>

SaW 14.08.17 Heilfleisch-Gebabbel

#
Ob man Russ unbedingt davor ansiedeln sollte, bleibt auch erst mal abzuwarten.
Man sollte auch nicht davon ausgehen das Hasebe alle 34 Spiele in der 3er Kette bestreiten wird.
und da bei uns auch immer mal einer Ausfällt, sehe ich auch keine Notwendigkeit Ordonez auszuleihen.
#
steps82 schrieb:

Ob man Russ unbedingt davor ansiedeln sollte, bleibt auch erst mal abzuwarten.
Man sollte auch nicht davon ausgehen das Hasebe alle 34 Spiele in der 3er Kette bestreiten wird.
und da bei uns auch immer mal einer Ausfällt, sehe ich auch keine Notwendigkeit Ordonez auszuleihen.


Trotzdem muss erstmal an ihm vorbei kommen.
3erkette ohne Hasebe hat mit drei reinen IVs bisher nicht so gut geklappt, glaube nicht dass es da zu Vorteilen für La Musa kommt wenn Hasebe ausfällt.
#
Man könnte ja auch mal in der IV rotieren, um Verletzungen durch Überbelastung zu vermeiden. Zudem könnte man die IV auch nach den Stürmern des Gegners auswählen. Hat der Gegner eher robuste und nicht so wendige Stürmer, könnte beispielsweise Russ die beste Alternative sein.
#
Alexander Scholz

https://www.transfermarkt.de/alexander-scholz/profil/spieler/153582

wir schnappen Ihn bevor Werder Bremen ihn holt....Mein Tipp
#
Nano82 schrieb:

Alexander Scholz

https://www.transfermarkt.de/alexander-scholz/profil/spieler/153582

wir schnappen Ihn bevor Werder Bremen ihn holt....Mein Tipp


Schaub und Scholz, da hört man dann endlich Mal auf mich ??
#
ich kann nicht beurteilen, ob Ordonez wirklich so Bundesliga untauglich ist (die FR ist da für mich keine Grundlage, weil die anscheinend aus puren Selbstzweck kritisieren, um es bewusst zu überspitzen).
Wir hätten mit Abraham, Russ, Ordonez, Knothe, Salcedo in absehbarer Zeit 5 IV. Ich weiß nicht, ob wir wirklich einen Mr. X brauchen. Offensichtlich sieht Kovac da tatsächlich Bedarf.
#
Tafelberg schrieb:

Ich weiß nicht, ob wir wirklich einen Mr. X brauchen. Offensichtlich sieht Kovac da tatsächlich Bedarf.




Ich denke mal, das wir in der IV mehr Masse wie Klasse haben.
Wenn ein neuer IV kommt, wird er uns wohl sofort verstärken.
Ich kann aber auch nicht genau beurteilen, ob das nötig ist.
Zumal wir schon genug Geld ausgegeben haben.

Ordonez und Knothe haben gute Ansätze gezeigt und bräuchten vielleicht ein paar Spiele Anlaufzeit.
Russ kann man als erfahrenen Haudegen immer bringen. Vielleicht sportlich nicht mehr der beste,
aber er geht mittlerweile voran und das gefällt mir.
Schade das er das so spät gelernt hat. Das hatte mich früher immer an Ihm gestört, das er so lässig mit seinem Talent umging.
#
Finde es gar keine so schlechte Idee z.B. mal 8 Wochen auf das verlinken der FR zu verzichten.
Geht echt auf keine Kuhhaut mehr.
Die freuen sich nur das sie im Gespraech sind.
Wenn noch jemand wahnsinniges Verlangen verspuert die hohlen Berichte der 2 nasen zu lesen kann ja auf die FR Homepage gehen.
Die haben es auf jeden fall mindestens so viel verdient wie als andere Schundblaetter.
#
grossaadla schrieb:

Finde es gar keine so schlechte Idee z.B. mal 8 Wochen auf das verlinken der FR zu verzichten.
Geht echt auf keine Kuhhaut mehr.
Die freuen sich nur das sie im Gespraech sind.


