>

Testspiel gegen US Sassuolo (27.07 17 Uhr)

#
1:0 Gacinovic, Freistoss aus zentraler bis halbrechter Position aus ca. 22 Metern.


Ordonez und Besuschkow bisher positiv.
#
War das ein erfolgreicher Freistoßtrick?
Oder Gacinovic direkt?
#
philadlerist schrieb:

War das ein erfolgreicher Freistoßtrick?
Oder Gacinovic direkt?

Direkt durch die Mauer.
#
Immer wieder gute schnelle und weite Pässe auf die Stürmer, die dann aber leider an den Verteidigern hängen bleiben.
#
Abrahams seitenverlagerungen sind eine Augenweide.
#
Finde Hrgota spielt gut auf der Halbposition . Gefällt mir
#
Und Gelson will jeden Ball haben im Aufbau
#
Eurobabogaaaaaal
#
Ordonez defensiv gut. Spieleröffnung aber grauenhaft
#
Die Italiener spielen jetzt auch mal mit.
Da waren schon auch ein paar schöne Spielzüge im Mittelfeld dabei - Sturm von denen bisher harmlos.

Auf unserer Seite versucht Haller vieles, gelingen tut ihm weniges.
#
Bin gerade nach Hause gekommen, und ärgere mich. Bei mir läuft alles nur zerhackt. Mist!
#
Abraham wirkt bisher richtig gut in Form.
#
Ahlenfelder pfeift ab
#
Ich wuerde mir ETV auch zulegen,aber bei jeder Uebertragung liest man den gleichen Mist.
Lauft gar nicht,nur Ton,kein Ton,ruckelig u.s.w........
Ich glaube das muss noch ausgereifter werden.Dann gerne.
#
Gibt's auch was über das Spiel? ?
#
Pünktlich zum 1:0 bekam ich dann auch Bild und Ton!
#
Ich wuerde mir ETV auch zulegen,aber bei jeder Uebertragung liest man den gleichen Mist.
Lauft gar nicht,nur Ton,kein Ton,ruckelig u.s.w........
Ich glaube das muss noch ausgereifter werden.Dann gerne.
#
grossaadla schrieb:

Ich wuerde mir ETV auch zulegen,aber bei jeder Uebertragung liest man den gleichen Mist.
Lauft gar nicht,nur Ton,kein Ton,ruckelig u.s.w........
Ich glaube das muss noch ausgereifter werden.Dann gerne.

Läuft. I
#
grossaadla schrieb:

Ich wuerde mir ETV auch zulegen,aber bei jeder Uebertragung liest man den gleichen Mist.
Lauft gar nicht,nur Ton,kein Ton,ruckelig u.s.w........
Ich glaube das muss noch ausgereifter werden.Dann gerne.

Läuft. I
#
Hab den Service seit er existiert und noch nicht ein einziges Mal Probleme gehabt.
#
Ich wuerde mir ETV auch zulegen,aber bei jeder Uebertragung liest man den gleichen Mist.
Lauft gar nicht,nur Ton,kein Ton,ruckelig u.s.w........
Ich glaube das muss noch ausgereifter werden.Dann gerne.
#
grossaadla schrieb:

Ich wuerde mir ETV auch zulegen,aber bei jeder Uebertragung liest man den gleichen Mist.
Lauft gar nicht,nur Ton,kein Ton,ruckelig u.s.w........
Ich glaube das muss noch ausgereifter werden.Dann gerne.        

Hab mir gerade spontan ein Paket für 6 Monate gegönnt und der Stream läuft völlig einwandfrei über Firefox.
#
Hab den Service seit er existiert und noch nicht ein einziges Mal Probleme gehabt.
#
tont schrieb:

Hab den Service seit er existiert und noch nicht ein einziges Mal Probleme gehabt.



+1
#
Abraham scheint seine Konzentrationskrise aus den USA überwunden zu haben.
Ordonez macht aber auch keinen schwer verletzten Eindruck
So als dreierkette mit Hasebe recht ordentlich, außer die Italiener gehen ins Dribbling. Da knirscht es manchnal

Nach vorne läuft noch nicht allzuviel zusammen
Was aber schon zu erkennen ist, dass es keine Seitenlastigkeit mehr im Spiel gibt. Es wird zwar oft eine Seite überladen, aber meist um dann den Diagonalball zu schlagen.
Bei Tawatha isr der schon dreimal schön angekommen, leider macht er zu wenig draus. Umgekehrt waren die Schläge auf Chandler nicht gut genug getimt.

Haller ist zwar ein Riese, aber manchmal doch noch ein bissi hüftsteif. Gacinovic fällt hie und da positiv auf, auch Fetnandes hat sich verbessert im Vergleich zu den USA, Hrgota nicht. besuschkow läuft gut und viel, aber auch nicht besonders großen und ganzen ein ordentlicher Sommerkick, der durch die ungewohnte Persepktive vieleicht etwas schlechter aussieht als er tatsächlich ist
#
Hab den Service seit er existiert und noch nicht ein einziges Mal Probleme gehabt.
#
tont schrieb:

Hab den Service seit er existiert und noch nicht ein einziges Mal Probleme gehabt.

Ich bisher auch nicht. Als er dann endlich lief war es auch einwandfrei.


Teilen