>

Fanshop: Problem mit Warenkorb

#
Hallo zusammen,

ich gehe einmal davon aus, dass ich nicht der einzige bin, der gerade im Fanshop nichts bestellen kann.
Wenn ich mich anmelde, etwas in den Warenkorb lege und zur Kasse will, passiert nichts mehr.
Bei Klick auf "Mein Konto" ebenfalls leere Seite.
Glaube, ich habe gestern eine HTTP 500 Meldung gesehen (internal Server Error).
Ist das Problem aktuell bekannt?

BG
SamuelMumm
#
Hallo zusammen,

ich gehe einmal davon aus, dass ich nicht der einzige bin, der gerade im Fanshop nichts bestellen kann.
Wenn ich mich anmelde, etwas in den Warenkorb lege und zur Kasse will, passiert nichts mehr.
Bei Klick auf "Mein Konto" ebenfalls leere Seite.
Glaube, ich habe gestern eine HTTP 500 Meldung gesehen (internal Server Error).
Ist das Problem aktuell bekannt?

BG
SamuelMumm
#
Gude,

kann ich jetzt nicht nachvollziehen.
Deswegen meine Bitte, wende dich per Mail an new-media@eintrachtfrankfurt.de und beantworte dabei möglichst viele der folgenden Fragen:


   Kurze Beschreibung des Problems
   Ist das Problem reproduzierbar? Wenn ja: wie genau? Wenn nein: Was wurde genau gemacht, um das Problem auszulösen?
   Was war das erwartete Verhalten?
   Welches Verhalten ist aufgetreten?
   Wie lautet die URL?
   Welcher Browser, welche Version wurde genutzt?
   Welches Endgerät habt Ihr verwendet (PC, Mac, Smartphone, Tablet)?
   Besteht die Möglichkeit, einen anderen Browser zu verwenden? Tritt in diesem Fall das gleiche Problem auf?
   Welches Betriebssystem und welche Version wurden genutzt?
   Wurden besondere Einstellungen am Browser oder Betriebsystem vorgenommen (Javascript / Cookies deaktiviert etc.)?
   Werden Programme benutzt, um die Ansicht zu beeinflussen (Adblocker etc.)?
#
Gude,

kann ich jetzt nicht nachvollziehen.
Deswegen meine Bitte, wende dich per Mail an new-media@eintrachtfrankfurt.de und beantworte dabei möglichst viele der folgenden Fragen:


   Kurze Beschreibung des Problems
   Ist das Problem reproduzierbar? Wenn ja: wie genau? Wenn nein: Was wurde genau gemacht, um das Problem auszulösen?
   Was war das erwartete Verhalten?
   Welches Verhalten ist aufgetreten?
   Wie lautet die URL?
   Welcher Browser, welche Version wurde genutzt?
   Welches Endgerät habt Ihr verwendet (PC, Mac, Smartphone, Tablet)?
   Besteht die Möglichkeit, einen anderen Browser zu verwenden? Tritt in diesem Fall das gleiche Problem auf?
   Welches Betriebssystem und welche Version wurden genutzt?
   Wurden besondere Einstellungen am Browser oder Betriebsystem vorgenommen (Javascript / Cookies deaktiviert etc.)?
   Werden Programme benutzt, um die Ansicht zu beeinflussen (Adblocker etc.)?
#
littlecrow schrieb:

Gude,

Salve
littlecrow schrieb:

kann ich jetzt nicht nachvollziehen.

Macht ja nix
littlecrow schrieb:

Deswegen meine Bitte, wende dich per Mail an new-media@eintrachtfrankfurt.de

Ah, eine Kontakt Mailadresse. Genügt mir schon, Merci
#
littlecrow schrieb:

Gude,

Salve
littlecrow schrieb:

kann ich jetzt nicht nachvollziehen.