Kann man es den Usern nicht einfach selbst überlassen, ob sie die Links anklicken?
Und wenn man mag, dann kann man die beiden doch ganz einfach aus dem Gespräch nehmen: Einfach hier im Gebabbel nicht mehr thematisieren.
#
Tafelberg schrieb:

Ich weiß nicht, ob wir wirklich einen Mr. X brauchen. Offensichtlich sieht Kovac da tatsächlich Bedarf.




Ich denke mal, das wir in der IV mehr Masse wie Klasse haben.
Wenn ein neuer IV kommt, wird er uns wohl sofort verstärken.
Ich kann aber auch nicht genau beurteilen, ob das nötig ist.
Zumal wir schon genug Geld ausgegeben haben.

Ordonez und Knothe haben gute Ansätze gezeigt und bräuchten vielleicht ein paar Spiele Anlaufzeit.
Russ kann man als erfahrenen Haudegen immer bringen. Vielleicht sportlich nicht mehr der beste,
aber er geht mittlerweile voran und das gefällt mir.
Schade das er das so spät gelernt hat. Das hatte mich früher immer an Ihm gestört, das er so lässig mit seinem Talent umging.
#
Hyundaii30 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Ich weiß nicht, ob wir wirklich einen Mr. X brauchen. Offensichtlich sieht Kovac da tatsächlich Bedarf.




Ich denke mal, das wir in der IV mehr Masse wie Klasse haben.
Wenn ein neuer IV kommt, wird er uns wohl sofort verstärken.
Ich kann aber auch nicht genau beurteilen, ob das nötig ist.
Zumal wir schon genug Geld ausgegeben haben.

Ordonez und Knothe haben gute Ansätze gezeigt und bräuchten vielleicht ein paar Spiele Anlaufzeit.
Russ kann man als erfahrenen Haudegen immer bringen. Vielleicht sportlich nicht mehr der beste,
aber er geht mittlerweile voran und das gefällt mir.
Schade das er das so spät gelernt hat. Das hatte mich früher immer an Ihm gestört, das er so lässig mit seinem Talent umging.


Die ersten Spiele werden es zeigen, ob tatsächlich Handlungsbedarf besteht, ich meine, ja....ob und inwieweit das noch finanzierbar ist, weiß ich nicht, aber man würde sich ja keine Gedanken machen, wenn dem nicht so wäre....nochmals ein 1:6 Start wie damals in Berlin braucht nun wirklich keiner....
#
Tafelberg schrieb:

Ich weiß nicht, ob wir wirklich einen Mr. X brauchen. Offensichtlich sieht Kovac da tatsächlich Bedarf.




Ich denke mal, das wir in der IV mehr Masse wie Klasse haben.
Wenn ein neuer IV kommt, wird er uns wohl sofort verstärken.
Ich kann aber auch nicht genau beurteilen, ob das nötig ist.
Zumal wir schon genug Geld ausgegeben haben.

Ordonez und Knothe haben gute Ansätze gezeigt und bräuchten vielleicht ein paar Spiele Anlaufzeit.
Russ kann man als erfahrenen Haudegen immer bringen. Vielleicht sportlich nicht mehr der beste,
aber er geht mittlerweile voran und das gefällt mir.
Schade das er das so spät gelernt hat. Das hatte mich früher immer an Ihm gestört, das er so lässig mit seinem Talent umging.
#
Hyundaii30 schrieb:

Das hatte mich früher immer an Ihm gestört, das er so lässig mit seinem Talent umging.


Da gab es auch keinen Konkurrenzkampf und man war quasi immer in der Startelf. *duck und weg*
#
Laut FAZ sind es jetzt nur noch 2 weitere Jahre, mit hoher einstelligen AK, die wenn nicht "Spektakuläres" passiert bei Hradecky.
Wo ich mich Frage, wo ist in dieser Sache noch ein Wechsel spektakulär?
#
An die Schülerzeitung einer Walldorfschule vielleicht. Da können die beiden ihre Artikel dann sogar im Volltreffer tanzen.
#
ein "l" zuviel
#
Dieses Thema nervt nur noch.
Entweder unterschreibt Hradecky langfristig, weil er gerne hier spielt oder er sucht sich einen Verein,
bei dem er das hat, was Ihm hier anscheinend fehlt.
Einen Zweijahresvertrag würde ich nicht machen. Da geht das Theater jede Transferperiode weiter.
Von mir aus, soll er dann halt seinen Vertrag erfüllen und nächste Jahr ablösefrei gehen, wenn er das möchte.
Man kann ihn ja nicht zwingen zu bleiben und davon halte ich auch bei keinem Spieler rein gar nichts.
Hradecky weiß anscheinend nicht was er hier hat. Soll er eben sein Glück woanders suchen/finden.
Wir bekommen schon einen neuen TW !!
Auch ohne Ablösesume für Hradecky.


