Endeffekt schon in Ordnung.
#
18 Millionen für Fabian? Du bist mutig, dafür gabs ja schon den Mexikaner von Leverkusen lach. Ich weiß was du meinst. Niemand ist unersetzlich. Sicher, aber ein paar Gerüste brauchen wir noch, oder? Fabian gehärt für mich dazu. Auch LH. Es sind ja schon so viele neue Spieler und am Ende muss sich alles erstmal einspielen. Das dauert...
Nicht auszudenken, was passieren würde, wenn LH und MF auch noch verkauft werden. Dann wurde einmal durchgewechselt. Ansonsten gefällt mir der neue Weg der Eintracht unter Bobic sehr gut. Allerdings halte ich es fast für unmöglich, dass wir Spieler haben werden, die man für 35 Millionen Euro verkaufen kann. Der Markt hat unglaublich angezogen, aber unsere Fische sind leider nicht ganz so dick. Ich erinnere nur an den Trapp Verkauf, was brachte er ein? 9 Millionen!
#
Badekapp24 schrieb:

Nee, genaues nicht. Ich vermute das Kovac jetzt den Kader ausdünnt. Bringt nichts, wenn man mit über 30 Spielern trainieren muss.


Und da lässt er einen Nachwuchsspieler daheim?
Regäsel war klar dass er nicht mitfährt, er muss jetzt den Wechsel beschleunigen, die Saison in der 2.Liga geht am Wochenende los, in den Alpen hat sie schon begonnen.

Vieleicht hat man für NMM einen guten Leihverein wo er fast sicher Spielpraxis in einer Profimannschaft bekommen kann?
#
Mainhattener schrieb:

Badekapp24 schrieb:

Nee, genaues nicht. Ich vermute das Kovac jetzt den Kader ausdünnt. Bringt nichts, wenn man mit über 30 Spielern trainieren muss.


Und da lässt er einen Nachwuchsspieler daheim?
Regäsel war klar dass er nicht mitfährt, er muss jetzt den Wechsel beschleunigen, die Saison in der 2.Liga geht am Wochenende los, in den Alpen hat sie schon begonnen.

Vieleicht hat man für NMM einen guten Leihverein wo er fast sicher Spielpraxis in einer Profimannschaft bekommen kann?



Aber wäre das nicht gerade bei Mandela mit dem Leihen eher Kontraproduktiv? Der Junge hat ja nur 2 Jahre Vertrag. Unser Credo heißt Spieler möglichst nicht mehr ablösefrei ziehen lassen. Hieße im Umkehrschluss Nelson wird ausgeliehen und kommt dann zurück bei einem Jahr Restlaufzeit. Sprich verlängert er nicht würde man ihn verkaufen ohne das er ein Pflichtspiel gemacht hätte.
#
Nach Meinung Einzelner sollen wir also noch einen RM verpflichten, damit wir den einsetzen können, falls wir eventuell doch mal 1-2 Spiele im 4231 agieren sollten. Der neue sollte dann bitteschön besser als Wolf sein, weil auch die Alternativen Fabian, Barkok und Kamada auf dem rechten Flügel angeblich nicht die ausreichende Qualität hätten.

Frage: Wann sollte man überhaupt Perspektivspieler wir Wolf zum Einsatz kommen lassen? Warum sollten für 1-2 Spiele nicht diejenigen ausreichen, die bereits hier sein, zwar auf einer anderen Positionen beheimatet sind, aber im RM schon gute Leistungen gezeigt haben? Welcher qualitativ starke Spieler wäre so dumm, mit der Perspektive auf 1-2 Spiele zu uns zu wechseln.

Ich bleibe dabei: Noch einen RM zu holen, wäre Blödsinn, würde Geld verbrennen und den Kader nur unnötig aufblähen.
#
18 Millionen für Fabian? Du bist mutig, dafür gabs ja schon den Mexikaner von Leverkusen lach. Ich weiß was du meinst. Niemand ist unersetzlich. Sicher, aber ein paar Gerüste brauchen wir noch, oder? Fabian gehärt für mich dazu. Auch LH. Es sind ja schon so viele neue Spieler und am Ende muss sich alles erstmal einspielen. Das dauert...
Nicht auszudenken, was passieren würde, wenn LH und MF auch noch verkauft werden. Dann wurde einmal durchgewechselt. Ansonsten gefällt mir der neue Weg der Eintracht unter Bobic sehr gut. Allerdings halte ich es fast für unmöglich, dass wir Spieler haben werden, die man für 35 Millionen Euro verkaufen kann. Der Markt hat unglaublich angezogen, aber unsere Fische sind leider nicht ganz so dick. Ich erinnere nur an den Trapp Verkauf, was brachte er ein? 9 Millionen!
#
DJLars schrieb:

