Die Polemik? Abraham muss als Kapitän anders reagieren als mit einer Notbremse Bei seiner Geschwindigkeit kann er denn Viertligaspieler doch erstmal laufen lassen, bis zum 16er hätte er ihn schon wieder eingeholt Das war also echt überflüssig und - muss man leider so sagen - dumm von ihm.
Wow, eine gute Aktion macht für dich ein gutes Spiel. Na dann...
Nein. Aber mir dünkt, dass Du scheinbar noch nie ein Pokalspiel in der 1. Runde gesehen hast. Ich habe jetzt 200-250 Pokalspiele in Runde 1 über Konfi etc. gesehen in den letzten 10 Jahren.
Und die meisten Bundesligisten und Zweitligisten, die ich dort gegen drei Ligen tiefere Teams gesehen habe, waren nicht besser als wir heute.
Ich habe schon viel schlechtere Spiele der Eintracht gesehen im Pokal. Viel viel schlechtere.
Aber Abraham hat das leider iwie eingeleitet.
Und darauf sollte es rauslaufen
Klasse Angriff
Gacinovic Weltklasse
Haller wirklich mit Blick für den Nebenmann
Wer denn ?
Kritik ist hier wohl nicht gewünscht ? Oder schaust du ein anderes Spiel ?
Wenn hier schon absolute Leistungsträger wie Abraham polemisch angegangen werden, kann man nicht gerade von differenzierter Kritik sprechen
Abraham muss als Kapitän anders reagieren als mit einer Notbremse
Bei seiner Geschwindigkeit kann er denn Viertligaspieler doch erstmal laufen lassen,
bis zum 16er hätte er ihn schon wieder eingeholt
Das war also echt überflüssig und - muss man leider so sagen - dumm von ihm.
Ah, Haller, sehr verdient 3.0
endlich was zum zählen
Schön, dass Du zufrieden bist.
Zweiter Assist von Haller.
Passt.
Nein. Aber mir dünkt, dass Du scheinbar noch nie ein Pokalspiel in der 1. Runde gesehen hast. Ich habe jetzt 200-250 Pokalspiele in Runde 1 über Konfi etc. gesehen in den letzten 10 Jahren.
Und die meisten Bundesligisten und Zweitligisten, die ich dort gegen drei Ligen tiefere Teams gesehen habe, waren nicht besser als wir heute.
Ich habe schon viel schlechtere Spiele der Eintracht gesehen im Pokal. Viel viel schlechtere.
endlich was zum zählen
Schön, dass Du zufrieden bist.