>

SaW 16.08.2017 - zu dumm zum in Deutschland scouten - Gebabbel

#
Sehe, oh, Boateng löst Vertrag auf Teneriffa auf, Thread hier in der GK hochgeholt.
Was kommt jetzt kurz darauf?


http://gianlucadimarzio.com/it/las-palmas-risoluzione-per-boateng-il-comunicato
Boateng sarà di nuovo protagonista in Bundesliga, pronta la firma con l'Eintracht, contratto pluriennale (2 o 3 stagioni). Il futuro di Kevin Prince parla di nuovo tedesco.

#
Charakterlich einwandfrei ,gehaltsmäßig passt er ins Gefüge, hat seinen Zenit noch nicht erreicht . Her mit ihm * Ironiemodus off*
#
ha KPB hätte irgendwie was, aber wenn ich an das Gehaltsgefüge denke, dann kann ich mir das nicht wirklich vorstellen.
#
Er soll aus Persönlichen Gründen den Vertrag aufgelöst haben, vor zwei Monaten hatte er aber erst verlängert.
Wenn es die gibt, wird sich das mit dem Gehalt auch regeln, wobei die Frage ist ob er auf Teneriffa soviel verdient hat?
#
Er soll aus Persönlichen Gründen den Vertrag aufgelöst haben, vor zwei Monaten hatte er aber erst verlängert.
Wenn es die gibt, wird sich das mit dem Gehalt auch regeln, wobei die Frage ist ob er auf Teneriffa soviel verdient hat?
#
Mainhattener schrieb:

Er soll aus Persönlichen Gründen den Vertrag aufgelöst haben, vor zwei Monaten hatte er aber erst verlängert.
Wenn es die gibt, wird sich das mit dem Gehalt auch regeln, wobei die Frage ist ob er auf Teneriffa soviel verdient hat?


Korrektur, auf den Kanaren
#
und aufgemerkt von Thomas de Maizière (CDU) @Ein Teil dieser Antworten könnte die Bevölkerung verunsichern-

hier aus dem Focus-Artikel

Der CDU-Mann fordert die Bundesliga-Vereine auf, "sich in aller Klarheit von jeder Form der Gewalt und von jeder Art von gewaltbereiten Gruppen" zu distanzieren. Die Clubs seien aufgefordert, alles zu unternehmen, um solche "hemmungslosen Vorfälle zu verhindern", sagt der Bundesinnenminister. Eine stille Duldung innerhalb der Vereine, etwa um Ärger zu vermeiden, dürfe es nicht geben.
#
Ffm60ziger schrieb:

hier aus dem Focus-Artikel


Du Liest Burda?
Zu Gütersloh hätte ich wenigstens noch ne Eselsbrücke bauen können
#
natürlich hast unbemerkt du den Urdeutschen Vornamen Kevin vergessen, war ja klar.
#
Ffm60ziger schrieb:

natürlich hast unbemerkt du den Urdeutschen Vornamen Kevin vergessen, war ja klar.


#
"Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic kann die Kritik an der wachsenden Anzahl ausländischer Spieler bei Eintracht Frankfurt nicht nachvollziehen."

Er kann ja mal bei der FR Redaktion anrufen und fragen, ob man vielleicht wieder ordentlichen Journalismus von Kilchenstein und Durstewitz erwarten kann. Die anderen Zeitungen schreiben ja (wenn überhaupt) nur ab.

Egal wo ich bin, von so einer Diskussion habe ich seltsamerweise noch NIE was gehört. Von keinem SGE Fan, nicht mal von Fans anderer Vereine. Schon seltsam ...
#
Wie nah am totalen Unsinn der hr teilwiese immer noch ist, zeigt sich in dem Beitrag mit "Sportdirektor" Bobic (Woher soll ein Frankfurter Sender es besser wissen, wo Bobic doch erst seit einem Jahr Sportvorstand ist?).

Man kann nur hoffen, dass das VfBäh-Trikot des Moderators nicht aus Gebührengeldern bezahlt wurde. Zumindest zeigt das Filmchen, dass Fußballtrikots ab einem gewissen Bauchumfang nicht sehr kleidsam und wie vermessen einige Journalisten sind. Da will er sich mit einem Ex-Nationalstürmer im Ball hochhalten messen. Mann, Mann, Mann...
#
Der Fabian-Vertreter wurde gerade frei KLICK

#
Takashi007 schrieb:

http://www.focus.de/sport/fussball/nach-krawallen-im-stadion-medienbericht-dfb-will-kollektivstrafen-abschaffen_id_7476903.html

Ist doch schön, jetzt, wo bei der SGE nix mehr passiert, schafft man das schnell ab, war ja auch ganz harmlos da in Rostock...


Auch bei uns wird irgendwann wieder mal was passieren... da sollte man nicht blauäugig sein.

Es ist aber ein absolut überfälliger Schritt seitens des DFB, sollte es so kommen. Späte Einsicht, vielleicht noch nicht zu spät.
#
Diegito schrieb:

Takashi007 schrieb:

http://www.focus.de/sport/fussball/nach-krawallen-im-stadion-medienbericht-dfb-will-kollektivstrafen-abschaffen_id_7476903.html

Ist doch schön, jetzt, wo bei der SGE nix mehr passiert, schafft man das schnell ab, war ja auch ganz harmlos da in Rostock...


