>

BL - 1.Spieltag

#
Die Bandenwerbung siehst du aber schon?
#
Du meinst die Werbung für die Versicherungs-Bande?

Ja, leider
#
Warum kriegt der kein Gelb, so wie der da Brandt umtritt?
Ach so ja, ist ja ein Münchner ...

Mascarell hätte wahrscheinlich Dunkelgelb fürs selbe Foul bekommen
#
Naja, wer hat vorhin Kimmich so umgehauen? Da gabs auch nix.
Das hätte ja auch mindestens gelb geben müssen.
#
Ausgeglichenes Ballbesitzverhältnis. Bei einem Bayern-Spiel. Wahnsinn.
#
Für den bekackten Bela Rethy ist auch jeder Pups von Leverkusen ein Foul und umgekehrt dürfen die Bayern machen was sie wollen. Unerträglich.
Ansonsten Robbery und Lewandowski allesamt schon in Hochform in Punkto Unsympathie.
#
Ausgeglichenes Ballbesitzverhältnis. Bei einem Bayern-Spiel. Wahnsinn.
#
Topleistung von den Pillen - außer im Abschluss
Aber mit denen scheint unter neuem Trainer in dieser Saison wieder mehr zu rechnen sein
Und Tante Käthe hat noch viel Geld aufm Konto - vielleicht holt er ja noch einen Knipser

Bayern - ich würde sagen, das war ein glücklicher Sieg durch drei Standards
#
captain_tsubasa schrieb:


         selbstverständlich berührt er ihn ganz kurz, aber was heute alles als foul durchgeht, ist schon wahnsinn. vielleicht kommt da bei mir das kreisliga-gen durch.


Das wäre auch in der Kreisliga in den meisten Fällen gepfiffen worden, wenn der Schiri das sieht.

Ne, das war einfach zu offensichtlich von Aranguiz. Und wer da eine halbe Sekunde hält in vollem Lauf, der darf sich nicht wundern. Sowas sackdämliches. Klar, Meier wäre weiter gelaufen, während Lewa fällt. Aber soll er halt die Griffel weglassen.
#
SGE_Werner schrieb:

Sowas sackdämliches. Klar, Meier wäre weiter gelaufen, während Lewa fällt. Aber soll er halt die Griffel weglassen.


Aber genau das ist ja unser Problem. In unserer Mannschaft haben wir genau einen Spieler (Gacinovic), der weiß, wann er fallen muss. Sowohl AMFG als auch Haller in den Testspielen versuchen weiterzumachen. Da wird uns einiges entgehen diese Saison, während sicherlich sowohl Abraham als auch unsere anderen Verteidiger ab und an vollkommen davon überrascht werden, dass es in Deutschland jetzt Videobeweis gibt und die Lewandowskis und Reuses dieser Welt das radikal zu nicht-Schwerkraft-bedingten Fallorgien nutzen werden.
#
Ich habe ja erst eingeschaltet als die Schönwetter-Kicker nach der Unterbrechung weiter gespielt haben und habe jetzt fast 15 Minuten gedacht, da spielt Bayern gegen Hoffenheim. Eben erst gemerkt dass es ja Leverkusen ist.

Leverkusen oder Hoffenheim....fast schon erschreckend wie egal vieles im Fußball geworden ist.
#
Brodowin schrieb:

Ich habe ja erst eingeschaltet als die Schönwetter-Kicker nach der Unterbrechung weiter gespielt haben und habe jetzt fast 15 Minuten gedacht, da spielt Bayern gegen Hoffenheim. Eben erst gemerkt dass es ja Leverkusen ist.

Leverkusen oder Hoffenheim....fast schon erschreckend wie egal vieles im Fußball geworden ist.

Ich habe das Spiel ja (wie gewohnt bei den Knödeldeppen) nicht geguckt und zermartere mir gerade den Kopf, was Du meinen könntest. Wenn ich das richtig interpretiere, implizierst Du also quasi, es würde tatsächlich einen Unterschied zwischen Hoffenheim und Leverkusen geben? Kühne These. Da muss ich bei Gelegenheit mal drüber nachdenken.
#
sehr unschönes Foul gegen Kimmich
Wenn er sich das jetzt auch noch mal auf Video anguckt,
dann muss es Rot für Bellarabi geben
Böser Ellenbogenschlag gegen den Kehlkopf
#
philadlerist schrieb:

sehr unschönes Foul gegen Kimmich
Wenn er sich das jetzt auch noch mal auf Video anguckt,
dann muss es Rot für Bellarabi geben
Böser Ellenbogenschlag gegen den Kehlkopf

