>

SAW - 26.07.2017 "Tag 3 in Gais- Aufpäppel"-Gebabbel

#
Darf man jetzt eigentlich anhand des Gegenbeispiels durch den Wiener sagen, das der Autor zu unrecht heult oder gibts dann wieder Probleme mit dem "Medienumgang und Political Correctness"?
#
Darf man jetzt eigentlich anhand des Gegenbeispiels durch den Wiener sagen, das der Autor zu unrecht heult oder gibts dann wieder Probleme mit dem "Medienumgang und Political Correctness"?
#
ja, die Netiquette ist unbedingt anzupassen
#
Eendracht schrieb:

Och, halb so wild.

Verletzung halb so wild? Na Du bist ja ein toller Fan
Eendracht schrieb:

Dann hat er wenigstens genug Zeit, wieder jemandem das Händchen zu halten, wenn sich mal wieder einer unserer Spieler ein Tattoo stechen lassen will.

Das war in der Tat eine ausgesprochen dämliche Aktion
Eendracht schrieb:

Es würde mich sehr überraschen, wenn Ordonez eine bemerkenswerte Fußballerkarriere hinlegen sollte.

Und wieso? Weil er sich eine Adduktorenverletzung zugezogen hat? Weil er in den wenigen Einsätzen in der Rückrunde, für die er eigentlich noch gar nicht vorgesehen war, teilweise recht ordentliche Ansätze gezeigt hatte?

Oder liegen wir einfach bei der Auslegung des Begriffs "bemerkenswert" auseinander? Wo begänne das denn für Dich?
#
Bei einer professionellen Arbeitseinstellung. Ich will Ordonez hier auf keinen Fall in Verruf bringen, aber ich sehe Anzeichen, dass es da bei ihm ein wenig hapert. Hey, keine Frage, auch ich würde es super finden, wenn er bei uns durchstartet und -rein fußballerisch- der neue Chris wird. Daher bitte ich auch meine Polemik im ersten Satz zu entschuldigen.
#
Bei einer professionellen Arbeitseinstellung. Ich will Ordonez hier auf keinen Fall in Verruf bringen, aber ich sehe Anzeichen, dass es da bei ihm ein wenig hapert. Hey, keine Frage, auch ich würde es super finden, wenn er bei uns durchstartet und -rein fußballerisch- der neue Chris wird. Daher bitte ich auch meine Polemik im ersten Satz zu entschuldigen.
#
Eendracht schrieb:

Daher bitte ich auch meine Polemik im ersten Satz zu entschuldigen.


Respekt


Teilen