>

SaW 16.08.2017 - zu dumm zum in Deutschland scouten - Gebabbel

#
http://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/hasebe-und-mascarell-die-heimlichen-eintracht-anfuehrer,eintracht-nach-schalke-100.html

Zum Hypen des Saisonstarts bin ich auf diesen Atrikel gestoßen, man wäre das toll, wieder solche Schlagzeilen zu haben!
#
den zehnkämpfer ?
#
Falette = Bulette.... der Junge sieht herzhaft aus. An dem sollen sich die gegnerischen Stürmer die Zähne ausbeißen ?
#
Dieses fadenscheinige Ablenkungsmanöver werden die schreibenden Herren aber schnell durchschauen, heißen doch viele Spieler afrikanischer Herkunft heute schon Rüdiger, Gottlieb oder Gerald.
#
In Lateinamerika heißen manche sogar Rommel oder Marx mit Vornamen - das wäre ein Spaß, wenn wir so einen mal scouten würden
#
http://www.focus.de/sport/fussball/nach-krawallen-im-stadion-medienbericht-dfb-will-kollektivstrafen-abschaffen_id_7476903.html

Ist doch schön, jetzt, wo bei der SGE nix mehr passiert, schafft man das schnell ab, war ja auch ganz harmlos da in Rostock...
#
In Lateinamerika heißen manche sogar Rommel oder Marx mit Vornamen - das wäre ein Spaß, wenn wir so einen mal scouten würden
#
Haliaeetus schrieb:

In Lateinamerika heißen manche sogar Rommel oder Marx mit Vornamen - das wäre ein Spaß, wenn wir so einen mal scouten würden


Einen talentierten Ägypter, der vielleicht Rommel heißt und bei El-Alamein spielt, wäre vielleicht nur schwer vermittelbar......
#
http://www.focus.de/sport/fussball/nach-krawallen-im-stadion-medienbericht-dfb-will-kollektivstrafen-abschaffen_id_7476903.html

Ist doch schön, jetzt, wo bei der SGE nix mehr passiert, schafft man das schnell ab, war ja auch ganz harmlos da in Rostock...
#
Gesichtsscanner ist das neue Zaubermittel
#
Gesichtsscanner ist das neue Zaubermittel
#
und aufgemerkt von Thomas de Maizière (CDU) @Ein Teil dieser Antworten könnte die Bevölkerung verunsichern-

hier aus dem Focus-Artikel

Der CDU-Mann fordert die Bundesliga-Vereine auf, "sich in aller Klarheit von jeder Form der Gewalt und von jeder Art von gewaltbereiten Gruppen" zu distanzieren. Die Clubs seien aufgefordert, alles zu unternehmen, um solche "hemmungslosen Vorfälle zu verhindern", sagt der Bundesinnenminister. Eine stille Duldung innerhalb der Vereine, etwa um Ärger zu vermeiden, dürfe es nicht geben.
#
und aufgemerkt von Thomas de Maizière (CDU) @Ein Teil dieser Antworten könnte die Bevölkerung verunsichern-

hier aus dem Focus-Artikel

Der CDU-Mann fordert die Bundesliga-Vereine auf, "sich in aller Klarheit von jeder Form der Gewalt und von jeder Art von gewaltbereiten Gruppen" zu distanzieren. Die Clubs seien aufgefordert, alles zu unternehmen, um solche "hemmungslosen Vorfälle zu verhindern", sagt der Bundesinnenminister. Eine stille Duldung innerhalb der Vereine, etwa um Ärger zu vermeiden, dürfe es nicht geben.
#
Ffm60ziger schrieb:

Eine stille Duldung innerhalb der Vereine, etwa um Ärger zu vermeiden, dürfe es nicht geben



Diese Aussage amüsiert mich schon extrem gerade momentan.
Ich bau das ganze mal auf die Diesel Affäre um:

"Eine stille Duldung innerhalb der Politik, etwa um Ärger zu vermeiden, dürfe es nicht geben."

