>

SaW 16.08.2017 - zu dumm zum in Deutschland scouten - Gebabbel

#
Könnte schwören wir hätten heute Mittwoch.
#
Mainhattener schrieb:

Könnte schwören wir hätten heute Mittwoch.

Ganz falsch
#
Ja Herr Schmitt, was ein SKANDAL, die Eintracht ist sowas von zu blöd zum scouten in Deutschland, kauft dafür diese zu teueren Spieler aus dem Ausland, wo es doch in Deutschland so viele Schnäppschen gibt.

Wie konnte man für schlappe 7Mio€ nicht Tissarand holen? Oder für je 5Mio€ Möhwald und Bebou?
Da werden die anderen jetzt knallhart zuschlagen und die Eintracht sich massiv ärgern.
#
Mainhattener schrieb:

Wie konnte man für schlappe 7Mio€ nicht Tissarand holen?

Tissarand? Liegt der nicht normalerweise im Edeka an der Käsetheke? Da könnte man für 5 Millionen aber einige kaufen
#
Könnte schwören wir hätten heute Mittwoch.
#
Mainhattener schrieb:

Könnte schwören wir hätten heute Mittwoch.


Wie kommst du nur auf diese seltsame Idee?
#
Mainhattener schrieb:

Könnte schwören wir hätten heute Mittwoch.


Wie kommst du nur auf diese seltsame Idee?
#
Afrigaaner schrieb:

Mainhattener schrieb:

Könnte schwören wir hätten heute Mittwoch.


Wie kommst du nur auf diese seltsame Idee?


Einfach so ein Gefühlm weiß auch nicht, aber Peppi sagt ja wir haben Dienstag.
#
Afrigaaner schrieb:

Mainhattener schrieb:

Könnte schwören wir hätten heute Mittwoch.


Wie kommst du nur auf diese seltsame Idee?


Einfach so ein Gefühlm weiß auch nicht, aber Peppi sagt ja wir haben Dienstag.
#
Du Zweifelst an Peppi?
#
Afrigaaner schrieb:

Mainhattener schrieb:

Könnte schwören wir hätten heute Mittwoch.


Wie kommst du nur auf diese seltsame Idee?


Einfach so ein Gefühlm weiß auch nicht, aber Peppi sagt ja wir haben Dienstag.
#
Mainhattener schrieb:

Afrigaaner schrieb:

Mainhattener schrieb:

Könnte schwören wir hätten heute Mittwoch.


Wie kommst du nur auf diese seltsame Idee?


Einfach so ein Gefühlm weiß auch nicht, aber Peppi sagt ja wir haben Dienstag.


Dann ist das auch so!
Du Kleinglaeubiger
#
philadlerist schrieb:

Eigentlich waren doch bei uns - mal abgesehen von Zambrano und Kyriakos - eher die braven Typen gefragt, grade unter HB, Funkel, Veh.


What? Da haste aber ein paar vergessen: Iron Maik Franz, Anis Ben Hatira und Abraham gehta uch öfters mal vom Platz mit ner roten Karte (und das nicht erst diese Saison)

Und zur möglichen Verpflichtung von KPB sag ich nur: NEIN bitte nicht!!!! Das hat doch seinen Grund warum der schon gefühlte tausendmal den Verein wechseln musste und gut war er auch nie. Er hat sich nur durch sein Foul an Ballack in die Köpfe der Menschen gespielt und nicht durch herausragende Leistungen!
#
Bin mir auch sicher, dass der AC Mailand Boateng nur wegen dem Foul an Ballack geholt hat.
#
morgen um 12 gibts ne pressekonferenz von der eintracht, vielleicht hört man dann mal was von den verantwortlichen, zwecks boateng.
#
Die befürchtung ist schon da,dass jetzt noch ein anderer verein der KPB mehr bieten kann dazwischen grätscht.
#
Die befürchtung ist schon da,dass jetzt noch ein anderer verein der KPB mehr bieten kann dazwischen grätscht.
#
glaube ich nicht. er ist angeblich auch zu palma, obwohl er bessere angebote hatte. ich denke er geht dahin, wo er denkt, das es der beste standort für sich, seine familie, und sein sohn ist. sonst hätte er ja nie den vertrag aufgelöst. geht er nach mailand (was ich nicht glaube, die sind schon zu gut verstärkt) wäre er bei seiner familie, aber nicht bei seinem sohn. geht er irgendwo in den pott oder nach berlin, ist er bei seinem sohn, aber weit von seiner familie. da ist frankfurt gar nicht soooo abwägig.
#
Die befürchtung ist schon da,dass jetzt noch ein anderer verein der KPB mehr bieten kann dazwischen grätscht.
#
das is ja jetzt nun die buddy-nummer mit kovac.

ich bin gespannt. vor allem darauf, was kovac und bobic hier gerade aufbauen.
#
Ich fände eine Verpflichtung von KPB schon irgendwie lässig. Ich weiß zwar net warum aber ich mag den Gedanken.
#
Basaltkopp schrieb:

Glashaus?


