>

SaW 16.08.2017 - zu dumm zum in Deutschland scouten - Gebabbel

#
iran069 schrieb:

Weil bei Ghana auch nur komplette Flaschen gespielt haben ja?

Klar. Die Resterampe, die Ersatzbänke Europas haben da gespielt. Und der Oberblinde Boateng.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

iran069 schrieb:

Weil bei Ghana auch nur komplette Flaschen gespielt haben ja?

Klar. Die Resterampe, die Ersatzbänke Europas haben da gespielt. Und der Oberblinde Boateng.

Ein gewisser Tony Yeboah ak aus eben jenem Land.
Aber der hatte ja auch nix druff.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

iran069 schrieb:

Weil bei Ghana auch nur komplette Flaschen gespielt haben ja?

Klar. Die Resterampe, die Ersatzbänke Europas haben da gespielt. Und der Oberblinde Boateng.

Ein gewisser Tony Yeboah ak aus eben jenem Land.
Aber der hatte ja auch nix druff.
#
äh.....kam.....nicht ak
#
Oje, was für ein Rotz hier getextet wird!
#
NoTikiTaka schrieb:

und muss Menschlich ein ziemlicher A**** sein.

Na, mit diesem deinem Wissen bist du ja in bester Gesellschaft. Unser Trainer sagt das auch.
#
In 359 Liga spielen - 95 Scorerpunkte.
Seine beste Saison war übrigens die letzte. Nicht weil die Liga so schwach ist sondern weil er auch endlich fit ist.

Die Rede ist von KPB
#
WuerzburgerAdler schrieb:

iran069 schrieb:

Weil bei Ghana auch nur komplette Flaschen gespielt haben ja?

Klar. Die Resterampe, die Ersatzbänke Europas haben da gespielt. Und der Oberblinde Boateng.

Ein gewisser Tony Yeboah ak aus eben jenem Land.
Aber der hatte ja auch nix druff.
#
SamuelMumm schrieb:

Ein gewisser Tony Yeboah ak aus eben jenem Land.
Aber der hatte ja auch nix druff.

Klar hatte der nix druff. Sonst hätte er sich ja beim Derwall durchsetzen können.
#
philadlerist schrieb:

Eigentlich waren doch bei uns - mal abgesehen von Zambrano und Kyriakos - eher die braven Typen gefragt, grade unter HB, Funkel, Veh.


What? Da haste aber ein paar vergessen: Iron Maik Franz, Anis Ben Hatira und Abraham gehta uch öfters mal vom Platz mit ner roten Karte (und das nicht erst diese Saison)

Und zur möglichen Verpflichtung von KPB sag ich nur: NEIN bitte nicht!!!! Das hat doch seinen Grund warum der schon gefühlte tausendmal den Verein wechseln musste und gut war er auch nie. Er hat sich nur durch sein Foul an Ballack in die Köpfe der Menschen gespielt und nicht durch herausragende Leistungen!
#
Iron maik - ok hat sich ein paar kleinere verbale Scharmützel mit Gegenspielern geliefert, aber ansonsten war der doch charakterlich einwandfrei
Abraham - das ist nur aufm Platz. Wenns Spiel vorbei ist: Schwiegersohn
Ben-Hatira war sicher der auffälligste neben dem Platz, aber nicht in dem halben Jahr bei uns

Alles nicht die Liga von KPB,oder?
#
NoTikiTaka schrieb:

und muss Menschlich ein ziemlicher A**** sein.

Na, mit diesem deinem Wissen bist du ja in bester Gesellschaft. Unser Trainer sagt das auch.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Na, mit diesem deinem Wissen bist du ja in bester Gesellschaft. Unser Trainer sagt das auch.


Da könnte man Kovac aber auch Vetternwirtschaft unterstellen schließlich haben beide zur gleichen Zeit bei Hertha gespielt und sind Buddies

Das hier am Forum immer gleich jeder alles persönlich nimmt wenn man einen Spieler kritisiert...  
#
Gibt schlimmere Transfers. Wenn er quer denkt, dann stellt in NK schon in den Senkel. Ansonsten spielerisch nix zu meckern. Er ist zwar schon 30 aber Fußballspielen kanner wenn er will.
#
Nö das nicht, aber nur weil Messi in Argentinien spielt werden die ja auch nicht gleich Weltmeister. Natürlich gibt es Talente in Ghana. KPB hat sich einfach in seiner Laufbahn zu viele Schnitzer geleistet und muss Menschlich ein ziemlicher A**** sein.
#
NoTikiTaka schrieb:

Menschlich ein ziemlicher A**** sein

Glashaus?
#
NoTikiTaka schrieb:

Menschlich ein ziemlicher A**** sein

Glashaus?
#
danke
#
Iron maik - ok hat sich ein paar kleinere verbale Scharmützel mit Gegenspielern geliefert, aber ansonsten war der doch charakterlich einwandfrei
Abraham - das ist nur aufm Platz. Wenns Spiel vorbei ist: Schwiegersohn
Ben-Hatira war sicher der auffälligste neben dem Platz, aber nicht in dem halben Jahr bei uns

Alles nicht die Liga von KPB,oder?
#
philadlerist schrieb:

Iron maik - ok hat sich ein paar kleinere verbale Scharmützel mit Gegenspielern geliefert, aber ansonsten war der doch charakterlich einwandfrei
Abraham - das ist nur aufm Platz. Wenns Spiel vorbei ist: Schwiegersohn
Ben-Hatira war sicher der auffälligste neben dem Platz, aber nicht in dem halben Jahr bei uns

Alles nicht die Liga von KPB,oder?


