Ich wuerde mir ETV auch zulegen,aber bei jeder Uebertragung liest man den gleichen Mist. Lauft gar nicht,nur Ton,kein Ton,ruckelig u.s.w........ Ich glaube das muss noch ausgereifter werden.Dann gerne.
Ich wuerde mir ETV auch zulegen,aber bei jeder Uebertragung liest man den gleichen Mist. Lauft gar nicht,nur Ton,kein Ton,ruckelig u.s.w........ Ich glaube das muss noch ausgereifter werden.Dann gerne.
Hab mir gerade spontan ein Paket für 6 Monate gegönnt und der Stream läuft völlig einwandfrei über Firefox.
Hab mir gerade spontan ein Paket für 6 Monate gegönnt und der Stream läuft völlig einwandfrei über Firefox.
Danke. von vielen hoert man ja auch das es lauft. Aber von vielen eben auch wieder nicht. Sorry das ich keine ae,oe und ue Striche mache,gibts aber nicht auf einer Niederlaendischen Tastatur.Kein Scherz.
Abraham scheint seine Konzentrationskrise aus den USA überwunden zu haben. Ordonez macht aber auch keinen schwer verletzten Eindruck So als dreierkette mit Hasebe recht ordentlich, außer die Italiener gehen ins Dribbling. Da knirscht es manchnal
Nach vorne läuft noch nicht allzuviel zusammen Was aber schon zu erkennen ist, dass es keine Seitenlastigkeit mehr im Spiel gibt. Es wird zwar oft eine Seite überladen, aber meist um dann den Diagonalball zu schlagen. Bei Tawatha isr der schon dreimal schön angekommen, leider macht er zu wenig draus. Umgekehrt waren die Schläge auf Chandler nicht gut genug getimt.
Haller ist zwar ein Riese, aber manchmal doch noch ein bissi hüftsteif. Gacinovic fällt hie und da positiv auf, auch Fetnandes hat sich verbessert im Vergleich zu den USA, Hrgota nicht. besuschkow läuft gut und viel, aber auch nicht besonders großen und ganzen ein ordentlicher Sommerkick, der durch die ungewohnte Persepktive vieleicht etwas schlechter aussieht als er tatsächlich ist
Ordonez und Besuschkow bisher positiv.
Oder Gacinovic direkt?
Direkt durch die Mauer.
Da waren schon auch ein paar schöne Spielzüge im Mittelfeld dabei - Sturm von denen bisher harmlos.
Auf unserer Seite versucht Haller vieles, gelingen tut ihm weniges.
Lauft gar nicht,nur Ton,kein Ton,ruckelig u.s.w........
Ich glaube das muss noch ausgereifter werden.Dann gerne.
Läuft. I
Läuft. I
Läuft. I
+1
Ich bisher auch nicht. Als er dann endlich lief war es auch einwandfrei.
von vielen hoert man ja auch das es lauft.
Aber von vielen eben auch wieder nicht.
Sorry das ich keine ae,oe und ue Striche mache,gibts aber nicht auf einer Niederlaendischen Tastatur.Kein Scherz.
+1
Ordonez macht aber auch keinen schwer verletzten Eindruck
So als dreierkette mit Hasebe recht ordentlich, außer die Italiener gehen ins Dribbling. Da knirscht es manchnal
Nach vorne läuft noch nicht allzuviel zusammen
Was aber schon zu erkennen ist, dass es keine Seitenlastigkeit mehr im Spiel gibt. Es wird zwar oft eine Seite überladen, aber meist um dann den Diagonalball zu schlagen.
Bei Tawatha isr der schon dreimal schön angekommen, leider macht er zu wenig draus. Umgekehrt waren die Schläge auf Chandler nicht gut genug getimt.
Haller ist zwar ein Riese, aber manchmal doch noch ein bissi hüftsteif. Gacinovic fällt hie und da positiv auf, auch Fetnandes hat sich verbessert im Vergleich zu den USA, Hrgota nicht. besuschkow läuft gut und viel, aber auch nicht besonders großen und ganzen ein ordentlicher Sommerkick, der durch die ungewohnte Persepktive vieleicht etwas schlechter aussieht als er tatsächlich ist
Ich bisher auch nicht. Als er dann endlich lief war es auch einwandfrei.