Macht ja nix
littlecrow schrieb:

Deswegen meine Bitte, wende dich per Mail an new-media@eintrachtfrankfurt.de

Ah, eine Kontakt Mailadresse. Genügt mir schon, Merci
#
SamuelMumm schrieb:

Ah, eine Kontakt Mailadresse. Genügt mir schon, Merci


Freut mich.
#
Antwort kommt aber noch keine und es gibt noch immer internal server error.
Najo, fahre ich eben nach Feierabend mal am Riederwald vorbei, ist ja quasi ums Eck.
#
Antwort kommt aber noch keine und es gibt noch immer internal server error.
Najo, fahre ich eben nach Feierabend mal am Riederwald vorbei, ist ja quasi ums Eck.
#
Bis heute keine Antwort auf meine Mail.
Erbärmlich
#
Bis heute keine Antwort auf meine Mail.
Erbärmlich
#
SamuelMumm schrieb:

Bis heute keine Antwort auf meine Mail.
Erbärmlich


Geht mir ganz genauso. Möchten die nix verkaufen?
#
Hat jemand eine Lösung für das Problem? Ich wollte mir schon nach dem Halbfinale ein Shirt kaufen, bin aber an diesem Problem gescheitert. Jetzt nach dem Finale hätte ich wirklich gerne eins! Das Problem habe ich von meinem privaten PC sowohl mit Firefox als auch Chrome, vom Handy und von meinem Arbeits-PC. Ich glaube es liegt irgendwie an meinem Account.
#
Hat jemand eine Lösung für das Problem? Ich wollte mir schon nach dem Halbfinale ein Shirt kaufen, bin aber an diesem Problem gescheitert. Jetzt nach dem Finale hätte ich wirklich gerne eins! Das Problem habe ich von meinem privaten PC sowohl mit Firefox als auch Chrome, vom Handy und von meinem Arbeits-PC. Ich glaube es liegt irgendwie an meinem Account.
#
Leider kann hier im Forum niemand diese Frage beantworten, da es dafür der Informationen aus meinem Beitrag weiter oben bedarf und vermutlich administrativer Zugriff auf dein Konto notwendig ist.
Bitte wende dich telefonisch an die Hotline 0800 - 743-1899 oder per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de

Gruß,
littlecrow
#
Ich habe das selbe Problem und am Telefon konnte oder wollte mir niemand helfen.
Ich sollte es auf einem anderen PC versuchen obwohl ich dem gesagt habe das es nicht im Büro, Zuhause und auch nicht in der App funktioniert.Neuen Account anlegen geht auch nicht da ja ein Account mit den selben Daten bis auf die Email schon vorhanden ist. Sehr ärgerlich.
#
Ich habe das selbe Problem und am Telefon konnte oder wollte mir niemand helfen.
Ich sollte es auf einem anderen PC versuchen obwohl ich dem gesagt habe das es nicht im Büro, Zuhause und auch nicht in der App funktioniert.Neuen Account anlegen geht auch nicht da ja ein Account mit den selben Daten bis auf die Email schon vorhanden ist. Sehr ärgerlich.
#
Wenn am Telefon niemand helfen kann schreib bitte eine Mail.

Ich selbst hatte das Problem irgendwann einmal mit FF unter Win10, da half dann einfach mal F5 drücken.
Wenn es aber verschiedene Browser / Betriebssysteme und Endgeräte betrifft dann wird es schwierig das Problem einzugrenzen.

Passiert das bei einem speziellen Artikel oder ist es egal was du in den Warenkorb legst?
#
Auch ich habe das gleiche Problem. Egal welcher Browser (Firefox, IE, Safari), egal welches Endgerät (iPhone, iPad, Laptop, PC) und egal welche IP Adresse ich nutze, sobald ich was in den Warenkorb legen will (egal welcher Artikel) lädt er sich tot und ich sehe nur noch diesen „Ladekreis“.

Wenn ich mich nicht anmelde, klappt es zwar mit den Artikeln in den Warenkorb legen, aber wenn ich zur Kasse will, muss ich mich spätesten dann ja anmelden. Dann kommt internal Error.

Nach zwei unbeantworteten E-Mails jetzt mal angerufen. Lösung soll wohl bis Montag gefunden werden.
#
Auch ich habe das gleiche Problem. Egal welcher Browser (Firefox, IE, Safari), egal welches Endgerät (iPhone, iPad, Laptop, PC) und egal welche IP Adresse ich nutze, sobald ich was in den Warenkorb legen will (egal welcher Artikel) lädt er sich tot und ich sehe nur noch diesen „Ladekreis“.

