>

SAW 31.7.2017 - Gebabbel

#
philadlerist schrieb:

Ich hab eh den Eindruck, dass Kovac die Jungs vor den Testspielen extra müde macht,
um Streich und andere Trainer der ersten Spielgegner in die Irre zu führen
Wahrscheinlich gibt's gegen Erntebrück mit Absicht nen knappen Sieg, oder so!
1:0 durch Gacinovic, der schonmal die Erlaubnis zum Toreschießen bekommen hat.


Kovac, dieser Fuchs, hat die Jungs bereits fast die ganze Rückrunde die Erlaubnis zum Toreschießen entzogen, damit sie sich auf die kommende Saison vorbereiten können. Die paar, die doch getroffen haben, müssen bestimmt empfindliche Geldstrafen bekommen haben.
#
oder wurden ins Exil getrieben ...
#
Lattenknaller__ schrieb:

der rtl teletext zitiert heute auf seite 202 aus einem kicker interview mit aki watzke diesen dahingehend, dass er nach einer niederlage im pokalfinale wahrscheinlich zurückgetreten wäre, da er dies - bei allem respekt vor eintracht frankfurt - schlichtweg als zu große blamage empfunden hätte.

Hab ich heut auch gelesen. Der Typ ist und bleibt eine Ratte.
#
tausche F für W in Watzke der Depp.


Teilen