>

SaW 16.08.2017 - zu dumm zum in Deutschland scouten - Gebabbel

#
Um 12.26 wurde bereits über mögliche neue Klubs für Kevin-Prince Boateng spekuliert. Bedingung: Näher als Las Palmas. In dieses durchaus nicht schmale Schema passt auch Eintracht Frankfurt. Dorthin wird der Prinz jedenfalls laut dem italienischen Journalisten Gianluca Di Marzio wechseln.
#
Wenn schon ne Diva dann doch bitte lieber den Ibra
#
Zumindest erfüllt er viele Kriterien die überall und immer gefordert werden.

Deutschsprachig, erfahren, kennt die Liga und kann sofort weiterhelfen.
Irgendwie wäre das der perfekte Wintertransfer

Man sollte nicht vergessen das unsere sportliche Führung ,die beiden Kovac und auch Bobic, selbst Profis waren und sicher auch menschlich Zugang zu einer "Diva" wie KPB aufbauen können.

Auf jeden Fall ein Transfer der einschlägt. Überall als Sensation angekündigt und in der Blöd sogar als "breaking News".

Aus dem Nichts so einen Transfer eintüten ist heut zu Tage sicher nicht einfach.

Ich find es gut und hoffe es ist keine Megaente.
#
Wenn schon ne Diva dann doch bitte lieber den Ibra
#
Taunusabbel schrieb:

Wenn schon ne Diva dann doch bitte lieber den Ibra

geduld, geduld
#
Zumindest erfüllt er viele Kriterien die überall und immer gefordert werden.

Deutschsprachig, erfahren, kennt die Liga und kann sofort weiterhelfen.
Irgendwie wäre das der perfekte Wintertransfer

Man sollte nicht vergessen das unsere sportliche Führung ,die beiden Kovac und auch Bobic, selbst Profis waren und sicher auch menschlich Zugang zu einer "Diva" wie KPB aufbauen können.

Auf jeden Fall ein Transfer der einschlägt. Überall als Sensation angekündigt und in der Blöd sogar als "breaking News".

Aus dem Nichts so einen Transfer eintüten ist heut zu Tage sicher nicht einfach.

Ich find es gut und hoffe es ist keine Megaente.
#
Cyrillar schrieb:

Ich find es gut und hoffe es ist keine Megaente.

6 Mods online. Ist keine Ente
#
ich fände das gut.
es gibt unzählige Spieler mit charakterlichen Problemen.
Jedoch sind das fast alle Top-Spieler.
Somit wäre die Verpflichtung für uns ein Hammer und eine
klare fußballerische Bereicherung.
Vor Herrn Bobic muss man echt den Hut ziehen.
#
Taunusabbel schrieb:

Wenn schon ne Diva dann doch bitte lieber den Ibra

geduld, geduld
#
Ffm60ziger schrieb:

Taunusabbel schrieb:

Wenn schon ne Diva dann doch bitte lieber den Ibra

geduld, geduld

Das wäre der Kracher, mein erstes beflocktes Trikot seit Ewigkeiten
#
Ich könnte mich für diesen Transfer erstmal nicht begeistern. Das passt doch eigentlich nicht in das Konzept, Spieler zu holen, die man noch entwickeln kann. Mir ist klar, dass auch Erfahrung und Führungsqualität benötigt wird, aber wir haben mit De Guzman und Fernandes schon zwei Spieler dieser "Art" verpflichtet. De Guzman spielt zudem eine vergleichbare Position wie KVP.

Falls es tatsächlich so kommen sollte und KVP gut spielt, soll es mir recht sein, aber Begeisterung würde der Transfer bei mir ad hoc nicht auslösen.
#
Kein Bock auf Boateng meinerseits.
#
reggaetyp schrieb:

Kein Bock auf Boateng meinerseits.


huh?

gruß, ein reggaeraptyp
#
Geht so ein bisschen im Boateng-Rummel unter aber langsam könnte das mit Falette mal offiziell werden.
#
Also ich finde eine Persönlichkeit,die auch mal ein bisschen extrovertiert ist,ein bisschen Ecken und Kanten hat,in unserem Kader gar nicht so schlecht.
Von dem Typen "Schwiegermamas Liebling" haben wir beinahe schon zu viele  Jungs.
Ein kleiner Drecksack auf dem Platz kann keiner Mannschaft schaden.
#
DelmeSGE schrieb:

Also ich finde eine Persönlichkeit,die auch mal ein bisschen extrovertiert ist,ein bisschen Ecken und Kanten hat,in unserem Kader gar nicht so schlecht.
Von dem Typen "Schwiegermamas Liebling" haben wir beinahe schon zu viele  Jungs.
Ein kleiner Drecksack auf dem Platz kann keiner Mannschaft schaden.

Richtig.
Dafür spricht, das er sofort einsatzfähig ist, Bundesligaerfahren und nix kostet.
Viel verkehrt machen kann man da nicht.
Kovac traue ich zu das er ihn soweit in die Spur kriegt, das er seine Leistung bringen kann. Falls nicht kann man Ihn verkaufen. Somit denke ich Win/ Win situation.
#
Geht so ein bisschen im Boateng-Rummel unter aber langsam könnte das mit Falette mal offiziell werden.
#
Raggamuffin schrieb:

Geht so ein bisschen im Boateng-Rummel unter aber langsam könnte das mit Falette mal offiziell werden.

Feiertag in Frankreich, am späten Nachmittag wird wohl Vollzug gemeldet.
#
Cyrillar schrieb:

Ich find es gut und hoffe es ist keine Megaente.

6 Mods online. Ist keine Ente
#
ImLebeNet schrieb:

6 Mods online. Ist keine Ente

schade eigentlich: den Pato fänd ich auch gut
#
Wäre gerade der größte WTF Moment seit der Verpflichtung von Daum. Hoffentlich mit besserem Ende.
#
Geht so ein bisschen im Boateng-Rummel unter aber langsam könnte das mit Falette mal offiziell werden.
#
wann war den der berühmte Fitnesstest?
#
Wäre gerade der größte WTF Moment seit der Verpflichtung von Daum. Hoffentlich mit besserem Ende.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Wäre gerade der größte WTF Moment seit der Verpflichtung von Daum. Hoffentlich mit besserem Ende.


Schlechter ist ja auch nahezu unmöglich
#
wann war den der berühmte Fitnesstest?
#
Gestern und irgendwo stand ein Zitat von Bobic, dass an es morgen (also heute) verkünden möchte.
#
wann war den der berühmte Fitnesstest?
#
Ffm60ziger schrieb:

wann war den der berühmte Fitnesstest?



Bei den Verhandlungen via Skype war er wohl immer auf dem Laufband. Einstellung 16 % Steigung und dauerhaft auf 20 km/h..
#
Boateng hat auf die Spielzeit gerechnet mehr Tore in der letzten Saison geschossen als Neymar. Nur mal so.
#
Boateng hat auf die Spielzeit gerechnet mehr Tore in der letzten Saison geschossen als Neymar. Nur mal so.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Boateng hat auf die Spielzeit gerechnet mehr Tore in der letzten Saison geschossen als Neymar. Nur mal so.

Das schaffe ich auch, wenn ich immer nur zum Elfmeterschießen eingewechselt werde.


Teilen