>

SAW-24.07.17 "Gais"-Gebabbel

#
Weiß jemand warum Nelson Mandela nicht dabei ist?
#
Weiß jemand warum Nelson Mandela nicht dabei ist?
#
Nö, wir spekulieren auch nur, Beispiel er ist bei der U19, ich spekulierte auf die Möglichkeit einer Leihe.
https://twitter.com/shoe_bird/status/889506194993410048

Es wird wohl auch nix verraten laut Schubert von der FR.
#
Mainhattener schrieb:

Badekapp24 schrieb:

Nee, genaues nicht. Ich vermute das Kovac jetzt den Kader ausdünnt. Bringt nichts, wenn man mit über 30 Spielern trainieren muss.


Und da lässt er einen Nachwuchsspieler daheim?
Regäsel war klar dass er nicht mitfährt, er muss jetzt den Wechsel beschleunigen, die Saison in der 2.Liga geht am Wochenende los, in den Alpen hat sie schon begonnen.

Vieleicht hat man für NMM einen guten Leihverein wo er fast sicher Spielpraxis in einer Profimannschaft bekommen kann?



Aber wäre das nicht gerade bei Mandela mit dem Leihen eher Kontraproduktiv? Der Junge hat ja nur 2 Jahre Vertrag. Unser Credo heißt Spieler möglichst nicht mehr ablösefrei ziehen lassen. Hieße im Umkehrschluss Nelson wird ausgeliehen und kommt dann zurück bei einem Jahr Restlaufzeit. Sprich verlängert er nicht würde man ihn verkaufen ohne das er ein Pflichtspiel gemacht hätte.
#
Eintracht23 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Badekapp24 schrieb:

Nee, genaues nicht. Ich vermute das Kovac jetzt den Kader ausdünnt. Bringt nichts, wenn man mit über 30 Spielern trainieren muss.


Und da lässt er einen Nachwuchsspieler daheim?
Regäsel war klar dass er nicht mitfährt, er muss jetzt den Wechsel beschleunigen, die Saison in der 2.Liga geht am Wochenende los, in den Alpen hat sie schon begonnen.

Vieleicht hat man für NMM einen guten Leihverein wo er fast sicher Spielpraxis in einer Profimannschaft bekommen kann?



Aber wäre das nicht gerade bei Mandela mit dem Leihen eher Kontraproduktiv? Der Junge hat ja nur 2 Jahre Vertrag. Unser Credo heißt Spieler möglichst nicht mehr ablösefrei ziehen lassen. Hieße im Umkehrschluss Nelson wird ausgeliehen und kommt dann zurück bei einem Jahr Restlaufzeit. Sprich verlängert er nicht würde man ihn verkaufen ohne das er ein Pflichtspiel gemacht hätte.


Wir wissen ja nicht wie der Vertrag wirklich aussieht, Thema Optionen, man könnte ja aber auch nochmal verlängern bevor er verliehen wird.
Eine Leihe muss ja vorher nicht eingeplant gewesen sein und kam vieleicht kurzfristig.
#
@propain, interesserhalber: würdest Du bei der IV noch mal "nachbessern"?
#
Tafelberg schrieb:

@propain, interesserhalber: würdest Du bei der IV noch mal "nachbessern"?

Es kann nicht schaden. Aber als Baustelle würde ich es nicht mehr bezeichnen.
#
Auch der Kicker spekuliert nur.
#
Also den rechten Flüge sehe ich eigentlich überhaupt nicht als Baustelle. Wir haben mehr als genug Leute, die da eingermaßen unfallfrei spielen können, auch wenn es vielleicht nicht die Stammposition ist. Wenn Gacinovic beispielsweise DM spielen kann, dann schafft er RM doch mit links.
Ich sehe da viel größeren Bedarf in der IV. Am besten wäre so einer, den man auch im Notfall noch als DM bringen kann.
#
Raggamuffin schrieb:

Also den rechten Flügel sehe ich eigentlich überhaupt nicht als Baustelle.

Du hast leicht reden. Leb du mal in Bayern und werde von der CSU regiert.
#
Raggamuffin schrieb:

Also den rechten Flügel sehe ich eigentlich überhaupt nicht als Baustelle.

Du hast leicht reden. Leb du mal in Bayern und werde von der CSU regiert.
#
Das ist natürlich ne ganz andere Baustelle

Ich hatte ja erwartet, dass man meine Formulierung "(Gacinovic) kann RM doch mit links" auseinander nehmen würde.
#
Raggamuffin schrieb:

Also den rechten Flügel sehe ich eigentlich überhaupt nicht als Baustelle.

Du hast leicht reden. Leb du mal in Bayern und werde von der CSU regiert.
#
Ich fühle mit dir Würzburger! Als frischer Exil-Hesse in Würzburg muss ich mich auch erstmal an die neue Gangart hier in Unterfranken gewöhnen
#
Raggamuffin schrieb:

Also den rechten Flügel sehe ich eigentlich überhaupt nicht als Baustelle.

Du hast leicht reden. Leb du mal in Bayern und werde von der CSU regiert.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Raggamuffin schrieb:

Also den rechten Flügel sehe ich eigentlich überhaupt nicht als Baustelle.

Du hast leicht reden. Leb du mal in Bayern und werde von der CSU regiert.


Selber schuld, was lebst du da auch.
#
Raggamuffin schrieb:

Also den rechten Flügel sehe ich eigentlich überhaupt nicht als Baustelle.