... ... aber unsere Fische sind leider nicht ganz so dick. Ich erinnere nur an den Trapp Verkauf, was brachte er ein? 9 Millionen!


das war vor zwei Jahren.
Heute würden die Engländer, Chinesen und andere schon 15 - 18 Millionen zahlen
das ist ja das Kranke an der momentanen Marktlage
#
18 Millionen für Fabian? Du bist mutig, dafür gabs ja schon den Mexikaner von Leverkusen lach. Ich weiß was du meinst. Niemand ist unersetzlich. Sicher, aber ein paar Gerüste brauchen wir noch, oder? Fabian gehärt für mich dazu. Auch LH. Es sind ja schon so viele neue Spieler und am Ende muss sich alles erstmal einspielen. Das dauert...
Nicht auszudenken, was passieren würde, wenn LH und MF auch noch verkauft werden. Dann wurde einmal durchgewechselt. Ansonsten gefällt mir der neue Weg der Eintracht unter Bobic sehr gut. Allerdings halte ich es fast für unmöglich, dass wir Spieler haben werden, die man für 35 Millionen Euro verkaufen kann. Der Markt hat unglaublich angezogen, aber unsere Fische sind leider nicht ganz so dick. Ich erinnere nur an den Trapp Verkauf, was brachte er ein? 9 Millionen!
#
DJLars schrieb:

Ansonsten gefällt mir der neue Weg der Eintracht unter Bobic sehr gut. Allerdings halte ich es fast für unmöglich, dass wir Spieler haben werden, die man für 35 Millionen Euro verkaufen kann.

Womöglich nicht im ersten Schritt. Aber vielleicht dann im Zweiten oder Dritten
#
DJLars schrieb:

Ansonsten gefällt mir der neue Weg der Eintracht unter Bobic sehr gut. Allerdings halte ich es fast für unmöglich, dass wir Spieler haben werden, die man für 35 Millionen Euro verkaufen kann.

Womöglich nicht im ersten Schritt. Aber vielleicht dann im Zweiten oder Dritten
#
ImLebeNet schrieb:

DJLars schrieb:

Ansonsten gefällt mir der neue Weg der Eintracht unter Bobic sehr gut. Allerdings halte ich es fast für unmöglich, dass wir Spieler haben werden, die man für 35 Millionen Euro verkaufen kann.

Womöglich nicht im ersten Schritt. Aber vielleicht dann im Zweiten oder Dritten



Richtig.
Die Summen steigen immer weiter, irgendwann wird es auch bei uns total absurde Angebote geben.
Und dann muss das Geld sinnvoll angelegt werden.

Für 30 Millionen kann man das Stadion ausbauen, die gesamte Infrastruktur verbessern und andere gute Investionen
tätigen. Natürlich muss dann auch Ersatz für den Spielerabgang her.
#
DJLars schrieb:

Ansonsten gefällt mir der neue Weg der Eintracht unter Bobic sehr gut. Allerdings halte ich es fast für unmöglich, dass wir Spieler haben werden, die man für 35 Millionen Euro verkaufen kann.

Womöglich nicht im ersten Schritt. Aber vielleicht dann im Zweiten oder Dritten
#
ImLebeNet schrieb:

Womöglich nicht im ersten Schritt. Aber vielleicht dann im Zweiten oder Dritten

Mal sehen, wie die Saison und die Leistungen verlaufen.
Läuft alles super, kann das bei der Preisexplosion ganz schnell gehen.
Läuft nix zusammen, wird es im worst case auch im x-ten Schritt nix. In der Mitte liegt die Wahrheit  
#
ImLebeNet schrieb:

DJLars schrieb:

Ansonsten gefällt mir der neue Weg der Eintracht unter Bobic sehr gut. Allerdings halte ich es fast für unmöglich, dass wir Spieler haben werden, die man für 35 Millionen Euro verkaufen kann.

Womöglich nicht im ersten Schritt. Aber vielleicht dann im Zweiten oder Dritten



Richtig.
Die Summen steigen immer weiter, irgendwann wird es auch bei uns total absurde Angebote geben.
Und dann muss das Geld sinnvoll angelegt werden.

