>

SaW WE 29./30.07.17 - Gebabbel

#
Guten Morgen, liebe Adler! Die nächsten 2 Wochen trete ich mal etwas kürzer - ich gehe in meinen verdienten Urlaub! Frohes Babbeln hier ...
#
Morsche. Viel Spass und Freude und eine gute Zeit!
#
Morsche. Viel Spass und Freude und eine gute Zeit!
#
Ffm60ziger schrieb:

Morsche. Viel Spass und Freude und eine gute Zeit!



Danke schön!
#
Was? Wer hat denn das genehmigt? Da muss ich mir ja meine Morgenlektüre selbst zusammen suchen.

Schönen Urlaub
#
Was? Wer hat denn das genehmigt? Da muss ich mir ja meine Morgenlektüre selbst zusammen suchen.

Schönen Urlaub
#
Eintracht23 schrieb:

Wer hat denn das genehmigt?

Eintracht23 schrieb:

Schönen Urlaub


Ein und ein Dankeschön!
#
Guten Morgen, liebe Adler! Die nächsten 2 Wochen trete ich mal etwas kürzer - ich gehe in meinen verdienten Urlaub! Frohes Babbeln hier ...
#
Genieß deinen Urlaub. An dieser Stelle auch einmal von mir ein großes Lob und Dankeschön für deinen täglichen Einsatz im Forum.
#
Genieß deinen Urlaub. An dieser Stelle auch einmal von mir ein großes Lob und Dankeschön für deinen täglichen Einsatz im Forum.
#
Runggelreube schrieb:

Genieß deinen Urlaub. An dieser Stelle auch einmal von mir ein großes Lob und Dankeschön für deinen täglichen Einsatz im Forum.


Danke schön. Gern geschehen!
#
Bin ich der einzige der Ordonez nicht so schlecht gesehen hat wie die Presse ihn heute wieder macht?
#
Bin ich der einzige der Ordonez nicht so schlecht gesehen hat wie die Presse ihn heute wieder macht?
#
Nein, bist du nicht ☺
#
Bin ich der einzige der Ordonez nicht so schlecht gesehen hat wie die Presse ihn heute wieder macht?
#
Nö biste net! Glaub eher, dass die Herren voneinander abkupfern,  statt die net all zu ansehnlichen Testkicks selber zu gucken.
#
Nö biste net! Glaub eher, dass die Herren voneinander abkupfern,  statt die net all zu ansehnlichen Testkicks selber zu gucken.
#
schlabbekigg schrieb:

Nö biste net! Glaub eher, dass die Herren voneinander abkupfern,  statt die net all zu ansehnlichen Testkicks selber zu gucken.

Waren alle in Brixen im Stadion
#
schlabbekigg schrieb:

Nö biste net! Glaub eher, dass die Herren voneinander abkupfern,  statt die net all zu ansehnlichen Testkicks selber zu gucken.

Waren alle in Brixen im Stadion
#
Aber offensichtlich trotzdem keine Ahnung.
#
Habe ja auch nur die physikalische Präsenz angesprochen
#
Zu schnell abgeschickt. Je mehr die Ordonez zerreißen, desto besser ist es um ihn gestellt.

Was wurde Huszti von den beiden FR Clowns zerrissen.... Schnapsidee ihn zu holen, noch größere Schnapsidee ihn immer spielen zu lassen. Seit einem halben Jahr ist es der größte Fehler der Vereinsgeschichte, dass man ihn gehen ließ.

Fabian hätten die beiden im letzten Sommer auch schon mit der Schubkarre überall hingefahren...
#
Na gut, Mirscho, n mal geht das.?
Schönen Urlaub!
#
In der aktuellen Ausgabe tippt das 11Freunde-Magazin die Tabelle für die nächste Saison.
Die SGE natürlich letzter. Unfassbar!

Konnte die noch nie leiden
#
In der aktuellen Ausgabe tippt das 11Freunde-Magazin die Tabelle für die nächste Saison.
Die SGE natürlich letzter. Unfassbar!

Konnte die noch nie leiden
#
Je schlechter die Fachleute uns vor der Saison gesehen haben desto besser lief es für uns. Von daher würde ich sagen alles bestens.

Schönen Urlaub Mirscho. Ungarn Plattensee?
#
schönen Urlaub Mirscho und bei der Gelegenheit ein herzlichen Danke schön für das tägliche bestücken des SAW
#
FAZ:
14-Nationen-Aufgebot

waren es nicht letzte Woche 16 Nationalitäten bei einer der hiesigen Zeitungen?
na, auch egal.

schönes Wochenende in die Runde.
#
Was haben Verletzungen oder Krankheiten wie Knie verdreht, weil im Rasen hängen geblieben (Medo), Magen Darm (Cetin) oder Pferdekuss (Kamada) mit hartem oder zu hartem Training zu tun???


Teilen