Willkommen Kevin Prince Boateng
Thread wurde von bils am Dienstag, 23. Juli 2019, 16:38 Uhr um 16:38 Uhr gesperrt weil:
Man muss den alten Thread jetzt nicht hochholen ;-)
Man muss den alten Thread jetzt nicht hochholen ;-)
herzlich willkommen, kevin!
Ich freue mich riesig. Bist ein cooler Typ und ein geiler Kicker
TransferaktivitÀten abgeschlossen
Die ZugÀnge zumindest
Ich muss zugeben, dass ich, als das GerĂŒcht aufkam, auch erst gedacht hab "Och, nee. Schwieriger Charakter und so", aber inzwischen seh ich das Ganze eigentlich durch und durch positiv. Endlich mal wieder ein bisschen Diva. Ich glaube, der gute Mann hat richtig Bock und unter wem sollte es sonst funktionieren, wenn nicht unter Kovac?. Â
Oh Prinz, mögest du von Verletzungen verschont bleiben, der Fels in der Brandung fĂŒr unsere jungen Wilden sein und uns mit deinen fuĂballerischen QualitĂ€ten in höhere SphĂ€ren schieĂen.
Das klingt sehr gut.Hau rein und alles gute in Frankfurt
Man kanns echt nicht mehr lesen. Muss jetzt immer noch jeder Transfer dazu genutzt werden, HB noch einen mitzugeben? Und das in einem Willkommens-Thread, ohne den Spieler willkommen zu heiĂen. Hauptsache HB-Bashing.
Ja, ganz kleines Tennis.
Bitte gib dein Bestes und die Hörner hast Du dir ja genug bei den anderen Vereinen abgestossen.
Die anfÀngliche Skepsis ist gewichen. Mich findet Ihr im Euphorie-Thread.
Bin gespannt was du in der PK um 16 Uhr alles erzÀhlen wirst. ?
Manche nutzen noch die integrierten Smileys der Eintracht Page? ???
Bitte gib dein Bestes und die Hörner hast Du dir ja genug bei den anderen Vereinen abgestossen.
Bin gespannt was du in der PK um 16 Uhr alles erzÀhlen wirst. ?
Manche nutzen noch die integrierten Smileys der Eintracht Page? ???
Man kanns echt nicht mehr lesen. Muss jetzt immer noch jeder Transfer dazu genutzt werden, HB noch einen mitzugeben? Und das in einem Willkommens-Thread, ohne den Spieler willkommen zu heiĂen. Hauptsache HB-Bashing.
Ja, ganz kleines Tennis.
Zeig, dass du das "Badboy-u. StarallĂŒren-Image" abgelegt hast und
ĂŒberzeuge durch Leistung auf dem Platz...!!!
Dann könnte das hier bei Eintracht fĂŒr alle ein voller Erfolg werden...