Auch bei uns wird irgendwann wieder mal was passieren... da sollte man nicht blauäugig sein.

Es ist aber ein absolut überfälliger Schritt seitens des DFB, sollte es so kommen. Späte Einsicht, vielleicht noch nicht zu spät.


Nochmal zur Erklärung: Das wir da außen vor sind, meinte ich nicht, sicherlich kann jederzeit was passieren. Vielleicht trägt diese Beseitigung von Kollektivhaftung ja auch für eine gewisse Gesamtentspannung,
#
Am Boateng Gerücht scheint ja wirklich was dran zu sein.
Das wäre ein ordentlicher Fabian-Ersatz.
Kann der junge eigentlich Standards schießen? Das habe ich nicht mehr auf dem Schirm.
#
Wie nah am totalen Unsinn der hr teilwiese immer noch ist, zeigt sich in dem Beitrag mit "Sportdirektor" Bobic (Woher soll ein Frankfurter Sender es besser wissen, wo Bobic doch erst seit einem Jahr Sportvorstand ist?).

Man kann nur hoffen, dass das VfBäh-Trikot des Moderators nicht aus Gebührengeldern bezahlt wurde. Zumindest zeigt das Filmchen, dass Fußballtrikots ab einem gewissen Bauchumfang nicht sehr kleidsam und wie vermessen einige Journalisten sind. Da will er sich mit einem Ex-Nationalstürmer im Ball hochhalten messen. Mann, Mann, Mann...
#
maobit schrieb:

Wie nah am totalen Unsinn der hr teilwiese immer noch ist.....


es hat schon seinen Bewandtnis, wenn man als bekennender Eintracht Fan auf den Konsum von jeglichen HR Sportsendungen verzichtet....
#
Ffm60ziger schrieb:

hier aus dem Focus-Artikel


Du Liest Burda?
Zu Gütersloh hätte ich wenigstens noch ne Eselsbrücke bauen können
#
Steinat1975 schrieb:

Du Liest Burda?



Tschuldschung, ich blätterte ein wenig!
#
Am Boateng Gerücht scheint ja wirklich was dran zu sein.
Das wäre ein ordentlicher Fabian-Ersatz.
Kann der junge eigentlich Standards schießen? Das habe ich nicht mehr auf dem Schirm.
#
Hyundaii30 schrieb:

Am Boateng Gerücht scheint ja wirklich was dran zu sein.
Das wäre ein ordentlicher Fabian-Ersatz.
Kann der junge eigentlich Standards schießen? Das habe ich nicht mehr auf dem Schirm.

Ich hab von der Vertragsauflösung beim kicker gelesen und mir mit meinem Posting da oben einen Scherz erlauben wollen und dann merke ich, dass da was im SAW steht

Wenn man annimmt, da is was dran und sich dann das Mittelfeld anschaut und bedenkt, dass die Ausfälle ja hoffentlich nicht ewig andauern, dann haben wir da irgendwann ein riesiges Gedränge.
Anders ausgedrückt. Qualität in der Höhe und in der Breite steigt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Am Boateng Gerücht scheint ja wirklich was dran zu sein.
Das wäre ein ordentlicher Fabian-Ersatz.
Kann der junge eigentlich Standards schießen? Das habe ich nicht mehr auf dem Schirm.

Ich hab von der Vertragsauflösung beim kicker gelesen und mir mit meinem Posting da oben einen Scherz erlauben wollen und dann merke ich, dass da was im SAW steht

Wenn man annimmt, da is was dran und sich dann das Mittelfeld anschaut und bedenkt, dass die Ausfälle ja hoffentlich nicht ewig andauern, dann haben wir da irgendwann ein riesiges Gedränge.
Anders ausgedrückt. Qualität in der Höhe und in der Breite steigt.
#
SamuelMumm schrieb:

Ich hab von der Vertragsauflösung beim kicker gelesen und mir mit meinem Posting da oben einen Scherz erlauben wollen und dann merke ich, dass da was im SAW steht


aus spaß wird ernst. hmm... wär jetzt nicht meine wunschverpflichtung, aber das wedding-gen hat er ja...
#
Ich überlege gerade noch, ob ich mich freuen oder ärgern soll, wenn KPB verpflichtet wird.

Sportliche Qualität hat er, aber er hat sie auch oft genug nicht abgerufen.
#
ich fänds gut wenn das klappt mit Boateng.
#
ich fänds gut wenn das klappt mit Boateng.
#
warum?
#
KPB und Nico Kovac, irgendwie kann ich mir das gar nicht vorstellen, angesichts der Launen, die der KPB immer wieder an den Tag gelegt hat, war ja schon bei Rebic wohl der Punkt, warum es zu keiner Weiterverpflichtung kam.
#
warum?
#
nicht nur als Fabian Ersatz, er ist mit 30 Jahren und viel Erfahrung hier gut  zu gebrauchen.


Teilen