>

Gais - Letzter Tag - "Highlights vom Testspiel"

#
Guude aus Gais

Hier unsere Highlights vom Testspiel:
- freier Eintritt
- ein nur ganz kurzer Regenschauer
- höfliche Benevento Fans, die tatsächlich gefragt haben, wo sie sich hinstellen dürfen
- Suuuuper Bratwurst
- gute Stimmung der Fans vor dem Spiel

Und sonst?
Haben wir jetzt Hunger.
W&JW
#
Guude aus Gais

Hier unsere Highlights vom Testspiel:
- freier Eintritt
- ein nur ganz kurzer Regenschauer
- höfliche Benevento Fans, die tatsächlich gefragt haben, wo sie sich hinstellen dürfen
- Suuuuper Bratwurst
- gute Stimmung der Fans vor dem Spiel

Und sonst?
Haben wir jetzt Hunger.
W&JW
#
Wiener schrieb:

- Suuuuper Bratwurst



Jetzt habe ich auch Hunger.

Ich hoffe das Stendera morgen wieder ganz normal trainieren kann. Bitte keine Verletzung mehr.
Wenn ich es jemandem gönne fit zu bleiben, dann ihm.
#
Guude aus Gais

Hier unsere Highlights vom Testspiel:
- freier Eintritt
- ein nur ganz kurzer Regenschauer
- höfliche Benevento Fans, die tatsächlich gefragt haben, wo sie sich hinstellen dürfen
- Suuuuper Bratwurst
- gute Stimmung der Fans vor dem Spiel

Und sonst?
Haben wir jetzt Hunger.
W&JW
#
Wiener schrieb:

- gute Stimmung der Fans vor dem Spiel

Danach nicht mehr?
#
Wiener schrieb:

- gute Stimmung der Fans vor dem Spiel

Danach nicht mehr?
#
Benevento hat durchgesungen und ein paar Fackeln gezündet.

Von Adlerseite her eher bissi Wasserhäusjestyle.
Ich mag ja sowas.
#
Vielen Dank an den Wiener und seinen Junior, der für sein junges Alter echt tolle Interviews gibt (inkl. Wiener Schmäh). Tolle Berichte. Vielen Dank!

Dank Euch hat man einen guten Einblick gewinnen können. Wenn Jovic jetzt nicht zündet, dann lag es nicht an Euch .

Danke!

#
Auch von mir vielen dank für die Berichtserstattung aus dem TL!
#
Auch von mir vielen dank für die Berichtserstattung aus dem TL!
#
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an euch Beide.
Habe mich jeden Tag auf euere Berichte gefreut. Schön dass man Euch 2 auch mal im Video gesehen hat. Alles Gute und hoffentlich eine starke Saison
#
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an euch Beide.
Habe mich jeden Tag auf euere Berichte gefreut. Schön dass man Euch 2 auch mal im Video gesehen hat. Alles Gute und hoffentlich eine starke Saison
#
Guenni61 schrieb:

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an euch Beide.
Habe mich jeden Tag auf euere Berichte gefreut. Schön dass man Euch 2 auch mal im Video gesehen hat. Alles Gute und hoffentlich eine starke Saison

Schließe mich hier mal an. War schön eure Berichte zu lesen und ein ganz Dickes Lob an den Junior...Super arbeit, danke dafür !
#
Vielen Dank für ein doch recht kurzweiliges - und niemals langweiliges - TL
#
Vielen Dank für ein doch recht kurzweiliges - und niemals langweiliges - TL
#
Abschließend auch von mir noch ein ganz großes Wochensammeldankeschön an Euch beide dafür, dass Ihr für die infodürstende Forengemeinde eine ganze Menge Urlaubszeit geopfert habt. Ich hatte echt großen Spaß Euren Ergüssen.

Riesenleistung. Toll!

Und bei der Hochzeit von Junior-Wiener und  der jüngsten Jovic-Schwester würde ich gerne einen Toast aussprechen, wenn Ihr mich lasst.
#
Guude aus Gais

Hier unsere Highlights vom Testspiel:
- freier Eintritt
- ein nur ganz kurzer Regenschauer
- höfliche Benevento Fans, die tatsächlich gefragt haben, wo sie sich hinstellen dürfen
- Suuuuper Bratwurst
- gute Stimmung der Fans vor dem Spiel

Und sonst?
Haben wir jetzt Hunger.
W&JW
#
servus...wo bleibt das Fazit???
#
servus...wo bleibt das Fazit???
#
metze300 schrieb:

servus...wo bleibt das Fazit???


Wir wollen mal nicht unverschämt werden

Auch ich hatte gehofft oder mir gewünscht das ihr beiden noch ein Fazit dahinzimmert.

Danke für eure Zeit die ihr beiden euch genommen habt um uns hier im Forum ein Stück weit mitzunehmen bei eurer Reise (Vater und Sohn) und der unserer Eintracht.Danke für euer geben das ich gerne genommen habe nach einem langem Tag bei Musik und einem kühlen Bier.

Danke
#
Guude aus Gais

Hier unsere Highlights vom Testspiel:
- freier Eintritt
- ein nur ganz kurzer Regenschauer
- höfliche Benevento Fans, die tatsächlich gefragt haben, wo sie sich hinstellen dürfen
- Suuuuper Bratwurst
- gute Stimmung der Fans vor dem Spiel

Und sonst?
Haben wir jetzt Hunger.
W&JW
#
Besten Dank für die beobachteten Stimmungen und die stimmigen Beobachtungen aus dem südlichen Tirol!

Hoffen wir, dass unsere Jungs derart vorbereitet nicht nur den Gais-Bock umstoßen...


Teilen