>

SaW 16.08.2017 - zu dumm zum in Deutschland scouten - Gebabbel

#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich weiß, wie es geht.



Das wußte das Auslaufmodell auch
#
steps82 schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Ich weiß, wie es geht.



Das wußte das Auslaufmodell auch

Nee, der wusste nur, wie es nicht geht.
#
ja, ist schon eine Weile her, reflexartig habe ich bei ihm ein Störgefühl, will aber gerne eingestehen, dass Menschen sich ändern können, gibt genügend Beispiele.
#
Tafelberg schrieb:

ja, ist schon eine Weile her, reflexartig habe ich bei ihm ein Störgefühl, will aber gerne eingestehen, dass Menschen sich ändern können, gibt genügend Beispiele.

Genau darauf wollte ich hinaus. Viele machen als junge Leute viele Faxen die sie später dann nicht mehr machen. Kennt doch eigentlich jeder, wenn man jung (Teenie, Heranwachsender) ist macht man oftmals etwas und überlegt dann, ist man etwas älter wird meist erst überlegt und dann eventuell auch was getan.
#
PK um 18 Uhr frankfurter Zeit

17 Uhr ist kanaren Zeit
#
PK um 18 Uhr frankfurter Zeit

17 Uhr ist kanaren Zeit
#
54teltakt schrieb:

PK um 18 Uhr frankfurter Zeit

Ost- oder Westend?
#
PK um 18 Uhr frankfurter Zeit

17 Uhr ist kanaren Zeit
#
haha danke.

Läuft bei uns!
#
haha danke.

Läuft bei uns!
#
Ffm60ziger schrieb:

aha danke.

Läuft bei uns!


upps
#
WuerzburgerAdler schrieb:


Eines ist natürlich klar: viel schlauer wird die Mannschaft durch ihn nicht.


Dumm kickt gut...
#
Holzfaeller schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:


Eines ist natürlich klar: viel schlauer wird die Mannschaft durch ihn nicht.


Dumm kickt gut...

Wenn der Lukas P. aus K. vorm Torschuss nachgedacht hätte, hätte der die Tore in seiner Karriere auch an max. 2 Händen abzählen können.
#
SamuelMumm schrieb:

Woher willst Du wissen, ob Du überhaupt einen Elfer verwandelst?

Naja, weil ich in meiner Karriere schon so ca. 100 (in Pflichtspielen) reingemacht hab. War in allen meinen Mannschaften der Elferschütze. Ich weiß, wie es geht.
#
Die Jugend von heute würde sagen, das ist Jahrhunderte her und heute ist Fußball ganz anders
#
Holzfaeller schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:


Eines ist natürlich klar: viel schlauer wird die Mannschaft durch ihn nicht.


Dumm kickt gut...

Etwas übertrieben.
Aber im Prinzip schon richtig: der IQ sagt Null aus über Talent, Können und vor allem Spielverständnis im Fußball. Wer meint, um ein Spiel lesen oder auch lenken zu können, bräuchte man einen Hochschulabschluss, täuscht sich sehr. Oft ist das Gegenteil richtig.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Holzfaeller schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:


Eines ist natürlich klar: viel schlauer wird die Mannschaft durch ihn nicht.


Dumm kickt gut...

Etwas übertrieben.
Aber im Prinzip schon richtig: der IQ sagt Null aus über Talent, Können und vor allem Spielverständnis im Fußball. Wer meint, um ein Spiel lesen oder auch lenken zu können, bräuchte man einen Hochschulabschluss, täuscht sich sehr. Oft ist das Gegenteil richtig.


Klassisches Gegenbeispiel: Jan Rosenthal, der alte Intellektuelle. Als Fußballer und Mannschaftskollege geht er eher Richtung Niete.
#
54teltakt schrieb:

PK um 18 Uhr frankfurter Zeit

Ost- oder Westend?
#
propain schrieb:

54teltakt schrieb:

PK um 18 Uhr frankfurter Zeit

Ost- oder Westend?


Nordend
#
54teltakt schrieb:

PK um 18 Uhr frankfurter Zeit

Ost- oder Westend?
#
propain schrieb:

54teltakt schrieb:

PK um 18 Uhr frankfurter Zeit

Ost- oder Westend?


theoretisch ist das Ostend 10 Sekunden später dran
#
Denken beim Torabschluss ist nur hinderlich
#
steps82 schrieb:

Denken beim Torabschluss ist nur hinderlich

Wie timmy schon in Siegen sagte einfach draufhalten ?
#
Die Jugend von heute würde sagen, das ist Jahrhunderte her und heute ist Fußball ganz anders
#
SamuelMumm schrieb:

Die Jugend von heute würde sagen, das ist Jahrhunderte her und heute ist Fußball ganz anders

TW ausgucken und platziert und hart schießen ist heute noch so wie vor Jahrhunderten.
#
Tafelberg schrieb:

ja, ist schon eine Weile her, reflexartig habe ich bei ihm ein Störgefühl, will aber gerne eingestehen, dass Menschen sich ändern können, gibt genügend Beispiele.

Genau darauf wollte ich hinaus. Viele machen als junge Leute viele Faxen die sie später dann nicht mehr machen. Kennt doch eigentlich jeder, wenn man jung (Teenie, Heranwachsender) ist macht man oftmals etwas und überlegt dann, ist man etwas älter wird meist erst überlegt und dann eventuell auch was getan.
#
propain schrieb:

Tafelberg schrieb:

ja, ist schon eine Weile her, reflexartig habe ich bei ihm ein Störgefühl, will aber gerne eingestehen, dass Menschen sich ändern können, gibt genügend Beispiele.

