>

RobinAdler hat heute Geburtstag

#
GoodButcher schrieb:
*hust* seit wann liegt VB im Osten ?

Nix Vogelberg, der Robin kommt aus der Rhön.
Und wie Du an den Kommentaren gemerkt hast (oder auch nicht   ) aus der Thüringschen Rhön.
#
[/align]

Lange hat´s gedauert..
Nürnberg vor zwei Jahren???
Wie die Zeit vergeht.
Na ja dann doch......
Lass Dich drücken.


[align=center]Wünsche Dir nachträglich zum Geburtstag
alles Liebe + Gute
Gesundheit + kein Krankenhaus mehr
eine liebe Freundin/Frau für den Rest Deines Lebens
und dass die Lieder Dir nie ausgehen werden
Sabine
#
Hallo Robin!

Von mir auch noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Ich hoffe du hast gut gefeiert und alles kommt im nächsten Jahr so wie du möchtest.
Schönen Feiertag morgen!

LG Sabrina
#
Alles Gute nachträglich!  
#
Lieber Robin,

nachträglich auch von mir alles Liebe zum Geburtstag ... Gesundheit vor allem für das neue Lebensjahr und viel Freude an der Musik und natürlich an unserer Eintracht!



Halt die Ohren steif  

Liebe Grüße,
Biber
#
Ich bedanke mich für die zahlreichen Glückwünsche hier im Thread, sowie die zahlreichen PN´s.

Hab mich sehr gefreut und freue mich jetzt noch!

Fühlt euch gedrückt und tausend Dank nochmal!

Liebe Grüße,

Robin

P.s.: Schön, euch zu kennen!
#
Auch von mir nochmal auf diesem Wege, will ich Dir alles Gute, Schöne und nur das Beste wünschen.

Häppie Börsdei tu juh, häppie Börsdei tu juuh,
häääppie Böörsdei lieber kleiner Adler
häääpiieh Böörsdei tuu juuuh!
#
Beim Gratulieren hattet Ihr ein gutes Timing .
#
Alles gute!
#
Kallewirsch schrieb:
Beim Gratulieren hattet Ihr ein gutes Timing .




Zufall!
#
letzter

happy birthday wünscht

beve


Teilen