Für 30 Millionen kann man das Stadion ausbauen, die gesamte Infrastruktur verbessern und andere gute Investionen
tätigen. Natürlich muss dann auch Ersatz für den Spielerabgang her.
#
Hyundaii30 schrieb:

... Für 30 Millionen kann man das Stadion ausbauen, die gesamte Infrastruktur verbessern und andere gute Investionen
tätigen. ...


und für die Aufstiegsklausel von Neymar kannst Du ein Stadion bauen ...
#
Hyundaii30 schrieb:

... Für 30 Millionen kann man das Stadion ausbauen, die gesamte Infrastruktur verbessern und andere gute Investionen
tätigen. ...


und für die Aufstiegsklausel von Neymar kannst Du ein Stadion bauen ...
#
Ausstiegsklausel !!!
#
Hyundaii30 schrieb:

... Für 30 Millionen kann man das Stadion ausbauen, die gesamte Infrastruktur verbessern und andere gute Investionen
tätigen. ...


und für die Aufstiegsklausel von Neymar kannst Du ein Stadion bauen ...
#
philadlerist schrieb:

und für die Aufstiegsklausel von Neymar kannst Du ein Stadion bauen ...

In ein paar Jahren reicht das gerade so, um CR7s Yachten vollzutanken.
#
Hyundaii30 schrieb:

... Für 30 Millionen kann man das Stadion ausbauen, die gesamte Infrastruktur verbessern und andere gute Investionen
tätigen. ...


und für die Aufstiegsklausel von Neymar kannst Du ein Stadion bauen ...
#
philadlerist schrieb:

und für die Aufstiegsklausel von Neymar kannst Du ein Stadion bauen ...

Nicht in Frankfurt, hier wird alles etwas teurer gebaut als woanders.
#
philadlerist schrieb:

und für die Aufstiegsklausel von Neymar kannst Du ein Stadion bauen ...

Nicht in Frankfurt, hier wird alles etwas teurer gebaut als woanders.
#
propain schrieb:

philadlerist schrieb:

und für die Aufstiegsklausel von Neymar kannst Du ein Stadion bauen ...

Nicht in Frankfurt, hier wird alles etwas teurer gebaut als woanders.


Vorallem wenn ein Verantwortlicher Frank mit Nachnahmen heißt.
#
Also den rechten Flüge sehe ich eigentlich überhaupt nicht als Baustelle. Wir haben mehr als genug Leute, die da eingermaßen unfallfrei spielen können, auch wenn es vielleicht nicht die Stammposition ist. Wenn Gacinovic beispielsweise DM spielen kann, dann schafft er RM doch mit links.
Ich sehe da viel größeren Bedarf in der IV. Am besten wäre so einer, den man auch im Notfall noch als DM bringen kann.
#
Hoffentlich kommt der Junge endlich in die Spur:

Andersson Ordonez musste das Training wegen muskulärer Probleme vorzeitig abbrechen.
#
Hoffentlich kommt der Junge endlich in die Spur:

Andersson Ordonez musste das Training wegen muskulärer Probleme vorzeitig abbrechen.
#
Eintracht23 schrieb:

Hoffentlich kommt der Junge endlich in die Spur:

Andersson Ordonez musste das Training wegen muskulärer Probleme vorzeitig abbrechen.


klarer Fall für die FR Reporter, die haben es schon immer gerwusst
#
Neue Schlagzeile: Eintracht sucht noch ZWEI neue IV
#
Also den rechten Flüge sehe ich eigentlich überhaupt nicht als Baustelle. Wir haben mehr als genug Leute, die da eingermaßen unfallfrei spielen können, auch wenn es vielleicht nicht die Stammposition ist. Wenn Gacinovic beispielsweise DM spielen kann, dann schafft er RM doch mit links.
Ich sehe da viel größeren Bedarf in der IV. Am besten wäre so einer, den man auch im Notfall noch als DM bringen kann.
#
Raggamuffin schrieb:

Also den rechten Flüge sehe ich eigentlich überhaupt nicht als Baustelle.

Eine wirkliche Baustelle sehe ich eigentlich nirgendwo mehr. Sicher kann man sich noch auf Positionen verbessern, aber ich finde es ist nix mehr da wo man Angst bekommen müsste.
#
Raggamuffin schrieb:

Also den rechten Flüge sehe ich eigentlich überhaupt nicht als Baustelle.

Eine wirkliche Baustelle sehe ich eigentlich nirgendwo mehr. Sicher kann man sich noch auf Positionen verbessern, aber ich finde es ist nix mehr da wo man Angst bekommen müsste.
#
@propain, interesserhalber: würdest Du bei der IV noch mal "nachbessern"?


Teilen