Du hast leicht reden. Leb du mal in Bayern und werde von der CSU regiert.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Du hast leicht reden. Leb du mal in Bayern und werde von der CSU regiert.

Ein Franke der in Bayern lebt? Dinge gibt es.
#
Heimatkunde im Gebabbel, man haben wir Luxusprobleme
#
Ich würde noch ganz gerne einen weiteren IV bei uns sehen.
Ordonez ein Kerl wie ein Baum,aber anscheinend doch recht anfällig.
Maggo hoffe ich das er noch mal zu alter Stärke zurück kehren kann.Steht aber in den Sternen.
Salcedo dauert noch ne Weile und dann musser sich auch erstmal in der Buli zurecht finden.
Abraham stark und klar gesetzt.
Aber auch er kann sich mal verletzen.
Knothe (hoffe Name ist richtig)kann ich nicht viel zu sagen.
Mir wäre sehr viel wohler mit noch nem qualitativ guten IV dabei.Ich denke da wird sich auch noch was tun.
Nicht zu vergessen das Basti als evt.Aushilfs IV auch nicht mehr da ist.
#
Fränkisches Wort mit zwei D und zwei G für "Angriff"?

Addaggeee!
#
Ich würde noch ganz gerne einen weiteren IV bei uns sehen.
Ordonez ein Kerl wie ein Baum,aber anscheinend doch recht anfällig.
Maggo hoffe ich das er noch mal zu alter Stärke zurück kehren kann.Steht aber in den Sternen.
Salcedo dauert noch ne Weile und dann musser sich auch erstmal in der Buli zurecht finden.
Abraham stark und klar gesetzt.
Aber auch er kann sich mal verletzen.
Knothe (hoffe Name ist richtig)kann ich nicht viel zu sagen.
Mir wäre sehr viel wohler mit noch nem qualitativ guten IV dabei.Ich denke da wird sich auch noch was tun.
Nicht zu vergessen das Basti als evt.Aushilfs IV auch nicht mehr da ist.
#
aber dafür timmy als notIV und da costa als RV. wir haben ja jetzt schon 5 IV, mit nem 6. kommt knothe ja dann nie zum zug...
#
aber dafür timmy als notIV und da costa als RV. wir haben ja jetzt schon 5 IV, mit nem 6. kommt knothe ja dann nie zum zug...
#
Das mag man so sehen.
Ich sehe das weniger in der Breite,sondern eher qualitativ.Abraham als einzig fitten,Buli erprobten IV im Kader finde ich gegenüber den anderen Mannschaftsteilen recht dünn.
Maggo tut sich mit seiner Rückkehr verständlicherweise schwer.
#
Das mag man so sehen.
Ich sehe das weniger in der Breite,sondern eher qualitativ.Abraham als einzig fitten,Buli erprobten IV im Kader finde ich gegenüber den anderen Mannschaftsteilen recht dünn.
Maggo tut sich mit seiner Rückkehr verständlicherweise schwer.
#
grossaadla schrieb:

Maggo tut sich mit seiner Rückkehr verständlicherweise schwer.

Wer sagt das eigentlich? Russ, der noch in der letzten Saison ein paar Einsätze hatte. Inzwischen sind weitere Wochen, Monate vergangen. Er sieht deutlich fitter aus als bei seinen Spielen im Frühjahr. Macht die komplette Vorbereitung mit. Hat die Erfahrung von zig Bundesligaspielen.

Hier scheint aber niemand auf ihn zu setzen. Wofür ist er dann im Kader?
#
Auch der Kicker spekuliert nur.
#
macht für mich keinen sinn.
alle dürfen mit, nur mbouhom (und regäsel) nicht?
wenn er schwächen im spiel hat, wieso dann nicht im camp daran arbeiten,
trainiert die u19 denn schon oder wo/wie soll er sich fit halten?

kann mir nicht vorstellen das kovac ihm so einen denkzettel verpasst.
#
Also ich denke mal Noel wird einige hier noch ganz ordentlich ueberraschen...
Habe ihn heute zum ersten Mal etwas genauer beobachten koennen... also meinen hat er schon mal
#
grossaadla schrieb:

Maggo tut sich mit seiner Rückkehr verständlicherweise schwer.

Wer sagt das eigentlich? Russ, der noch in der letzten Saison ein paar Einsätze hatte. Inzwischen sind weitere Wochen, Monate vergangen. Er sieht deutlich fitter aus als bei seinen Spielen im Frühjahr. Macht die komplette Vorbereitung mit. Hat die Erfahrung von zig Bundesligaspielen.

Hier scheint aber niemand auf ihn zu setzen. Wofür ist er dann im Kader?
#
Russ sehe ich als wichtigen Spieler, auch wenn nicht unbedingt in der Stammformation.
Er ist aus meiner Sicht eine Führungspersönlichkeit, der durchaus noch eine Rolle spielen wird.
#
Habe ggf. aus Unachtsamkeit keinen Beitrag zum Einstieg/Exposure von der DB sprich DWS. Sorry in Worten die "DWS" gefunden. Das ist mM ein echter Roundhouse-Kick. Herzlichen Glückwunsch liebe Eintracht zu diesem Deal!
Der ein oder andere mag das "gespalten" sehen, aber auf der Habenseite ist das ein fetter Partner den ich persönlich nie erwartet hätte. Gute Arbeit und trinkt einem für mich/uns mit, an die Herren Hellman und wer auch immer das Ding noch eingefädelt hat. Bravo!


Teilen