>

BL - 1.Spieltag

#
Und den Videobeweis gleich mal ad absurdum geführt, weil die Abseitslinie nicht funzt ???
#
Ja, so ein Videobeweis ist super, wenn die Abseitslinie nicht funktioniert.

Gut, geht gegen Wolfsburg. Kann ich mit leben. Bei VW kennen die sich ja mit schlechter Software aus.
#
philadlerist schrieb:

sehr unschönes Foul gegen Kimmich
Wenn er sich das jetzt auch noch mal auf Video anguckt,
dann muss es Rot für Bellarabi geben
Böser Ellenbogenschlag gegen den Kehlkopf

Dann hätte es in der 1. Halbzeit auch rot gegen den Lewandowski geben müssen, wie der in den Bender reingesprungen ist steht dem in nix nach. Für Bela R. "naja, ein Foul".
#
DBecki schrieb:

Für Bela R. "naja, ein Foul".      

Der Typ hat gestern unfassbaren Mist geredet.
#
Der eng HSV twitter account beim Müller Tor
https://twitter.com/HSV_English/status/898902507195437057



#
Hauptsache bei Bayern läuft das System rund
#
Der eng HSV twitter account beim Müller Tor
https://twitter.com/HSV_English/status/898902507195437057



#
AgentZer0 schrieb:


         Der eng HSV twitter account beim Müller Tor


Der kopfschüttelnde Retweet gefällt mir
#
Freitag, 20.30 Uhr
Bay.München - B.Leverkusen

Samstag, 15.30 Uhr
Hoffenheim - Werder Bremen
Hertha BSC - VfB Stuttgart
Hamburger SV - FC Augsburg
FSV Mainz 05 - Hannover 96
VfL Wolfsburg - Bor.Dortmund


Samstag, 18.30 Uhr
FC Schalke 04 - RB Leipzig

Sonntag, 15.30 Uhr
Freiburg - SG Eintracht Frankfurt

Sonntag, 18.00 Uhr
B.M'gladbach - 1.FC Köln
#
Mirscho schrieb:

Freitag, 20.30 Uhr
Bay.München - B.Leverkusen

Samstag, 15.30 Uhr
Hoffenheim - Werder Bremen
Hertha BSC - VfB Stuttgart
Hamburger SV - FC Augsburg
FSV Mainz 05 - Hannover 96
VfL Wolfsburg - Bor.Dortmund


Samstag, 18.30 Uhr
FC Schalke 04 - RB Leipzig

Sonntag, 15.30 Uhr
Freiburg - SG Eintracht Frankfurt

Sonntag, 18.00 Uhr
B.M'gladbach - 1.FC Köln


Mir fällt gerade auf einer der hässlichsten Spieltage aller Zeiten was die Paarungen angeht...
#
Mirscho schrieb:

Freitag, 20.30 Uhr
Bay.München - B.Leverkusen

Samstag, 15.30 Uhr
Hoffenheim - Werder Bremen
Hertha BSC - VfB Stuttgart
Hamburger SV - FC Augsburg
FSV Mainz 05 - Hannover 96
VfL Wolfsburg - Bor.Dortmund


Samstag, 18.30 Uhr
FC Schalke 04 - RB Leipzig

Sonntag, 15.30 Uhr
Freiburg - SG Eintracht Frankfurt

Sonntag, 18.00 Uhr
B.M'gladbach - 1.FC Köln


Mir fällt gerade auf einer der hässlichsten Spieltage aller Zeiten was die Paarungen angeht...
#
Also ich muss schon sagen, da haben einige Teams einen ganz schönen Vorteil mit dem Spielplan.

Hannover ist ohne die angekündigten Verstärkungen alles andere als bundesligareif. Das ist ein großes 3 Punkte Geschenk für die Mainzer.
Augsburg hat soviel Qualität und gute Typen verloren und ersetzt mit einem teuren HSV-Flop. Sieht von der Spielanlage stark aus wie Ingolstadt letztes Jahr. Auch ein geschenkter Dreier für den HSV, ärgerlich.

Ich hoffe, dass wir in Freiburg ebenso leichtes Spiel haben und es sich auswirkt, dass Phillipp und Grifo weg sind.
#
Leckie trifft mal ins Tor, krass
#
Also ich muss schon sagen, da haben einige Teams einen ganz schönen Vorteil mit dem Spielplan.

Hannover ist ohne die angekündigten Verstärkungen alles andere als bundesligareif. Das ist ein großes 3 Punkte Geschenk für die Mainzer.
Augsburg hat soviel Qualität und gute Typen verloren und ersetzt mit einem teuren HSV-Flop. Sieht von der Spielanlage stark aus wie Ingolstadt letztes Jahr. Auch ein geschenkter Dreier für den HSV, ärgerlich.

Ich hoffe, dass wir in Freiburg ebenso leichtes Spiel haben und es sich auswirkt, dass Phillipp und Grifo weg sind.
#
Freidenker schrieb:

Also ich muss schon sagen, da haben einige Teams einen ganz schönen Vorteil mit dem Spielplan.

Hannover ist ohne die angekündigten Verstärkungen alles andere als bundesligareif. Das ist ein großes 3 Punkte Geschenk für die Mainzer.
Augsburg hat soviel Qualität und gute Typen verloren und ersetzt mit einem teuren HSV-Flop. Sieht von der Spielanlage stark aus wie Ingolstadt letztes Jahr. Auch ein geschenkter Dreier für den HSV, ärgerlich.

Ich hoffe, dass wir in Freiburg ebenso leichtes Spiel haben und es sich auswirkt, dass Phillipp und Grifo weg sind.

Du liebe Zeit, hätten Hannover und Augsburg erstmal pausieren sollen? Gegen irgendwen müssen die halt spielen.
#
An Müllers Stelle würde ich ja auf die nächsten Monatsgehälter freiwillig verzichten bis die Berufsgenossenschaft anfängt zu zahlen. Kannste ja keinem erzählen sowas...
#
Leckie trifft mal ins Tor, krass
#
AgentZer0 schrieb:

Leckie trifft mal ins Tor, krass


Lag wohl am Trikot letztes Jahr.
#
Schön. Mainz hinten.
Scheisse. Hannover vorne.
#
Auf jeden Falll T(h)or des Tages
#
was hat das mit der nordischen Gottheit zu tun?
#
Verlass dich mal auf die Mainzel und du bist verlassen
#
den hätte hitz machen müssen
#
Also die Abstiegsränge kann Herri meinetwegen gerne schon mal zementieren.
#
Naja, von dem, was ich gesehen hab, hat außer Bayern und Dortmund keiner wirklich überzeugend gespielt. Leverkusen war trotz Niederlage auch ganz okay, aber ansonsten läuft es noch nirgendwo richtig rund. Gut aus den Startlöchern zu kommen, kann da ziemlich wichtig sein.
#
Ich halte von dem Tedesco einiges, macht einen hervorragenden Eindruck. Traue ihm auf Schalke einiges zu.
#
Also Elfer war das jetzt nicht
Außer das wird dieses Jahr so gepfiffen
Dann holt Gacinovic diese Saison 10 Elfer raus

Aber egal: Schalke ist zwar auch nicht meins,
ist aber wenigstens nicht so eine Plastiktruppe

Aufstellung: ich dachte Coke und Embolo wären wieder fit?
Und der linke Außenverteidiger - seltsame Spielweise ...


Teilen