#
Dieses Thema nervt nur noch.
Entweder unterschreibt Hradecky langfristig, weil er gerne hier spielt oder er sucht sich einen Verein,
bei dem er das hat, was Ihm hier anscheinend fehlt.
Einen Zweijahresvertrag würde ich nicht machen. Da geht das Theater jede Transferperiode weiter.
Von mir aus, soll er dann halt seinen Vertrag erfüllen und nächste Jahr ablösefrei gehen, wenn er das möchte.
Man kann ihn ja nicht zwingen zu bleiben und davon halte ich auch bei keinem Spieler rein gar nichts.
Hradecky weiß anscheinend nicht was er hier hat. Soll er eben sein Glück woanders suchen/finden.
Wir bekommen schon einen neuen TW !!
Auch ohne Ablösesume für Hradecky.


#
Hyundaii30 schrieb:

Dieses Thema nervt nur noch.
Entweder unterschreibt Hradecky langfristig, weil er gerne hier spielt oder er sucht sich einen Verein,
bei dem er das hat, was Ihm hier anscheinend fehlt.
Einen Zweijahresvertrag würde ich nicht machen. Da geht das Theater jede Transferperiode weiter.
Von mir aus, soll er dann halt seinen Vertrag erfüllen und nächste Jahr ablösefrei gehen, wenn er das möchte.
Man kann ihn ja nicht zwingen zu bleiben und davon halte ich auch bei keinem Spieler rein gar nichts.
Hradecky weiß anscheinend nicht was er hier hat. Soll er eben sein Glück woanders suchen/finden.
Wir bekommen schon einen neuen TW !!
Auch ohne Ablösesume für Hradecky.


Das Thema wir aber nicht verschwinden, bis eine Entscheidung, von wem auch immer, definitiv getroffen wird.....inhaltlich stimme ich dir zu, auch mich juckt es nicht mehr, ob er ablösefrei geht, obwohl es mir anders lieber wäre....Hauptsache, das Theater ist vorbei...
#
grossaadla schrieb:

Finde es gar keine so schlechte Idee z.B. mal 8 Wochen auf das verlinken der FR zu verzichten.
Geht echt auf keine Kuhhaut mehr.
Die freuen sich nur das sie im Gespraech sind.


Kann man es den Usern nicht einfach selbst überlassen, ob sie die Links anklicken?
Und wenn man mag, dann kann man die beiden doch ganz einfach aus dem Gespräch nehmen: Einfach hier im Gebabbel nicht mehr thematisieren.
#
Dann sollten wir auch so mit der bloed verfahren.
#
Tafelberg schrieb:

Ich weiß nicht, ob wir wirklich einen Mr. X brauchen. Offensichtlich sieht Kovac da tatsächlich Bedarf.




Ich denke mal, das wir in der IV mehr Masse wie Klasse haben.
Wenn ein neuer IV kommt, wird er uns wohl sofort verstärken.
Ich kann aber auch nicht genau beurteilen, ob das nötig ist.
Zumal wir schon genug Geld ausgegeben haben.

Ordonez und Knothe haben gute Ansätze gezeigt und bräuchten vielleicht ein paar Spiele Anlaufzeit.
Russ kann man als erfahrenen Haudegen immer bringen. Vielleicht sportlich nicht mehr der beste,
aber er geht mittlerweile voran und das gefällt mir.
Schade das er das so spät gelernt hat. Das hatte mich früher immer an Ihm gestört, das er so lässig mit seinem Talent umging.
#
Hyundaii30 schrieb:

Schade das er das so spät gelernt hat. Das hatte mich früher immer an Ihm gestört, das er so lässig mit seinem Talent umging.