Ach so ich bin der A**** weil ich an einem ANONYMEN Forum poste was ich von einem Spieler halte und ein Spieler der dafür bekannt ist rücksichtslos und aus Frust die Notbremse zu ziehen ist Ghandi...

Und eure Reaktion weil man (anscheinend euren Wunschtransfer) KPB nicht mag ist besser?

Ich meine...offensichtlich sucht ihr die verbale Konfrontation mit mir sonst würdet ihr euch ja nicht so angefeindet fühlen

Wenigstens habe ich nicht so wie mancher in der Kurve damals AMFG das Kopp ab Zeichen am Zaun gezeigt...

KPB hat ja jetzt eine Saison Zeit mich von seinen Qualitäten als Spieler zu überzeugen
#
NoTikiTaka schrieb:

KPB hat ja jetzt eine Saison Zeit mich von seinen Qualitäten als Spieler zu überzeugen
Da schließe ich mich an. Wenn er kommt, kann er durch ansprechende Leistungen einen guten Eindruck hinterlassen.
#
NK hat mit ihm zusammen gespielt, sie nahmen in der Kabine nebeneinander Platz.
KPB hat früher mal neben dem Platz nicht geglänzt, aber wann war zuletzt wirklich mal was? 2015 auf Schalke? Da lache ich immer noch drüber, da waren Sam und er einfach die Bauernopfer.

Passend dazu, Herr Heldt, ausgerechnet Heldt.
https://twitter.com/Sky_Jurek/status/897841083484430337
#Heldt zu möglichem Wechsel von #Boateng "wenn @KPBofficial in die BL zurück kommt wäre toll und Bereicherung für die Liga" @SkySportNewsHD


Inzwischen ist er 30, hat zwei Kinder, ich denke dass er erwachsen genug ist dass es eine gute Sache sein kann wenn er kommt, am Ball ist er eh super.

Derweil, wenn ich einige Kommentare auf Twitter wegen Falette lesen, da schwankt es zwischen Satire und Fassungslosigkeit über die Personalie bzw. die Politik.
#
Ich bin eben erst mit der Arbeit fertig geworden und habe den ganzen Tag nix mitgekriegt und daher bisher auch noch nichts von dieser Geschichte mitbekommen.

Folgende Anekdote ist jetzt wirklich nicht ausgedacht: letzte Woche hat mich ein Kumpel gefragt welchen Spieler ich mir als Eintracht-Neuzugang wünschen würde, wenn man mal einfach rum spinnen darf, völlig unabhängig vom Geld oder wie realistisch es tatsächlich wäre. Und jetzt ratet welchen Spieler ich nach kurzem Überlegen genannt habe? Genau: Kevin-Prince Boateng. Mein Kumpel hat mit leicht ungläubigen Staunen gefragt: "Warum ausgerechnet der?" Und ich habe geantwortet: Weil er ein Anführer ist, weil er ein Krieger ist und weil er zudem noch ein geiler Fußballer ist.


Leute, wenn dieser Kevin-Prince Boateng tatsächlich zur Eintracht wechselt, dann tanze ich nächtelang den Kevin-Prince Boateng-Moonwalk durch die Straßen des Berliner Weddings, das könnt ihr aber glauben:


https://m.youtube.com/watch?v=J5i8OyC2GTg&feature=youtu.be
#
Ich hoffe es wird morgen noch fix, damit ihn der Kicker beim Manager noch einbaut und ich ihn kaufen kann.
#
Ich hoffe es wird morgen noch fix, damit ihn der Kicker beim Manager noch einbaut und ich ihn kaufen kann.
#
Mainhattener schrieb:

Ich hoffe es wird morgen noch fix, damit ihn der Kicker beim Manager noch einbaut und ich ihn kaufen kann.

Gibts den dann dort auch Kostenfrei aus familiären Gründen????
#
Mainhattener schrieb:

Ich hoffe es wird morgen noch fix, damit ihn der Kicker beim Manager noch einbaut und ich ihn kaufen kann.

Gibts den dann dort auch Kostenfrei aus familiären Gründen????
#
AllaisBack schrieb:

Mainhattener schrieb:

Ich hoffe es wird morgen noch fix, damit ihn der Kicker beim Manager noch einbaut und ich ihn kaufen kann.

Gibts den dann dort auch Kostenfrei aus familiären Gründen????


Fürchte ich muss virtuelles Geld ausgeben.
#
Boateng ist der Spieler, den wir brauchen um den anderen Bundesligisten mal wieder ordentlich die Hölle heiß zu machen!
Das wird ne hitzige Stimmung auf dem Feld und im Stadion, genau das, was wir brauchen. Also mein Bier hat er!
#
Giessener Anzeiger:
Vor seinem Wechsel zu Las Palmas schnürte der Großneffe von Helmut Rahn unter anderem für den AC Mailand ... die Schuhe!
Krass, hat da eine mal nen Stammbaum für mich?

Leider noch keine Bestätigung, dass der Deal klappt,
aber auf der anderen Seite, wenn Kovac sich schon so deutlich äußerst, muss da doch was dran sein
Also was konkretes.
Ich glaub, ich fand das ziemlich cool - nachdem ich mich ein paar Stunden an den Gedanken gewöhnt hab


Teilen