Man kann über solche Statisten nurnoch lachen.
#
In Lateinamerika heißen manche sogar Rommel oder Marx mit Vornamen - das wäre ein Spaß, wenn wir so einen mal scouten würden
#
Haliaeetus schrieb:

In Lateinamerika heißen manche sogar Rommel oder Marx mit Vornamen - das wäre ein Spaß, wenn wir so einen mal scouten würden


https://de.wikipedia.org/wiki/Overath_Breitner_da_Silva_Medina

Vielleicht wäre mit ihm der Sache gedient.
#
Ffm60ziger schrieb:

Eine stille Duldung innerhalb der Vereine, etwa um Ärger zu vermeiden, dürfe es nicht geben



Diese Aussage amüsiert mich schon extrem gerade momentan.
Ich bau das ganze mal auf die Diesel Affäre um:

"Eine stille Duldung innerhalb der Politik, etwa um Ärger zu vermeiden, dürfe es nicht geben."

Man kann über solche Statisten nurnoch lachen.
#
ja guter Vergleich..komisch dass bei der Autolobby die harte Hand und der starke Staat den de Maiziere so liebt nicht gefragt sind..
#
Ffm60ziger schrieb:

Eine stille Duldung innerhalb der Vereine, etwa um Ärger zu vermeiden, dürfe es nicht geben



Diese Aussage amüsiert mich schon extrem gerade momentan.
Ich bau das ganze mal auf die Diesel Affäre um:

"Eine stille Duldung innerhalb der Politik, etwa um Ärger zu vermeiden, dürfe es nicht geben."

Man kann über solche Statisten nurnoch lachen.
#
crasher1985 schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Eine stille Duldung innerhalb der Vereine, etwa um Ärger zu vermeiden, dürfe es nicht geben



Diese Aussage amüsiert mich schon extrem gerade momentan.
Ich bau das ganze mal auf die Diesel Affäre um:

"Eine stille Duldung innerhalb der Politik, etwa um Ärger zu vermeiden, dürfe es nicht geben."

Man kann über solche Statisten nurnoch lachen.



sehr gut heraus gelesen.
#
ja guter Vergleich..komisch dass bei der Autolobby die harte Hand und der starke Staat den de Maiziere so liebt nicht gefragt sind..
#
municadler schrieb:

ja guter Vergleich..komisch dass bei der Autolobby die harte Hand und der starke Staat den de Maiziere so liebt nicht gefragt sind..


Das ist Normalität, weil "alles mit allem zusammenhängt", besonders die Pfründe, die daraus resultieren...und Thomas die Misere ist der Letzte, der dies beklagen würde....diese Scheinheiligkeit und Heuchelei ist nur noch widerwärtig.....
#
http://www.focus.de/sport/fussball/nach-krawallen-im-stadion-medienbericht-dfb-will-kollektivstrafen-abschaffen_id_7476903.html

Ist doch schön, jetzt, wo bei der SGE nix mehr passiert, schafft man das schnell ab, war ja auch ganz harmlos da in Rostock...
#
Takashi007 schrieb:

http://www.focus.de/sport/fussball/nach-krawallen-im-stadion-medienbericht-dfb-will-kollektivstrafen-abschaffen_id_7476903.html

Ist doch schön, jetzt, wo bei der SGE nix mehr passiert, schafft man das schnell ab, war ja auch ganz harmlos da in Rostock...


Auch bei uns wird irgendwann wieder mal was passieren... da sollte man nicht blauäugig sein.

Es ist aber ein absolut überfälliger Schritt seitens des DFB, sollte es so kommen. Späte Einsicht, vielleicht noch nicht zu spät.
#
Also ich persönlich ärgere mich zwar auch, das ich kaum noch weiß wie unsere Spieler geschrieben oder korrekt ausgesprochen werden, aber ich sehe das nicht als Kritikpunkt !
Das ist halt der Lauf der Zeit und den müssen wir endlich fleißig mit maschieren.

