Hey Robin, Alles liebe und Gute zu deinem Ehrentag. Wünsche dir viel Gesundheit, viele schöne Stunden mit der SGE und alles was du dir selber wünscht. Grüße in den VB
na dann doch auch mal von mir die allerliebsten und allerbesten Glückwünsche zu deinem Burzeltach! Auf das du noch viele male am GD oder bei uns im EFC-Bus deine Klampfe klingen läßt, macht immer wieder sehr viel Spaß mit dir. Feier schön heute und genieße diesen Tag in dieser doch sehr fußballlosen Zeit.
PROST !!
Die beste Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für die nächsten 100 Jahre. Ich hoffe Du hast noch nen Boni vorrätig, um angemessen feiern zu können.
Beste Grüsse
Arndt
ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag!
Feier schön!
LG
Ich hoffe, Du feierst schön und lässt es Dir gut gehen.
LG, Christine[/font]
Feier schön
Grüße,
pallazio
Alles Gute zum Geburtstag
Laß es Dir heute gut gehen
Ganz liebe Geburtstagsgrüße
Suse und Mülli
Feier schön!
Heut kriegste ausnahmsweise vom Coburger die Lizenz zum Verzehr Thüringer Bratwürste
Robin, alles Gute! feier schön!
Cheers
Alex
auf das man dich bald mal wieder mit klampfe am gd sieht und hört...
gruß laupi + mi
Alles liebe und Gute zu deinem Ehrentag. Wünsche dir viel Gesundheit, viele schöne Stunden mit der SGE und alles was du dir selber wünscht.
Grüße in den VB
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Ewiger D ank für die Berlin-Kadd
Gruß
Peter
Bis dann..
Gruß Tobi
Hi lieber Robin,
na dann doch auch mal von mir die allerliebsten und allerbesten Glückwünsche zu deinem Burzeltach! Auf das du noch viele male am GD oder bei uns im EFC-Bus deine Klampfe klingen läßt, macht immer wieder sehr viel Spaß mit dir. Feier schön heute und genieße diesen Tag in dieser doch sehr fußballlosen Zeit.
LG Richi!