>

Willkommen Kevin Prince Boateng


Thread wurde von bils am Dienstag, 23. Juli 2019, 16:38 Uhr um 16:38 Uhr gesperrt weil:
Man muss den alten Thread jetzt nicht hochholen ;-)
#
Habe so bissel das Gefühl, dass unser Trainerteam schon so ein ausschlaggebender Grund war, der Frankfurt für ihn interessant gemacht hat.
#
schon ein ziemlicher hammer! ick freu mir.

herzlich willkommen, kevin!
#
Gude Kevin freut mich das du jetzt ein Adler bist! Zeig es deinen Kritikern.
#
Gude Kevin freut mich das du jetzt ein Adler bist! Zeig es deinen Kritikern.
#
Schön, schön, der Prinz ist da. Hoffe da hat einer von den Juristen mal über den Arbeitsvertrag geschaut *hust*
#
Herzlich  willkommen bei unserer !

Ich freue mich riesig. Bist ein cooler Typ und ein geiler Kicker
#
großartig, herzlich willkommen!!
#
Tach, Kevin!

Transferaktivitäten abgeschlossen
#
SamuelMumm schrieb:

Transferaktivitäten abgeschlossen

Die Zugänge zumindest

Ich muss zugeben, dass ich, als das Gerücht aufkam, auch erst gedacht hab "Och, nee. Schwieriger Charakter und so", aber inzwischen seh ich das Ganze eigentlich durch und durch positiv. Endlich mal wieder ein bisschen Diva. Ich glaube, der gute Mann hat richtig Bock und unter wem sollte es sonst funktionieren, wenn nicht unter Kovac?.  

Oh Prinz, mögest du von Verletzungen verschont bleiben, der Fels in der Brandung für unsere jungen Wilden sein und uns mit deinen fußballerischen Qualitäten in höhere Sphären schießen.
#
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Freue mich auf das Heimspiel gegen Wolfsburg.Kann es kaum erwarten.
#
Ich finds eigentlich ganz geil. Welcome Prince!
#
Der Neu-Frankfurter happy: „Deutschland hat mir gefehlt. Vor allem aber hat mir die Bundesliga gefehlt. Dass die Eintracht es mir ermöglicht mit meiner Familie wieder nach Hause zu kommen, bedeutet mir sehr viel. Ich freue mich total auf einen spannenden Fight in dieser Saison – die Liga ist so ausgeglichen wie nie. Ich brenne darauf meine neuen Kollegen kennenzulernen, mit ihnen gemeinsam für den Adler auf unserer Brust einzustehen und um unsere Punkte zu kämpfen. Am liebsten gleich am Sonntag in Freiburg.“

Das klingt sehr gut.Hau rein und alles gute in Frankfurt
#
Wäre mit dem Kohlebebrüter Herri niemals zustande gekommen
#
Zunächst mal ein herzliches Willkommen, Kevin-Prince!

amananana schrieb:

Wäre mit dem Kohlebebrüter Herri niemals zustande gekommen

Man kanns echt nicht mehr lesen. Muss jetzt immer noch jeder Transfer dazu genutzt werden, HB noch einen mitzugeben? Und das in einem Willkommens-Thread, ohne den Spieler willkommen zu heißen. Hauptsache HB-Bashing.
#
War als das Gerücht aufkam etwas skeptisch, aber sehe den Transfer inzwischen sehr positiv. Willkommen in Frankfurt!
#
Ein absolut sensationeller Transfer. Hut ab…
#
Dann mal herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt.
Bitte gib dein Bestes und die Hörner hast Du dir ja genug bei den anderen Vereinen abgestossen.

Die anfängliche Skepsis ist gewichen. Mich findet Ihr im Euphorie-Thread.
#
Dann mal herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt.
Bitte gib dein Bestes und die Hörner hast Du dir ja genug bei den anderen Vereinen abgestossen.

Die anfängliche Skepsis ist gewichen. Mich findet Ihr im Euphorie-Thread.
#
Willkommen bei der Eintracht.
Bin gespannt was du in der PK um 16 Uhr alles erzählen wirst. ?
#
Dann mal herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt.
Bitte gib dein Bestes und die Hörner hast Du dir ja genug bei den anderen Vereinen abgestossen.

Die anfängliche Skepsis ist gewichen. Mich findet Ihr im Euphorie-Thread.
#
Telcontar schrieb:

Dann mal herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt.
Bitte gib dein Bestes und die Hörner hast Du dir ja genug bei den anderen Vereinen abgestossen.

Die anfängliche Skepsis ist gewichen. Mich findet Ihr im Euphorie-Thread.

Manche nutzen noch die integrierten Smileys der Eintracht Page? ???
#
wenn man sich seine vita anschaut und den mw von 23mio  den er mal hatte (ja, ja ich weiß transfermarkt...), dann ist das die größte und spektakulärste spielerverpflichtung an die ich mich erinnern kann.
#
herzlich willkommen und ich bin mir sicher, du wirst die Jungs auf eine geile Reise führen!
#
Zunächst mal ein herzliches Willkommen, Kevin-Prince!

amananana schrieb:

Wäre mit dem Kohlebebrüter Herri niemals zustande gekommen

Man kanns echt nicht mehr lesen. Muss jetzt immer noch jeder Transfer dazu genutzt werden, HB noch einen mitzugeben? Und das in einem Willkommens-Thread, ohne den Spieler willkommen zu heißen. Hauptsache HB-Bashing.
#
DBecki schrieb:

Zunächst mal ein herzliches Willkommen, Kevin-Prince!

amananana schrieb:

Wäre mit dem Kohlebebrüter Herri niemals zustande gekommen

Man kanns echt nicht mehr lesen. Muss jetzt immer noch jeder Transfer dazu genutzt werden, HB noch einen mitzugeben? Und das in einem Willkommens-Thread, ohne den Spieler willkommen zu heißen. Hauptsache HB-Bashing.

Ja, ganz kleines Tennis.
#
Gude Kevin-Prince

Zeig, dass du das "Badboy-u. Starallüren-Image" abgelegt hast und
überzeuge durch Leistung auf dem Platz...!!!
Dann könnte das hier bei Eintracht für alle ein voller Erfolg werden...


Teilen