Genau darauf wollte ich hinaus. Viele machen als junge Leute viele Faxen die sie später dann nicht mehr machen. Kennt doch eigentlich jeder, wenn man jung (Teenie, Heranwachsender) ist macht man oftmals etwas und überlegt dann, ist man etwas älter wird meist erst überlegt und dann eventuell auch was getan.



Dazu habe ich eben zufällig ein Interview vom Februar entdeckt. http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/670654/artikel_boateng_ich-habe-fast-ein-jahr-lang-getrunken.html

Ich würde mich freuen, wenn die Verpflichtung klappt, denn fußballerisch wäre er auf jeden Fall eine Verstärkung und charakterlich maße ich mir nicht an, ihn be- oder verurteilen zu können.
#
wann war den der berühmte Fitnesstest?
#
Ffm60ziger schrieb:

wann war den der berühmte Fitnesstest?


Fitnesstest gemessen an Kovacs Maßstäben ist schon ein bisschen aufwendiger...
Da gibt es ordentlich Gefälle auf dem Laufband...
#
propain schrieb:

54teltakt schrieb:

PK um 18 Uhr frankfurter Zeit

Ost- oder Westend?


theoretisch ist das Ostend 10 Sekunden später dran
#
54teltakt schrieb:

propain schrieb:

54teltakt schrieb:

PK um 18 Uhr frankfurter Zeit

Ost- oder Westend?


theoretisch ist das Ostend 10 Sekunden später dran

Fechenheim noch 5 Sek. später.?
#
KPB - das wäre echt eine ziemlich krasse Geschichte
Bei Lord Bendtner haben hir schon alle gedacht: wie soll dass denn gut gehen, so ein exaltierter Typ und unsere ganze Schwiegersöhnchentruppe
Eigentlich waren doch bei uns - mal abgesehen von Zambrano und Kyriakos - eher die braven Typen gefragt, grade unter HB, Funkel, Veh.
Insofern wäre KPB eine echte Ausnahmeerscheinung in unserem Kader und würde vielleicht mal frischen Wind von einer ganz anderen Seite her in die Mannschaft bringen.

Und zwei Faktoren soll man dabei nicht unterschätzen.

KPB ist 30 und weiß, dass seine Karriere nicht mehr allzulange dauern wird. Vielleicht will er sich ja noch mal zusammenreißen um einen guten Gesamteindruck zu hinterlassen.

Und zum zweiten: ich glaube Kovac ist so ein Trainer und Typ, der auch solche Querköpfe wie KPB einnorden kann.
Falls nicht: in zwei Monaten ist Fabian wieder fit!
Und wie man Verträge auch wieder auflöst, weiß KPB ja sehr gut!
#
Holzfaeller schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:


Eines ist natürlich klar: viel schlauer wird die Mannschaft durch ihn nicht.


Dumm kickt gut...

Wenn der Lukas P. aus K. vorm Torschuss nachgedacht hätte, hätte der die Tore in seiner Karriere auch an max. 2 Händen abzählen können.
#
Basaltkopp schrieb:

Holzfaeller schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:


Eines ist natürlich klar: viel schlauer wird die Mannschaft durch ihn nicht.


Dumm kickt gut...

Wenn der Lukas P. aus K. vorm Torschuss nachgedacht hätte, hätte der die Tore in seiner Karriere auch an max. 2 Händen abzählen können.


Aber er hätte sie zählen können. Hat alles seine Vor- und Nachteile ?
#
Hab mir jetzt mal mal die Post's hier reingezogen und natürlich die Post's auf Transfermarkt, Popkorn genüsslich verspeist. Es ist echt der Wahnsinn, was so alles aus dem Hirn einiger Fussballexperten über KPB entsprungen ist. Ich habe mich schon lange nicht so gut amüsiert. Das Dollste jedoch, wie kann denn der nur zur Eintracht gehen, der Verein der durch Multikulti quasi schon der prophezeite Absteiger ist. Schwieriger Charakter, Fussball spielen eher auf dem absteigenden Ast, eigentlich wollte er doch zur Hertha, Spiegelabtreter usw. Hach, PKB unterschreib bei der Eintracht und gut ist. Denke, PKB wird seinen Weg bei Eintracht machen. Ich denke positiv.














#
KPB - das wäre echt eine ziemlich krasse Geschichte
Bei Lord Bendtner haben hir schon alle gedacht: wie soll dass denn gut gehen, so ein exaltierter Typ und unsere ganze Schwiegersöhnchentruppe
Eigentlich waren doch bei uns - mal abgesehen von Zambrano und Kyriakos - eher die braven Typen gefragt, grade unter HB, Funkel, Veh.
Insofern wäre KPB eine echte Ausnahmeerscheinung in unserem Kader und würde vielleicht mal frischen Wind von einer ganz anderen Seite her in die Mannschaft bringen.

Und zwei Faktoren soll man dabei nicht unterschätzen.

KPB ist 30 und weiß, dass seine Karriere nicht mehr allzulange dauern wird. Vielleicht will er sich ja noch mal zusammenreißen um einen guten Gesamteindruck zu hinterlassen.

Und zum zweiten: ich glaube Kovac ist so ein Trainer und Typ, der auch solche Querköpfe wie KPB einnorden kann.
Falls nicht: in zwei Monaten ist Fabian wieder fit!
Und wie man Verträge auch wieder auflöst, weiß KPB ja sehr gut!
#
philadlerist schrieb:

KPB ist 30 und weiß

Ich dachte, der wäre eher dunkelhäutig...
Bei den bösen Buben hast du noch Maik Franz vergessen. Wir hatten also schon immer wieder mal einen dabei, der das Interesse auf sich gezogen hat.


Teilen