>

1. Runde DFB-Pokal TuS Erndtebrück vs. SG Eintracht Frankfurt - Spielthread


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 12. August 2017, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
#
Der Willems ist aber auch unverwüstlich
#
Sah gar nicht gut aus!
#
SGE_Werner schrieb:

Da. Alles schlecht.

Wow, eine gute Aktion macht für dich ein gutes Spiel. Na dann...
#
Skyliner1899 schrieb:

Wow, eine gute Aktion macht für dich ein gutes Spiel. Na dann...
       


Nein. Aber mir dünkt, dass Du scheinbar noch nie ein Pokalspiel in der 1. Runde gesehen hast. Ich habe jetzt 200-250 Pokalspiele in Runde 1 über Konfi etc. gesehen in den letzten 10 Jahren.

Und die meisten Bundesligisten und Zweitligisten, die ich dort gegen drei Ligen tiefere Teams gesehen habe, waren nicht besser als wir heute.

Ich habe schon viel schlechtere Spiele der Eintracht gesehen im Pokal. Viel viel schlechtere.
#
Wie lange hat Gacinovic eigentlich noch Vertrag? Ich glaube, der wird diese Saison leistungsmäßig noch einen gewaltigen Sprung nach vorne machen.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Wie lange hat Gacinovic eigentlich noch Vertrag? Ich glaube, der wird diese Saison leistungsmäßig noch einen gewaltigen Sprung nach vorne machen.


2021. Hat doch vor kurzem erst verlängert.
#
Bin ich hier richtig im "wir steigen ab"- Thread? Wenn ich das so lese schon, oder?



Drei Treffer, mit 10 Mann.....gab schon schlechtere 1. Dfb -Pokal-Runden Spiele.
#
Wie lange hat Gacinovic eigentlich noch Vertrag? Ich glaube, der wird diese Saison leistungsmäßig noch einen gewaltigen Sprung nach vorne machen.
#
Hat er erst verlängert... um drei Jahre glaube ich
#
Und wenn ich mal kurz zwischenspoiler ohne Ergebnisse: Die beiden anderen Bundesligisten, die heute gegen Regionalligisten spielen, spielen nicht besser. Ich schaue auf Skygo Konfi und auf Sky am Fernseher Eintracht.
#
Bin ich hier richtig im "wir steigen ab"- Thread? Wenn ich das so lese schon, oder?



Drei Treffer, mit 10 Mann.....gab schon schlechtere 1. Dfb -Pokal-Runden Spiele.
#
Noch nicht ganz. Damit musst du noch bis zum SCF Spiel warten
#
Und wenn ich mal kurz zwischenspoiler ohne Ergebnisse: Die beiden anderen Bundesligisten, die heute gegen Regionalligisten spielen, spielen nicht besser. Ich schaue auf Skygo Konfi und auf Sky am Fernseher Eintracht.
#
SGE_Werner schrieb:

Und wenn ich mal kurz zwischenspoiler ohne Ergebnisse: Die beiden anderen Bundesligisten, die heute gegen Regionalligisten spielen, spielen nicht besser. Ich schaue auf Skygo Konfi und auf Sky am Fernseher Eintracht.


Das bringt uns aber auch nicht weiter. Wären sie allesamt ausgeschieden, das wäre was anderes...
#
hier ist es heute wieder witzig. kann sich irgendjemand an ein wirklich gutes pokal-erstrundenspiel der eintracht erinnern? ich spontan nicht. das war fast immer gewürge und nicht selten das frühe aus.

manchmal könnte man glauben die haupttribüne der 80er und 90er jahre hätte sich hier versammelt.
#
Die Abwehr ist noch ganz schön wild, auch wenn Erntedank nicht so viel daraus macht, was angeboten wird. Und dieses Gebolze nach vorne... bei aller Liebe. Es ist zwar nur ein Pokalspiel, das gewonnen wird. Trotzdem kann man dort doch mal ein bisschen das Einspielen unter Wettkampfbedingungen einstudieren.
#
SGE_Werner schrieb:

Und wenn ich mal kurz zwischenspoiler ohne Ergebnisse: Die beiden anderen Bundesligisten, die heute gegen Regionalligisten spielen, spielen nicht besser. Ich schaue auf Skygo Konfi und auf Sky am Fernseher Eintracht.


