>

RobinAdler hat heute Geburtstag

#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !

PROST !!
#
Na dann mal die herzlichsten Glückwünsche an unseren etatmässigen Klampfdudler.

Die beste Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für die nächsten 100 Jahre. Ich hoffe Du hast noch nen Boni vorrätig, um angemessen feiern zu können.

Beste Grüsse
Arndt
#
Hey,

ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag!

Feier schön!

LG
#
[font=Verdana]Alles Gute zum Geburtstag, lieber Robin!
Ich hoffe, Du feierst schön und lässt es Dir gut gehen.

LG, Christine
[/font]

#
Auch von mir schöne Grüße ins grüne Herz Deutschlands.
Feier schön
#
Unbekannter Weise auch von mir die besten Wünsche für ein musikalisch und fußballerisch ergiebiges neues Lebensjahr.....

Grüße,
pallazio
#
alles gute und bleib anständig!
#
Auch von uns



Alles Gute zum Geburtstag

Laß es Dir heute gut gehen

Ganz liebe Geburtstagsgrüße
Suse und Mülli
#
Alles Gute zum Geburtstag.

Feier schön!
#
Auch von mir herzliche Glückwünsche!

Heut kriegste ausnahmsweise vom Coburger die Lizenz zum Verzehr  Thüringer Bratwürste  
#
icke wünsch dir och allet jute, wa!
#
Next!

Robin, alles Gute! feier schön!

Cheers
Alex
#
alles gute zum geburtstag!

auf das man dich bald mal wieder mit klampfe am gd sieht und hört...

gruß laupi + mi
#
Alled jute zum Jeburtztach sach ich mal frech
#
Hey Robin,
Alles liebe und Gute zu deinem Ehrentag. Wünsche dir viel Gesundheit, viele schöne Stunden mit der SGE und alles was du dir selber wünscht.
Grüße in den VB
#
Gude, -oder wie sagt man im Ossi-Land?-Robin
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Ewiger D ank für die Berlin-Kadd
Gruß
Peter
#
Guden Quotenossi.....alles Gute zum Geburtstag....
#
Alles Gute zum Geburtstag.    Wünsche dir vor allem Gesundheit. Wir sehen uns zur neuen Saison.

Bis dann..

Gruß Tobi
#


Hi lieber Robin,

na dann doch auch mal von mir die allerliebsten und allerbesten Glückwünsche zu deinem Burzeltach! Auf das du noch viele male am GD oder bei uns im EFC-Bus deine Klampfe klingen läßt, macht immer wieder sehr viel Spaß mit dir. Feier schön heute und genieße diesen Tag in dieser doch sehr fußballlosen Zeit.

LG Richi!

#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.


Teilen