Manche Leute habens eben mehr drauf als andere, isso warso wirdsosein
Wenn das ausgebildete Pyrotechniker in einem gesicherten Bereich machen würde, hätte ich auch nichts dagegen. Amateuren traue ich eben zu, dass auch was ganz schlimm ausgehen kann.
Du hast klar zum Ausdruck gebracht, dass Du es nicht richtig findest, Täter zu identifizieren und jeder der dazu beitragen will ein Denunziant ist. Also wird das ja wohl auf für den Fall seine Gültigkeit haben.
Du hast klar zum Ausdruck gebracht, dass Du es nicht richtig findest, Täter zu identifizieren und jeder der dazu beitragen will ein Denunziant ist. Also wird das ja wohl auf für den Fall seine Gültigkeit haben.
Das ist eine ziemlich unverschämte Unterstellung. Ein Bengalo in der Hand zu halten oder jemand beinahe totzuschlagen ist nicht vergleichbar.
Ein Bengalo in der Hand zu halten oder jemand beinahe totzuschlagen ist nicht vergleichbar.
Du legst doch sonst immer so großen Wert darauf zu differenzieren. Beinahe totschlagen ist für mich, wenn man entweder mit Gegenständen wie einem Baseballschläger mehrfach auf jemanden einschlägt oder noch weiter prügelt, wenn das Opfer bereits wehrlos auf dem Boden liegt. So wie ich über den Fall lese, war es hier ein Schlag und die schwere Verletzung kommt vom Sturz.
Das macht die Sache natürlich nicht besser und jeder Schlag ist einer zuviel. Aber ich sehe da schon einen erheblichen Unterschied. Und das ist genau das, worauf Du immer so großen Wert legst.
Die Unterstellungen zweier Leute hier, wenn man einen Bengalohalter nicht anzeigt, würde man schwerste Körperverletzung bagatellisieren und den Täter decken, ist einfach unverschämt, dreist und durch nichts gestützt.
Die Unterstellungen zweier Leute hier, wenn man einen Bengalohalter nicht anzeigt, würde man schwerste Körperverletzung bagatellisieren und den Täter decken, ist einfach unverschämt, dreist und durch nichts gestützt.
Er ist zumindest auch hier klar auf der Seite des Täters.
Das entscheide ich schon selbst. Wenn es zu viel ist, gibt es dafür die Moderatoren. Allerdings glaube ich nicht, gegen Forenregeln verstoßen zu haben.
Der schlag war auch nicht das Problem, sondern der Sturz laut dem Bericht. Jeder hat sich mal geschlagen, das hat leider einen Unfall zur folge gehabt. Tut mir leid für ihn, wer angefangen hat ist aber nicht ersichtlich. Dennoch gute Besserung!
Der schlag war auch nicht das Problem, sondern der Sturz laut dem Bericht. Jeder hat sich mal geschlagen, das hat leider einen Unfall zur folge gehabt. Tut mir leid für ihn, wer angefangen hat ist aber nicht ersichtlich. Dennoch gute Besserung!
Achso, wenn man sich schlägt, kann man nix dafür, wenn der andere blöd fällt. Unfassbar. Und wer angefangen hat, ist hier im übrigen sch...egal
Achso, wenn man sich schlägt, kann man nix dafür, wenn der andere blöd fällt. Unfassbar. Und wer angefangen hat, ist hier im übrigen sch...egal
Das ist eine ziemlich unverschämte Unterstellung. Ein Bengalo in der Hand zu halten oder jemand beinahe totzuschlagen ist nicht vergleichbar.
Ein Bengalo in der Hand zu halten oder jemand beinahe totzuschlagen ist nicht vergleichbar.
Du legst doch sonst immer so großen Wert darauf zu differenzieren. Beinahe totschlagen ist für mich, wenn man entweder mit Gegenständen wie einem Baseballschläger mehrfach auf jemanden einschlägt oder noch weiter prügelt, wenn das Opfer bereits wehrlos auf dem Boden liegt. So wie ich über den Fall lese, war es hier ein Schlag und die schwere Verletzung kommt vom Sturz.
Das macht die Sache natürlich nicht besser und jeder Schlag ist einer zuviel. Aber ich sehe da schon einen erheblichen Unterschied. Und das ist genau das, worauf Du immer so großen Wert legst.