Wieder mal so ein kleiner Seitenhieb, den ich nicht verstehe.
Was bitte macht Russ denn derzeit besser als früher? Vorangehen? Russ? Der Russ, der schon in der Abstiegssaison einer der Wenigen war, die sich gewehrt haben? Der als IV auch mal den Ball energisch nach vorne schleppte, wenn das Mittelfeld nur noch mit Querpässen beschäftigt war? Der mehr Tore machte als 5 andere unserer IVs zusammen? Und der macht es jetzt besser?

Aber Hauptsache, Russ nochmal schnell eine mitgegeben.
#
Wollte gerade schreiben / fragen warum Mann seid Tagen nix von hradecky hört und dann kommt er doch der mainhattener ????
#
Vertrag mit Hradecky wird wohl bis 2020 verlängert mit AK.
Lösung ist für beide Seiten akzeptabel und das Theater hat dann ein Ende.
Zum Thema IV ich schätze Kovac hält keine großen Stücke auf Ordonez und Russ,  Knothe braucht noch spielpraxis in der Jugend.
Somit haben wir nur aktuell Abraham und wie schnell der mal gesperrt werden kann,  haben wir Samstag gesehen.

Denke Abraham Salecado Backup Russ und Mr.X
Ordonez evtl verleihen und Knothe U19. Dann dürfte es passen.
Evtl ist es wirklich besser einen IV mehr als zu wenig zu haben
#
Vertrag mit Hradecky wird wohl bis 2020 verlängert mit AK.
Lösung ist für beide Seiten akzeptabel und das Theater hat dann ein Ende.
Zum Thema IV ich schätze Kovac hält keine großen Stücke auf Ordonez und Russ,  Knothe braucht noch spielpraxis in der Jugend.
Somit haben wir nur aktuell Abraham und wie schnell der mal gesperrt werden kann,  haben wir Samstag gesehen.

Denke Abraham Salecado Backup Russ und Mr.X
Ordonez evtl verleihen und Knothe U19. Dann dürfte es passen.
Evtl ist es wirklich besser einen IV mehr als zu wenig zu haben
#
bluerider schrieb:

und das Theater hat dann ein Ende.


Ich glaube dies ist erst so wenn er gewechselt ist.
#
An die Schülerzeitung einer Walldorfschule vielleicht. Da können die beiden ihre Artikel dann sogar im Volltreffer tanzen.
#
Hahaha wie witzig..

Gerne tanze ich beim nächsten Heimspiel am GD mal meinen ehemaligen Schulnamen vor. Wenn Sie möchten, werde ich auch das zweite "l" im Namen tanzen. Als ehemaliger Waldorfschüler sollte man das mit der Rechtschreibung ja nicht so eng sehen. Beim Tanzen geht es ja eher um die B-Note.

Oder meinen Sie den imaginären "Wall" der um jede Waldorfschule aufgebaut wird, um die Schüler vor den bösen Einflüssen der Gesellschaft zu schützen. Dann passt das natürlich wieder.

Herzlichst ein tänzelnder ehemaliger "Waldi"

#
Laut FAZ sind es jetzt nur noch 2 weitere Jahre, mit hoher einstelligen AK, die wenn nicht "Spektakuläres" passiert bei Hradecky.
Wo ich mich Frage, wo ist in dieser Sache noch ein Wechsel spektakulär?
#
Mainhattener schrieb:

Laut FAZ sind es jetzt nur noch 2 weitere Jahre, mit hoher einstelligen AK, die wenn nicht "Spektakuläres" passiert bei Hradecky.
Wo ich mich Frage, wo ist in dieser Sache noch ein Wechsel spektakulär?

Interessanter als das eigentliche Thema dieses Artikels: Neuer Vertrag mit AK, finde ich den mehrfachen Hinweis darauf, dass Hradecky von “seinem familiären Umfeld“ einen Wechsel schmackhaft gemacht worden sei oder ihm nahegelegt wurde.
Wer kann damit wohl nur gemeint sein und um was ging es ihm wohl nur dabei?
#
Mainhattener schrieb:

Laut FAZ sind es jetzt nur noch 2 weitere Jahre, mit hoher einstelligen AK, die wenn nicht "Spektakuläres" passiert bei Hradecky.
Wo ich mich Frage, wo ist in dieser Sache noch ein Wechsel spektakulär?