Wenn ich mich nicht anmelde, klappt es zwar mit den Artikeln in den Warenkorb legen, aber wenn ich zur Kasse will, muss ich mich spätesten dann ja anmelden. Dann kommt internal Error.

Nach zwei unbeantworteten E-Mails jetzt mal angerufen. Lösung soll wohl bis Montag gefunden werden.
#
Konnte bei den anderen hier das Problem gelöst werden?
#
Konnte bei den anderen hier das Problem gelöst werden?
#
Ich habe das Problem bereits seit über einem Jahr und das auch gepostet, aber es gibt keine Lösung.
Ich habe angerufen und mit der Fachabteilung gesprochen. Ich habe dem Mitarbeiter auf meinen Wunsch meine Accountdaten gegeben und er konnte sich einwandfrei anmelden und Sachen in den Warenkorb legen. Daher war seine abschließende Meinung, dass mein PC ein technisches Problem hat. Obwohl wir das mittlerweile auf mehr als 20 Endgeräten mit 4 verschiedenen Browsern und diversen IP-Adressen versucht haben.

Siehe auch:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127940?page=1#4684790
#
Schönen guten Tag,

ich habe gerade 200 Puls. Folgendes Problem habe ich:

- Warenkorb befüllt
- auf "Zur Kasse" geklickt
- eingeloggt
- Häkchen bei "AGB akzeptieren" gesetzt
- "Zahlungspflichtig bestellen" geklickt (Zahlungsart: Kreditkarte)

Bis dahin alles normal und unauffällig... dann jedoch...

- ein Fenster öffnet sich (saferpay-URL)
- ich werde erneut aufgefordert, mich einzuloggen (warum auch immer)
- ich logge mich erneut ein
- Meldung "Ihr Warenkorb ist leer."

Somit Bestellung komplett hinfällig. Natürlich mehrfach ausprobiert, immer mit dem gleichen Ergebnis. Ja, ich habe den Thread gelesen... witzigerweise konnte ich aber Anfang August dieses Jahres mit der gleichen Vorgehensweise erfolgreich bestellen! Folglich ist es offenbar ein neues Problem.

Gibt es einen Trick, den ich nicht kenne?
Ich bitte um Beachtung und Antwort.
#
Schönen guten Tag,

ich habe gerade 200 Puls. Folgendes Problem habe ich:

- Warenkorb befüllt
- auf "Zur Kasse" geklickt
- eingeloggt
- Häkchen bei "AGB akzeptieren" gesetzt
- "Zahlungspflichtig bestellen" geklickt (Zahlungsart: Kreditkarte)

Bis dahin alles normal und unauffällig... dann jedoch...

- ein Fenster öffnet sich (saferpay-URL)
- ich werde erneut aufgefordert, mich einzuloggen (warum auch immer)
- ich logge mich erneut ein
- Meldung "Ihr Warenkorb ist leer."

Somit Bestellung komplett hinfällig. Natürlich mehrfach ausprobiert, immer mit dem gleichen Ergebnis. Ja, ich habe den Thread gelesen... witzigerweise konnte ich aber Anfang August dieses Jahres mit der gleichen Vorgehensweise erfolgreich bestellen! Folglich ist es offenbar ein neues Problem.

Gibt es einen Trick, den ich nicht kenne?
Ich bitte um Beachtung und Antwort.
#
FrankieVallie schrieb:

Gibt es einen Trick, den ich nicht kenne?
Ich bitte um Beachtung und Antwort.

Bitte sende eine Email mit den relevanten Daten an
info@eintrachfrankfurt.de
#
I tried updating my cart then suddenly chrome keeps crashing and not opening at all so please help me to fix the problem.
#
I tried updating my cart then suddenly chrome keeps crashing and not opening at all so please help me to fix the problem.
#
Please send Email  to
info@eintrachtfrankfurt.de
including relevant data such as your ISP, browser (Version)  adblock / firewall setup if applicable.

Thank you


Teilen