Also habe ein Interview von 24.06.2017 gesehen, da hat er bei der Hertha soch fit gehalten. So Zusage. Vorbereitung vor der Vorbereitung. So einen hohlen Eindruck hat er überhaupt nicht vermittelt. Eher war locker cool und lustig drauf. Aber das er sich nicht anständig artikulieren könnte hat man nicht gemerkt
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Na, mit diesem deinem Wissen bist du ja in bester Gesellschaft. Unser Trainer sagt das auch.


Da könnte man Kovac aber auch Vetternwirtschaft unterstellen schließlich haben beide zur gleichen Zeit bei Hertha gespielt und sind Buddies

Das hier am Forum immer gleich jeder alles persönlich nimmt wenn man einen Spieler kritisiert...  
#
Kritisiert
Du glaubst ernsthaft, dass Dein pauschales Gerotze als (konstruktive) Kritik durchgeht? Brüller!
#
In 359 Liga spielen - 95 Scorerpunkte.
Seine beste Saison war übrigens die letzte. Nicht weil die Liga so schwach ist sondern weil er auch endlich fit ist.

Die Rede ist von KPB
#
Mag ja alles sein. Trotzdem ist er einer der widerlichsten und unsympathischsten Spieler ever.
Den muss ich hier nicht haben. Da fall ich wirklich vom Glauben ab wenn die den holen
#
Nö das nicht, aber nur weil Messi in Argentinien spielt werden die ja auch nicht gleich Weltmeister. Natürlich gibt es Talente in Ghana. KPB hat sich einfach in seiner Laufbahn zu viele Schnitzer geleistet und muss Menschlich ein ziemlicher A**** sein.
#
NoTikiTaka schrieb:

Nö das nicht, aber nur weil Messi in Argentinien spielt werden die ja auch nicht gleich Weltmeister. Natürlich gibt es Talente in Ghana. KPB hat sich einfach in seiner Laufbahn zu viele Schnitzer geleistet und muss Menschlich ein ziemlicher A**** sein.

KPB ist sicher ein schwieriger, teils extrovertierter Typ. Das kann man durchaus behaupten, aber alles Andere geht gar nicht. Kennst du ihn? Kennst du Interna? Sicher nicht...

KPB ist kein Engel und von mir aus darf er gerne woanders kicken. Außer Frage steht jedoch, dass ein fitter KPB über fußballerische Fähigkeiten verfügt, die uns weiterhelfen. Wenn er das Puzzleteil ist, das uns noch fehlt, ist es ok. Für mich passt es erstmal trotzdem nicht.
#
NoTikiTaka schrieb:

Menschlich ein ziemlicher A**** sein

Glashaus?
#
Basaltkopp schrieb:

Glashaus?


Ach so ich bin der A**** weil ich an einem ANONYMEN Forum poste was ich von einem Spieler halte und ein Spieler der dafür bekannt ist rücksichtslos und aus Frust die Notbremse zu ziehen ist Ghandi...

Und eure Reaktion weil man (anscheinend euren Wunschtransfer) KPB nicht mag ist besser?

Ich meine...offensichtlich sucht ihr die verbale Konfrontation mit mir sonst würdet ihr euch ja nicht so angefeindet fühlen

Wenigstens habe ich nicht so wie mancher in der Kurve damals AMFG das Kopp ab Zeichen am Zaun gezeigt...

KPB hat ja jetzt eine Saison Zeit mich von seinen Qualitäten als Spieler zu überzeugen
#
Mag ja alles sein. Trotzdem ist er einer der widerlichsten und unsympathischsten Spieler ever.
Den muss ich hier nicht haben. Da fall ich wirklich vom Glauben ab wenn die den holen
#
PhillySGE schrieb:

Mag ja alles sein. Trotzdem ist er einer der widerlichsten und unsympathischsten Spieler ever.
Den muss ich hier nicht haben. Da fall ich wirklich vom Glauben ab wenn die den holen


Geht aber um Leistung und Qualität. Die bringt er mit. Um den Rest wird sich kovac und bobic schon bemühen. Die sind ja Fanatiker wenn es ums richtige öffentliche Verhalten geht. Die werden schon früh gegen KPB steuern, sollte er aus der Reihe tanzen. Deswegen sehe ich das alles sehr nüchtern
#
Mag ja alles sein. Trotzdem ist er einer der widerlichsten und unsympathischsten Spieler ever.
Den muss ich hier nicht haben. Da fall ich wirklich vom Glauben ab wenn die den holen
#
Dann fang schon mal an abzufallen.
#
Ich fände eine Verpflichtung menschlich und von der Außenwirkung her ebenfalls unterirdischst.

Auf der anderen Seite weiß ich, dass das Mannschaftsgefüge neben dem Platz quasi nicht existiert - und solange es auf dem Platz hinhaut und wir die Klasse halten, beschwere ich mich nicht.
#
Charakterlich einwandfrei ,gehaltsmäßig passt er ins Gefüge, hat seinen Zenit noch nicht erreicht . Her mit ihm * Ironiemodus off*
#
adlersven118 schrieb:

Charakterlich einwandfrei ,gehaltsmäßig passt er ins Gefüge, hat seinen Zenit noch nicht erreicht . Her mit ihm * Ironiemodus off*





Selbst mit Weihwasser bespritzen hilft bei dem nicht mehr......
#
KPB wäre auch als Typ für die mannschaft ein absoluter glücksgriff,ich denke gerade unsere jungen Kicker können sich an ihm hochziehen.Auch sportlich wird er uns weiter helfen,wie gesagt,sehe ich ihn aber nicht ganz so offensiv wie Fabian.
Gibt ihm eine Chance,dass kann echt eine feine Sache werden.


Teilen