Um 12.26 wurde bereits über mögliche neue Klubs für Kevin-Prince Boateng spekuliert. Bedingung: Näher als Las Palmas. In dieses durchaus nicht schmale Schema passt auch Eintracht Frankfurt. Dorthin wird der Prinz jedenfalls laut dem italienischen Journalisten Gianluca Di Marzio wechseln.
Zumindest erfüllt er viele Kriterien die überall und immer gefordert werden.
Deutschsprachig, erfahren, kennt die Liga und kann sofort weiterhelfen. Irgendwie wäre das der perfekte Wintertransfer
Man sollte nicht vergessen das unsere sportliche Führung ,die beiden Kovac und auch Bobic, selbst Profis waren und sicher auch menschlich Zugang zu einer "Diva" wie KPB aufbauen können.
Auf jeden Fall ein Transfer der einschlägt. Überall als Sensation angekündigt und in der Blöd sogar als "breaking News".
Aus dem Nichts so einen Transfer eintüten ist heut zu Tage sicher nicht einfach.
Deutschsprachig, erfahren, kennt die Liga und kann sofort weiterhelfen. Irgendwie wäre das der perfekte Wintertransfer
Man sollte nicht vergessen das unsere sportliche Führung ,die beiden Kovac und auch Bobic, selbst Profis waren und sicher auch menschlich Zugang zu einer "Diva" wie KPB aufbauen können.
Auf jeden Fall ein Transfer der einschlägt. Überall als Sensation angekündigt und in der Blöd sogar als "breaking News".
Aus dem Nichts so einen Transfer eintüten ist heut zu Tage sicher nicht einfach.
ich fände das gut. es gibt unzählige Spieler mit charakterlichen Problemen. Jedoch sind das fast alle Top-Spieler. Somit wäre die Verpflichtung für uns ein Hammer und eine klare fußballerische Bereicherung. Vor Herrn Bobic muss man echt den Hut ziehen.
Ich könnte mich für diesen Transfer erstmal nicht begeistern. Das passt doch eigentlich nicht in das Konzept, Spieler zu holen, die man noch entwickeln kann. Mir ist klar, dass auch Erfahrung und Führungsqualität benötigt wird, aber wir haben mit De Guzman und Fernandes schon zwei Spieler dieser "Art" verpflichtet. De Guzman spielt zudem eine vergleichbare Position wie KVP.
Falls es tatsächlich so kommen sollte und KVP gut spielt, soll es mir recht sein, aber Begeisterung würde der Transfer bei mir ad hoc nicht auslösen.
Also ich finde eine Persönlichkeit,die auch mal ein bisschen extrovertiert ist,ein bisschen Ecken und Kanten hat,in unserem Kader gar nicht so schlecht. Von dem Typen "Schwiegermamas Liebling" haben wir beinahe schon zu viele Jungs. Ein kleiner Drecksack auf dem Platz kann keiner Mannschaft schaden.
Also ich finde eine Persönlichkeit,die auch mal ein bisschen extrovertiert ist,ein bisschen Ecken und Kanten hat,in unserem Kader gar nicht so schlecht. Von dem Typen "Schwiegermamas Liebling" haben wir beinahe schon zu viele Jungs. Ein kleiner Drecksack auf dem Platz kann keiner Mannschaft schaden.
Richtig. Dafür spricht, das er sofort einsatzfähig ist, Bundesligaerfahren und nix kostet. Viel verkehrt machen kann man da nicht. Kovac traue ich zu das er ihn soweit in die Spur kriegt, das er seine Leistung bringen kann. Falls nicht kann man Ihn verkaufen. Somit denke ich Win/ Win situation.
geduld, geduld
Deutschsprachig, erfahren, kennt die Liga und kann sofort weiterhelfen.
Irgendwie wäre das der perfekte Wintertransfer
Ich find es gut und hoffe es ist keine Megaente.
6 Mods online. Ist keine Ente
Der Winter, der ein Sommer war
geduld, geduld
Das wäre der Kracher, mein erstes beflocktes Trikot seit Ewigkeiten
Deutschsprachig, erfahren, kennt die Liga und kann sofort weiterhelfen.
Irgendwie wäre das der perfekte Wintertransfer
Ich find es gut und hoffe es ist keine Megaente.
schade eigentlich: den Pato fänd ich auch gut
es gibt unzählige Spieler mit charakterlichen Problemen.
Jedoch sind das fast alle Top-Spieler.
Somit wäre die Verpflichtung für uns ein Hammer und eine
klare fußballerische Bereicherung.
Vor Herrn Bobic muss man echt den Hut ziehen.
geduld, geduld
Das wäre der Kracher, mein erstes beflocktes Trikot seit Ewigkeiten
Falls es tatsächlich so kommen sollte und KVP gut spielt, soll es mir recht sein, aber Begeisterung würde der Transfer bei mir ad hoc nicht auslösen.
huh?
gruß, ein reggaeraptyp
Feiertag in Frankreich, am späten Nachmittag wird wohl Vollzug gemeldet.
Von dem Typen "Schwiegermamas Liebling" haben wir beinahe schon zu viele Jungs.
Ein kleiner Drecksack auf dem Platz kann keiner Mannschaft schaden.
Richtig.
Dafür spricht, das er sofort einsatzfähig ist, Bundesligaerfahren und nix kostet.
Viel verkehrt machen kann man da nicht.
Kovac traue ich zu das er ihn soweit in die Spur kriegt, das er seine Leistung bringen kann. Falls nicht kann man Ihn verkaufen. Somit denke ich Win/ Win situation.
Feiertag in Frankreich, am späten Nachmittag wird wohl Vollzug gemeldet.
schade eigentlich: den Pato fänd ich auch gut
Schlechter ist ja auch nahezu unmöglich
Bei den Verhandlungen via Skype war er wohl immer auf dem Laufband. Einstellung 16 % Steigung und dauerhaft auf 20 km/h..
Fitnesstest gemessen an Kovacs Maßstäben ist schon ein bisschen aufwendiger...
Da gibt es ordentlich Gefälle auf dem Laufband...
Schlechter ist ja auch nahezu unmöglich
Bei den Verhandlungen via Skype war er wohl immer auf dem Laufband. Einstellung 16 % Steigung und dauerhaft auf 20 km/h..
also etwa Röhrborngasse
Das schaffe ich auch, wenn ich immer nur zum Elfmeterschießen eingewechselt werde.
Das schaffe ich auch, wenn ich immer nur zum Elfmeterschießen eingewechselt werde.