>

Testspielthread - Eintracht Frankfurt empfängt den FSV Frankfurt am 06.08.2017

#
Die Regie beim HR geht mir auf den Sa.... !
#
Die Regie beim HR geht mir auf den Sa.... !
#
Sowas kann ich auch nicht leiden. Großaufnahmen, wenn ein Angriff läuft.
#
Die Regie beim HR geht mir auf den Sa.... !
#
WurstBlinker schrieb:

Die Regie beim HR geht mir auf den Sa.... !

Katastrophe..
#
Das war mal richtig schön gemacht!
#
Branneeee Fußballgott..
#
Sahnepass von Kamada. Und endlich trifft er mal.
#
Herrgott nochema endlich ne Bude
#
im Steher "steht auf, wenn ihr Adler seid".. Rundum stehen alle auf.. TOOOOOR.

Läuft.
#
Hrgota verstolpert fast ... darum Tor?
Nein, gut, dass es mal was trifft

Schöner Lopp von Kamada
#
etienneone schrieb:

Ich kann bei EintrachtTV nicht auf Vollbild stellen. Noch jemand das Problem? (Browser: Chrome)

dito im Firefox.
Versuchs mal bei youtube oder FB
#
littlecrow schrieb:

etienneone schrieb:

Ich kann bei EintrachtTV nicht auf Vollbild stellen. Noch jemand das Problem? (Browser: Chrome)

dito im Firefox.
Versuchs mal bei youtube oder FB

Schließ das erste Fenster, das aufgeht. Dieses "Jetzt Live". Danach einfach rechts im Menü auf das Video klicken, dann geht auch Vollbild.
#
Teepause.
Die letzten 10 Minuten hat´s ja irgendwie nur so gedümpelt...
#
JayJay1986 schrieb:

Die Frage ist ja dementsprechend warum er dort ist und erspar mir die Polemik bitte.


Wieso soll er nicht da sein? Soll man den Pokal abschenken?
#
Konsequent wäre es ja dann wohl Knothe, Cetin und Dadashov ebenfalls dorthin abzustellen,  oder?

Aber du glaubst doch nicht, daß es andere Gründe hat als disziplinarische?! Dann kann man das auch mal klar kommunizieren.

Nicht mit im zweiten Trainingslager, nicht beim Mannschsftsfoto und nicht bei der Saisoneröffnung...trotz Profivertrag. Es wirft nur m schlechteres Licht auf die Situation eines jungen Spielers, dem man sicher Eingewöhnungsprobleme zu gestehen würde, wo Unklarheit aber niemandem. hilft.
#
Teepause.
Die letzten 10 Minuten hat´s ja irgendwie nur so gedümpelt...
#
littlecrow schrieb:

Teepause.
Die letzten 10 Minuten hat´s ja irgendwie nur so gedümpelt...


Naja, die stehen sich halt teilweise auf den Füßen
In einem 2-5-1-2
Insofern wahrscheinlich ein guter Test für Erndtebrück
Kovac rückt die Jungs in der Pause nochmal zurecht und dann rockt das noch ein bissi

FSV ist bis auf den Torwart nur durch Klümpchenbildung aufgefallen. Man kann nur hoffen, dass sie sich am Hang berappeln und es wieder bergauf geht.
#
littlecrow schrieb:

Teepause.
Die letzten 10 Minuten hat´s ja irgendwie nur so gedümpelt...


Naja, die stehen sich halt teilweise auf den Füßen
In einem 2-5-1-2
Insofern wahrscheinlich ein guter Test für Erndtebrück
Kovac rückt die Jungs in der Pause nochmal zurecht und dann rockt das noch ein bissi

FSV ist bis auf den Torwart nur durch Klümpchenbildung aufgefallen. Man kann nur hoffen, dass sie sich am Hang berappeln und es wieder bergauf geht.
#
philadlerist schrieb:

Man kann nur hoffen, dass sie sich am Hang berappeln und es wieder bergauf geht.

Da stimme ich dir uneingeschränkt zu.
#
Konsequent wäre es ja dann wohl Knothe, Cetin und Dadashov ebenfalls dorthin abzustellen,  oder?

Aber du glaubst doch nicht, daß es andere Gründe hat als disziplinarische?! Dann kann man das auch mal klar kommunizieren.

Nicht mit im zweiten Trainingslager, nicht beim Mannschsftsfoto und nicht bei der Saisoneröffnung...trotz Profivertrag. Es wirft nur m schlechteres Licht auf die Situation eines jungen Spielers, dem man sicher Eingewöhnungsprobleme zu gestehen würde, wo Unklarheit aber niemandem. hilft.
#
Wichtig ist, dass der Spieler Klarheit hat und davon gehe ich aus.
#
Wichtig ist, dass der Spieler Klarheit hat und davon gehe ich aus.
#
So ist es. Und damit könnte man die Spekulationen auch bitte einstellen
#
Oscar Mascarell
#
Oscar Mascarell ist verletzt. Den kannte ich noch nicht...
#
Wann wird der Oscar vorgestellt?
Wo hat der bisher gespielt?
Was kann der so?
#
Konsequent wäre es ja dann wohl Knothe, Cetin und Dadashov ebenfalls dorthin abzustellen,  oder?

Aber du glaubst doch nicht, daß es andere Gründe hat als disziplinarische?! Dann kann man das auch mal klar kommunizieren.

Nicht mit im zweiten Trainingslager, nicht beim Mannschsftsfoto und nicht bei der Saisoneröffnung...trotz Profivertrag. Es wirft nur m schlechteres Licht auf die Situation eines jungen Spielers, dem man sicher Eingewöhnungsprobleme zu gestehen würde, wo Unklarheit aber niemandem. hilft.
#
JayJay1986 schrieb:

Konsequent wäre es ja dann wohl Knothe, Cetin und Dadashov ebenfalls dorthin abzustellen,  oder?

Aber du glaubst doch nicht, daß es andere Gründe hat als disziplinarische?! Dann kann man das auch mal klar kommunizieren.

Nicht mit im zweiten Trainingslager, nicht beim Mannschsftsfoto und nicht bei der Saisoneröffnung...trotz Profivertrag. Es wirft nur m schlechteres Licht auf die Situation eines jungen Spielers, dem man sicher Eingewöhnungsprobleme zu gestehen würde, wo Unklarheit aber niemandem. hilft.


Als Fan nervt dich das vielleicht, aber was bringt es Verein und Spieler etwas öffentlich zu kommunizieren?

Es wird Gründe geben und wenn alles wieder in Ordnung ist, ist er einfach wieder dabei - ohne gebrandmarkt zu sein.


Teilen