Das bringt uns aber auch nicht weiter. Wären sie allesamt ausgeschieden, das wäre was anderes...
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Und wenn ich mal kurz zwischenspoiler ohne Ergebnisse: Die beiden anderen Bundesligisten, die heute gegen Regionalligisten spielen, spielen nicht besser. Ich schaue auf Skygo Konfi und auf Sky am Fernseher Eintracht.


Das bringt uns aber auch nicht weiter. Wären sie allesamt ausgeschieden, das wäre was anderes...

#
Erinnert sich jemand noch an das Spiel gegen den Regionalligisten Illertissen? Oder an das 0:3 in Aue, als wir danach die Hinrunde alles in der Bundesliga weggefegt haben?

Wie kann man aufgrund eines Spiels schon Schlüsse für die Saison ziehen? Vor allem, wenn man den wichtigsten Defensivspieler nach 20 Minuten mit Rot verliert und jetzt ein wenig die Ordnung fehlt.

Wir sind letztes Jahr mit einer Hand voll teilweise richtig schlechter Spiele im Pokal bis ins Finale eingezogen. Gut, dass da andere in Runde 1 so souverän und schön gespielt gehaben.
#
Alles gut, nächste Runde erreicht. Wenn ich aber das Match heute sehe, würde ich über einen Tausch der Japaner nachdenken. Der von Erndtedings ist echt klar besser gewesen als unserer
#
Diese Frau Graf von Sky ist richtig nervig.
Schon die Stimme ist unangenehm.
Da war mir der Tut noch lieber
#
Erinnert sich jemand noch an das Spiel gegen den Regionalligisten Illertissen? Oder an das 0:3 in Aue, als wir danach die Hinrunde alles in der Bundesliga weggefegt haben?

Wie kann man aufgrund eines Spiels schon Schlüsse für die Saison ziehen? Vor allem, wenn man den wichtigsten Defensivspieler nach 20 Minuten mit Rot verliert und jetzt ein wenig die Ordnung fehlt.

Wir sind letztes Jahr mit einer Hand voll teilweise richtig schlechter Spiele im Pokal bis ins Finale eingezogen. Gut, dass da andere in Runde 1 so souverän und schön gespielt gehaben.
#
Wernersche du läßt wieder mei Alpträum aufleben
mach doch sowas nidd
mir feiern heut
#
jawohl, das nennt man mal erhabenes Liedgut
#
Erinnert sich jemand noch an das Spiel gegen den Regionalligisten Illertissen? Oder an das 0:3 in Aue, als wir danach die Hinrunde alles in der Bundesliga weggefegt haben?

Wie kann man aufgrund eines Spiels schon Schlüsse für die Saison ziehen? Vor allem, wenn man den wichtigsten Defensivspieler nach 20 Minuten mit Rot verliert und jetzt ein wenig die Ordnung fehlt.

Wir sind letztes Jahr mit einer Hand voll teilweise richtig schlechter Spiele im Pokal bis ins Finale eingezogen. Gut, dass da andere in Runde 1 so souverän und schön gespielt gehaben.
#
SGE_Werner schrieb:

Erinnert sich jemand noch an das Spiel gegen den Regionalligisten Illertissen? Oder an das 0:3 in Aue
Ja, ich.
#
Diese Frau Graf von Sky ist richtig nervig.
Schon die Stimme ist unangenehm.
Da war mir der Tut noch lieber
#
niemainz schrieb:

Diese Frau Graf von Sky ist richtig nervig.
Schon die Stimme ist unangenehm.
Da war mir der Tut noch lieber


+1000
#
Alles gut, nächste Runde erreicht. Wenn ich aber das Match heute sehe, würde ich über einen Tausch der Japaner nachdenken. Der von Erndtedings ist echt klar besser gewesen als unserer
#
Also alles wie immer eigentlich , die Trolle sind wieder da


Teilen