Dann korrigiere ich meinen Beitrag dahin gehend, dass ein Bengalo zu zünden im Gegensatz zu einem heftigen Schlag keine Attacke auf eine Person und deren Unversertheit ist.
Da gäbe es aber auch sicher ein paar militante Passivraucher, die Dir da widersprechen würden Und da ich in Italien schon mal so eingenebelt wurde, dass ich hustend und fast kotzend von der Tribüne musste, könnte ich das sogar nachvollziehen
Trotzdem kann man es nicht mit einem gezielten Schlag ins Gesicht vergleichen. Wer so etwas macht, muss auch die Möglichkeit bedenken, dass der andere durch den Impakt verunfallt siehe das Mädchen in Offenbach, die nach einem Schlag so unglücklich aufkam, dass sie daran starb. Wer schlägt, muss so etwas mit einkalkulieren und trägt auch für den folgenden Unfall die Verantwortung - zumindest moralisch!
In der Tat!
Das würde ja wie eine von sge oder dfb inszenierte Show aussehen, was wiederum von weiten Teilen der Fangemeinde abgelehnt würde.
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65854/3707566
Aktuelle Ergänzung
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65854/3707919
Von meiner Seite vielen Dank nochmal für die Links.
Das ist eine ziemlich unverschämte Unterstellung.
Du legst doch sonst immer so großen Wert darauf zu differenzieren. Beinahe totschlagen ist für mich, wenn man entweder mit Gegenständen wie einem Baseballschläger mehrfach auf jemanden einschlägt oder noch weiter prügelt, wenn das Opfer bereits wehrlos auf dem Boden liegt.
So wie ich über den Fall lese, war es hier ein Schlag und die schwere Verletzung kommt vom Sturz.
In der Tat!
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65854/3707566
Aktuelle Ergänzung
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65854/3707919
Er bekommt die Info dennoch.
Und
Keine Ursache
*drobbe reich*
Schraub mal wieder runter.
*drobbe reich*
Er ist zumindest auch hier klar auf der Seite des Täters.
Er bekommt die Info dennoch.
Und
Keine Ursache
Schraub mal wieder runter.
Dennoch gute Besserung!
Achso, wenn man sich schlägt, kann man nix dafür, wenn der andere blöd fällt.
Unfassbar.
Und wer angefangen hat, ist hier im übrigen sch...egal
Nö.
Dennoch gute Besserung!
Unfassbar.
Das ist eine ziemlich unverschämte Unterstellung.
Du legst doch sonst immer so großen Wert darauf zu differenzieren. Beinahe totschlagen ist für mich, wenn man entweder mit Gegenständen wie einem Baseballschläger mehrfach auf jemanden einschlägt oder noch weiter prügelt, wenn das Opfer bereits wehrlos auf dem Boden liegt.
So wie ich über den Fall lese, war es hier ein Schlag und die schwere Verletzung kommt vom Sturz.
Unfassbar.
Doch, ist es. Gefährliche Körperverletzung ist es auch beim zurückschlagen.
und vergleich das nicht weider mit Pyro, darauf willst du ja hinaus.
Wenn du in mein Profil geschaut hättest, gestaltet sich die physische Anwesenheit derzeit etwas schwer.
Außerdem möchte ich noch einmal darauf verweisen, dass man wissen muss, WER dafür verantwortlich ist.
Ah. Aber um ihnen unbekannterweise "geistige Beschränktheit und immense Rücksichtslosigkeit" vorzuwerfen, dafür reicht es dann aus. Verstehe.
Und da ich in Italien schon mal so eingenebelt wurde, dass ich hustend und fast kotzend von der Tribüne musste, könnte ich das sogar nachvollziehen
Trotzdem kann man es nicht mit einem gezielten Schlag ins Gesicht vergleichen.
Wer so etwas macht, muss auch die Möglichkeit bedenken, dass der andere durch den Impakt verunfallt
siehe das Mädchen in Offenbach, die nach einem Schlag so unglücklich aufkam, dass sie daran starb.
Wer schlägt, muss so etwas mit einkalkulieren und trägt auch für den folgenden Unfall die Verantwortung
- zumindest moralisch!