Interessanter als das eigentliche Thema dieses Artikels: Neuer Vertrag mit AK, finde ich den mehrfachen Hinweis darauf, dass Hradecky von “seinem familiären Umfeld“ einen Wechsel schmackhaft gemacht worden sei oder ihm nahegelegt wurde.
Wer kann damit wohl nur gemeint sein und um was ging es ihm wohl nur dabei?
#
AllaisBack schrieb:

Mainhattener schrieb:

Laut FAZ sind es jetzt nur noch 2 weitere Jahre, mit hoher einstelligen AK, die wenn nicht "Spektakuläres" passiert bei Hradecky.
Wo ich mich Frage, wo ist in dieser Sache noch ein Wechsel spektakulär?

Interessanter als das eigentliche Thema dieses Artikels: Neuer Vertrag mit AK, finde ich den mehrfachen Hinweis darauf, dass Hradecky von “seinem familiären Umfeld“ einen Wechsel schmackhaft gemacht worden sei oder ihm nahegelegt wurde.
Wer kann damit wohl nur gemeint sein und um was ging es ihm wohl nur dabei?


Sein Vater, wer sonst?
#
Hyundaii30 schrieb:

Schade das er das so spät gelernt hat. Das hatte mich früher immer an Ihm gestört, das er so lässig mit seinem Talent umging.

Wieder mal so ein kleiner Seitenhieb, den ich nicht verstehe.
Was bitte macht Russ denn derzeit besser als früher? Vorangehen? Russ? Der Russ, der schon in der Abstiegssaison einer der Wenigen war, die sich gewehrt haben? Der als IV auch mal den Ball energisch nach vorne schleppte, wenn das Mittelfeld nur noch mit Querpässen beschäftigt war? Der mehr Tore machte als 5 andere unserer IVs zusammen? Und der macht es jetzt besser?

Aber Hauptsache, Russ nochmal schnell eine mitgegeben.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Schade das er das so spät gelernt hat. Das hatte mich früher immer an Ihm gestört, das er so lässig mit seinem Talent umging.

Wieder mal so ein kleiner Seitenhieb, den ich nicht verstehe.
Was bitte macht Russ denn derzeit besser als früher? Vorangehen? Russ? Der Russ, der schon in der Abstiegssaison einer der Wenigen war, die sich gewehrt haben? Der als IV auch mal den Ball energisch nach vorne schleppte, wenn das Mittelfeld nur noch mit Querpässen beschäftigt war? Der mehr Tore machte als 5 andere unserer IVs zusammen? Und der macht es jetzt besser?

Aber Hauptsache, Russ nochmal schnell eine mitgegeben.



Sehr gut geschrieben. Das stört mich auch ständig, diese permanente Hintenrum-Kritisiererei von Russ. ”Eigentlich ist es ja schon gut, dass wir ihn haben, aber ganz eigentlich ist er zu langsam . . . zu anfällig . . . am Ende gar zu alt . . ." Ihn klar und deutlich kritsieren traut sich kaum jemand, aber ihm im Nebensatz eine mitgeben, das muss schon sein.

Marco ist ein Gesicht der Eintracht. Solange AM nicht dabei ist, ist er DAS Gesicht der Eintracht. Für mich zumindest. Dies wiegt unter Umständen einige Fehlpässe und einige verlorene Sprints auf. Nebenbei - ich bin zwar nicht der große Fußballtechnik-Experte, wie ich schon häufiger zugegeben habe - aber ich habe gerade in den letzten Spielen von Marco einige Pässe, Sprints mit dem Ball, sogar Dribblings gesehen, die waren nicht von schlechten Eltern. Und seine Kopfballstärke ist sowohl hinten wie vorn eine Bank. Und so fit, wie er derzeit daher kommt, habe ich ihn seit Jahren nicht mehr in Erinnerung. Als IV-Partner von Abraham hätte und habe ich bei Marco keinerlei Bauchweh.


Teilen