>

1. Runde DFB-Pokal TuS Erndtebrück vs. SG Eintracht Frankfurt - Spielthread


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 12. August 2017, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
#
BwBavar schrieb:

DBecki schrieb:

Es sind irgendwie immer die gleichen Pfeifen die sofort aus ihren Löchern gekrochen kommen. Unerträglich.

+1

+1

Und null Selbstreflexion vorhanden. Wie viele Vorbereitungen und Erstrundenpokalspiele muss es noch geben, bis auch der Letzte kapiert wie geringe die Aussagekraft von solchen Spielen ist ?
#
Passiert, wenn man zuviel RTL guckt.
#
Schad, ich hatte mich schon so auf's Elfmeterschießen gefreut.
#
Übrigens: da ich nebenbei Konferenz schaue: Die anderen spielen kaum besser. Und zwar mit 11 Mann.

Ich würde aus der Leistung heute keine Rückschlüsse für die Liga ziehen. Wir haben gegen Magdeburg letztes Jahr glücklich gewonnen und haben dann nach der Hinrunde auf nem CL-Quali-Platz gestanden.
#
Grazie Gaći
#
WurstBlinker schrieb:

DBecki schrieb:

Es sind irgendwie immer die gleichen Pfeifen die sofort aus ihren Löchern gekrochen kommen. Unerträglich.

Wer denn ?
Kritik ist hier wohl nicht gewünscht ? Oder schaust du ein anderes Spiel ?

Wenn hier schon absolute Leistungsträger wie Abraham polemisch angegangen werden, kann man nicht gerade von differenzierter Kritik sprechen
#
Die Polemik?
Abraham muss als Kapitän anders reagieren als mit einer Notbremse
Bei seiner Geschwindigkeit kann er denn Viertligaspieler doch erstmal laufen lassen,
bis zum 16er hätte er ihn schon wieder eingeholt
Das war also echt überflüssig und - muss man leider so sagen - dumm von ihm.

Ah, Haller, sehr verdient 3.0
#
Immer noch alles schlecht ?
#
Übrigens: da ich nebenbei Konferenz schaue: Die anderen spielen kaum besser. Und zwar mit 11 Mann.

Ich würde aus der Leistung heute keine Rückschlüsse für die Liga ziehen. Wir haben gegen Magdeburg letztes Jahr glücklich gewonnen und haben dann nach der Hinrunde auf nem CL-Quali-Platz gestanden.
#
SGE_Werner schrieb:

Die anderen spielen kaum besser. Und zwar mit 11 Mann.

L Jetzt aber nicht zu viel Vorschusslorbeeren für unsere Kicker verteilen.

Toooooooooooooooooooooor!!!!
#
Mein Alläär .
#
Gutes Auge von Willems...sehr schön! Haller trifft dann auch endlich mal...Tag gerettet!
#
Willems auf Haller. Ich prophezeie, dass das dieses Jahr noch ein um's andere Mal genau so läuft.
#
Übrigens: da ich nebenbei Konferenz schaue: Die anderen spielen kaum besser. Und zwar mit 11 Mann.

Ich würde aus der Leistung heute keine Rückschlüsse für die Liga ziehen. Wir haben gegen Magdeburg letztes Jahr glücklich gewonnen und haben dann nach der Hinrunde auf nem CL-Quali-Platz gestanden.
#
Und Darmstadt hat letzte Saison 7:0 gegen Bremer Sv gewonnen und ist abgestiegen. Diese Erstrundenspiele sagen gar nüschts aus


JAAAAA Sauber Haller!!
#
Meinetwegen kann das Spiel gegen Hannover genauso ausgehen
#
Stark von Willems. Hätte Otsche schon mal nicht so hinbekommen!
#
Haben wir denn nur Pfeifen gekauft. Haller 2 Assist und ein Tor. Mehr nicht. Gegen Erndtebrück. Ein Witz.
#
So jetzt endlich noch einen für die, die schon wieder an Haller herumnörgeln
#
Immer noch alles schlecht ?
#
fabisgeffm schrieb:

Immer noch alles schlecht ?

Wird besser.
#
Jetro - klasse Ballannahme, - mitnahme und Abspiel
mit einer Aktion in einer Minute mehr gebracht als Tawatha im ganzen Spiel
#
Wie lange hat Gacinovic eigentlich noch Vertrag? Ich glaube, der wird diese Saison leistungsmäßig noch einen gewaltigen Sprung nach vorne machen.
#
Die Polemik?
Abraham muss als Kapitän anders reagieren als mit einer Notbremse
Bei seiner Geschwindigkeit kann er denn Viertligaspieler doch erstmal laufen lassen,
bis zum 16er hätte er ihn schon wieder eingeholt
Das war also echt überflüssig und - muss man leider so sagen - dumm von ihm.

Ah, Haller, sehr verdient 3.0
#
philadlerist schrieb:

Die Polemik?
Abraham muss als Kapitän anders reagieren als mit einer Notbremse
Bei seiner Geschwindigkeit kann er denn Viertligaspieler doch erstmal laufen lassen,
bis zum 16er hätte er ihn schon wieder eingeholt
Das war also echt überflüssig und - muss man leider so sagen - dumm von ihm.

Ah, Haller, sehr verdient 3.0



Und deswegen sind zahlreiche Topleistungen vergessen und er verdient eine Geldstrafe ?
#
so die Messe iss gelesen
freut mich auch für unseren Neufrankfurter
und den mitgereisten Anhang
bei Schietwetter noch eweng feiern


Teilen