Wichtig sind die Leistungen der Spieler auf dem Platz. Zur Not gibt man den Spielern Spitznamen.
Ich bin froh, das wir endlich mit der Zeit gehen. Und es ist halt wie mit allem im Leben.
Jede gute Sache, hat meistens auch einen negativen Punkt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Also ich persönlich ärgere mich zwar auch, das ich kaum noch weiß wie unsere Spieler geschrieben oder korrekt ausgesprochen werden

Ich finde ja, Haller, Kamada, Willems und Jovic gehen wesentlich leichter von der Hand als Oczipka oder auch Besuschkow. Gibt außerdem immernoch genug Leute, die nichtmal Namen wie Meier oder Rode unfallfrei hinbekommen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Also ich persönlich ärgere mich zwar auch, das ich kaum noch weiß wie unsere Spieler geschrieben oder korrekt ausgesprochen werden

Ich finde ja, Haller, Kamada, Willems und Jovic gehen wesentlich leichter von der Hand als Oczipka oder auch Besuschkow. Gibt außerdem immernoch genug Leute, die nichtmal Namen wie Meier oder Rode unfallfrei hinbekommen.
#
Dieser Alex Meyer hat aber auch ein gutes Spiel gemacht. Wäre ein guter, falls Hradecki geht. Dann hätten wir vorne und hinten einen Alex Meier/Meyer.
#
Sehe, oh, Boateng löst Vertrag auf Teneriffa auf, Thread hier in der GK hochgeholt.
Was kommt jetzt kurz darauf?


http://gianlucadimarzio.com/it/las-palmas-risoluzione-per-boateng-il-comunicato
Boateng sarà di nuovo protagonista in Bundesliga, pronta la firma con l'Eintracht, contratto pluriennale (2 o 3 stagioni). Il futuro di Kevin Prince parla di nuovo tedesco.

#
Ffm60ziger schrieb:

Eine stille Duldung innerhalb der Vereine, etwa um Ärger zu vermeiden, dürfe es nicht geben



Diese Aussage amüsiert mich schon extrem gerade momentan.
Ich bau das ganze mal auf die Diesel Affäre um:

"Eine stille Duldung innerhalb der Politik, etwa um Ärger zu vermeiden, dürfe es nicht geben."

Man kann über solche Statisten nurnoch lachen.
#
crasher1985 schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Eine stille Duldung innerhalb der Vereine, etwa um Ärger zu vermeiden, dürfe es nicht geben



Diese Aussage amüsiert mich schon extrem gerade momentan.
Ich bau das ganze mal auf die Diesel Affäre um:

"Eine stille Duldung innerhalb der Politik, etwa um Ärger zu vermeiden, dürfe es nicht geben."

Man kann über solche Statisten nurnoch lachen.

So isses.
#
Ffm60ziger schrieb:

Eine stille Duldung innerhalb der Vereine, etwa um Ärger zu vermeiden, dürfe es nicht geben



Diese Aussage amüsiert mich schon extrem gerade momentan.
Ich bau das ganze mal auf die Diesel Affäre um:

"Eine stille Duldung innerhalb der Politik, etwa um Ärger zu vermeiden, dürfe es nicht geben."

Man kann über solche Statisten nurnoch lachen.
#
Danke! Genau diesen Vergleich wollte ich auch gerade ziehen.
#
Sehe, oh, Boateng löst Vertrag auf Teneriffa auf, Thread hier in der GK hochgeholt.
Was kommt jetzt kurz darauf?


http://gianlucadimarzio.com/it/las-palmas-risoluzione-per-boateng-il-comunicato
Boateng sarà di nuovo protagonista in Bundesliga, pronta la firma con l'Eintracht, contratto pluriennale (2 o 3 stagioni). Il futuro di Kevin Prince parla di nuovo tedesco.

#
ha KPB hätte irgendwie was, aber wenn ich an das Gehaltsgefüge denke, dann kann ich mir das nicht wirklich vorstellen.


Teilen