>

BL - 1.Spieltag

#
selbstverständlich berührt er ihn ganz kurz, aber was heute alles als foul durchgeht, ist schon wahnsinn. vielleicht kommt da bei mir das kreisliga-gen durch.
#
captain_tsubasa schrieb:


         selbstverständlich berührt er ihn ganz kurz, aber was heute alles als foul durchgeht, ist schon wahnsinn. vielleicht kommt da bei mir das kreisliga-gen durch.


Das wäre auch in der Kreisliga in den meisten Fällen gepfiffen worden, wenn der Schiri das sieht.

Ne, das war einfach zu offensichtlich von Aranguiz. Und wer da eine halbe Sekunde hält in vollem Lauf, der darf sich nicht wundern. Sowas sackdämliches. Klar, Meier wäre weiter gelaufen, während Lewa fällt. Aber soll er halt die Griffel weglassen.
#
Ansonsten ist das teilweise ganz schön beeindruckend, was die Pillen da an Kurzpass spielen.
Flink auf den Beinen die Jungs, und eigentlich deutlich besser als die Bayern seit der HZ.
Ein bißchen mehr Zielwasser und es stünde eher 3:2 als 3:0

Wenn man sie hinten knacken will, dann über hohe Bälle
#
Videobeweis gefällt mir.
#
J Jay schrieb:

Videobeweis gefällt mir.

Na hoffentlich weis das auch unsere Abwehr. Letztes Jahr waren da einige Trikotzieher im eigenen 16er.

Bayer soll mal ein Tor schiessen, sonst ist meine Wette im Eimer...
#
captain_tsubasa schrieb:


         selbstverständlich berührt er ihn ganz kurz, aber was heute alles als foul durchgeht, ist schon wahnsinn. vielleicht kommt da bei mir das kreisliga-gen durch.


Das wäre auch in der Kreisliga in den meisten Fällen gepfiffen worden, wenn der Schiri das sieht.

Ne, das war einfach zu offensichtlich von Aranguiz. Und wer da eine halbe Sekunde hält in vollem Lauf, der darf sich nicht wundern. Sowas sackdämliches. Klar, Meier wäre weiter gelaufen, während Lewa fällt. Aber soll er halt die Griffel weglassen.
#
ich hätte gerne gesehen wenn die aktion nicht im strafraum gewesen wäre. aber gut, einigen wir uns darauf dass es dämlich war.
#
Ich habe ja erst eingeschaltet als die Schönwetter-Kicker nach der Unterbrechung weiter gespielt haben und habe jetzt fast 15 Minuten gedacht, da spielt Bayern gegen Hoffenheim. Eben erst gemerkt dass es ja Leverkusen ist.

Leverkusen oder Hoffenheim....fast schon erschreckend wie egal vieles im Fußball geworden ist.
#
captain_tsubasa schrieb:


         selbstverständlich berührt er ihn ganz kurz, aber was heute alles als foul durchgeht, ist schon wahnsinn. vielleicht kommt da bei mir das kreisliga-gen durch.


Das wäre auch in der Kreisliga in den meisten Fällen gepfiffen worden, wenn der Schiri das sieht.

Ne, das war einfach zu offensichtlich von Aranguiz. Und wer da eine halbe Sekunde hält in vollem Lauf, der darf sich nicht wundern. Sowas sackdämliches. Klar, Meier wäre weiter gelaufen, während Lewa fällt. Aber soll er halt die Griffel weglassen.
#
Es gibt einfach Spieler, die man nicht anfassen darf
weil sich dann deren elektrische Körperspannung entlädt
und sie wie angeschossen zusammenklappen.
Insofern dumm von Aranguiz

Aber dass der erste Videobeweis der Geschichte zugunsten vom FCbäh ausfällt,
wer hätte das ahnen können

aber immerhin: schönes Tor von B04
#
J Jay schrieb:

Videobeweis gefällt mir.

Na hoffentlich weis das auch unsere Abwehr. Letztes Jahr waren da einige Trikotzieher im eigenen 16er.

Bayer soll mal ein Tor schiessen, sonst ist meine Wette im Eimer...
#
Chevallaz schrieb:

Bayer soll mal ein Tor schiessen, sonst ist meine Wette im Eimer...

