>

Testspiel gegen US Sassuolo (27.07 17 Uhr)

#
grossaadla schrieb:

Ich wuerde mir ETV auch zulegen,aber bei jeder Uebertragung liest man den gleichen Mist.
Lauft gar nicht,nur Ton,kein Ton,ruckelig u.s.w........
Ich glaube das muss noch ausgereifter werden.Dann gerne.        

Hab mir gerade spontan ein Paket für 6 Monate gegönnt und der Stream läuft völlig einwandfrei über Firefox.
#
Danke.
von vielen hoert man ja auch das es lauft.
Aber von vielen eben auch wieder nicht.
Sorry das ich keine ae,oe und ue Striche mache,gibts aber nicht auf einer Niederlaendischen Tastatur.Kein Scherz.
#
Wenn es in der Saison so läuft wie in dem testspiel, dann müssen wir schon verdammt viele Elfmeter bekommen damit Haller seine 15 Tore macht. Bei ihm kommen garkeine Bälle an weil immer 2-3 Gegenspieler an ihm hängen. Dafür sind die anderen Stürmer natürlich frei und am Ende ist es egal wer den Ball über die Linie bringt.
Ordonez gefällt mir gut bisher. Defensiv ohne Fehler und gut im Spielaufbau. Seine Flankenwechsel und Steilpässe in die Spitze könnten noch genauer kommen.
#
Hab den Service seit er existiert und noch nicht ein einziges Mal Probleme gehabt.
#
bin auch abonnent der ersten stunde und hatte bisher noch nie probleme, finde es immer wieder amüsant von was für problemen hier immer berichtet wird.
#
haller überzeugt mich bisher überhaupt nicht, wirkt ziemlich steif und hölzern.
#
Über Safari habe ich leider Probleme mit dem Ton. Über Opera läuft alles flüssig.
Zum sportlichen:Schön endlich einmal mit einer Führung in einem Testspiel in die Pause zu gehen.
#
Der Haller braucht mal 5 Spiele am Stueck.
Das wird schon noch alles.
#
Twitter meldet, dass es wieder 0:0 steht. Tor-Abzug?
#
Twitter meldet, dass es wieder 0:0 steht. Tor-Abzug?
#
Wir werden immer beschissen.
#
Twitter meldet, dass es wieder 0:0 steht. Tor-Abzug?
#
alles auf null
#
haller überzeugt mich bisher überhaupt nicht, wirkt ziemlich steif und hölzern.
#
strassenapotheker schrieb:

haller überzeugt mich bisher überhaupt nicht, wirkt ziemlich steif und hölzern.


Ich glaube der Gute ist völlig platt von dem ungewohnten Trainings-Pensum. Bin auf Saisonbeginn gespannt und würde dem jetzt noch nicht so viel Wert beimessen.
#
Wir werden immer beschissen.
#
Fußballmafia Südtirol?
#
Barkok u Da Costa für Gacinovic u Ordonez
#
So, jetzt steht es bei Twitter wieder 1:0
#
Unser erster Buli Gegner muss heute auch schon ran in der Quali.
Das waere kein Zuckerschlecken geworden.
Bin iwie froh das wie es nicht muessen,auch wenns sich bloed anhoert.
Euro sofort Gruppenphase immer gerne.
So weider gehts hier.
Hoffe ihr berichtet uns bald das 2-0.
#
könnt ihr schon erkennen, wie die neue Formation in der Abwehr nach dem Wechel aussieht? Chandler als IV? Oderauf 4er-Kette umgestellt?
#
könnt ihr schon erkennen, wie die neue Formation in der Abwehr nach dem Wechel aussieht? Chandler als IV? Oderauf 4er-Kette umgestellt?
#
BubausmKaff schrieb:

könnt ihr schon erkennen, wie die neue Formation in der Abwehr nach dem Wechel aussieht? Chandler als IV? Oderauf 4er-Kette umgestellt?

Tawatha-Chandler-Hasebe-Abraham-Da Costa

Timmy übernimmt die Ordonez Position, glaube ich.
#
BubausmKaff schrieb:

könnt ihr schon erkennen, wie die neue Formation in der Abwehr nach dem Wechel aussieht? Chandler als IV? Oderauf 4er-Kette umgestellt?

Tawatha-Chandler-Hasebe-Abraham-Da Costa

Timmy übernimmt die Ordonez Position, glaube ich.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Tawatha-Chandler-Hasebe-Abraham-Da Costa

Timmy übernimmt die Ordonez Position, glaube ich.        


Danke dir! Scheint mir zwar keine Dauerlösung zu sein, aber kann man mal ausprobieren...
#
BubausmKaff schrieb:

könnt ihr schon erkennen, wie die neue Formation in der Abwehr nach dem Wechel aussieht? Chandler als IV? Oderauf 4er-Kette umgestellt?

Tawatha-Chandler-Hasebe-Abraham-Da Costa

Timmy übernimmt die Ordonez Position, glaube ich.
#
Willems für Tawatha
#
so jetzt willems für tawatha
#
1-1


Teilen