Dann hätte es in der 1. Halbzeit auch rot gegen den Lewandowski geben müssen, wie der in den Bender reingesprungen ist steht dem in nix nach. Für Bela R. "naja, ein Foul".
#
philadlerist schrieb:

sehr unschönes Foul gegen Kimmich
Wenn er sich das jetzt auch noch mal auf Video anguckt,
dann muss es Rot für Bellarabi geben
Böser Ellenbogenschlag gegen den Kehlkopf

Dann hätte es in der 1. Halbzeit auch rot gegen den Lewandowski geben müssen, wie der in den Bender reingesprungen ist steht dem in nix nach. Für Bela R. "naja, ein Foul".
#
Hab nur die zweite Halbzeit geschaut und mal wieder mit Erschrecken festgestellt wie langweilig ein Bundesligaspiel sein kann. Die Bayern machen eigentlich nix und gewinnen trotzdem souverän 3:0...
Was für eine Anti-Werbung für diesen Wettbewerb, verständlich das der DFB davon abkommen will am Eröffnungsspieltag den Meister zeigen zu wollen, denn der ist eh immer Bayern.
#
Hab nur die zweite Halbzeit geschaut und mal wieder mit Erschrecken festgestellt wie langweilig ein Bundesligaspiel sein kann. Die Bayern machen eigentlich nix und gewinnen trotzdem souverän 3:0...
Was für eine Anti-Werbung für diesen Wettbewerb, verständlich das der DFB davon abkommen will am Eröffnungsspieltag den Meister zeigen zu wollen, denn der ist eh immer Bayern.
#
Diegito schrieb:

Die Bayern machen eigentlich nix und gewinnen trotzdem souverän 3:0...


Arme Leverkusener. Direkt das Tor aberkannt bekommen.
#
philadlerist schrieb:

sehr unschönes Foul gegen Kimmich
Wenn er sich das jetzt auch noch mal auf Video anguckt,
dann muss es Rot für Bellarabi geben
Böser Ellenbogenschlag gegen den Kehlkopf

Dann hätte es in der 1. Halbzeit auch rot gegen den Lewandowski geben müssen, wie der in den Bender reingesprungen ist steht dem in nix nach. Für Bela R. "naja, ein Foul".
#
DBecki schrieb:

philadlerist schrieb:

sehr unschönes Foul gegen Kimmich
Wenn er sich das jetzt auch noch mal auf Video anguckt,
dann muss es Rot für Bellarabi geben
Böser Ellenbogenschlag gegen den Kehlkopf

Dann hätte es in der 1. Halbzeit auch rot gegen den Lewandowski geben müssen, wie der in den Bender reingesprungen ist steht dem in nix nach. Für Bela R. "naja, ein Foul".


Sehe ich wie du. Nichtmal gelb. Es geht in der Saison also weiter wie in den Letzten.

Zum Spiel selber. Da war fuer mich Bay 04 die klar bessere Mannschaft. Eigentlich schoene Spielzuege.
Dumm nur, dass man 2 mal in der Abwehr gepennt hat. Die Chancen nicht verwertet. Und wer so einen dummen Elfmeter verursacht, der darf sich dann auch nicht wundern.

Von Leverkusen dürfen wir aber eine bessere Saison erwarten als die letzte. Wobei dies nicht wirklich schwer zu stemmen sein wird.

Gruß Afrigaaner
#
Hamburg: So wenig Tore geschossen die letzten Jahre, dass sie nicht mal verletzungsfrei jubeln können.
#
Wie kann man sich beim Jubeln nur verletzten?
#
Hamburg: So wenig Tore geschossen die letzten Jahre, dass sie nicht mal verletzungsfrei jubeln können.
#
SGE_Werner schrieb:

Hamburg: So wenig Tore geschossen die letzten Jahre, dass sie nicht mal verletzungsfrei jubeln können.

#
Hamburg: So wenig Tore geschossen die letzten Jahre, dass sie nicht mal verletzungsfrei jubeln können.
#
SGE_Werner schrieb:

Hamburg: So wenig Tore geschossen die letzten Jahre, dass sie nicht mal verletzungsfrei jubeln können.

Nur der HSV! Herri mach was...
#
SGE_Werner schrieb:

Hamburg: So wenig Tore geschossen die letzten Jahre, dass sie nicht mal verletzungsfrei jubeln können.

Nur der HSV! Herri mach was...
#
AgentZer0 schrieb:

Herri mach was...


Betonieren.
#
Auf jeden Falll T(h)or des Tages
#
HSV schon 2.
#
HSV schon 2.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

HSV schon 2.


Das schwächste Team der Liga als Gegner. Zuhause. Bin mal gespannt, ob der HSV dann in Köln und gegen Leipzig punktet.
#
Ich habe die Konferenz immer sehr gern gesehen, was sich aber jetzt leider ändert. Den Buschmann kann ich nicht ertragen.


Teilen