Pfeif ab
#
Wenn die Bayern kein Eigentor machen, wird das heute nix mehr mit einer Leverkusener Bude
#
Frankfurt050986 schrieb:

Wenn die Bayern kein Eigentor machen, wird das heute nix mehr mit einer Leverkusener Bude


Naja
#
Ich habe ja erst eingeschaltet als die Schönwetter-Kicker nach der Unterbrechung weiter gespielt haben und habe jetzt fast 15 Minuten gedacht, da spielt Bayern gegen Hoffenheim. Eben erst gemerkt dass es ja Leverkusen ist.

Leverkusen oder Hoffenheim....fast schon erschreckend wie egal vieles im Fußball geworden ist.
#
Brodowin schrieb:

Leverkusen oder Hoffenheim


Hauptsache Italien.

Ach nee, das ist ja Wolfsburg.
#
Es gibt einfach Spieler, die man nicht anfassen darf
weil sich dann deren elektrische Körperspannung entlädt
und sie wie angeschossen zusammenklappen.
Insofern dumm von Aranguiz

Aber dass der erste Videobeweis der Geschichte zugunsten vom FCbäh ausfällt,
wer hätte das ahnen können

aber immerhin: schönes Tor von B04
#
philadlerist schrieb:

Aber dass der erste Videobeweis der Geschichte zugunsten vom FCbäh ausfällt,


Das Dumme ist, dass Bayern letztes Jahr locker 10 Elfer hätte bekommen müssen, die sie nicht bekommen haben. So Aktionen gibt es oft, ist ja Natur der Sache, wenn ein Team oft vorne ist, dass es auch viele Elfer-Situationen geben kann.

Bayern wird vom Videobeweis profitieren. Außer Ribery begeht Tätlichkeiten. Da könnte der Videobeweis den Bayern schaden. Wenn die TV-Schiris neutral sind. Hust.
#
sehr unschönes Foul gegen Kimmich
Wenn er sich das jetzt auch noch mal auf Video anguckt,
dann muss es Rot für Bellarabi geben
Böser Ellenbogenschlag gegen den Kehlkopf
#
Den Elfer seh ich nicht als Elfer, da passiert so gut wie gar nix und eine Verhinderung einer Torchance wars auch nicht.
Das ist mir zu harmlos...
#
Den Elfer seh ich nicht als Elfer, da passiert so gut wie gar nix und eine Verhinderung einer Torchance wars auch nicht.
Das ist mir zu harmlos...
#
Anthrax schrieb:

Den Elfer seh ich nicht als Elfer, da passiert so gut wie gar nix


Eigentlich reicht schon ein leichter Zupfer oder ein leichtes Halten, um Regel 12 "Halten eines Gegners" zu erfüllen.

Die Aktion von Bellarabi war zumindest kirschgelb.

Ansonsten: Leverkusen ist das bessere Team.
#
Hocken da immer irgendwelche Gestalten in Weiß, um das Telekom-Logo zu erzeugen? Bizarr.
#
Hocken da immer irgendwelche Gestalten in Weiß, um das Telekom-Logo zu erzeugen? Bizarr.
#
Adler_Steigflug schrieb:


         Hocken da immer irgendwelche Gestalten in Weiß, um das Telekom-Logo zu erzeugen? Bizarr.
     


Seit 12 Jahren, ja.

58 Personen jedes Mal.
#
Hocken da immer irgendwelche Gestalten in Weiß, um das Telekom-Logo zu erzeugen? Bizarr.
#
ja, seit zehn Jahren hocken die da in ihren Reimraumanzügen
Das ist Bedingung, wenn man die karten geschenkt kriegt
#
Adler_Steigflug schrieb:


         Hocken da immer irgendwelche Gestalten in Weiß, um das Telekom-Logo zu erzeugen? Bizarr.
     


Seit 12 Jahren, ja.

58 Personen jedes Mal.
#
Seit 12 Jahren?!
Dachte erst so seit 3.

Den Elfer finde ich trotzdem überzogen.
Das Foul an Kimmich hätte ja dann 2 mal Rot geben müssen...
#
Adler_Steigflug schrieb:


         Hocken da immer irgendwelche Gestalten in Weiß, um das Telekom-Logo zu erzeugen? Bizarr.
     


Seit 12 Jahren, ja.

58 Personen jedes Mal.
#
Aber ist das nicht eigentlich Schleichwerbung, wenn das im ÖR übertragen wird?
#
Die Bandenwerbung siehst du aber schon?
#
Warum kriegt der kein Gelb, so wie der da Brandt umtritt?
Ach so ja, ist ja ein Münchner ...

Mascarell hätte wahrscheinlich Dunkelgelb fürs selbe Foul bekommen


Teilen