PS: Zu den Spielpaarungen: Ich mag die Klebekuss ja nicht so sehr (für meinen Geschmack etwas zu sehr hardcore kölsche Frohnatur ), aber für ihr Händchen bei der Auslosung bekommt sie ein
PS: Zu den Spielpaarungen: Ich mag die Klebekuss ja nicht so sehr (für meinen Geschmack etwas zu sehr hardcore kölsche Frohnatur ), aber für ihr Händchen bei der Auslosung bekommt sie ein
Pussyterror rules. Ich finde Carolin K großartig. Selbst wenn sie uns auswärts in Leipzig fielst hätte, sehr starker Humor. Für ihren Verein kann sie ja nix. ?
Pussyterror rules. Ich finde Carolin K großartig. Selbst wenn sie uns auswärts in Leipzig fielst hätte, sehr starker Humor. Für ihren Verein kann sie ja nix. ?
Schweinfurt gefällt mir sehr gut. Neben der Tatsache, dass es eine der „machbarsten“ Aufgaben im verbleibenden Feld ist, isses auch unter der Woche dank der kurzen Anfahrt ohne große Komplikationen ne Reise wert.
Zudem kann ich mich noch gut erinnern an ein Zweitligaspiel. Es war zwar ein ziemlich zäher Grottenkick (am Ende ein mühsamer 2:0-Heimsieg), aber es war das Spiel, indem ich mich so richtig in die Eintracht verliebte; insofern hats für mich ne besondere Note.
Warum nicht mal auswärts flußaufwärts? Der Main soll doch bis Schweinfurt schiffbar sein, oder? Damit könnte ich leben.
Glaub mir, an der 13. Schleuse spätestens hast du keinen Bock mehr.
Einfach ein bischen mehr Zeit einplanen und genießen, schöne Landschaft und etliche schöne Städtchen unterwegs, z.B. Lohr, Miltenberg, Wertheim, ... Und wenn man das Kanu nimmt, kann man das einfach um die Schleusen herum tragen.
Bremen-Hoffenheim ?
RB - Bayern ?
Hertha - Köln ?
Wolfsburg - Hannover ?
Das Zitat würde zu allen passen. Aber schon klar, dass Bayern kommt.
Von der Brisanz her würde Golfsburg vs Hannoi allerdings noch am nächsten kommen.
da gehts ja bis nach Budapest, mindestens!
Auf dem Main eher nicht...
Wikipedia:
Die Quellflüsse des Mains entspringen im Fichtelgebirge und in der Fränkischen Alb
Ich könnte mir vorstellen, Ffm60ziger dachte an den Main-Donau-Kanal....
Bietest du auch direkt Schlafplätze an? *lach*
Ich habe nur 7,2 km zum Stadion, wer bietet noch weniger?
Es ist quasi noch mal ein Erstrundenspiel
Im Oktober ist die Mannschaft voll im Saft und eingespielt,
da sollte das wirklich kein Problem sein
Es ist quasi noch mal ein Erstrundenspiel
Im Oktober ist die Mannschaft voll im Saft und eingespielt,
da sollte das wirklich kein Problem sein
+3
+3
[/quote]
So schnell schau ich gar net, hab ich da die Bude voll oder
Auf dem Main eher nicht...
Wikipedia:
Die Quellflüsse des Mains entspringen im Fichtelgebirge und in der Fränkischen Alb
Ich könnte mir vorstellen, Ffm60ziger dachte an den Main-Donau-Kanal....
+3
[/quote]
So schnell schau ich gar net, hab ich da die Bude voll oder
Ich finde Carolin K großartig.
Selbst wenn sie uns auswärts in Leipzig fielst hätte, sehr starker Humor.
Für ihren Verein kann sie ja nix. ?
Außerdem steht sie auf Bier und Mett?
Ich finde Carolin K großartig.
Selbst wenn sie uns auswärts in Leipzig fielst hätte, sehr starker Humor.
Für ihren Verein kann sie ja nix. ?
VERDAMMT
VERDAMMT
Neben der Tatsache, dass es eine der „machbarsten“ Aufgaben im verbleibenden Feld ist, isses auch unter der Woche dank der kurzen Anfahrt ohne große Komplikationen ne Reise wert.
Zudem kann ich mich noch gut erinnern an ein Zweitligaspiel. Es war zwar ein ziemlich zäher Grottenkick (am Ende ein mühsamer 2:0-Heimsieg), aber es war das Spiel, indem ich mich so richtig in die Eintracht verliebte; insofern hats für mich ne besondere Note.
Glaub mir, an der 13. Schleuse spätestens hast du keinen Bock mehr.
Einfach ein bischen mehr Zeit einplanen und genießen, schöne Landschaft und etliche schöne Städtchen unterwegs, z.B. Lohr, Miltenberg, Wertheim, ...
Und wenn man das Kanu nimmt, kann man das einfach um die Schleusen herum tragen.